Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.11.2011 16:58
Zitat von schatz18072010:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Meine Schwester kommt morgen nach der Schule und schläft auch hier ! Dann werde ich etwas Zeit für mich haben....
haha tante spielt collin sitter
MUSS mal sein, ich hab eben nie mal Ruhe vor ihm...und grad jetzt im Moment brauch ich das total zwischendurch !
ich weis garnicht wan die beste freundin von meinem freund mal ruhe hat sie ist grad mal 26 geworden und hat schon 4 kinder im alter von 9,6,3,1 jahr alt da verstehe ich nicht wan sie überhaupt mal zeit für sich hat
Tja selbst schuld
Meine Mama hatte mit 24 auch 4 Kinder und die beiden kleinsten, meine schwestern sind grad mal nen Jahr auseinander....
15.11.2011 16:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
hihi ich wollte euch nur zum schreiben bewegen ich seh doch das ihr online seid
DU schreibst doch seit Tagen nichts mehr !
doch ich bin so oft online.. meistens dann wenn entweder garkeiner da ist oder die hölle los ist. mit handy ists schwer mit schreiben hinterher zu kommen. und jedesmal am pc ist kaum einer da...
ich finds auch schlimm das ich fast nie einen erwische
Hmm ok das mit dem Handy kenne ich, ich schreib damit auch nur morgens und abends, denn das tolle Iphone erfindet immer so dolle Wörter und man klickt sooo oft nen falschen Buchstaben an
Abends in Facebook bist ja auch nimmer da
facebook ist mir meistens zu viel. mit handy kann ich an gruppenunterhaltung nicht teilnehmen und wenn mehr als 5 leute schreibe dann gibt das so ein durcheinander ich will ja schreiben aber ich bin komisch drauf in letzter zeit
15.11.2011 17:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
hihi ich wollte euch nur zum schreiben bewegen ich seh doch das ihr online seid
DU schreibst doch seit Tagen nichts mehr !
doch ich bin so oft online.. meistens dann wenn entweder garkeiner da ist oder die hölle los ist. mit handy ists schwer mit schreiben hinterher zu kommen. und jedesmal am pc ist kaum einer da...
ich finds auch schlimm das ich fast nie einen erwische
Hmm ok das mit dem Handy kenne ich, ich schreib damit auch nur morgens und abends, denn das tolle Iphone erfindet immer so dolle Wörter und man klickt sooo oft nen falschen Buchstaben an
Abends in Facebook bist ja auch nimmer da
facebook ist mir meistens zu viel. mit handy kann ich an gruppenunterhaltung nicht teilnehmen und wenn mehr als 5 leute schreibe dann gibt das so ein durcheinander ich will ja schreiben aber ich bin komisch drauf in letzter zeit
woran liegt das denn ??!! Krieg ja nie ne Antwort darauf
15.11.2011 17:02
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
15.11.2011 17:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
15.11.2011 17:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
ne aber es gibt sachen die hier nicht jeder lesen muss, sorry mädels ist mir ein bisschen peinlich
15.11.2011 17:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
ne aber es gibt sachen die hier nicht jeder lesen muss, sorry mädels ist mir ein bisschen peinlich
ach quatsch Süße ! Dafür sind wir ja eben da und wenn WIR dich nicht verstehe, wer denn dann ?
15.11.2011 17:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
kann ich verstehen mausii....naja bin dan auch mal weg bis später mädels
15.11.2011 17:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
kann ich verstehen mausii....naja bin dan auch mal weg bis später mädels
viel spaß bei deiner besichtigung ic hoffe es ist das krankenhaus in dem du dich wohl fühlst
15.11.2011 17:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
ach quatsch Süße ! Dafür sind wir ja eben da und wenn WIR dich nicht verstehe, wer denn dann ?
jaa aber es kann hier ja jeder mitlesen, auch so leute die mir schon wegen meinem alter z.b. aufn schlips getreten sind. du weißt glaube ich wen ich meine
15.11.2011 17:22
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
ich schreib pn ok?
geheimnisse oder was
jaa aber es kann hier ja jeder mitlesen, auch so leute die mir schon wegen meinem alter z.b. aufn schlips getreten sind. du weißt glaube ich wen ich meine
Jap aber das kann dir doch echt egal sein !
Alter hin oder her...Mensch ist mensch....der eine macht die und die Fehler und der andere die und die...dafür macht der eine aber das und das richtig und der andere das und das....
Mutter ist Mutter egal wie alt sie ist !
15.11.2011 17:24
ja das weiß ich... bleib aber mal bei sowas standhaft wenn du ständig sowas an den kopf geworfen bekommst
15.11.2011 17:26
hallo ihr lieben pummelfeen !!!!!!!!!!!!!
na alles fit bei euch?
hab gerade den bruder von meinem patenkind von der krabbelgruppe abgeholt. gut das ich bv hab so kann ich mal in schlechten zeiten immer einspringen .
werde später mal für meinen schatz nach langer zeit kochen und mir läuft jetzt dschon das wasser im mund zusammen...
na alles fit bei euch?
hab gerade den bruder von meinem patenkind von der krabbelgruppe abgeholt. gut das ich bv hab so kann ich mal in schlechten zeiten immer einspringen .
werde später mal für meinen schatz nach langer zeit kochen und mir läuft jetzt dschon das wasser im mund zusammen...
15.11.2011 17:27
Zitat von mini.maus:
ja das weiß ich... bleib aber mal bei sowas standhaft wenn du ständig sowas an den kopf geworfen bekommst
Joa das kann schon ziemlich nervig werden, aber umso mehr musste dir denken, ich werd's euch zeigen ! Und so sagt dann hinterher jeder...woow ich hätte nicht gedacht, dass sie das so und so meistert !
15.11.2011 17:37
Hi
Ich meld mich nochmal schnell bevors zum Pizzaessen geht
Ich weiß das die wieder alle meinen Bauch anstarren werden und sagen werden wie klein er ist, wenigstens bin ich auf sowas jetzt schon vorbereitet
@Feanora, Marlene ist ein schöner Name
@bärchen was gibt's den gute Be euch heute?
@mini, mir geht's auch so wenn ich mit dem iPad schreib, so wie meistens, da zeigte mir gar keinen Chat an oder wer online ist im Facebook. Weiß nicht ob da was verstellt ist oder warum das so ist. Das ist nervig weil s hab ich mich gut drann gewöhnt mag's mittlerweile echt gern.
Aber Handy ist ja noch 5x kleiner und schwerer!
Übrigens ich drück Dich mal, freu mich wenn Du hier schreibst ich mag Dich nämlich
Lg und ich schau später nochmal rein hier, bin jetzt bei de Pizza
Ich meld mich nochmal schnell bevors zum Pizzaessen geht
Ich weiß das die wieder alle meinen Bauch anstarren werden und sagen werden wie klein er ist, wenigstens bin ich auf sowas jetzt schon vorbereitet
@Feanora, Marlene ist ein schöner Name
@bärchen was gibt's den gute Be euch heute?
@mini, mir geht's auch so wenn ich mit dem iPad schreib, so wie meistens, da zeigte mir gar keinen Chat an oder wer online ist im Facebook. Weiß nicht ob da was verstellt ist oder warum das so ist. Das ist nervig weil s hab ich mich gut drann gewöhnt mag's mittlerweile echt gern.
Aber Handy ist ja noch 5x kleiner und schwerer!
Übrigens ich drück Dich mal, freu mich wenn Du hier schreibst ich mag Dich nämlich
Lg und ich schau später nochmal rein hier, bin jetzt bei de Pizza
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt