Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2011 15:16
mein freund arbeitet auch jeden tag bis zu 12 stunden und wenn aufträge fertig werden müssen kann schon mal vorkommen er geht früh neun raus und kommt in der nachts so gegen zwei, drei oder vier nach hause..... das find ich hart für mich aber noch härter für ihn... vorallem wenn das krümelchen dann mal da is....
ach ja und wochenende kennt er ned
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:21
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Dee

Ja, echt ätzend, Arbeit schön und gut, ohne gehts heute echt nicht mehr und ich boin froh das er nen gut bezahlten Job hat, aber nicht so, nich auf Kosten der family, nicht auf Kosten der Beziehung Mein Männe meint, soll wohl nur noch die Woche so gehen, mal sehen...

So, mein Zwergenaufstand is grad wach geworden Boah, der hat heute 3 h Mittagschlaf gemacht

Ja das sagt meiner auch immer...nächste Woche wird besser und wsa ist nächste Woche ??? Kommandeur hat die Anweisung gegeben....Spieß sagt das....schlimm ist's wenn die neuen Rekruten reinkommen alle 3 Monate Mein Mann kriegt die Überstunden allerdings nur bezahlt, wenn er von 7-23 Uhr(anstatt bis 16.30 Uhr ) arbeitet...geil, ne ?

Wat???? na das kanns ja nicht sein, ne meiner bekommt alle Überstunden bezahlt, selbst wenn er sagt, ne er geht jetzt!!! Is ja frech.

Dat ist eben die Bundeswehr !
Aber bei dem Gehalt kann man ja nun auch nicht motzen, ne ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:24
@ Dani : Hmm ich mein jetzt ist ja noch kein Baby da, aber wenn ihr doch euer Krümel endlich habt, meint ihr nicht, dass das sehr sehr hart werden wird ! Das Kind hat ja dann auch kaum was von seinem Papa... ICH sag immer....Familie geht über Arbeit...
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 15:27
In einer halben stunde muss ich los....meine große in der schule anmelden!!!HILFE, WIE DIE ZEIT RENNT!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:32
Zitat von kleenemanu:

In einer halben stunde muss ich los....meine große in der schule anmelden!!!HILFE, WIE DIE ZEIT RENNT!!!

Jap so schnell kann gehen...sie werden immer größer und selbstständiger und manchmal will man das doch echt noch nicht
08.11.2011 15:33
Zitat von DeeLady:

@ Dani : Hmm ich mein jetzt ist ja noch kein Baby da, aber wenn ihr doch euer Krümel endlich habt, meint ihr nicht, dass das sehr sehr hart werden wird ! Das Kind hat ja dann auch kaum was von seinem Papa... ICH sag immer....Familie geht über Arbeit...

das wissen wir. er versucht jetzt auch schhon zu lernen das er mit mir mehr zeit verbringt. es gibt wochen da funktioniert das auch und er ist ziemlich oft für länger daheim und auch am wochenende aba dann gibt es mal eine woche manchmal zwei drei am stück da wird es schon weniger von der zeit. das ist das laster wenn man eine firma hat. mitlerweile hat er nen sehr sehr guten vertreter der seine tätigkeiten übernehmen kann . hat noch ein bißchen zeit ihm alles beizubringen... diese woche zb fängt er damit an weil ein wichtiger auftrag kommt und wir aber übers wochenende wegfahren wollen...
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 15:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Jap so schnell kann gehen...sie werden immer größer und selbstständiger und manchmal will man das doch echt noch nicht

oh ja, wie du recht hast!!! wenn ich sie mir so anschaue....sie ist schon ne richtige große!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

das wissen wir. er versucht jetzt auch schhon zu lernen das er mit mir mehr zeit verbringt. es gibt wochen da funktioniert das auch und er ist ziemlich oft für länger daheim und auch am wochenende aba dann gibt es mal eine woche manchmal zwei drei am stück da wird es schon weniger von der zeit. das ist das laster wenn man eine firma hat. mitlerweile hat er nen sehr sehr guten vertreter der seine tätigkeiten übernehmen kann . hat noch ein bißchen zeit ihm alles beizubringen... diese woche zb fängt er damit an weil ein wichtiger auftrag kommt und wir aber übers wochenende wegfahren wollen...

Und wie macht er das, wenn er sich mit nem Freund oder seinen Kumpels trefen will ? Weil MIT Kind und ohne jeglichen Freiraum geht das nicht lange gut... Ich hoffe für euch, dass ihr da ne Lösung finden werdet
08.11.2011 15:44
die firma hat er vor etwas über zwei jahre gekründet. mit einem sehr guten freund. mit denen sind wir sehr dicke und seine tochter is unser patenkind. es funktioniert super. fahren auch jedes jahr bis zu dreimal gemeinsam in urlaub. wegen weggehen mit seinen kumpels.. er geht mal mit aber er übertreibt es nicht, er sagt immer ne ich bleib daheim bei meiner schnecke auch wenn ich sag geh halt dann mit. er kann auch seine termine seht gut legen so das er immer zeit findet für mich. war bis jetzt bei jeder untersuchund und bei jedem hebitermin dabei und das wird sich nicht ändern... ach ja und sein ersatzmann in der firma schickt ihn auch immer heim wenn er die zeit mal vergißt.
nächstes jahr wenn wir das bauen anfangen hat er mit dem auto dann nur noch fünf minuten bis nach hause
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:48
Zitat von bärchen81:

die firma hat er vor etwas über zwei jahre gekründet. mit einem sehr guten freund. mit denen sind wir sehr dicke und seine tochter is unser patenkind. es funktioniert super. fahren auch jedes jahr bis zu dreimal gemeinsam in urlaub. wegen weggehen mit seinen kumpels.. er geht mal mit aber er übertreibt es nicht, er sagt immer ne ich bleib daheim bei meiner schnecke auch wenn ich sag geh halt dann mit. er kann auch seine termine seht gut legen so das er immer zeit findet für mich. war bis jetzt bei jeder untersuchund und bei jedem hebitermin dabei und das wird sich nicht ändern... ach ja und sein ersatzmann in der firma schickt ihn auch immer heim wenn er die zeit mal vergißt.
nächstes jahr wenn wir das bauen anfangen hat er mit dem auto dann nur noch fünf minuten bis nach hause

Meiner soll das auch mal machen...der geht zwar auch nicht so oft weg, aber mal sagen, dass er lieber bei mir und Collin bleibt ? Der ist superfroh, wenn er mal Ruhe vor uns hat
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:51
Hmmm jetzt muss ich gleich einkaufen...man hab ich Lust darauf...vor allem, weil ich mit Collin die 500 Meter echt lang laufe, weil überall liegen Blätterhaufen, wo man reinspringen kann...intressante große Autos fahren vorbei, wo man dann stehen bleibt und sich die genauestens anguckt...Mauern auf denen man läuft und runterspringt...
08.11.2011 15:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Meiner soll das auch mal machen...der geht zwar auch nicht so oft weg, aber mal sagen, dass er lieber bei mir und Collin bleibt ? Der ist superfroh, wenn er mal Ruhe vor uns hat

meiner sagt das sehr oft sogar. und wenn ich dann sag geh mit sagt er nur zu mir... ne so hab ich nen grund einen sehr sehr wichtigen um mir das nicht anzutun was die da so immer treiben.. also wie du siehst gehts bei uns ziemlich easy ab.. trotz der vielen arbeit...
mine1001
154 Beiträge
Zitat von bärchen81:

ich will auch ein outing

hey bärchen weisst du noch nicht was du bekommst
DeeLady
19170 Beiträge
er komm tzu mir nimmt mich in den Arm und sagt ''kettofaust'' geben...
kennt ihr das ? dieses Faustgeben (Ghettofaust), wenn man sich sieht ? Wenn ich meine Schwester inne Finger krieg....
08.11.2011 15:53
Zitat von DeeLady:

Hmmm jetzt muss ich gleich einkaufen...man hab ich Lust darauf...vor allem, weil ich mit Collin die 500 Meter echt lang laufe, weil überall liegen Blätterhaufen, wo man reinspringen kann...intressante große Autos fahren vorbei, wo man dann stehen bleibt und sich die genauestens anguckt...Mauern auf denen man läuft und runterspringt...

ha dann nimm die viel zeit mit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt