Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.10.2011 15:43
man, heut ist hier ja mal gar nichts los.
mein mann ist motorrad fahren und ich sitze hier rum und langweile mich. habe gerade schon aufgeräumt, weil wir nachher besuch bekommen.
morgen habe wir unsere nichte hier. die ist jetzt fast 15 monate und soooo niedlich. bin ja mal gespannt, was alles zu bruch geht.
ich glaub ich mach jetzt erstmal ein schläfchen.... bin total müde.
mein mann ist motorrad fahren und ich sitze hier rum und langweile mich. habe gerade schon aufgeräumt, weil wir nachher besuch bekommen.
morgen habe wir unsere nichte hier. die ist jetzt fast 15 monate und soooo niedlich. bin ja mal gespannt, was alles zu bruch geht.
ich glaub ich mach jetzt erstmal ein schläfchen.... bin total müde.
30.10.2011 15:59
Oh mann ich bekomm jetzt ein schlechtes Gewissen. Ihr erzaehlt hier reihenweise das eure eltern bereits verstorben sind und ich? Mein Kind hat sogar 2 URUROMAs
30.10.2011 16:16
gut jetz muss ich mal aber nich wegen dir mini... nur is es so, das ich den tod meiner geliebten oma nie verkraftet hat und jetz wo ich deinen post gesehn hab wegen uromi sind mir die tränen in die augen geschoßen...
also versteh mich bitte net falsch nix gegen dich und auch ned das du deine familie noch hast *gott bewahre, das sie nicht so früh gehen müssen* und mach dir auch keinen kopf ...
nur es kam mir gerade so in den kopf geschossen...
was würd ich nich alles tun um meine omi nochmal sehn zu dürfen
sorry fürs rumgeheule*
also versteh mich bitte net falsch nix gegen dich und auch ned das du deine familie noch hast *gott bewahre, das sie nicht so früh gehen müssen* und mach dir auch keinen kopf ...
sorry fürs rumgeheule*
30.10.2011 16:23
Zitat von kittycat86:
gut jetz muss ich mal aber nich wegen dir mini... nur is es so, das ich den tod meiner geliebten oma nie verkraftet hat und jetz wo ich deinen post gesehn hab wegen uromi sind mir die tränen in die augen geschoßen...
sorry fürs rumgeheule*
ich versteh dich und ich bin mit dir traurig ich hab auch echt angst davor meine uromas und meine omas irgendwann nicht mehr zu haben
30.10.2011 17:03
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen Mädels
@Wochenwechsel,
ich hab ja heute auch Wochenwechsel und ich freu mich mit:
Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Kittycat86
Wieder eine Woche rum!
@Mia, das KiZi von Mia sieht so auch sehr gut aus
@Bärchen, von mir auch gute Besserung, hab ich gestern ganz vergessen!
@Dee, wo bist Du eigendlich die letzten Tage?Verschollen?
@Silversmurf, was ist denn eine "Hamsterwand" Wenn es das ist, was ich denke dann hatte ich auch mal so eine, also ein Regal in dem man in meinem Fall 3 Aquarien unterbringen konnte- bei mir ist die Hamsterei jetzt eingeschränkt, ich hab nur noch ein Puschelchen.
@Me, ich kuck grad Formel 1.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
30.10.2011 17:04
Zitat von kittycat86:
sorry fürs rumgeheule*
es ist immer seeehr schwer jemanden aus der Familie gehen zu lassen
ich selber habe auch schon meinen opa und meine urgroßeltern gehen lassen müssen...aber so ist der lauf des lebens
30.10.2011 17:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von schatz18072010:
http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /
das ist echt gut zu wissen sowas...wegen mutterbänder/schmerzen......weil wir uns ja immer sorgen direkt machen wen stechender schmerz auftaucht
hast du schön raus gesucht
diesen schmerz kenne ich nur zu gut,besonders wenn ich mich nachts umdrehen will
das kenne ich schon von meiner großen,hatte das die gesamte ss damals durch
30.10.2011 17:11
@me wir waren heute auf ner riesigen babybörse
da ich ja noch kein outing hatte,habe ich nur eine kleine weiße jacke für den krümel gekauft
dafür habe ich diesen cooltwister für 8€ (fast neu) erstanden und für alle die es interessiert,er ist auch für weithalsflaschen ausgelegt
meine große hat abgestaubt,3 lange hosen,1 kurze für nächstes jahr schon,1 schneehose,playmobil und lego...
wir haben super gute schnäppchen geschlagen,haben für alle hosen noch nicht mal 10€ bezahlt!! (alle von H&M und C&A)
war ein sehr erfolgreicher tag dort
da ich ja noch kein outing hatte,habe ich nur eine kleine weiße jacke für den krümel gekauft
dafür habe ich diesen cooltwister für 8€ (fast neu) erstanden und für alle die es interessiert,er ist auch für weithalsflaschen ausgelegt
meine große hat abgestaubt,3 lange hosen,1 kurze für nächstes jahr schon,1 schneehose,playmobil und lego...
wir haben super gute schnäppchen geschlagen,haben für alle hosen noch nicht mal 10€ bezahlt!! (alle von H&M und C&A)
war ein sehr erfolgreicher tag dort
30.10.2011 18:37
Zitat von kittycat86:
sorry fürs rumgeheule*
Meine omi ist auch nicht mehr da
30.10.2011 18:39
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von schatz18072010:
http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /
das ist echt gut zu wissen sowas...wegen mutterbänder/schmerzen......weil wir uns ja immer sorgen direkt machen wen stechender schmerz auftaucht
hast du schön raus gesucht
diesen schmerz kenne ich nur zu gut,besonders wenn ich mich nachts umdrehen will
das kenne ich schon von meiner großen,hatte das die gesamte ss damals durch
genau das selbe hab ich jetzt auch wen ich mich nachts umdrehe tut es ab und zu weh und auch tags über werde mal jetzt mittwoch mein arzt darüber ansprechen
30.10.2011 18:43
Zitat von kittycat86:
mädels? kennt jemand von euch rüdesheim?
und dort den weihnachstmarkt????
und könnt ihr euch noch an die sicke erinnern die ich euch ma gezeigt hatte? (giraffe u.s.w) ??? will jemand nen bogen davon hab noch einen gefunden?
ich zitiere mal.. weil ich glaub des hat keiner so richtig gelesen..
30.10.2011 18:44
Zitat von blackangelid:
Ach so Kitty, du wolltest doch mal ein Bild von meiner Katze sehen, hab letztens mal ein Cooles gemacht:
Tabsi
Jetzt liegt Sie grad total Kaputt neben mir und Schläft auf dem Rücken mit den Pfoten in die höhe
hihi die is ja super süß.. und gar nich besitzergreifend süße samtpfote haste da inja
30.10.2011 19:04
Zitat von kittycat86:
Zitat von kittycat86:
und könnt ihr euch noch an die sicke erinnern die ich euch ma gezeigt hatte? (giraffe u.s.w) ??? will jemand nen bogen davon hab noch einen gefunden?
also ich kenne ruedesheim. auf dem weihnachtsmarkt war ich noch nicht. Und was der rest bedeuten soll hab ich keine ahnung.
30.10.2011 19:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von kittycat86:
also ich kenne ruedesheim. auf dem weihnachtsmarkt war ich noch nicht. Und was der rest bedeuten soll hab ich keine ahnung.
ich hatte euch ma so en bogen mit großen tier stickern gezeigt... und hier wollten doch irgendwie voll viele wissen wo ich die her hab... ich hab noch en bogen gefunden und würd die verschicken, wenn die jemand will...
und wie is rüdesheim? da soll es sehr teuer sein gell?
30.10.2011 19:13
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von kittycat86:
ich hatte euch ma so en bogen mit großen tier stickern gezeigt... und hier wollten doch irgendwie voll viele wissen wo ich die her hab... ich hab noch en bogen gefunden und würd die verschicken, wenn die jemand will...
und wie is rüdesheim? da soll es sehr teuer sein gell?
achso ich wusste nicht was sicke sein soll.. ich vermute das heisst wohl sticker
also ich war noch nicht auf dem weihnachtsmarkt in ruedesheim. also ob es da teuer ist oder nicht, keine ahnung.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt