Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
NadineW
2754 Beiträge
28.10.2011 19:28
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 19:30
Zitat von NadineW:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Danke
28.10.2011 19:31
Zitat von mini.maus:

@vero: nee es war schon die ganze zeit nur hab ich bevor er und ich zusammen gewohnt haben immer eine ausrede gesucht. Und jetzt wohnen wir zusammen und ess hoert nicht auf.

ja das ist so ne sache wen man dan plötzlich zusammen wohnt das hab ich aber schon mit meinem freund durch als er noch ne eigene wohnung hatte war ich ständig bei ihm und es war ja so als ob wir schon zusammen wohnen haha tja wir haben uns fast jeden tag gestrieten das ging garnicht dan hatten wir schluss dan kamm er wieder zu mir zurück mit trännen und dan wieder das selbe aber jetzt so langsam geht das besser
28.10.2011 19:33
Zitat von Julinska:

Also Mädels, hab gerade mit meiner Mama telefoniert (brauchte mütterlichen Trost ;D) und die meint, ich soll ihn erstmal an der langen Leine laufen lassen und das Männer generell erst realisieren, dass da was wächst in dem Bauch der Frau, wenn sie es auch spüren können usw. Er hat wohl ziemliche Zukunftsängste. Ich mein, die hab ich auch, aber ich bin auch oft nur mit dem kleinen Glück in meinem Bauch beschäftigt. Ich warte wohl erstmal ab, wa?
Ich danke euch allen trotzdem sehr für eure Antworten, hat mich jedenfalls ein Stück weiter gebracht!

deine mama spricht mir aus der seele...

grade junge werdende väter bekommen in der regel erstmal torschlusspanik... kenn das aus eigener familie, mein schwager war so einer (heute ein gaaannnzzz toller papa)!

diese väter werden erst zum vater wenn das kind da ist. lass ihn laufen. er wird für euch da sein wenn es soweit ist. ganz sicher
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 19:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Also Mädels, hab gerade mit meiner Mama telefoniert (brauchte mütterlichen Trost ;D) und die meint, ich soll ihn erstmal an der langen Leine laufen lassen und das Männer generell erst realisieren, dass da was wächst in dem Bauch der Frau, wenn sie es auch spüren können usw. Er hat wohl ziemliche Zukunftsängste. Ich mein, die hab ich auch, aber ich bin auch oft nur mit dem kleinen Glück in meinem Bauch beschäftigt. Ich warte wohl erstmal ab, wa?
Ich danke euch allen trotzdem sehr für eure Antworten, hat mich jedenfalls ein Stück weiter gebracht!

grade junge werdende väter bekommen in der regel erstmal torschlusspanik... kenn das aus eigener familie, mein schwager war so einer (heute ein gaaannnzzz toller papa)!

diese väter werden erst zum vater wenn das kind da ist. lass ihn laufen. er wird für euch da sein wenn es soweit ist. ganz sicher

Junger Vater ^^ er wird 28.
Ja mir fällt das ja auch oft schwer ihn alleine gehen zu lassen, aber ich geb mein bestes. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich mach mir zu viele Gedanken. Ist das normal, sich ständig um alles Gedanken zu machen?
28.10.2011 19:40
Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Junger Vater ^^ er wird 28. <---- uuppsss
Ja mir fällt das ja auch oft schwer ihn alleine gehen zu lassen, aber ich geb mein bestes. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich mach mir zu viele Gedanken. Ist das normal, sich ständig um alles Gedanken zu machen?

ja und es wird immer so weiter gehen man gewöhnt sich aber dran. glaub mir... aber ich find´s an sich auch nicht gut dass er soviel weg geht. meiner hätte das auch nicht gemacht. den musste ich aus der bude treten dass er mich mal für nen abend in ruhe lässt...
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 19:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Junger Vater ^^ er wird 28. <---- uuppsss

ja und es wird immer so weiter gehen man gewöhnt sich aber dran. glaub mir... aber ich find´s an sich auch nicht gut dass er soviel weg geht. meiner hätte das auch nicht gemacht. den musste ich aus der bude treten dass er mich mal für nen abend in ruhe lässt...

Ich werd mich erstmal damit abfinden, dass er das braucht.. Hoffentlich legt sich das wieder. OK, dann bin ich beruhigt, ich mach mir andauernd über alles Gedanken, langsam lästig!
28.10.2011 20:08
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

@vero: nee es war schon die ganze zeit nur hab ich bevor er und ich zusammen gewohnt haben immer eine ausrede gesucht. Und jetzt wohnen wir zusammen und ess hoert nicht auf.

ja das ist so ne sache wen man dan plötzlich zusammen wohnt das hab ich aber schon mit meinem freund durch als er noch ne eigene wohnung hatte war ich ständig bei ihm und es war ja so als ob wir schon zusammen wohnen haha tja wir haben uns fast jeden tag gestrieten das ging garnicht dan hatten wir schluss dan kamm er wieder zu mir zurück mit trännen und dan wieder das selbe aber jetzt so langsam geht das besser

nene das hat nix damit zutun das wir zusammen wohnen das wir uns streiten. ich bin seiner meinung nach sein diener und so behandelt er mich auch und das war auch vorher schon so bervor wir zusammen gewohnt haben und jetzt wo wir zusammen wohnen ist mir klar geworden das es einfach so seine art ist und so ein mann sill ich nicht und brauch ich nicht
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 20:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

Hallo Maedels,
also ich bin ja mal gespannt ob es wirklich so viele jungs werden im april...

an die mamas die das 2. kind bekommen:
habt ihr auch (im vergleich zur letzten schwangerschaft) so einen prallen busen? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ueberhaupt keine veraenderung der brust - erst nach der geburt als die milch einschoss.
und jetzt hab ich das gefuehl ich haette schon milch weil mein busen so voll und prall ist...
kennt das jemand

Ich hatte das bei der ersten SS, sowie nu auch - schön straffe Titties

hatte ich auch in beiden ss,jedes mal dicke möppis und schön prall
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 20:23
SehR gut erkannt Mini! Wenn der heute schon so ist wird es eher schlimmer mit den Jahren und sowas braucht man nicht!
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 20:24
Zitat von Glitzerstern:

SehR gut erkannt Mini! Wenn der heute schon so ist wird es eher schlimmer mit den Jahren und sowas braucht man nicht!

das seh ich auch so,einen menschen kann man nicht um 360 grad ändern
28.10.2011 20:24
ich habe seit wochen nun schon brustschmerzen ohne ende und es nimmt kein ende... werde nun neue bs brauchen... in D!!! habe seit dem abstillen weniger als A !!! die wachsen und wachsen und wachsen. stört mich total... und besonders beim schlafen sooo aua...
28.10.2011 20:30
Zitat von MiaSophie:

ich habe seit wochen nun schon brustschmerzen ohne ende und es nimmt kein ende... werde nun neue bs brauchen... in D!!! habe seit dem abstillen weniger als A !!! die wachsen und wachsen und wachsen. stört mich total... und besonders beim schlafen sooo aua...

wenn du sagst du vermutest es koenne frueher milch kommen hilft dann vielleicht so quarkpackung wie beim milchstau?!
28.10.2011 20:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

nene das hat nix damit zutun das wir zusammen wohnen das wir uns streiten. ich bin seiner meinung nach sein diener und so behandelt er mich auch und das war auch vorher schon so bervor wir zusammen gewohnt haben und jetzt wo wir zusammen wohnen ist mir klar geworden das es einfach so seine art ist und so ein mann sill ich nicht und brauch ich nicht

hmm aber wen das früher auch so war wieso wolltest du dan von ihm ein kind? ....will jetzt nix gegen sagen nur das arme kind ohne papa ich weis nur zu gut wie das ohne vater ist mein vater hat meine mutter verlassen als ich erst geboren wurde .....aber gut hoffe du kriegst das auf die reihe
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 20:31
Das wäre mein Traum wenn meine Brüste nach der SS so bleiben würden wie sie jetzt sind hab ja von haus aus ein kleines A Cup und so wies ausschaut muss ich nächste Woche neue bhs kaufen, das ist schon ein schönes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt