Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.11.2011 16:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Die Nacht habe ich ziemlich mies geschlafen,ich war zu aufgeregt. Habe vor lauter Aufregung gleich nen Lippenherpes bekommen.

Der Arzt hat gute 10 Min. geschallt und die Püppi vermessen,habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen wie groß sie ist...ich weiß nur,dass sie 222g (schnapszahl) wiegt.
Mein Mann ist stolz wie Bolle,wollte er doch immer ein 2. Mädchen haben.
Ich freue mich auch riesig!
Der Arzt hat mich übrings auf den 13.04. vordatiert ,das wären dann schon 13 Tage insgesamt.
Eigentlicher Et ist wäre ja am 26.04.,aber ich belassen den Et am 20.04.

Ich freu mich heute einfach nur noch!!

Fanny kriegt wieder ein Mädchen ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !

Und wegen der Größe der kleinen...hattest du das 2. screening ( den 2. großne Ultraschall) ??? dann hat er ja die Oberschenkelknochenlänge aufgeschrieben...die musst du mal 7 rechnen, dann hast du ungefähr die Größe das Babys

Achja und nach der 12. Woche korrigiert man keinen ET mehr, denn jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich und dann weiß man nu hinterher garnicht mehr, wie weit das Kind denn tatsächlich ist !

er hat mich von anfang an immer 1 woche weiter eingestuft!
also möchte ich auch dass er den Et offiziell auf den 19./20. april verlegt!

Achso ich dacht er hätte dich vonm 20. auf den 13 zurückgestuft
Zicke du

Ja heute hat er den 13. April als Et ausgerechnet...gaaanz ursprünglicher Et war doch am 26.04. und dieser steht noch im MuPa und da möchte ich,dass er den nun endlich ändert

*zick zick*
JIB83
2910 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

jacky bist du auch bei Fazebuk ?

@ Mareike : Bei uns Junilies 2009 damals, war auch eine, die hat denselben Vor und Nachnamen wie du, dacht erst, dass sie du wärst !

nö, bis jetzt noch nicht.
bei den ganzen negativen dingen die man in letzter zeit darüber hört..... weiß echt nicht ob ich mich da anmelden soll.

Musst ja nix angeben von dir und keine Bilder hochladen !
Nur dass du abends mal mit uns schreiben kannst, denn da geht manchmal alles ab Ich bin ja immernoch für MSN, aber viele sträuben sich noch

hm, muss ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich da anmelde.
meistens bin ich abends ja sowieso nicht online, weil schatz dann da ist. hab ja den ganzen tag nichts von ihm...
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Nein den hast du nicht überlesen,aber sie wird Marlene heißen.

oh schöner name, ein freund von mir hat letztens eine marlen bekommen.

danke schön
15.11.2011 16:39
ich bin wieder da und alle sind weg
15.11.2011 16:46
Zitat von mini.maus:

nö nicht alle aber ich bin bald auch weg zur kreissalbesichtigung
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

ich bin da...nur zwsichendurch mal wech, weil ich ja auch noch nen Kind hab, was heute dermaßen zum Abgewöhnen ist !!!
JIB83
2910 Beiträge
Zitat von mini.maus:

gar nicht
15.11.2011 16:49
hihi ich wollte euch nur zum schreiben bewegen ich seh doch das ihr online seid
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:49
Meine Schwester kommt morgen nach der Schule und schläft auch hier ! Dann werde ich etwas Zeit für mich haben....
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:51
Zitat von mini.maus:

DU schreibst doch seit Tagen nichts mehr !
15.11.2011 16:51
Zitat von DeeLady:

Meine Schwester kommt morgen nach der Schule und schläft auch hier ! Dann werde ich etwas Zeit für mich haben....

haha tante spielt collin sitter
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

MUSS mal sein, ich hab eben nie mal Ruhe vor ihm...und grad jetzt im Moment brauch ich das total zwischendurch !
15.11.2011 16:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

doch ich bin so oft online.. meistens dann wenn entweder garkeiner da ist oder die hölle los ist. mit handy ists schwer mit schreiben hinterher zu kommen. und jedesmal am pc ist kaum einer da...

ich finds auch schlimm das ich fast nie einen erwische
15.11.2011 16:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

MUSS mal sein, ich hab eben nie mal Ruhe vor ihm...und grad jetzt im Moment brauch ich das total zwischendurch !

ich weis garnicht wan die beste freundin von meinem freund mal ruhe hat sie ist grad mal 26 geworden und hat schon 4 kinder im alter von 9,6,3,1 jahr alt da verstehe ich nicht wan sie überhaupt mal zeit für sich hat
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

doch ich bin so oft online.. meistens dann wenn entweder garkeiner da ist oder die hölle los ist. mit handy ists schwer mit schreiben hinterher zu kommen. und jedesmal am pc ist kaum einer da...

ich finds auch schlimm das ich fast nie einen erwische

Hmm ok das mit dem Handy kenne ich, ich schreib damit auch nur morgens und abends, denn das tolle Iphone erfindet immer so dolle Wörter und man klickt sooo oft nen falschen Buchstaben an
Abends in Facebook bist ja auch nimmer da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt