Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
15.11.2011 14:02
Zitat von schatz18072010:

was wird eigendlich alles bei kreissalbesichtigung gezeigt und erzählt?
Bei uns war das so, dass erst ein kurzer Vortrag von den Ärzten zum KH bzw. der Geburtsstation allgemein gehalten wurde. (wie viele Geburten es durchschnittlich gibt, welche Möglichkeiten sie im KH haben, medizinische Versorgung usw.)
Und danach wurden dann alle Räumlichkeiten gezeigt - natürlich sofern sie nicht belegt waren.
Es wurde noch erläutert, wie man gebären kann und solche Dinge.
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.11.2011 14:06
Huhuuuu

@Dee, Glückwunsch zum Bergfest

@Twilight schau ich nicht, hab ich auch nicht gelesen, kann ich nicht mitreden

@Milchmaus, hast Du eigendlich schon ein Outing?

@Feanora, ich gratuliere ganz herzlich zur Prinzessin und zu Eurem angehenden 3-Mädelshaushalt, schön das sich der Papa auch so freut

@Schatz, *lach* ich hatte letztens geschrieben als ich zur Kreissaalbesichtigung/diesem Infoabend war und beim Gespräch vorher schon der erste Vater umgekippt ist und zwei weitere dann aus dem Kreissaal raus mussten weil ihnen schlecht geworden ist
-> ist ja alles kein Spaß hier

@Me, oh mann die blöde Plätzchen, jetzt tuts mir schon wieder leid das ich damit angefangen hab, ich glaub ich hab keine Lust mehr die heute zusammenzukleben :-/ muss mich jetzt ein bißchen hinlegen und dann lernen, heute abend gehe ich mit meiner ehemaligen Walkinggruppe zum Pizzaessen.

Bis später
15.11.2011 14:11
Zitat von Glitzerstern:

Huhuuuu

@Dee, Glückwunsch zum Bergfest

@Twilight schau ich nicht, hab ich auch nicht gelesen, kann ich nicht mitreden

@Milchmaus, hast Du eigendlich schon ein Outing?

@Feanora, ich gratuliere ganz herzlich zur Prinzessin und zu Eurem angehenden 3-Mädelshaushalt, schön das sich der Papa auch so freut

@Schatz, *lach* ich hatte letztens geschrieben als ich zur Kreissaalbesichtigung/diesem Infoabend war und beim Gespräch vorher schon der erste Vater umgekippt ist und zwei weitere dann aus dem Kreissaal raus mussten weil ihnen schlecht geworden ist
-> ist ja alles kein Spaß hier

@Me, oh mann die blöde Plätzchen, jetzt tuts mir schon wieder leid das ich damit angefangen hab, ich glaub ich hab keine Lust mehr die heute zusammenzukleben :-/ muss mich jetzt ein bißchen hinlegen und dann lernen, heute abend gehe ich mit meiner ehemaligen Walkinggruppe zum Pizzaessen.

Bis später

im ernst jetzt? aber wieso was zeigen sie da so schlimes???
15.11.2011 14:12
Zitat von Geri:

was wird eigendlich alles bei kreissalbesichtigung gezeigt und erzählt?
Bei uns war das so, dass erst ein kurzer Vortrag von den Ärzten zum KH bzw. der Geburtsstation allgemein gehalten wurde. (wie viele Geburten es durchschnittlich gibt, welche Möglichkeiten sie im KH haben, medizinische Versorgung usw.)
Und danach wurden dann alle Räumlichkeiten gezeigt - natürlich sofern sie nicht belegt waren.
Es wurde noch erläutert, wie man gebären kann und solche Dinge.

achsoo na ich lass mich mal einfach überaschen
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:19
Zitat von stellina82:

Sag mal Jackie wenn ich bei Baby-Markt was bestell muss ich mich anmelden, oder? Geht das dann mit Kreditkarte oder per Rechnung?

Nee du musst dich nicht vorher anmelden du kannst, wenn du möchtest ( besser, wenn man da nochmal was bestellt, weil die ja echt immer den besten Preis haben ! )
Für die Bezahlung gibts mehrer Möglichkeiten, scroll mal ein kleines bisschen runter auf der Startseite und guck links in dem grünen Kasten - da steht wie du zahlen kannst ! Im Liefern sind die echt fix !
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:22
Zitat von Feanora:

Die Nacht habe ich ziemlich mies geschlafen,ich war zu aufgeregt. Habe vor lauter Aufregung gleich nen Lippenherpes bekommen.

Der Arzt hat gute 10 Min. geschallt und die Püppi vermessen,habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen wie groß sie ist...ich weiß nur,dass sie 222g (schnapszahl) wiegt.
Mein Mann ist stolz wie Bolle,wollte er doch immer ein 2. Mädchen haben.
Ich freue mich auch riesig!
Der Arzt hat mich übrings auf den 13.04. vordatiert ,das wären dann schon 13 Tage insgesamt.
Eigentlicher Et ist wäre ja am 26.04.,aber ich belassen den Et am 20.04.

Ich freu mich heute einfach nur noch!!

Fanny kriegt wieder ein Mädchen ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !

Und wegen der Größe der kleinen...hattest du das 2. screening ( den 2. großne Ultraschall) ??? dann hat er ja die Oberschenkelknochenlänge aufgeschrieben...die musst du mal 7 rechnen, dann hast du ungefähr die Größe das Babys
JIB83
2910 Beiträge
15.11.2011 15:23
hallo ihr lieben, jemand da?
habe heute lange lange im internet nach einer winter umstandsjacke gesucht und ich habe tatsächlich eine gefunden.
tatatata............ von c und a. dazu habe ich mir dann noch eine hose und zwei oberteile bestellt und obndrauf habe ich noch eine 25% online gutscheincode im internet gefunden.......
alles super.
@fanny: herzlichen glückwunsch zu eurer prinzessin....
habt ihr denn schon einen namen, oder habe ich den überlesen?
@tini und jenny:
@jenny:
wenn du mit deinem "schwiegervater" (wenn man so einen ekelhaften menschen überhaupt so nennen kann) keinen schriftlichen vertrag hast, dann kann er dir doch gar nichts, außerdem hast du ihm ja schließlich auch schon geld gegeben. das ist eine absolute frechheit.
der würde seinen enkel nie im leben sehen dürfen......
würde ihm sagen, dass er dich in ruhe lassen und das geld von anderen personen erpressen soll und nicht von dir. so ein arsch...................
..............................ABER eins muss ich noch loswerden.
nicht alle harley fahrer sind böse und tragen einen langen zopf.......
mein mann fährt auch harley, ist aber lammfromm und eher der gemütliche, kuschelige teddybär
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Die Nacht habe ich ziemlich mies geschlafen,ich war zu aufgeregt. Habe vor lauter Aufregung gleich nen Lippenherpes bekommen.

Der Arzt hat gute 10 Min. geschallt und die Püppi vermessen,habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen wie groß sie ist...ich weiß nur,dass sie 222g (schnapszahl) wiegt.
Mein Mann ist stolz wie Bolle,wollte er doch immer ein 2. Mädchen haben.
Ich freue mich auch riesig!
Der Arzt hat mich übrings auf den 13.04. vordatiert ,das wären dann schon 13 Tage insgesamt.
Eigentlicher Et ist wäre ja am 26.04.,aber ich belassen den Et am 20.04.

Ich freu mich heute einfach nur noch!!

Fanny kriegt wieder ein Mädchen ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !

Und wegen der Größe der kleinen...hattest du das 2. screening ( den 2. großne Ultraschall) ??? dann hat er ja die Oberschenkelknochenlänge aufgeschrieben...die musst du mal 7 rechnen, dann hast du ungefähr die Größe das Babys

Achja und nach der 12. Woche korrigiert man keinen ET mehr, denn jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich und dann weiß man nu hinterher garnicht mehr, wie weit das Kind denn tatsächlich ist !
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:26
Zitat von JIB83:

habe heute lange lange im internet nach einer winter umstandsjacke gesucht und ich habe tatsächlich eine gefunden.
tatatata............ von c und a. dazu habe ich mir dann noch eine hose und zwei oberteile bestellt und obndrauf habe ich noch eine 25% online gutscheincode im internet gefunden.......
alles super.

Na das ist doch cool ! Dann hoff mal, dass du darin besser aussiehst, als ich ! Ich hatte diesen Filzmantel von H&M an und das ging mal so garnicht - sah aus wie ein Hüfthippo
C&A fällt aber grundsätzlich was größer aus in der Umstandsmode und leider haben die selten 34 da.... Aber ich denke du wirst die Jacke bald schon gut ausfüllen, denn du hast ja 2 inside
JIB83
2910 Beiträge
15.11.2011 15:28
@kindsbewegungen: an der bauchdecke merke ich die beiden so gut wie nie, aber die beiden hüpfen mir seit einer halben stunde auf der blase rum. mache mir gleich in die hose......
JIB83
2910 Beiträge
15.11.2011 15:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

alles super.

Na das ist doch cool ! Dann hoff mal, dass du darin besser aussiehst, als ich ! Ich hatte diesen Filzmantel von H&M an und das ging mal so garnicht - sah aus wie ein Hüfthippo
C&A fällt aber grundsätzlich was größer aus in der Umstandsmode und leider haben die selten 34 da.... Aber ich denke du wirst die Jacke bald schon gut ausfüllen, denn du hast ja 2 inside

habe normaler weise 38. habe die jacke aber in 40 bestellt. ist ja mit einstellbarem gummizug am bauch. hoffe ja, dass sie dann auch bis zum ende passen wird, sonst wirds glaub ich ganz schon frostig für mich. alle anderen jacken passen nicht mehr. habe noch eine mantel, an dem der oberste knopf noch zu geht und der rest nicht. sieht sehr lustig aus
und eine jacke kriege ich mit quetschen zu, ist aber eher ungemütlich, und das wird auch nicht mehr lange klappen.
aber jetzt habe ich ja vorgesorgt.
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:38
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

alles super.

habe normaler weise 38. habe die jacke aber in 40 bestellt. ist ja mit einstellbarem gummizug am bauch. hoffe ja, dass sie dann auch bis zum ende passen wird, sonst wirds glaub ich ganz schon frostig für mich. alle anderen jacken passen nicht mehr. habe noch eine mantel, an dem der oberste knopf noch zu geht und der rest nicht. sieht sehr lustig aus
und eine jacke kriege ich mit quetschen zu, ist aber eher ungemütlich, und das wird auch nicht mehr lange klappen.
aber jetzt habe ich ja vorgesorgt.

Hmm also du kannst gut immer eine Größe draufrechnen bei C&A also wäre die 40 ungefähr ne 42 Aber wenn nicht, dann tauscht du sie halt um An meiner Jacke ist gestern der 3. Knopf abgeplatzt wegen der Pocke Aber ich kaufe keine Umstandsjacke, die sind mir zu teuer für die paar Wochen da....werd noch ne Lösung finden....Mein Mantel krieg ich auch nimmer zu, lauf also mit offener Jacke rum
15.11.2011 15:40
DeeLady: wo machst du deine ticker ? ich finde dein ticker so toll
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:43

Bei http://www.baby-o-meter.de/
Da musste dich registrieren und dann kannste dir solche erstellen ! Auch einen animierten
15.11.2011 15:45
Zitat von DeeLady:

Bei http://www.baby-o-meter.de/
Da musste dich registrieren und dann kannste dir solche erstellen ! Auch einen animierten

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt