Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.11.2011 13:27
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

obwohl man wirklich bessere schauspieler hätte nehmen können naja egal

echt meinst du? also der wolfjunge ist total süß und edward ist vileicht nicht grad bester schauspieler aber ich finde es geht die alle passen zu dem film ganz gut aber film selbst ist einfach hammer...bücher hab ich nicht gelessen ich mag aber allgemein bücher über filme nicht zu lessen

nee das ist ja andersrum, die bücher waren zuerst da und dann wurden die verfilmt..

also ich finde jacob sieht echt verdammt heiß aus haha aber die schauspieler sind einfach schlecht !.. bella wie sie mit ihren hasenzähnen immer den mund offen hat.. und naja es sieht meistens einfach lächerlich aus, wenn sie erregt spielen soll

haha naja gut ich achte auf sowas nicht ich beurteile einfach den ganzen film allgemein die geschichte des films vor allem ..und wie sie ihr mund aufmacht ist mir egal

naja wie auch immer ich sagte ja die geschichte an sich find ich ganz gut.. paar sachen stören aber sonst

ich finde nur sie hätten an bellas stelle eine andere schauspielerin genommen den rest find ich ganz gut

Nein, nein, nein....der Film ist gut so wie er ist. Als ich die Bücher gelesen hab, hab ich mir Bella genauso vorgestellt

ja also ich finde sie passt schon zum film nur manchmal hat sie mich echt aufgeregt aber ich find auch der film ist so gut wie er ist......ich kann auch den 24 kaum noch abwarten

ich will erst ins special wenn der 2. teil vo breaking dawn auch raus ist

der 2 teil kommt erst 2012 raus aber ist ja nicht mehr lange

die haben 1 jahr dazwischen.. das nervt.. finde die hätten die ja kurz hinter einander bringen können
15.11.2011 13:27
achja habe heute kreissalbesichtigung da geh ich mit meinem freund heute um 18:00uhr hin bin schon total gespannt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.11.2011 13:28

achja habe heute kreissalbesichtigung da geh ich mit meinem freund heute um 18:00uhr hin bin schon total gespannt

ganz viel Spass und Infos heute Abend
15.11.2011 13:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

obwohl man wirklich bessere schauspieler hätte nehmen können naja egal

echt meinst du? also der wolfjunge ist total süß und edward ist vileicht nicht grad bester schauspieler aber ich finde es geht die alle passen zu dem film ganz gut aber film selbst ist einfach hammer...bücher hab ich nicht gelessen ich mag aber allgemein bücher über filme nicht zu lessen

nee das ist ja andersrum, die bücher waren zuerst da und dann wurden die verfilmt..

also ich finde jacob sieht echt verdammt heiß aus haha aber die schauspieler sind einfach schlecht !.. bella wie sie mit ihren hasenzähnen immer den mund offen hat.. und naja es sieht meistens einfach lächerlich aus, wenn sie erregt spielen soll

haha naja gut ich achte auf sowas nicht ich beurteile einfach den ganzen film allgemein die geschichte des films vor allem ..und wie sie ihr mund aufmacht ist mir egal

naja wie auch immer ich sagte ja die geschichte an sich find ich ganz gut.. paar sachen stören aber sonst

ich finde nur sie hätten an bellas stelle eine andere schauspielerin genommen den rest find ich ganz gut

Nein, nein, nein....der Film ist gut so wie er ist. Als ich die Bücher gelesen hab, hab ich mir Bella genauso vorgestellt

ja also ich finde sie passt schon zum film nur manchmal hat sie mich echt aufgeregt aber ich find auch der film ist so gut wie er ist......ich kann auch den 24 kaum noch abwarten

die haben 1 jahr dazwischen.. das nervt.. finde die hätten die ja kurz hinter einander bringen können

echt ein jahr? wusste nur das der 2 teil vor 2012 nicht raus kommt aber 1jahr unterschied ist ja echt doof
15.11.2011 13:30
Zitat von EngeLchen_2011:

ganz viel Spass und Infos heute Abend

danke ich hoffe doch das es spaß macht mal sehen

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

echt ein jahr? wusste nur das der 2 teil vor 2012 nicht raus kommt aber 1jahr unterschied ist ja echt doof

ja der kommt am 22.11.12 raus..

viel spass dabei.... und laßt euch ned erschrecken
ich war damals schon in der sechsten woche dort...
15.11.2011 13:34
mini: ja also ist ja echt der knaller.....hab auch im internet mal gelessen das der edward gar keine lust mehr auf den film hat oder sowas in der art
Feanora
4681 Beiträge
15.11.2011 13:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Ja eine kleine Prinzessin,also zu 99%.
Kein Rückgaberecht mehr meinte der Arzt!

neeeee hauptsache gesund DEINE kleine PRINZESSIN

gab's denn auch n Foto ?

klaaar
ich lade sie später hoch,jetzt hole ich erstmal meine große vom kiga ab
15.11.2011 13:35
Zitat von bärchen81:

danke...wie erschrecken??????? sag ..... ......
Feanora
4681 Beiträge
15.11.2011 13:36

viel spaß dir
15.11.2011 13:39
Zitat von Feanora:

viel spaß dir

danke danke
15.11.2011 13:50

Zitat von bärchen81:

ne erschrecken mußt dich da ned... is nur so gesagt von mir .... ich fand es damals nur etwas komisch so die liegen und so... war vielleicht der grund weil ich ja erst in der sechsten woche war....
da war zb. ein zimmer wo ich haut ne bned ganz verstehe wie ich auf der liege ein kind bekommen soll...
da muß ich mal mit meiner hebi noch mal quatschen
15.11.2011 13:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

ne erschrecken mußt dich da ned... is nur so gesagt von mir .... ich fand es damals nur etwas komisch so die liegen und so... war vielleicht der grund weil ich ja erst in der sechsten woche war....
da war zb. ein zimmer wo ich haut ne bned ganz verstehe wie ich auf der liege ein kind bekommen soll...
da muß ich mal mit meiner hebi noch mal quatschen

asso ich versuchs mich nicht zu erschrecken
15.11.2011 13:59
was wird eigendlich alles bei kreissalbesichtigung gezeigt und erzählt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt