Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
07.11.2011 22:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

*lach* das ist gut, melde Deiner Rechtsschuttzversicherung (mit dem Kleid )

Also wenn wir Weihnachtswichteln würden und einer hätte ominöse Kleider im Paket dann wüssten wir wer s war

Feanora hab ihr dann morgen Kindergeburtstagsfeier ?

Lg

Jaaa,war heute schon fleißig am Kuchen backen!
Es gibt 2 Fettkopfkatzenkuchen!
Die Tage stelle ich sicherlich mal Fotos ein!
Achso wir feirn im Indoorspielplatz,so habe ich keinen Streß und Dreck zu Hause!

Indoorspielplatz ist immer gut...geht keiner verloren !
Haste die Fettkoppkatzenform ??? Ich hab Collin den Spongebobkuchen gemacht zum Geburtstag !

wooow der ist ja cool!
ja ich habe die backform und einmal gibt es so einen kuchen mit ner Hk Oblate drauf
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 22:09
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Also wenn wir Weihnachtswichteln würden und einer hätte ominöse Kleider im Paket dann wüssten wir wer s war

Lg

Achso wir feirn im Indoorspielplatz,so habe ich keinen Streß und Dreck zu Hause!

Haste die Fettkoppkatzenform ??? Ich hab Collin den Spongebobkuchen gemacht zum Geburtstag !

wooow der ist ja cool!
ja ich habe die backform und einmal gibt es so einen kuchen mit ner Hk Oblate drauf

Hat auch eiwg lang gedauert, das Dingen zu bemalen mit Zuckerguss....
07.11.2011 22:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Ach ich seh grad unsere Küchenfliesen passen super zu dem Kleid
07.11.2011 22:10
toller kuchen dee
07.11.2011 22:11
Ich hatte für Jaden zum ersten B-Day ne Winnie Pooh Torte gepacken gehabt
Feanora
4681 Beiträge
07.11.2011 22:12
ich bin dann mal bei gesichtsbuch
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 22:12
Ui ist der Spongebobkuchen toll,
Feanora machst du ein Foto vom Kitty- Kuchen? Dann wünsch ich euch mal viel spaß morgen

Ich hau mich mal ins Bett dsmi ich für den einkaufswahnsinn mit meiner Ma morgen fit bin

Gute Nacht Mädels, lg
07.11.2011 22:16
Ich bin dann auch mal wech....

Schlaft alle schön
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 22:18
Zitat von Jaden:

Ich bin dann auch mal wech....

Schlaft alle schön

Danke du auch...
gute nacht - bimo
08.11.2011 01:33
Hey!
Sorry, ich muss euch jetzt mal auf die Nerven gehen. Ich bin grad vor heulen zu boden gegangen, und liege seit ca. 20 Minuten auf dem Teppich und weine. Keine Angst, es ist eigentlich nichts, ich hab nur im Internet ein Gedicht gesehen, welches ich immer las, als vor mittlerweile ziemlich genau 6 Jahren mein Zergkaninchen Susi gestorben ist
Susi war das erste von meinen Tieren, welches ich je gehen lassen musste (da war ich 16) und damals war ich so fertig, ich bin eine Woche nicht zur Schule gegangen, nichts gegessen usw... Ich hab den kleinen Fellball einfach so wahnsinnig geliebt. Und jetzt musste ich irgendwie wieder daran denken, und kann seit dem nicht aufhören zu heulen.

Das müssen die Hormone sein, ich kann mir den plötzlichen Ausbruch sonst nicht wirklich erklären.
Kennt jemand von euch soetwas? Plötzliche Gefühlsausbruche, vorallem bei Themen eingentlich längst verwunden sind?
Ich komm mir grad echt dämlich vor. Diese blöden Tränen!

Naja, musste das jetzt einfach mal los werden.

Schlaft gut, Mädels...
08.11.2011 07:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Wie gesagt ich hab die Adresse

Na dann ab hin und umnieten

Dee gib uns mal die PLz dann schauen wir mal wer von uns hier vielleicht in der Nähe wohnt und dort mal vorbei schaut wenn Du Dich nicht einigen kannst
53859 Niederkassel

Glaub Sanne und Vero sind da ziemlich nah...

japp.. haben 51491 overath
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 08:35
Guten morgen Mädels,

@Jule, hm, ich hab schon gehört das es das geben kann, ich selbst hatte es noch nie, merke nur das ich wegen Kleinigkeiten manchmal aufgehe wo ich mir dann selbst denke das wärs jetzt gar nicht wert gewesen.
Ja ja die Hormone!

@Mia, wenn alle stricke reissen dann musst du da mal vorbeifahren und die schönen schönen klamottis persönlich zurückgeben

@Engelchen ich wünsch dir auch viel Spaß bei Segmüller und Berichte dann doch bitte, Ok?

@me, ich fah jetzt mit meinen elten Shoppen, der erste halt wird sein um das Babybett zu kaufen, drückt die Daumen das es dieses Angebot dann auch noch gibt! Hab dann zwar ne Matratze Übrig und dieses Bettzeugs aber das werd ich dann in der Bucht schon wieder los!

Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 08:40
Hat übrigens von euch jemand Interesse an einer Rolle 5mxca 20cm selbstklebende Winnie Poo Bordüre neu und OVP?

Ich hab 2 1/2 hier und brauch definitiv eine nicht weil das Zimmer nicht so riesig ist

Wünsch euch einen superschönen Tag heute und postet nicht so viel, bis später Mädels
Lg
Höllena
949 Beiträge
08.11.2011 08:44
Morgen Mädels, wie geht es euch so?? Hab im Moment viel zu tun und komm nicht so zum schreiben
Gleich werd ich mal meine Freundin zum CTG zum Arzt fahren, sie ist nun zwei Tage über dem ET und tut mir schon richtig leid.
08.11.2011 08:52
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,

@Jule, hm, ich hab schon gehört das es das geben kann, ich selbst hatte es noch nie, merke nur das ich wegen Kleinigkeiten manchmal aufgehe wo ich mir dann selbst denke das wärs jetzt gar nicht wert gewesen.
Ja ja die Hormone!

@Mia, wenn alle stricke reissen dann musst du da mal vorbeifahren und die schönen schönen klamottis persönlich zurückgeben

@Engelchen ich wünsch dir auch viel Spaß bei Segmüller und Berichte dann doch bitte, Ok?

@me, ich fah jetzt mit meinen elten Shoppen, der erste halt wird sein um das Babybett zu kaufen, drückt die Daumen das es dieses Angebot dann auch noch gibt! Hab dann zwar ne Matratze Übrig und dieses Bettzeugs aber das werd ich dann in der Bucht schon wieder los!

hääää??? wo soll ich hi fahren? viel spaß beim shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt