Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2011 08:53
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels, wie geht es euch so?? Hab im Moment viel zu tun und komm nicht so zum schreiben
Gleich werd ich mal meine Freundin zum CTG zum Arzt fahren, sie ist nun zwei Tage über dem ET und tut mir schon richtig leid.

och die arme... viel spaß bei allem was du machst
08.11.2011 08:58
morgen 10uhr FA termin uuuunnnddd mein mann hat vormittags frei und begleitet uns da muss es einfach ein outing geben oder?
*
mein gesicht fällt ab... die ganze haut schuppt runter wie beim sonnenbrand. ganz merkwürdig. sieht toll aus mit makeup
*
ich hab gleich einen termin... bei der caritas ist mir sooo peinlich. aber meine hebi hat mir die adrese und telefonnummer gegeben und meinte ich soll dort mal hin gehen... wir haben es nicht sooo dicke obwohl mein mann arbeitet wie ein tier bekomme ich zusätzlich ALG 2 so, nun wisst ihrs... boaahhh was schäme ich mich dafür. aber nun versteht ihr vielleicht auch ein wenig meine heftigen gefühlsausbrüche. ich war immer arbeiten. und seitdem das elterngeld weggefallen ist stürzte hier alles ein... naja, will auch nicht weiter drauf eingehen.
08.11.2011 08:59
dee der kuchen sah wirklich klasse aus! ich hab kein händchen für sowas
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2011 09:09
Zitat von MiaSophie:

morgen 10uhr FA termin uuuunnnddd mein mann hat vormittags frei und begleitet uns da muss es einfach ein outing geben oder?
*
mein gesicht fällt ab... die ganze haut schuppt runter wie beim sonnenbrand. ganz merkwürdig. sieht toll aus mit makeup
*
ich hab gleich einen termin... bei der caritas ist mir sooo peinlich. aber meine hebi hat mir die adrese und telefonnummer gegeben und meinte ich soll dort mal hin gehen... wir haben es nicht sooo dicke obwohl mein mann arbeitet wie ein tier bekomme ich zusätzlich ALG 2 so, nun wisst ihrs... boaahhh was schäme ich mich dafür. aber nun versteht ihr vielleicht auch ein wenig meine heftigen gefühlsausbrüche. ich war immer arbeiten. und seitdem das elterngeld weggefallen ist stürzte hier alles ein... naja, will auch nicht weiter drauf eingehen.

huhu....na dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen daß du morgen dein outing bekommst....
und das mit der caritas ist nicht schlimm....ich habe am 15.einen termin dort.die sagen dir ganz genau was dir zusteht und welche hilfen es alles so gibt.....stehen eigentlich für alle frage wsas die ss betrifft zur verfügung.
ich beziehe jetzt alg kein hartz4.war ja immer nur saisonarbeiter.von der arge bekommen die hartz4 leute ja auch entsprechende hilfen.caritas gibt dir tips wo du sogar mehr bekommen würdest.ich bekomme von der arge nichts.....ist bei mir auch nicht so schlimm weil mein männel eigentlich gut verdient.wir kommen so einigermaßen hin...
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 09:24
Guten morgen ihr Lieben !

@Sanne : Andrea meinte glaub ich mich mit dem Dahinfahren und umtauschen !
Und
Wegen dem Geld - ach es gibt schlimmeres als das ! Wir leben auch nur von Tobis Einkommen ( ist halt etwas mehr weil Bundeswehr, aber dicke nun auch nicht) ! Und auch Elterngeld bekam ich "nur" 300 Euro - also den Regelsatz ! Irgendwie schafft man doch eben immer alles ! Und wenn du an die Menschen denkst, die nicht mal jeden Tag was zu essen haben, kein Dach über'n Kopf haben und für die nur ein Wasserhahn purer Luxus wäre, dann weiß man mal wie gut es uns doch wirklich geht, oder ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 09:27
Zitat von MiaSophie:

dee der kuchen sah wirklich klasse aus! ich hab kein händchen für sowas

Danke Sanne ! Aber ich hab da auch kein Händchen für - die Kuchenform war ja schon so - wir brauchten also nur noch bemalen Und das aufwendig mit Schaschlickspießen verteilen !
08.11.2011 09:33
Morgen Mädels,

wie gehts euch so?????

Zitat von MiaSophie:

*
*

Das muss dir doch garnicht peinlich sein, was ist denn dabei???? Ich musste da auch schon durch, als mein Männe letzets Jahr noch bei der anderen Firma gearbeitet hat, der hat sich wie ein Tier abgeschuftet fürn Appel und nen Ei sozusagen und wir haben auch noch anteilig was bekommen. Das könnte uns auch wieder passieren, denn seinen alten Job, den er gelernt hat (Strassenbau) und wo er echt gut verdient hat, kann er wegen eines Unfalls nicht mehr ausüben.... Und sein jetziger Job ist nicht sicher, heutzutage ist nichts mehr sicher.... Meine Freundin ihr Mann der is vor kurzem einfach so arbeitslos geworden, er war Hauptverdiener und sie beommen bald ihr zweites Kind.... Und sein Job war wirklich sicher... Von daher.... Man braucht sich heute oftmals nicht wundern, wenn man Unterstützung erhält, wenn man sieht was z.B. Leiharbeiter verdienen Ausbeute hoch 3, mehr wie arbeiten kann ein Mensch nicht und wenn er gewillt ist, dies zu tun um seine Familie durchzubringen ist das einfach toll, gerade dann wenn man jeden scheiss Job macht, weil man keine passende Ausbildung hat

Also wie gesagt, das muss dir in keinsterweise peinlich sein
stellina82
579 Beiträge
08.11.2011 09:46
Guten morgen Mädels,

bin auch mal wieder on. Man bei euch war ja was los. Mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme.

den beiden Neuzugängen.

Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben, soviele Mädchen

@Wurm: Ich drück dir ganz dolle die Daumen heute!!!

Und Dee, ich bin nächste Woche in Fulda. Das ist doch in der Nähe von deiner Ebay-Schnecke, oder? Kann ich ja mal ein Briefchen unter der Tür durchschieben.
"Wir kommen dich holen"

@Feanora: Glückwunsch an deine Kleine. Wünsch euch einen schönen Tag.

@Me: War die letzten beiden Tage viel unterwegs, hat mal wieder gut getan nach der ganzen Stubenhockerei. Waren am Sonntag auf Herbstwanderung mit einigen Freunden.
Da gab es viel Schnaps, Bier und Sekt. War eigentlich ganz witzig die anderen so voll zu sehen und selbst total nüchtern zu sein
Und am nächsten Tag fand ich es noch toller das alle außer mir und meiner neu-schwangeren Freundin einen dicken Kopf hatten
Mit den Zigaretten war es echt fies! Hab immer noch total Lust drauf. Aber ich bleibe stark
Einen schönen Tag euch allen!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2011 09:59
Morgen Mädels!
Kann mich einer informieren hab nicht alle 170 Beiträge gelesen!
Ich stell drüben mal ein neues Bauchbild rein, hab das Gefühl der ist explodiert!!
@Mia das ist doch kein Grúnd zu schämen!Lass den Kopf nicht hängen!
Ich seh das immer so du warst vorher auch lange genug arbeiten und dein mann auch, sodass man ohne Bedenken auch Hilfe annehmen kann!!
Meine Freundin war da auch und meinte ich soll da auch mal hingehen aber ich glaub ich will nicht denke wir haben ja eigentlich 2 volle gehälter das sollte denn doch reichen!
Kalila22
201 Beiträge
08.11.2011 10:09
Werfe mal schnell ein guten morgen ein
hab grad eure über 100 beiträge von gestern abend gelesen und hab voll hunger bekommen gehe jetzt also erstmal was essen!

Dee dein Kuchen ist echt süß! Ich backe selten hab da nit so das geschicke da macht das lieber mein mann der macht das voll gerne und hat nen händchen dafür!

Also dann bis später mädels
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 10:15
Zitat von Glitzerstern:

Ui ist der Spongebobkuchen toll,
Feanora machst du ein Foto vom Kitty- Kuchen? Dann wünsch ich euch mal viel spaß morgen

Ich hau mich mal ins Bett dsmi ich für den einkaufswahnsinn mit meiner Ma morgen fit bin

Gute Nacht Mädels, lg

na klar fotografiere ich alles und lass euch dran teilhaben
bin stolz wie bolle auf meine große
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 10:19
Zitat von MiaSophie:

*
*

ach süße,ich drück dich mal!!
kannst du vllt. nebenbei ein wenig putzen gehen oder babysitten?
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand alg2 bekommt,dafür muss sich niemand schämen
(denn meistens ist das ja unverschuldet)
08.11.2011 10:21
Mit kleinem Kind und Murmel noch putzen gehen? Soviel ich weiss geht Mia nicht in die Kita???
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 10:23
Zitat von Jaden:

Mit kleinem Kind und Murmel noch putzen gehen? Soviel ich weiss geht Mia nicht in die Kita???

na meine freundin hat das früher gemacht,aber sie hatte da noch kein kind (nur das im bauch)
war ja auch nur ein bsp.!
bei uns werden z.b auch viele gesucht,die mal mit den älteren leutchens einkaufen fahren oder so
08.11.2011 10:34
Ja ne, weiss ja was du meinst und find das auch völlig ok, aber ich glaub das wäre echt nicht machbar. Also wenn ich überlege, ich würde jetzt nebenbei was machen, was körperlich sehr anstrengend ist (wie putzen), mit dicker Murmel und Kind, was sich zu tode langweilen würde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt