Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
04.12.2018 18:57
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Endlich-schwanger:

Huhu Waldfee. Schön dass euer Schatz gut bei den Sternenkindern angekommen ist. Darf ich fragen ob das ein Sammelgrab für Sternenkinder ist? Oder habt ihr ihn in sein eigenes Bettchen?
Ich hoffe ich habe es richtig formuliert, es tut mir noch immer so leid mit eurem Schatz
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe er ist ein guter Halt für dich

Es ist ein Sammelgrab, aber er hatte sein eigenes Kistchen mit Namen drauf und schöne Sterne drauf. Mein Mann leidet auch sehr. Er gibt mir aber sehr viel Halt. Den geben wir 7ns gegenseitig. Jeder Stütz den anderen so gut es geht.

04.12.2018 19:03
Liebe Waldfee . Von mir mein herzliches Beileid . Es tut mir sehr leid aber mein Noah wird auf ihn aufpassen.
Shamea
21660 Beiträge
04.12.2018 19:50
Liebe Waldfee,

Schön das ihr Abschied nehmen konntet. Ruhe in Frieden kleiner Tim.

Nehmt euch die Zeit zum trauern die ihr braucht.

Meine Schwester passt bestimmt mit auf Tim auf.
Shamea
21660 Beiträge
04.12.2018 19:52
So erfolgreich 4 von 5 Finger verbrannt wovon 2 ne fette Brandblase haben.

Das kommt davon wenn man den Herd anmacht einen Topf draufstellt und dann vergisst das der Herd schon an ist.
04.12.2018 20:10
Zitat von Shamea:

Das kommt davon wenn man den Herd anmacht einen Topf draufstellt und dann vergisst das der Herd schon an ist.

Oh nein du arme. Gute Besserung für deine Finger ich
Ich bin im Moment auch total vergesslich.
Shamea
21660 Beiträge
04.12.2018 20:27
Zitat von Aaminah:

Zitat von Shamea:

Oh nein du arme. Gute Besserung für deine Finger ich
Ich bin im Moment auch total vergesslich.
schrecklich oder?

Danke schön
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 20:48
Oh ich hab es direkt verdrängt das der 6. schon angefangen hat

Wahnsinn wenn man das liest das alle jemanden in der Familie haben die die kleinen Seelen gehen lassen mussten... es ist so traurig und unfair...

Shamea, du arme... ich hoffe es heilt schnell
04.12.2018 21:21
Shamea Mensch was machst du denn gute Heilung wünsch ich dir.
04.12.2018 21:22
Zitat von Linaaaa:

Wahnsinn wenn man das liest das alle jemanden in der Familie haben die die kleinen Seelen gehen lassen mussten... es ist so traurig und unfair...

Schon seid 1 nem Tag Glückwunsch erste Hälfte geschafft.
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 21:46
Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Danke
Wahnsinn, weiß doch noch wie ich den CB Test in der Hand hatte
Es ist noch so unrealistisch
04.12.2018 21:49
Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Danke

So geht's mir auch diese Schwangerschaft rasst förmlich an uns vorbei
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 21:56
Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Danke

So geht's mir auch diese Schwangerschaft rasst förmlich an uns vorbei

Ja das glaub ich dir sofort... hier bei uns auch... manchmal vergess ich sogar das ich schwanger bin
04.12.2018 21:59
Ich bin froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist . Kann mir gar nicht schnell genug gehen . Bin mal gespannt wie es dann danach weiter gehen soll .
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 22:02
Zitat von MyLoveNoah:

Ich bin froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist . Kann mir gar nicht schnell genug gehen . Bin mal gespannt wie es dann danach weiter gehen soll .

Echt?!

Ja einerseits ich auch, will den Gummibär endlich sehen und kuscheln aber eine Schwangerschaft soll man ja bekanntlich immer genießen...
04.12.2018 22:11
Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyLoveNoah:

Echt?!

Ja einerseits ich auch, will den Gummibär endlich sehen und kuscheln aber eine Schwangerschaft soll man ja bekanntlich immer genießen...

Bei mir gibt's nicht viel zu genießen. Die Ärzte hatten mir von Anfang an zur Abtreibung geraten . Ich habe aber gekämpft für unser Baby und hab mir eine 2.Meinung eingeholt . Die Ärzte hatten mir bzw der kleinen noch Zeit gegeben und es hat sich einiges ins positive gedreht. Er hieß es Gebärmutter wäre scheisse , Narbe wäre scheisse , Sitz vom Kind wäre scheisse. Auf gut alles scheisse . Bei der Kontrolle kam dann raus das die kleine weiter nach oben gerutscht wäre. Dann bestande noch die Gefahr das der mutterkuchen mir durch die alte Narbe wächst in die Blase . Sprich ich hätte meine Blase verloren wenn's schnell gegangen wäre. Gebärmutter hätte ich auch verloren. All das hätte ich in Kauf genommen. Kind ist keins mehr geplant.

Nun ist der Stand das die Narbe noch akzeptabel wäre. Sie ist dünn zumindest an der Stelle aber sie geht noch. Plazenta ist weg von der Narbe und kann nicht mehr in die Blase wachsen.. Das Risiko das mir die Narbe rupturiert ist groß aber die Gefahr bestande auch bei den anderen Schwangerschaften. Deswegen soll sie schnell vorbei gehen. Man hat ja auch nicht wirklich Ruhe. Sry für das wirre geschreibe. Schon spät.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt