Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.10.2011 21:13
Zitat von Jaden:
Mädels, das Gefühl wenn ihr das kleine das erstemal merkt, ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben. Es ist ein ganz sanftes pochen, meistens mehrmals hintereinander, dann ist es wieder weg, mitunter Tage lang Und zu spüren ist es anfangs ganz unten im Unterleib, da wo anfangs auch der Ultraschall gemacht wird Wenn ihr das habt, dann ist es def. eurer Baby, egal ob ihr erst 14 oder 15 Woche seit. Ich habe es bei Jaden damals auch sehr früh gemerkt
genauso so war das! ist auch seit ein paar tagen wieder ruhe!
abwarten wanns wieder kommt
24.10.2011 21:16
Ja, abwarten und Tee trinken, ich warte auch genügsam, aber es darf mich ruhig wieder mal treten
24.10.2011 21:23
Zitat von Jaden:
Mädels, das Gefühl wenn ihr das kleine das erstemal merkt, ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben. Es ist ein ganz sanftes pochen, meistens mehrmals hintereinander, dann ist es wieder weg, mitunter Tage lang Und zu spüren ist es anfangs ganz unten im Unterleib, da wo anfangs auch der Ultraschall gemacht wird Wenn ihr das habt, dann ist es def. eurer Baby, egal ob ihr erst 14 oder 15 Woche seit. Ich habe es bei Jaden damals auch sehr früh gemerkt
Also heisst es wieder WARTEN WARTEN WARTEN .
24.10.2011 21:25
Zitat von blackangelid:
Sorry Mädels, bin heute soooo Müde, hab keine Lust auf PC, werd noch ein bisschen lesen und dann früh schlafen, hab mich die halbe Nacht hin und her gewälzt und weiß gar net warum. Hab weder schlecht geträumt noch musste ich aufs Klo und trotzdem hab ich eine bequeme Liegeposition bekommen
Nen schönen abend euch noch! Schlaft guti!
Gute Nacht !!! Diese Nacht wird bestimmt besser , obwohl ich seit Tagen schlecht schlafe . Aber der Mittagsschlaf reisst dann alles wieder raus !!
24.10.2011 21:30
Zitat von blackangelid:ja habe ich auch aber habe das nicht nur in der schwanger schaft also 2 eiweis ist normal hat eigentlich auch jeder bei manchen kontrolle kann es etwas mehr sein, und das wird dann aufgeschrieben. musst dir keine gedanken machen
Zitat von LovelyJenny:
hat einer von euch auch eiweiß im urin????Steht in meinem MuPa!
ne, bisher nicht, was bedeutet das denn?
24.10.2011 21:31
Sagt mal wo könnte ich Internet mal wegen einen schönen Umstandsjacke gucken , für den Winter. Bei E--ay ist nix zuholen...
24.10.2011 21:31
Zitat von Sunshine27:hey ich hab ein tag später wie du ET termin und bin auch nur am dauer schlafen lol
Zitat von blackangelid:
Sorry Mädels, bin heute soooo Müde, hab keine Lust auf PC, werd noch ein bisschen lesen und dann früh schlafen, hab mich die halbe Nacht hin und her gewälzt und weiß gar net warum. Hab weder schlecht geträumt noch musste ich aufs Klo und trotzdem hab ich eine bequeme Liegeposition bekommen
Nen schönen abend euch noch! Schlaft guti!
Gute Nacht !!! Diese Nacht wird bestimmt besser , obwohl ich seit Tagen schlecht schlafe . Aber der Mittagsschlaf reisst dann alles wieder raus !!
24.10.2011 21:34
Zitat von Sunshine27:wenn du noch kinder haben willst dann schau einfach bei googel nach wenn kein kinder wunsch besteht dann würde ich auf dem kinder basar schauen weil der winter geht 3 - 4 monate dann brauchst du die nimmer nutze eine dicke daunen jacke die 2 nummer grösser ist
Sagt mal wo könnte ich Internet mal wegen einen schönen Umstandsjacke gucken , für den Winter. Bei E--ay ist nix zuholen...
24.10.2011 21:36
Zitat von Sunshine27:
Hmm das ist irgendwie ne blöde Sache...weil ich will keine nue kaufen, dafür, dass ich die, 2,3 Monate tragen werde...bei Collin hatte ich damals ja ''kaum'' Bauch, da hab ich bis zum Schluss nur meine normalen Klamotten getragen
24.10.2011 21:36
Zitat von mine1001:
Zitat von Sunshine27:wenn du noch kinder haben willst dann schau einfach bei googel nach wenn kein kinder wunsch besteht dann würde ich auf dem kinder basar schauen weil der winter geht 3 - 4 monate dann brauchst du die nimmer nutze eine dicke daunen jacke die 2 nummer grösser ist
Ist meine erste Schwangerschaft und hoffentlich auch nicht meine letzte . Vielleicht finde ich noch was passendes!! Erstmal Danke
24.10.2011 21:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von Sunshine27:
Hmm das ist irgendwie ne blöde Sache...weil ich will keine nue kaufen, dafür, dass ich die, 2,3 Monate tragen werde...bei Collin hatte ich damals ja ''kaum'' Bauch, da hab ich bis zum Schluss nur meine normalen Klamotten getragen
Da es mein Erstes und hoffentlich nicht letztes Baby ist, würde ich die Umstandsjacke aufheben!! Aber es ist schwer was passendes zufinden. Meine Winterjacke kriege ich gerade noch zu , liegt aber eher daran, dass ich zugenommen habe und die Jacke habe ich gekauft, als ich noch geraucht habe und etliche Kilos leichter war
24.10.2011 21:43
Huhu Mädels
@Königsberger Klopse (schreibt man die so?) Ich kenn die auch nicht und kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das schmeckt.
Hm, Mettbrot reizt mich nicht aber dafür hätte ich Lust auf eine SALAMISEMMEL mir fehlt Salami, aber das hilft jetzt nix.
@Bewegungen, ich spür noch nix. Dafür hat mir heute meine FÄ gezeigt wo ich am Bauch meine Gebärmutter tasten kann, das war irgendwie gruslig Schatz hat auch gedrückt und fands auch ein bißchen freaky, die kann man bei mir ungefähr 3 Fingerbreiten unter dem Nabel tasten, da wirds dann auf einmal hart
Na ja aber sooo lang dauerts ja hoffendlich nicht mehr bis ich auch eine Bewegung spüre, vielleicht spür ich ja schon was aber kanns nicht deuten.
Ich kuck jetzt Bauer sucht Frau
Lg und evtl bis morgen und gute Nacht wenn wir uns heute nicht mehr lesen
@Königsberger Klopse (schreibt man die so?) Ich kenn die auch nicht und kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das schmeckt.
Hm, Mettbrot reizt mich nicht aber dafür hätte ich Lust auf eine SALAMISEMMEL mir fehlt Salami, aber das hilft jetzt nix.
@Bewegungen, ich spür noch nix. Dafür hat mir heute meine FÄ gezeigt wo ich am Bauch meine Gebärmutter tasten kann, das war irgendwie gruslig Schatz hat auch gedrückt und fands auch ein bißchen freaky, die kann man bei mir ungefähr 3 Fingerbreiten unter dem Nabel tasten, da wirds dann auf einmal hart
Na ja aber sooo lang dauerts ja hoffendlich nicht mehr bis ich auch eine Bewegung spüre, vielleicht spür ich ja schon was aber kanns nicht deuten.
Ich kuck jetzt Bauer sucht Frau
Lg und evtl bis morgen und gute Nacht wenn wir uns heute nicht mehr lesen
24.10.2011 22:37
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
hat einer von euch auch eiweiß im urin????Steht in meinem MuPa!
Ich bei den letzten beiden Malen...ist aber weiter nicht schlimm, weil die Nieren irgenwie was nicht mehr sooo gut abbauen können oder so...
Hatte jetzt Donnerstag auch bei Blut ein + Weißt ja beides zusammen normal auf ne Infektion hin
Ja deshalb muss mal nächstes mal fragen weil ich ja eh immer son juckreiz und brennen habe
Blöde frage aber an deiner mu?
weil das hab i auch war heut beim fa hab nen pilz hab das so schon öfters probleme mit gehabt aber der arzt meinte in der schwangerschaft ist man da noch anfälliger.
brauchst dir aber keine sorgen machen der arzt meint man kann sich dagegen dann einfach was aus der apotheke holen und das kann dem krümel auch nit schaden!
er meinte aber noch das i da nit auf den beipackzettel achten soll1
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt