Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.10.2011 21:11
@sissl: wenn du mich meinst, dann nein, weil ich noch nicht weiss wo ich jetzt nach der trennung wohnen werde. ob ich in die naehe zu meinem papa oder meiner mama ziehen soll.
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 21:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Und ich tret meinen Freund gleich komplett in die Tonne

wat is dann los mit dem tuppes ?

Ach ich hab vorhin aus Ärger zu ihm gesagt, dass er doch machen soll, was er will. War aber nach den Gesprächen mit euch und meiner Mama einsichtig und hab ihm das auch per SMS geschrieben. Er hat vorhin noch am Telefon gesagt, dass er um 20 Uhr bei mir ist. Ich warte natürlich. Ruft der gerade an und sagt, er geht erst inner Stunde los. Also nu reichts ja wohl mit dem vielen Verständnis. Der war heute noch nicht einmal Zuhause, ist kurz nach 6 Uhr aus dem Haus gegangen.. Hab die Schnauze jez erstmal voll..

hmm... er ist erwachsen und will nicht auf die uhr gucken... immerhin hat er doch bescheid gesagt. fahr mal besser etwas runter. sonst wird´s noch böse...

Vielleicht hast du recht.. aber ich bin jeden Tag alleine Zuhause und muss immer sooooooooo viel Verständnis für ihn haben und er stört sich an meinen Hormonschwankungen, für die ich nicht mal was kann. -.-

aber das ist es ja grade.. du bist schwanger du erlebst dich total neu... er spürt das nicht was du fühlst er bekommt nur deine miese laune, dein gezeter, deine vorwürfe ab. klar hat er da keinen bock nach hause zu kommen. und hallo? es ist freitag abend und dein 28 jähriger freund muss um 20 uhr zu hause sein?... vielleicht solltet ihr anfangen euch zu verabreden. was schönes zu planen am we, damit er sich nicht anders verabredet... weisst du wie ich das meine...ich kann dich total verstehen und ihn... ich weiss wie ekelhaft ich in der 1. ss war und unsere kerle müssen schon echt was einstecken... und dann beim 1. mal... er wird schon noch ein papa. warum verabredest du dich nicht mit freundinnen???

Mir wurde vor nicht so langer Zeit ein neues Kreuzband im Knie eingesetzt und ich hab noch ziemliche Probleme beim Laufen und oft Schmerzen, die ich ja nun nicht mehr mit Tabletten bekämpfen kann. Und so lange kann ich noch nicht laufen. Ich will ja was mit ihm unternehmen, aber er hat dann auch nie lust, lieber geht er weg von mir .
SissyL
338 Beiträge
28.10.2011 21:15
Zitat von mini.maus:

@sissl: wenn du mich meinst, dann nein, weil ich noch nicht weiss wo ich jetzt nach der trennung wohnen werde. ob ich in die naehe zu meinem papa oder meiner mama ziehen soll.

ja hab dich gemeint! du findest sicher auch noch kurzfristig eine zur nachsorge. wollte damit nur sagen dass es echt wahnsinnig hilft wenn jemand nach hause kommt und dir bei allem hilft und fragen beantwortet ich hab dann auch einen rueckbildungskurs gemacht (bei einer anderen hebamme) und habe 3 nette mamas kennengelernt mit denen ich mich heute noch treffe...
28.10.2011 21:21
Zitat von SissyL:

Zitat von mini.maus:

ja hab dich gemeint! du findest sicher auch noch kurzfristig eine zur nachsorge. wollte damit nur sagen dass es echt wahnsinnig hilft wenn jemand nach hause kommt und dir bei allem hilft und fragen beantwortet ich hab dann auch einen rueckbildungskurs gemacht (bei einer anderen hebamme) und habe 3 nette mamas kennengelernt mit denen ich mich heute noch treffe...

jaa hebamme auf jeden fall. ich weiss ja auch nicht alles nur meinte ich das es kein neuland ist wenn ich dann das baby bekomme und ich ungefaehr einschaetzen kann was so alleine auf mich zukommt.
28.10.2011 21:44
ich glaub ich hätte nur ganz am anfang etwas angst gehabt wo die babys noch so ganz klein sind...das hätte ich sicherlich erstmal angst gehabt was falsch zu machen aber ich passe schon seit ich 9bin auf kleine babys auf daher so sehr bedenken hab ich ach jzt niht das ich mt meinem kind niht kla komme.
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 21:46
zu euren ängsten,die kann ich gut nachvollziehen,ging mir in der 1. ss auch so
dazu kann ich nur sagen
Jede Mama wächst mit ihren Aufgaben
anfangs hatte ich auch riesen respekt vor dem 2. kind,inzwischen halte ich mir diesen satz immer wieder vor augen und ich weiss jetzt,auch das werde ich schaffen (auch wenns nicht immer leicht ist)
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 21:47
@ mini oh das ist gut, ich "lerne" jetzt bei meinem Patenkind, die kleine ist ja auch erst 2 Monate alt.

Das mami Buch hab ich auch, les ich aber noch nicht, greif ich erst an wenn ich meine Weiterbildung fertig hab Anfang Dezember.
Im Moment les ich nur "meine schwangerschaft Tag für Tag"

Aber mich beruhigt es schon das man da Hilfe kriegt von der Hebamme, ich bin ja absoluter Neuling dann und meine Ma und die SchwiMa wohnen bei mir auch nicht im selben Ort.

Lg
28.10.2011 22:04
hi mädls. lieg gerade im bett mit dem laptop vor mir . und das ganze noch auf dem bauch ( das geht weil ich nämlich ein wasserbett habe) und wer hat grad hallo gesagt ? ganz deutlich waren das gerad tritte !!!
oh man das war ein gefühl gerade....
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 22:09
Zitat von bärchen81:

hi mädls. lieg gerade im bett mit dem laptop vor mir . und das ganze noch auf dem bauch ( das geht weil ich nämlich ein wasserbett habe) und wer hat grad hallo gesagt ? ganz deutlich waren das gerad tritte !!!

wer war das wohl??
ich freu mich für dich
28.10.2011 22:09
@julinska & mini
schade das ihr solche probleme mit euren männern habt...
mein freund geht vielleicht einmal im monat weg alleine sonst soll ich immer mitkommen . unsere kumpels sind auch eher die die ohne frauen weggehen und denen macht es auch nix aus das ich mitgeh. na ja kenn so gut wie viele schlechte angewohnheiten von denen... und er ist lieber abends bei mir daheim wie mit denen saufen zu gehen..
28.10.2011 22:11
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

wer war das wohl??
ich freu mich für dich

mein freund hat gleich gesagt steck sofort ein kissen vor deinen bauch und entlaste den den der krümel wollt mir nur sagen ey quetsch nicht mein dach ein mach ich auch nicht mit deinem
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 22:12
Ui Bärchen ich freu mich für dich!

Wir schauen grad michael mittermeier - achtung Baby

Sag schon mal gute Nacht zu euch, bis morgen lg schlaft gut!
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 22:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

wer war das wohl??
ich freu mich für dich

mein freund hat gleich gesagt steck sofort ein kissen vor deinen bauch und entlaste den den der krümel wollt mir nur sagen ey quetsch nicht mein dach ein mach ich auch nicht mit deinem

du dachquetscher
28.10.2011 22:14
Zitat von Glitzerstern:

Ui Bärchen ich freu mich für dich!

Wir schauen grad michael mittermeier - achtung Baby

Sag schon mal gute Nacht zu euch, bis morgen lg schlaft gut!

den zieh ich mir auch rein jetzt
28.10.2011 22:16
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

wer war das wohl??
ich freu mich für dich

du dachquetscher

solche aussagen kommen dann von m einem mann nur das beste für seinen krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt