Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.10.2011 15:50
Hallo Kullerbäuchiiiis

Alles schickie bei euch ??
Ich war heute shoppen, und hab soooooooooooooo viele Babysachen gesehen aber ich bin stark geblieben weil ich erst wieder kaufen möchte
wenn ich ein Outing hatte , man bin ich gut

Allen mit WW heute GLÜCKWUNSCH
Und mir auch , 19. Woche aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh . .
2 Wochen noch und dann is Halbzeit wouhoooouuuu

Ouh man ich hab' schon wieder so ein drücken im Kopf . . bäääh

Was gibbet sonst neues bei euch ???

DeeLady
19170 Beiträge
28.10.2011 15:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Kullerbäuchiiiis

Alles schickie bei euch ??
Ich war heute shoppen, und hab soooooooooooooo viele Babysachen gesehen aber ich bin stark geblieben weil ich erst wieder kaufen möchte
wenn ich ein Outing hatte , man bin ich gut

Allen mit WW heute GLÜCKWUNSCH
Und mir auch , 19. Woche aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh . .
2 Wochen noch und dann is Halbzeit wouhoooouuuu

Ouh man ich hab' schon wieder so ein drücken im Kopf . . bäääh

Was gibbet sonst neues bei euch ???

19. Woche schon - Bäää du Angeberin
Das ging alles schon viel zu schnell rum...
SissyL
338 Beiträge
28.10.2011 15:58
Hallo Maedels,
also ich bin ja mal gespannt ob es wirklich so viele jungs werden im april...

an die mamas die das 2. kind bekommen:
habt ihr auch (im vergleich zur letzten schwangerschaft) so einen prallen busen? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ueberhaupt keine veraenderung der brust - erst nach der geburt als die milch einschoss.
und jetzt hab ich das gefuehl ich haette schon milch weil mein busen so voll und prall ist...
kennt das jemand
DeeLady
19170 Beiträge
28.10.2011 16:00
Zitat von SissyL:

Hallo Maedels,

habt ihr auch (im vergleich zur letzten schwangerschaft) so einen prallen busen? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ueberhaupt keine veraenderung der brust - erst nach der geburt als die milch einschoss.
und jetzt hab ich das gefuehl ich haette schon milch weil mein busen so voll und prall ist...
kennt das jemand

Ich hatte das bei der ersten SS, sowie nu auch - schön straffe Titties
DeeLady
19170 Beiträge
28.10.2011 16:01
@ Sassi : Du musst die Einladungen bei MSN noch annehmen, dann kommste auch in unsern Club
28.10.2011 16:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

Hallo Maedels,

kennt das jemand

Ich hatte das bei der ersten SS, sowie nu auch - schön straffe Titties

ich ab ach seit der schwangershaft jetzt total harte brüsste bkommen und sie haben sich deutlich vergrösert was mein freund natürlich gut findet haha ...fühlt sich aber auch irgendwie besser an hihi
28.10.2011 16:10
Zitat von SissyL:

Hallo Maedels,

kennt das jemand

meine fühlen sich anders an... aba wie kann i ned sagen... ob sie größer sind kann er vielleicht beantworten auf jedenfall hab ich noch keine neuen bh´s bis jetzt
28.10.2011 16:45
Ich hab gestern zum ersten Mal das Herz von dem kleinen Fratz gehört mit dem Angelsounds <3 oh mann mir sind die Tränen einfach so gekullert, es war so schön, so schnell. Es tut richtig gut wenn man sich so unschwanger fühlt und endlich nach gefühlten 1000 mal hören das Herz hört.
28.10.2011 16:53
ich fühl mich im moment ständig schwanger weil alles weh tut
28.10.2011 16:59
Zitat von mini.maus:

Ich hab gestern zum ersten Mal das Herz von dem kleinen Fratz gehört mit dem Angelsounds <3 oh mann mir sind die Tränen einfach so gekullert, es war so schön, so schnell. Es tut richtig gut wenn man sich so unschwanger fühlt und endlich nach gefühlten 1000 mal hören das Herz hört.

hab auch so ein teil daheim und find des supi . am besten ist wenn er anfängt zu suchen es findet und dann neben mir sitzt ganz nerträumt mit tränchen in den augen... ist ja auch das einzige im moment wie er sich beteidigen kann und wir finden das auf anhieb immer.. tja unser krümel macht genau das was die eltern wollen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 17:17
Ach Gott,das hört sich toll an ihr zwei, manchmal denke ich auch ich hätte mir ein AngelSound kaufen sollen.

@mini, hat Dein NG gestern auch mitgehört als Du das Herzchen gehört hast?Wenn ja, wie hat er reagiert auch so süß?

Ich kann's gar nicht fassen wenn ich unsre Ticker sehe, weiß noch als wir mit 6 oder 7 Wochen angefangen haben und die Männel ganz am Anfang waren- jetzt haben wir bald Halbzeit, irre oder?
Das ist so toll!

lg
28.10.2011 17:17
die Angelsounds sind ja nicht grad billig ...ich will mir sowas nicht hollen sonst mach ich mich noch ständig verückt wen ich mal ein tag was nicht höre ne lieber nicht
28.10.2011 17:25
@andrea: nein er hat nicht mitgehoert. er weiss auch noch garnichts von dem herzschlag.

@vero: also ich dachte auch in werde verrueckt wenn ichs das herz nicht hoere, aber ich weiss das es dem baby gut geht auch wenn ich nur alle 5 tage das herz hoere. der zwerg hat sich ja auch verkruemelt beim hoeren ich nur so : 'nein nicht gehen, mama will noch 2 minuten hoeren' aber das war dem kruemel egal, es wollte schlafposition wechseln
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 17:28
Hej Mädels!

Ich hab 'n arges Problem und hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen..

Mein Freund ist ziemlich viel arbeiten und hat wenig Zeit für mich, außer ein paar Stunden am Abend, an denen er meistens vorm Fernseher einschläft. Und dann will er auch noch am Wochenende weg - natürlich ohne mich. So wie heute. Ich bleib alleine Zuhause zurück, obwohl ich mir besonders am Wochenende mehr Zuneigung wünsche.

Ist das falsch von mir? Verlange ich zu viel?

Ich verbringe so gerne Zeit mit ihm, aber bei ihm hab ich nicht so das Gefühl..
Er braucht auch von Arbeit immer länger nach hause, als eigentlich für die Strecke normal ist...
28.10.2011 17:30
Zitat von mini.maus:

@andrea: nein er hat nicht mitgehoert. er weiss auch noch garnichts von dem herzschlag.

@vero: also ich dachte auch in werde verrueckt wenn ichs das herz nicht hoere, aber ich weiss das es dem baby gut geht auch wenn ich nur alle 5 tage das herz hoere. der zwerg hat sich ja auch verkruemelt beim hoeren ich nur so : 'nein nicht gehen, mama will noch 2 minuten hoeren' aber das war dem kruemel egal, es wollte schlafposition wechseln

für wie viel hast du dein gekauft? ich hab grad im internet gegoogelt und die sind ja alle verschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt