Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.11.2011 13:47
Zitat von stellina82:
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Das ist echt schrecklich. Meine Mama hatte vor mit auch 3 Fehlgeburten und alle zwischen der 12. und 16. Wochen. Sie wollte schon aufgeben...Doch dann kam ich und 2 Jahre später noch mein Bruder.
Jetzt sagt sie das musste so sein. Weil sie ja nur 2 Kinder wollte und sonst hätte sie uns ja nicht
wie suess deine mama sowas hoert man immer gerne von der mami werde meinem kind spaeter auch immer sagen das er mein ungeplantes wunschkind ist
Das ist auch süß. Meine Freundin sagt immer zu ihrer Tochter (sie ist 9 und ungeplant gewesen) du warst zwar ungeplant, aber seit wir dich haben ist unser Leben noch besser. Die Kleine freut sich dann immer voll
Woher kommst du? du hastn hessischen dialekt
Darüber hatten wir beide es schonmal. Bin eigentlich aus Reichelsheim Odw, wohne aber jetzt in Obertshausen, nähe Frankfurt und bin auch oft in Darmstadt, weil mein Bruder da wohnt. Hab auch in Darmstadt meine Ausbildung gemacht. Bist du noch dort?
oh mann sorry, ich glaube das liegt an meiner demenz, aber jetzt weiss ichs wieder
ja bin noch in dort ja noch bis 27.11.
Die hab ich auch und mein Kater musste heute darunter leiden War gestern auf dem Dachboden was holen, ich weiß das Carlos da immer schnell hoch geht wenn die Treppe unten ist. Aber wie gesagt Demenz Han ihn gestern abend, heute morgen überall gesucht. Bis es mir einfiel Der Arme, der ist immer noch total verstört und liegt neben mir.
Ich glaube so schnell geht er da nicht mehr hoch
oh mann der arme, aber mir ist sowas bei meinem schon frueher passiert
08.11.2011 14:07
Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe gerade die ersten tritte gemerkt.....was für ein tolles gefühl
08.11.2011 14:09
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Lieben!!!
hehe glückwunsch !
wie weit bist du denn ?
08.11.2011 14:10
Mir ist so langweilig, mir ist so langweilig. Ich glaube ich geh gleich auf den spielplatz
08.11.2011 14:13
Zitat von mini.maus:
Mir ist so langweilig, mir ist so langweilig. Ich glaube ich geh gleich auf den spielplatz
Gut dann nimm mein Kind bitte mit und kauf nen paar Sachen ein, die ich noch brauch, ja ?
08.11.2011 14:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Gut dann nimm mein Kind bitte mit und kauf nen paar Sachen ein, die ich noch brauch, ja ?
gut schick collin schonmal los, mit nem einkaufszettel und aam besten ein korb oder rucksack damit er die sachen auf seiner eintaegigen reise nicht verliert
08.11.2011 14:16
Ich hab heut total Lust auf gebratene Nudeln mit Ei und Lachsschinken Hab aber weder Eier noch Lachsschinken da ! Und ich brauch Kartoffeln und Fischstäbchen, weil morgen gibts Spinat
Was esst ihr heut/morgen so ?
08.11.2011 14:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
LANGWEILIG!!!!!!!!
Jaden pennt seit 12 h schon, Haushalt is soweit gemacht, hab eben schon Bones und Desperate Housewives geschaut, aber jetzt fällt mir nix mehr ein
08.11.2011 14:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
gut schick collin schonmal los, mit nem einkaufszettel und aam besten ein korb oder rucksack damit er die sachen auf seiner eintaegigen reise nicht verliert
boah...
Collin ist jetzt grad eingeschlafen, ist zwar sehr spät, aber mir nur recht...der hat grad sein ganzes Zimmer auseinander genommen und wenn ich da aufgeräumt hab und beim Nächsten bin, dann hat er das grad von mir aufgeräumte wieder chaosig gemacht....mensch....manchmal hat man ja echt Nerv für sowas
08.11.2011 14:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Lieben!!!
hehe glückwunsch !
wie weit bist du denn ?
danke schön bin erst 15+1, aber ist auch die zweite schwangerschaft bei mir....habe erst nicht so richtig geglaubt, dass das ein tritt war, aber kurz darauf kam gleich noch einer
ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein....ist ja doch noch ziemlich zeitig oder??
08.11.2011 14:19
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
LANGWEILIG!!!!!!!!
Jaden pennt seit 12 h schon, Haushalt is soweit gemacht, hab eben schon Bones und Desperate Housewives geschaut, aber jetzt fällt mir nix mehr ein
Ich hab heut fast nix gemacht im Haushalt, bis auf Wäsche...aber dafür hab ich auch gestern fast alles erledigt...muss heut nur essen machen, spülen und einkaufen
08.11.2011 14:20
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr Lieben!!!
hehe glückwunsch !
wie weit bist du denn ?
danke schön bin erst 15+1, aber ist auch die zweite schwangerschaft bei mir....habe erst nicht so richtig geglaubt, dass das ein tritt war, aber kurz darauf kam gleich noch einer
ich hoffe, ich bilde
Ich hab das diesmal auch ab der 14.-15. SSW wahrgenommen, dieses ganz zarte flattern/blubbern Und jetzt merk ich schon richtig die Tritte von außen
08.11.2011 14:21
Zitat von DeeLady:
Ich hab heut total Lust auf gebratene Nudeln mit Ei und Lachsschinken Hab aber weder Eier noch Lachsschinken da ! Und ich brauch Kartoffeln und Fischstäbchen, weil morgen gibts Spinat
Heute Chinesich, morgen weiss ich noch nicht. Das böde is, ich muss jeden Tag einkaufen gehen momentan, da Männe den ganzen Tag weg is, früh um 5-6 raus aus Haus, abends gegen 18-19 h is er erst Zuhause, WE muss er auch teils arbeiten und da kann der nicht mit kommen und da ich nun keinen Wocheneinkauf mehr alleine schleppen kann, muss ich jeden Tag einkaufen gehen und jeden Tag aufs neue entscheiden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt