Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
08.11.2011 17:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Mein Internet nervt mich. Mindestens einmal am Tag stürzt der Laptop ab
Mädels ihr macht mir sooooo hunger!
Überleg die ganze Zeit was ich gesundes essen könnt und dann kommt ihr und jetzt mag ich zu Mac Doof
Ich glaub ich räum die Waage ganz weg und lass mich nur noch beim FA wiegen alle4 Wochen...

hab ich mir auch schon überlegt

Ich glaub das ist echt das beste. Ich steh mittlerweile morgens und abends drauf. Das macht einen meschucke!!!
Ich hab mich früher so selten gewogen, und jetzt
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 17:01
Zitat von mini.maus:

Was du immer findest und das alles mit dem 6x3 cm Handydisplay, Respekt
08.11.2011 17:06
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Was du immer findest und das alles mit dem 6x3 cm Handydisplay, Respekt

ne grade am laptop .. du merkst es daran, dass ich z.b. mit Ü schreibe und nicht mit UE.. uuund wenn ich andere smilies als die in der leiste benutze
08.11.2011 17:07

wenn mein sohn in dem alter dann auch so redet, dann hab ich versagt -.-
Linchen11
1012 Beiträge
08.11.2011 17:24
gymnasium
08.11.2011 17:30
Zitat von Linchen11:

gymnasium

ich liebe biologie, hatte bis vor kurzem noch bio lk
08.11.2011 17:39
Ich hab garkeine Waage, ich wiege mich nur beim FA und bis jetzt hatte ich ja voll Glück
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 18:01
ich wiege mich ja eh nie, aber ich bin echt gespannt wenn ich in zwei wochen wieder beim FA bin wies ausschaut mitm Gewicht.

Wobei die haben so eine asbach uralt Waage, da denk ich mir das stimmt eh nicht (so wie die Waage in unsrem Fitness Studio, die zeigt auch 2 kg weniger an als man tatsächlich hat. ED freut sich, ich erschrecke dann immer )

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
08.11.2011 18:22
mädels ich hab ma ne frage an euch...

seid dem ich krank bin muss ich mich mehrmals am tag übergeben...
is ja nich normal oder? des geht jetz so seit samstag. sollte ich vielleicht ma zum fa gehn?????

LG EURE SAMTPFOTE
08.11.2011 18:24
Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Mein Internet nervt mich. Mindestens einmal am Tag stürzt der Laptop ab
Mädels ihr macht mir sooooo hunger!
Überleg die ganze Zeit was ich gesundes essen könnt und dann kommt ihr und jetzt mag ich zu Mac Doof
Ich glaub ich räum die Waage ganz weg und lass mich nur noch beim FA wiegen alle4 Wochen...

hab ich mir auch schon überlegt

Ich glaub das ist echt das beste. Ich steh mittlerweile morgens und abends drauf. Das macht einen meschucke!!!
Ich hab mich früher so selten gewogen, und jetzt

ja so mache ich das auch... und sobald ich mal nen tag aussetze hab ich gleich 0,5kg mehr. also beim letzten FA besuch vor vier wochen hatte ich 72,7 und eben auf meiner waage 75,3. FA waage zeigt dann nochmal einiges mehr an... also denke ich habe 3kg in 4 wochen zugenommen bei mia ging das auch so schnell... doch bei ihr habe ich wirklich nur gefressen...
08.11.2011 18:33
@kitty

Wenn man krank is und ne Grippe hat ist es normal auch zu brechen Allerdings ist es auf Dauer nicht gut in der SS, def. musst du ganz ganz viel trinken und ich würde mal zum FA gehen und fragen was du da nehmen könntest.

@all

Man, macht euch doch nicht ständig so verrückt wegen eurem Gewicht Wenn man schwanger is, weiss man auch das man dick wird und auch viel zunehmen kann. So ist das nun mal, sich jeden Tag zu wiegen macht einen doch nur kirre, geniesst doch mal die SS ohne ständig daran zu denken, bloss nicht nen KG mehr drauf zu haben
08.11.2011 18:36
@Jaden: Ich mach mir da auch keine Gedanken .. liegt wohl daran das ich bis jetzt nur 1 kg mehr hab haha
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2011 18:37
Huhu Weibers
Bin endlich fertig mit putzen hab von 12-17.30 uhr geputzt
Und jetzt gabs lecker Pellkartoffeln mit Butter und Salz und dazu Chickenchips
Jetzt binich satt.... erstmal
kittycat86
2045 Beiträge
08.11.2011 18:38
danke jessy für deine antwort. wie gesagt seit samstag.. mindestens 3 mal am tag... fühl mich echt kraftlos und sobald was im magen is kommt alles wieder raus.. auch tee.
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2011 18:40
Zitat von kittycat86:

danke jessy für deine antwort. wie gesagt seit samstag.. mindestens 3 mal am tag... fühl mich echt kraftlos und sobald was im magen is kommt alles wieder raus.. auch tee.

Mensch dich hat esja echt voll erwischt wa!Ruf lieber mal deinen FA an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt