Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.10.2011 17:53
hallo mädls!
wollt mich mal kurz melden. scheiß tag heute bin gestürzt... verdammt tat und tut immer noch verdammt weh. rechtes knie blau und schlürfwunde, rechte handinnenfläche genaauso und linke hand gestaucht . man darf nicht mal scherzmittel nehmen. hab meinen babybauch schön mit hande und knie abgefangen. mußte daheim gleich schauen ob das herz schlägt und es pocht richtig dolle als wolle es mich beruhigen... dafür nehm ich gerne die scherzen in kauf
werden heute auf halloween gehen na ja ich pass gut rein mit meinen beiden händen
NadineW
2754 Beiträge
29.10.2011 18:46
Gute Besserung Bärchen!!
29.10.2011 19:36
Zitat von santelinchen:

Hallo Mädels,

wollt euch mal was fragen:

Geht es euch auch so, dass euer Magen sich verändert?
Ich habe das Gefühl ich kann weniger essen.

Und seit einigen Tagen ist es so, dass ich nicht auf der rechten Seite liegen kann, da mir dann sofort speiübel wird.

Drückt da das Baby jetzt schon drauf oder stimmt was anderes nicht mit mir?

Viele Grüße santelinchen ( seit gestern verheiratet )

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! zum rest kann ich nix sagen, hab keine probleme
29.10.2011 19:36
buhhhh....

was war das anstrengend. haben mias kizi umgestellt. ihr bett ist nun dort wo der schrank stand und umgekehrt. finde es nun viel schöner und sie ist geschützer mit 2 wänden und nicht nur einer wand und dem fenster. fand da kam auch ein leichter zug zu ihr.

grad beim hinlegen war sie zuerst nicht sooo begeistert. denn ich gewöhne sie nun auch direkt an ihr nachtlicht, da ihre 3x die nacht wach werden da sie ihren nucki nicht findet, langsam unnötig finde. daher das licht und ich denke dann muss ich zu ihr nimmer raus

hab mich bloß etwas überanstrengt. schrank gezogen, teppisch getragen. leiter rauf und runter. mia getragen, bett angehoben. auf einmal bekam ich ziemliche bauchweh. grad auf klo hab ich leichte, gaaaaaannnz minimal blutungen festgestellt...

also heute und morgen nix mehr anstrengendes machen...

lieben gruß!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.10.2011 19:42
Hallöchen ihr Mäuse . . wollte heute auch nochmal schnell ein Hallo in den Raum schmeissen

An satelinchen GLÜCKWUNSCH zur HOCHZEIT

Und das zu dem Magen, mir geht's im moment ähnlich, habe auch das Gefühl das ich nicht mehr soo viel essen kann aber ich denke das kommt weil unsere Krümis sich eben langsam aber sicher Platz schaffen und ihr kleine Einraumwohnung umbauen und da eben auch bissl auf unsere Organe (u.a. eben der Magen) gedrückt wird . . hat doch auch bissl was gutes

Denise, lass' dich net ärgern, das er anscheinend nicht ganz richtig tickt wissen wa ja also shice drauf und ärger dich net, is weder gut für dich noch für Krümelchen . .

Und an Susanne . . maaaaaan was machst du denn auch mensch ??
Hopp hopp auf's Sofa, Füße hoch und nicht's tun !! Schon dich und dein Krümi mal schön, bist jawohl verrückt was

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben :*
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2011 19:46
Huhu Mädels
@satelinchen, Glückwunsch zur HZ!

@mini das tut mir leid das Dein NG so eine Knallnase ist

@Mia, zeigst du uns morgen mal ein neues Bild von Mias Zimmer? Hoffe Deine Süße gewöhnt sich schnell an ihre "neue alte Umgebung "
Leg Dich mal auf die Couch und mach Dir nen faulen Abend, ich hatte auch ein stärkeres Ziehen als ich letzte Woche in München war, das ist doch alles anstrengend irgendwie

Lg
29.10.2011 20:47
Mädels was haltet ihr vom earth song von michael jackson?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.10.2011 21:10
Zitat von mini.maus:

Mädels was haltet ihr vom earth song von michael jackson?

Schoooeeeen , wieso?
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2011 21:12
Ich mag den auch
29.10.2011 21:17
Weiss nicht hab das graade so gesungen und fand das so traurig irgendwie hihi
kittycat86
2045 Beiträge
29.10.2011 22:12
hallo ihr lieben... na??? ALLES GUT?

wer? wo? wie? hochzeit? alles alles gute wünsch ich^^

war heut shoppen auf nem baby basar... und haltet euch fest.. ich habe eine wundertolle babywiege gekauft für 12 euro
hach ja der marienkäfer heut morgen auf meiner hand hat wohl glück gebracht...
29.10.2011 22:17
Kitty eindeutig ein guter fang! Wir wollen bilder sehen
kittycat86
2045 Beiträge
29.10.2011 22:21
Zitat von mini.maus:

ich mach morgen ma bilder von dem was ich heut gekauft hab... hat jemand was wirungsvolles gegen migräne?

übrigens die wiege war bei ner omi gestanden..und wurde nur 4 mal benutzt.
und nen maxi cosi hammer gefunden für 7 euro inklusive so nem fußsack... der is weiss und blau mit weißen punkte drauf...
Feanora
4681 Beiträge
29.10.2011 22:32
Zitat von mini.maus:

oh ja bilder wären toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2011 22:57
Hey Kitty da habt ihr ja heute echt zugeschlagen und super Schnäpper gemacht
Da wollen wir morgen Bilder sehen

Übrigens : immer wieder sonntags... Wochenwechsel