Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.10.2011 11:24
Zitat von kittycat86:

guten morgen.. und
HIHI ja immer wieder donntag glitzerlie... da freun wir uns ganz ganz dolle^^

so ich geh jetz ma en paar fotos machen...

hab eben schon erfahren das schwiegermonster heut noch zu besuch kommt.
und das der geplante weihnachtsausflug so nicht stattfinden wird wie er geplant war *DOOFE POST!*

viel spaß mit schwieger-tieger... ich hab leider keine... die elter von meinem mann sind tot
30.10.2011 11:24
Zitat von schatz18072010:

http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /
das ist echt gut zu wissen sowas...wegen mutterbänder/schmerzen......weil wir uns ja immer sorgen direkt machen wen stechender schmerz auftaucht

hast du schön raus gesucht
30.10.2011 11:25
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels

@Wochenwechsel,
ich hab ja heute auch Wochenwechsel und ich freu mich mit:

Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Kittycat86

Wieder eine Woche rum!

@Mia, das KiZi von Mia sieht so auch sehr gut aus

@Bärchen, von mir auch gute Besserung, hab ich gestern ganz vergessen!

@Dee, wo bist Du eigendlich die letzten Tage?Verschollen?

@Silversmurf, was ist denn eine "Hamsterwand" Wenn es das ist, was ich denke dann hatte ich auch mal so eine, also ein Regal in dem man in meinem Fall 3 Aquarien unterbringen konnte- bei mir ist die Hamsterei jetzt eingeschränkt, ich hab nur noch ein Puschelchen.

@Me, ich kuck grad Formel 1.

Lg

dankesehr-....

boahh formel 1, da würd ich direkt einschlafen...
30.10.2011 11:43
Huhu,

@ Glitzer: Ja genau, ich bzw mein Schatz bauen ein Expeditregal von Ikea um. dann bekommt jeder von meinen 3 Puscheln 150 x 40 cm als Gehege, mit eigenem Tiefstreubereich und jede Menger Versteckmöglichkeiten. Momentan lebt jeder der 3 in einem 100 x 40 cm gehege, aber die Gehege find ich ein bisschen zu Klein Und wenn wir umziehen, dann bekommen auch die Puschels ein neue Zuhause.

Ich freu mich schon voll aufs Mittagessen hab schon total Hunger. Seit ein paar Tagen gehts mir richtig gut Wenn ich nicht wüsste dass ich Schwanger bin würd ichs nicht glauben. die Babymurmel wächst und wächst und so langsam passen auch die normalen Hosen nicht mehr. Hab mir nun für 300 EUR Klamotten im Inet bestellt, weils hier im Laden keine schönen Sachen gab. ich brauch auch ne neue winterjacke, meine Spannt schon ziemlich am Bauch - Sieht aus wie Wurst in Pelle - auch wenn das nur ich finde *gg

ich stell am DI mal Bilder ein von unserer Wohnung, sind zwar noch nicht ganz fertig mit allem, aber fann könnt ihr mal gucken wie wir 3 (+ die 3 Hamster) dann wohnen werden

kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 11:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kittycat86:

guten morgen.. und
HIHI ja immer wieder donntag glitzerlie... da freun wir uns ganz ganz dolle^^

so ich geh jetz ma en paar fotos machen...

hab eben schon erfahren das schwiegermonster heut noch zu besuch kommt.
und das der geplante weihnachtsausflug so nicht stattfinden wird wie er geplant war *DOOFE POST!*

viel spaß mit schwieger-tieger... ich hab leider keine... die elter von meinem mann sind tot

ds tut mir sehr sehr leid für euch... aber wenn du magst geb ich dir liebend gerne meine schiegermutter... die is wirklich ein drache... sowas geht gar ned... die bringt als dinger gell, da kippste aus den latschen
30.10.2011 11:54
mit frühstück fertig und hab schon wieder hunger
ich versteh mich mit meiner schwiegermamai /papi sehr gut. wohnene auch noch alle unter einem dach aba langsam wird es zeit das wir das bauen anfangen können will dann doch endlich mein eigenes reich... bin aber auch froh das ich sie habe. meine mam is vor vier jahren gestorben mein dad als ich noch klein war. sie ist eine richtige stütze für mich und machen auch vieles gemeinsam. vorallem wenns um klamotten geht und so.. ich bin froh sie zu haben und beneide meinen freund das er soooooooooooooooooooooooooo tolle eltern hat
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 11:56
so der erste teil der bildchen sind drüben.. wenn ihr noch mehr haben wollt dann sagt mirs^^
30.10.2011 11:58
Hallo Mädels

Allen die WW haben Glückwunsch

@Hochzeit

Glückwunsch und alles alles liebe
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2011 11:59
huhuuu Mädels,

bin mal wieder kräftig am Basteln. Mache einen Adventskalender für mein Patenkind. Ist ganz schön aufwändig, aber das mach ich ja gerne....wenns dann fertig ist mach ich mal ein Bildchen. Muß aber noch einige Tage daran Arbeiten...

Heute sind wir nach ewig langer Zeit mal wieder bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Bin mal gespannt. Sie kocht ja eigentlich nicht gerne...außerdem Interessiert Sie meine Schwangerschaft gar nicht richtig. Jedenfalls fragt Sie nie nach wie´s mir geht oder dem Krümelchen, dabei ist es Ihr erstes Enkelkind (und das bei 6 Kindern)...

Wer von euch Arbeitenden muß morgen auch ran wie ich?
Hab keine rechte Lust...dafür hab ich aber dann von Mittwoch bis Freitag frei ...außer Frauenarzttermin und Zahnarzttermin hab ich noch nichts vor das heißt Faulenzen, Basteln, Patenkind Besuchen, vielleicht Ikea...hach das wird toll, mein Mann ist auch nicht Zuhause weil er keinen Urlaub bekommt...also die gaaaannze Zeit nur für mich
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2011 12:01
Zitat von bärchen81:

ich versteh mich mit meiner schwiegermamai /papi sehr gut. wohnene auch noch alle unter einem dach aba langsam wird es zeit das wir das bauen anfangen können will dann doch endlich mein eigenes reich... bin aber auch froh das ich sie habe. meine mam is vor vier jahren gestorben mein dad als ich noch klein war. sie ist eine richtige stütze für mich und machen auch vieles gemeinsam. vorallem wenns um klamotten geht und so.. ich bin froh sie zu haben und beneide meinen freund das er soooooooooooooooooooooooooo tolle eltern hat

dann Heirate doch deinen Freund, dann brauchst du Ihn nicht mehr zu beneiden, dann sind es Quasi auch deine Eltern
Ich seh das jedenfalls so, versteh mich mit den Schwiegerleuten mit denen wir in einem Haus Wohnen auch wesentlich besser als mit meiner Mutter. (Mein Dad ist vor 6 Jahren einfach umgefallen und war tot )
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2011 12:02
hab zum Frühstück übrigens grad 3 Sandwichtoasts gegessen kennt ihr das? So mit Flüssigem Käse und Salami...lecker!
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2011 12:04
Zitat von MiaSophie:

man man man...

kizi umstellen gut und schön, aber mia fand das diese nacht überhaupt nicht lustig. bis 24h regelmäßige schreierei... und wer war um 6h wach, meine maus. ha ha. hab vergessen ihr zu sagen das die uhr umgestellt wurde. dann ganz komisch... sie trinkt ja noch die 3er babymilch (braucht sie zwar nimmer, doch ich hab mir gesagt sie bekommt die solange sie will) und diese wurde heute morgen verweigert. sie wollte einen kakao. die kleine legt es wohl sehr darauf an ein grosses mädchen zu sein auch kommt und geht sie voller stolz alleine in ihr bett... bin ich froh das ich bald nochmal ein baby habe. das mit ihr (also die babyzeit) ging viel zu schnell vorbei...

vorher

jetzt

vorher

jetzt

keine lust mehr zu laufen

seifenblasen sind das schöööönnnste

lieben gruß, wir hier

Süß die kleine wenns um´s Laufen geht sind sie dann plötzlich wieder Kinder und wollen getragen werden, gell? hihi....das mit dem Zimmer ist schön geworden. Sie wird sich schon noch daran gewöhnen woanders zu Schlafen...
30.10.2011 12:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von schatz18072010:

http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /
das ist echt gut zu wissen sowas...wegen mutterbänder/schmerzen......weil wir uns ja immer sorgen direkt machen wen stechender schmerz auftaucht

hast du schön raus gesucht

ja hihi
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 12:06
Zitat von blackangelid:

hab zum Frühstück übrigens grad 3 Sandwichtoasts gegessen kennt ihr das? So mit Flüssigem Käse und Salami...lecker!

*YAMMI* auch haben will inja...
30.10.2011 12:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

dann Heirate doch deinen Freund, dann brauchst du Ihn nicht mehr zu beneiden, dann sind es Quasi auch deine Eltern
Ich seh das jedenfalls so, versteh mich mit den Schwiegerleuten mit denen wir in einem Haus Wohnen auch wesentlich besser als mit meiner Mutter. (Mein Dad ist vor 6 Jahren einfach umgefallen und war tot )

muß ihn nicht heiraten bin schon seit fast 12 jahren ihre schwiegertochter sagen die immer... aber nächstes jahr im sommer werden wir sie nach dem enkel nochmal glücklich machen mit unserem jawort. nachdem ich endlich nen antrag bekommen habe
und ich hab mich auch immer mit seinen eltern besser verstanden wie mit meinen. bin froh das es so ist bin aba a traurig weil ich sowas mit meiner ma nie hatte...
meine mam ist übrigens damals einfach eingeschlafen und nimma aufgewacht. haben uns aba zwei tage vorher getroffen und einen super abschied gehabt. und darüber bin ich soooooooooooo froh...
*mami ich vermisse dich !*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt