Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.10.2011 10:01
und dee hastg recht mit dem ticker
starline
970 Beiträge
25.10.2011 10:02
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels

@Milchmaus, das ist ja ätzend das Du immer noch so Kopfweh hast!
(Stell mir gerade vor wie Du nach der Entbindung nach Hause kommst und Deine Sachen zusammensuchts )

@Jaden, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Weiß gerade nicht ob sonst noch jemand hat heute

@Me, ich komm gerade vom Krümel- TV
Es war alles bestens, Krümi war wach und hat gewunken und "Nase gebohrt"; es ist jetzt 12 cm lang von Kopf bis Po.

Wir haben die Rippen und die Wirbelsäule gesehen, und an jeder Hand 5 Finger Es war echt so schön und unglaublich wie es sich verändert hat in den letzten 4 Wochen!
Outen wollte es sich nicht aber das habe ich schon vermutet irgendwie

Ich hab insgesamt 2 Kg zugenommen seit Beginn, hatte heute auch noch niedrigeren Blutdruck 80/60 (normal hab ich immer 100/60)

Muss jetzt Eisentbl nehmen weil mein Hämoglobin auf 11 gesunken ist.
Dummerweise "stopft" Eisen auch, dh meine Magnesiumdosis wurde erhöht auf 3x150mg pro Tag nachdem ich eh schon Schwierigkeiten hab. Hab mir jetzt Pflaumensaft geholt.

Übrigens hab ich mal wg Zimt und anstehende Weihnachtszeit gefragt, meine FÄ meinte man darf schon noch Plätzchen essen und Punsch trinken, man soll halt keinen Zimttee sowas essen wo extrem Zimt drinn ist, in normalen Mengen kein Problem.

Bildchen vom lad ich später hoch Hach mir gehts grad super

Lg

ich fand die eisentbl. auch nicht so angenehm in meiner früheren ss. hab ich mir aus dem drogeriemarkt saft geholt. der ist wesentlich besser. steht in der babyabt.
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 10:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

mein mann will das wenn das kind ein mädchen wird

LISA

heißt

hmm lisa finde ich jetzt nicht schlimm
Milchmaus
5178 Beiträge
25.10.2011 10:36
Moin Mädels!

Hab grad durch Zufall in'n Geburtsvorbereitungskurs im TV gezappt. Ich weiß echt nicht, ob ich da mit dem nötigen Ernst rangehen kann...hab echt angst, dass meine pubertäre Seite da voll durch bricht. Muss ich da wirklich hin?
.
Meine Kopfschmerzen halten sich heute (noch) in Grenzen. Ich hoffe, bei den anderen Kopfschmerzgeplagten ist es ähnlich!
.
Mädels...ich hab keinen Bock zu nix. Kann mir mal jemand in'n Hintern treten?
.
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

Lisa geht doch noch...sei froh, dass er einen Jungen nicht Bart nennen will...
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 10:38
ja bart ist wesentlich schlimmer
starline
970 Beiträge
25.10.2011 10:42
Zitat von Milchmaus:

Moin Mädels!

Hab grad durch Zufall in'n Geburtsvorbereitungskurs im TV gezappt. Ich weiß echt nicht, ob ich da mit dem nötigen Ernst rangehen kann...hab echt angst, dass meine pubertäre Seite da voll durch bricht. Muss ich da wirklich hin?
.
Meine Kopfschmerzen halten sich heute (noch) in Grenzen. Ich hoffe, bei den anderen Kopfschmerzgeplagten ist es ähnlich!
.
.
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

Lisa geht doch noch...sei froh, dass er einen Jungen nicht Bart nennen will...

@milchmaus
ss-vorbereitungskur musst du nicht teilnehmen, aber wenns das 1. ist, wäre es besser. bei den weiteren weisst du ja wies dann geht.
man braucht schon das hecheln, auch wenn es absolut lustig ist.

@ lisa
mia du hast doch noch zeit - bis der name feststeht und ihr euch entgültig entschieden habt.
gibt menschen, die haben ihr kind auf der welt und das kind hat bis zu einem jahr und länger keinen offiziellen (beglaubigten) namen.
wichtig ist doch das er zum geschwisterchen passt und zur familie im allgemeinen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 10:52
Moin ihr Suessen . .
Alles schick??
Allen mit Ww alles Gute heute

Ich hatte gestern seit langem mal wieder stechen im Bauch, Mutterbaender denk ich . .Baby baut an
Und Tschakie, das mit der "Luftnot" hab ich auch . . Schlimm

Soo ihr Lieben, habt n schoenen Tag, bis spaeter
25.10.2011 11:00
Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

Blöder Name und schon so ausgelutscht

Zitat von starline:

guten morgen mädels

@ jaden
machst du die sülze selber? ich ja.

Ja, für gewöhlich ja, nur gestern hab ich schnell nen Stück geholt, war schon so spät und musste schnel gehen, Bratkartoffeln hab ich aber selbst gemacht, sowas gibs bei mir nicht gekauft.

Zitat von starline:

Zitat von Milchmaus:

Moin Mädels!

.
.
.
Zitat von Feanora:

@milchmaus
ss-vorbereitungskur musst du nicht teilnehmen, aber wenns das 1. ist, wäre es besser. bei den weiteren weisst du ja wies dann geht.
man braucht schon das hecheln, auch wenn es absolut lustig ist.

25.10.2011 11:01
Sorry, irgendwie spinnt mm grad.... Hier noch mein restlicher Text

Du musst keinen Kurs machen, ich habe auch nicht wirklich einen gemacht gehabt, also sie kam zu mir Nachhause und hat mir die Übungen gezeigt und alles, aber das wars. Und diesmal mach ich auch keinen Kurs

Ich finde nicht das man das hecheln braucht, ich habe nicht gehechelt, eher alles leise weg gestöhnt, das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 11:15
Also ich habe nie einen GVK mitgemacht und hab die spontane Geburt geschafft Hecheln soll man garnicht, weil das Kind so zu wenig Sauerstoff bekommt...da sind viele Hebammen auch noch auf dem alten Stand
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.10.2011 11:22
Guten morgen Mädels!
Mein Husten will nicht richtig weggehen! naja ich muss seit 2 Tagen wieder nachts pipi machen aber nur 1 mal das geht noch
So ich versuch mich nochmal an den Hochzeitseinladungen, die sehen immernoch nach Kindergeburtstag aus!
Milchmaus
5178 Beiträge
25.10.2011 11:23
Zitat von DeeLady:

Also ich habe nie einen GVK mitgemacht und hab die spontane Geburt geschafft Hecheln soll man garnicht, weil das Kind so zu wenig Sauerstoff bekommt...da sind viele Hebammen auch noch auf dem alten Stand

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich sowieso irgendwas von dem was man da so "lernen" soll in der entsprechenden Situation noch abrufen kann.
Außerdem denke ich, schmeißen die mich sowieso nach wenigen Minuten raus. Ich kann bei so'nem Ringelpietz nicht ernst bleiben...
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 11:42
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich sowieso irgendwas von dem was man da so "lernen" soll in der entsprechenden Situation noch abrufen kann.
Außerdem denke ich, schmeißen die mich sowieso nach wenigen Minuten raus. Ich kann bei so'nem Ringelpietz nicht ernst bleiben...

in DIESEM Moment würdest du ALLES machen, damit dir der Schmerz genommen wird, glaub mir
Milchmaus
5178 Beiträge
25.10.2011 12:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

in DIESEM Moment würdest du ALLES machen, damit dir der Schmerz genommen wird, glaub mir

ja...das zweifel ich auch kein Stück an.
Aber von dem Kram aus so 'nem Kurs weiß ich in dem Moment garantiert kein Fitzelchen mehr.
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 12:03
hmm haut ihr nu immer alle ab, wenn ich da bin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt