Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 14:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe gerade die ersten tritte gemerkt.....was für ein tolles gefühl

hehe glückwunsch !
wie weit bist du denn ?

danke schön bin erst 15+1, aber ist auch die zweite schwangerschaft bei mir....habe erst nicht so richtig geglaubt, dass das ein tritt war, aber kurz darauf kam gleich noch einer
ich hoffe, ich bilde

Ich hab das diesmal auch ab der 14.-15. SSW wahrgenommen, dieses ganz zarte flattern/blubbern Und jetzt merk ich schon richtig die Tritte von außen

okay....dann wird es keine einbildung sein wow schon richtige tritte!!!ist schon alles ein großes wunder und sooo schön zu sehen wie der bauch wächst und wächst
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 14:26
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Ich hab heut total Lust auf gebratene Nudeln mit Ei und Lachsschinken Hab aber weder Eier noch Lachsschinken da ! Und ich brauch Kartoffeln und Fischstäbchen, weil morgen gibts Spinat
Was esst ihr heut/morgen so ?

Heute Chinesich, morgen weiss ich noch nicht. Das böde is, ich muss jeden Tag einkaufen gehen momentan, da Männe den ganzen Tag weg is, früh um 5-6 raus aus Haus, abends gegen 18-19 h is er erst Zuhause, WE muss er auch teils arbeiten und da kann der nicht mit kommen und da ich nun keinen Wocheneinkauf mehr alleine schleppen kann, muss ich jeden Tag einkaufen gehen und jeden Tag aufs neue entscheiden

ui jeden tag einkaufen???!!! ist aber auch keine tolle vorstellung+
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 14:28
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe gerade die ersten tritte gemerkt.....was für ein tolles gefühl

hehe glückwunsch !
wie weit bist du denn ?

danke schön bin erst 15+1, aber ist auch die zweite schwangerschaft bei mir....habe erst nicht so richtig geglaubt, dass das ein tritt war, aber kurz darauf kam gleich noch einer
ich hoffe, ich bilde

Ich hab das diesmal auch ab der 14.-15. SSW wahrgenommen, dieses ganz zarte flattern/blubbern Und jetzt merk ich schon richtig die Tritte von außen

okay....dann wird es keine einbildung sein wow schon richtige tritte!!!ist schon alles ein großes wunder und sooo schön zu sehen wie der bauch wächst und wächst

Jap ich bin allerdings aber auch jetzt 19+0
Die ''Tritte'' habe ich ab der 17 SSW gespürt also innerlich und nach außen hin aber der 18. SSW
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 14:30
Jaden kann dir keiner deiner Geschwister/Eltern/Freunde helfen bei sonem Wocheneinkauf ?
Und jeden Tag brauch man doch nicht einkaufen gehen...man kann ja bei einem mal mit wenig Sachen, Sachen für 2, 3 Tage kaufen Sowie ich heut..
08.11.2011 14:49
hallo ihr lieben...
na alles fit !!!!
so segmüller muß heute leider warten is was dazwischen gekommen..
sind heut eingeladen worden 19:30 in pentling ... glaub bis dahin brauchen wir ne stunde oder so... und wenn i vorher noch zum segmülle müsste ne das pack i ned...
habt ihr was von wurm gehört?? ich hoffe sooooooooooooo das alles gut geht.. man will gar ned nachdenken...
was es heute zu essen gibt... bayerisch!!!!!!!!! und ich freu mich drauf jammy
08.11.2011 14:49
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Ich hab heut total Lust auf gebratene Nudeln mit Ei und Lachsschinken Hab aber weder Eier noch Lachsschinken da ! Und ich brauch Kartoffeln und Fischstäbchen, weil morgen gibts Spinat

Heute Chinesich, morgen weiss ich noch nicht. Das böde is, ich muss jeden Tag einkaufen gehen momentan, da Männe den ganzen Tag weg is, früh um 5-6 raus aus Haus, abends gegen 18-19 h is er erst Zuhause, WE muss er auch teils arbeiten und da kann der nicht mit kommen und da ich nun keinen Wocheneinkauf mehr alleine schleppen kann, muss ich jeden Tag einkaufen gehen und jeden Tag aufs neue entscheiden

Ne, aber geht grad nicht anders, weil mein Männe so blöde Schicht hat. heute hat er um 7 h angefangen zu arbeiten und sollte eigentlich bis 17 h machen, jetzt sagt der Chef, ob er nicht wieder länger machen kann Bin langsam echt sauer, geht schon die zweite Woche so
08.11.2011 14:51
Zitat von DeeLady:

Jaden kann dir keiner deiner Geschwister/Eltern/Freunde helfen bei sonem Wocheneinkauf ?
Und jeden Tag brauch man doch nicht einkaufen gehen...man kann ja bei einem mal mit wenig Sachen, Sachen für 2, 3 Tage kaufen Sowie ich heut..

Ne, die wohnen leider alle zu weit weg, aber diese Woche, spätestens nächste gehen Schatz und ich ja endlich ein Auto kaufen Wird auch langsam Zeit, es nervt einfach, hoffe er hat dann etwas Zeit, das wir das in Angriff nehmen können.
08.11.2011 14:51
und übrigens der burger gestern nacht war einfach nur lecka...

@dee WO IST DEIN FOTO ?????
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 14:54

Zitat von Jaden:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Ne, aber geht grad nicht anders, weil mein Männe so blöde Schicht hat. heute hat er um 7 h angefangen zu arbeiten und sollte eigentlich bis 17 h machen, jetzt sagt der Chef, ob er nicht wieder länger machen kann Bin langsam echt sauer, geht schon die zweite Woche so

oh ja das kann ich mir vorstellen, dass das einen sauer macht!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:03
Zitat von Jaden:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Hach ja das kenne ich...bei uns ist das schon Gang und Gäbe....
Tobi arbeitet im Büro beim Bund, natürliuch in der Abteilung, die für alles zuständig ist....ich freu mich immer, wenn er denn mal nen Tag pünktlich nach Hause kommen tut ! JEDESMAL ist irgendwas !
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:03
Zitat von bärchen81:

Ach du....
08.11.2011 15:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Ach du....

jackie bin nur deswegen rein...
08.11.2011 15:08
@Dee

Ja, echt ätzend, Arbeit schön und gut, ohne gehts heute echt nicht mehr und ich boin froh das er nen gut bezahlten Job hat, aber nicht so, nich auf Kosten der family, nicht auf Kosten der Beziehung Mein Männe meint, soll wohl nur noch die Woche so gehen, mal sehen...

So, mein Zwergenaufstand is grad wach geworden Boah, der hat heute 3 h Mittagschlaf gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 15:10
Zitat von Jaden:

@Dee

Ja, echt ätzend, Arbeit schön und gut, ohne gehts heute echt nicht mehr und ich boin froh das er nen gut bezahlten Job hat, aber nicht so, nich auf Kosten der family, nicht auf Kosten der Beziehung Mein Männe meint, soll wohl nur noch die Woche so gehen, mal sehen...

So, mein Zwergenaufstand is grad wach geworden Boah, der hat heute 3 h Mittagschlaf gemacht

Ja das sagt meiner auch immer...nächste Woche wird besser und wsa ist nächste Woche ??? Kommandeur hat die Anweisung gegeben....Spieß sagt das....schlimm ist's wenn die neuen Rekruten reinkommen alle 3 Monate Mein Mann kriegt die Überstunden allerdings nur bezahlt, wenn er von 7-23 Uhr(anstatt bis 16.30 Uhr ) arbeitet...geil, ne ?
08.11.2011 15:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Dee

Ja das sagt meiner auch immer...nächste Woche wird besser und wsa ist nächste Woche ??? Kommandeur hat die Anweisung gegeben....Spieß sagt das....schlimm ist's wenn die neuen Rekruten reinkommen alle 3 Monate Mein Mann kriegt die Überstunden allerdings nur bezahlt, wenn er von 7-23 Uhr(anstatt bis 16.30 Uhr ) arbeitet...geil, ne ?

Wat???? na das kanns ja nicht sein, ne meiner bekommt alle Überstunden bezahlt, selbst wenn er sagt, ne er geht jetzt!!! Is ja frech.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt