Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2011 20:47
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

Hey Klasse, deine Hebamme bietet ja echt viele Kurse an, ich hoffe meine bietet sowas auch an !!! Wow, dann startest du ja in 4 Wochen mit Geburtsvorbereitungskurs !! Ist es dein erstes Baby?? Klasse, dass du deinen Zwerg schon spürst, ich merke da noch nichts . Aber es kommt sicherlich die Zeit, wo man es eher als belastend empfindet, wenn der Zwerg in die Organe tritt. Aber ich will auch was spüren. Wie empfindest du die Tritte??

ich merke erst seit Freitag meinen Krümel und das ist noch ganz zart, aber es ist schon ziemlich deutlich von den Darmbewegungen zu unterscheiden, weil es näher an der Bauchdecke ist. Ist auch nur ein ganz zartes pochen. Meistens ein paar mal hintereinander und dann wieder ne weile nix mehr.
Witzig war als meine Katze am Samstag auf meinem Bauch lag, da hat sich das kleine sofort beschwert und dagegen geboxt aber von außen merkt man nix also ist die Katze einfach sitzen geblieben
Ach ja, jaaaa ist mein Erstes Kind. Und ich bin auch ganz perplex das der kurs schon in 4 Wochen anfängt...bin mal gespannt ob ich dann dort überhaupt Frauen treffe die um einen ähnlichen Termin ET haben oder ob ich die einzige bin weil ich ja etwas früher dran bin...

Dann weiß ich ja, auf welche Anzeichen (pochen) ich achten muss . Schaun wir mal, wann ich meinen Zwergi merke !! Ich denke du wirst da auch Frauen treffen, die um deinen ET Termin haben, denn sie ist ja für keinen ihrer Mamas zwischen Januar und Februar da...

hab schon ein pochen

kann doch sein oder nicht? Ist doch auch schon dein 2. Kind, oder?
24.10.2011 20:48
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Leute, mini hat Recht, habe das letztens auch schon gesagt, Zimt ist nur "gefährlich" wenn ihr schon Wehen habt, das Baby aber noch nicht kommen soll, also, ihr könnt noch lange genug Zimt essen

Ich esse auch worauf ich Lust habe, esse mittlerweile auch Hackepeter und Mett wieder, habe gefragt und es ist wohl tatsächlich so, wer einmal immun ist, kann essen was er will

So, der kurze ist im Bett und ich hab Feierabend

ich muss mal doof fragen,immun wogegen? toxoplasmose?

Jap Hatte es bereits und daher bin ich immun
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2011 20:49
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Leute, mini hat Recht, habe das letztens auch schon gesagt, Zimt ist nur "gefährlich" wenn ihr schon Wehen habt, das Baby aber noch nicht kommen soll, also, ihr könnt noch lange genug Zimt essen

Ich esse auch worauf ich Lust habe, esse mittlerweile auch Hackepeter und Mett wieder, habe gefragt und es ist wohl tatsächlich so, wer einmal immun ist, kann essen was er will

So, der kurze ist im Bett und ich hab Feierabend

ich muss mal doof fragen,immun wogegen? toxoplasmose?

Jap sie ist Toxoplasmose positiv, besitzt also schon Antikörper dagegen, welche sie ihrem Kind weitergibt !

ach schön,ich bin dagegen auch immun!! dann kann ich mich ja aufs mett stürzen (wenigstens ein halbes brötchen oder so)

Boah! Neee...hier will ich heut abend nicht mehr schreiben...ihr seid ja voll fies!!!

hab ich auch grad gedacht! Also ich brauch kein Mettbrötchen, also kannst meine hälfte auch Jackie abgeben Friede!
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2011 20:49
Zitat von LovelyJenny:

hat einer von euch auch eiweiß im urin????Steht in meinem MuPa!

ne, bisher nicht, was bedeutet das denn?
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2011 20:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

Hey Klasse, deine Hebamme bietet ja echt viele Kurse an, ich hoffe meine bietet sowas auch an !!! Wow, dann startest du ja in 4 Wochen mit Geburtsvorbereitungskurs !! Ist es dein erstes Baby?? Klasse, dass du deinen Zwerg schon spürst, ich merke da noch nichts . Aber es kommt sicherlich die Zeit, wo man es eher als belastend empfindet, wenn der Zwerg in die Organe tritt. Aber ich will auch was spüren. Wie empfindest du die Tritte??

ich merke erst seit Freitag meinen Krümel und das ist noch ganz zart, aber es ist schon ziemlich deutlich von den Darmbewegungen zu unterscheiden, weil es näher an der Bauchdecke ist. Ist auch nur ein ganz zartes pochen. Meistens ein paar mal hintereinander und dann wieder ne weile nix mehr.
Witzig war als meine Katze am Samstag auf meinem Bauch lag, da hat sich das kleine sofort beschwert und dagegen geboxt aber von außen merkt man nix also ist die Katze einfach sitzen geblieben
Ach ja, jaaaa ist mein Erstes Kind. Und ich bin auch ganz perplex das der kurs schon in 4 Wochen anfängt...bin mal gespannt ob ich dann dort überhaupt Frauen treffe die um einen ähnlichen Termin ET haben oder ob ich die einzige bin weil ich ja etwas früher dran bin...

Dann weiß ich ja, auf welche Anzeichen (pochen) ich achten muss . Schaun wir mal, wann ich meinen Zwergi merke !! Ich denke du wirst da auch Frauen treffen, die um deinen ET Termin haben, denn sie ist ja für keinen ihrer Mamas zwischen Januar und Februar da...

hab schon ein pochen

Ne 1. weiß ist zu früh bilde mir trotzdem ein es ist das Krümelchen das beruhigt mich, das alles ok ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2011 20:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

ne, bisher nicht, was bedeutet das denn?

Dachte einer von euch weiß das! EIgentlich weißt eiweiß auf ne entzündung hin!!
24.10.2011 20:51
Mädels ich glaube Snookie hatte vor kurzem mal geschrieben das sie jetzt kein Internet hat oder sowas.. Oder ich bin verwirrt und vertausche die Fakten.
24.10.2011 20:52
Zitat von DeeLady:

Jap sie ist Toxoplasmose positiv, besitzt also schon Antikörper dagegen, welche sie ihrem Kind weitergibt !

Oh, danke, du hattest ja schon geantwortet, man, ich komm grad nicht mit hier
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2011 20:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

hab schon ein pochen

Ne 1. weiß ist zu früh bilde mir trotzdem ein es ist das Krümelchen das beruhigt mich, das alles ok ist

hmm warum denn nicht, vielleicht ist es wirklich schon das Krümelchen, die Zweitgebährenden fühlen es ja auch nur früher weil Sie wissen auf welches Gefühl sie achten müssen...vielleicht bist du ja auch nur besonders empfindsam...also ich glaub dran das es schon Krümelchen sein kann!
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 20:55
Zitat von LovelyJenny:

Ich bei den letzten beiden Malen...ist aber weiter nicht schlimm, weil die Nieren irgenwie was nicht mehr sooo gut abbauen können oder so...
Hatte jetzt Donnerstag auch bei Blut ein + Weißt ja beides zusammen normal auf ne Infektion hin
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2011 20:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

hab schon ein pochen

hmm warum denn nicht, vielleicht ist es wirklich schon das Krümelchen, die Zweitgebährenden fühlen es ja auch nur früher weil Sie wissen auf welches Gefühl sie achten müssen...vielleicht bist du ja auch nur besonders empfindsam...also ich glaub dran das es schon Krümelchen sein kann!

Na als ich das letzte mal beim FA war waren die bösen 12 wochen noch nicht rum und jetzt muss ich 5 wochen warten!!! aber jetzt ist es nur noch 1
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 20:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich bei den letzten beiden Malen...ist aber weiter nicht schlimm, weil die Nieren irgenwie was nicht mehr sooo gut abbauen können oder so...
Hatte jetzt Donnerstag auch bei Blut ein + Weißt ja beides zusammen normal auf ne Infektion hin

Kann aber auch einfach nur drin sein, weil du zu wenig trinkst....
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2011 20:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja deshalb muss mal nächstes mal fragen weil ich ja eh immer son juckreiz und brennen habe
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2011 21:04
Sorry Mädels, bin heute soooo Müde, hab keine Lust auf PC, werd noch ein bisschen lesen und dann früh schlafen, hab mich die halbe Nacht hin und her gewälzt und weiß gar net warum. Hab weder schlecht geträumt noch musste ich aufs Klo und trotzdem hab ich eine bequeme Liegeposition bekommen
Nen schönen abend euch noch! Schlaft guti!
24.10.2011 21:07
Mädels, das Gefühl wenn ihr das kleine das erstemal merkt, ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben. Es ist ein ganz sanftes pochen, meistens mehrmals hintereinander, dann ist es wieder weg, mitunter Tage lang Und zu spüren ist es anfangs ganz unten im Unterleib, da wo anfangs auch der Ultraschall gemacht wird Wenn ihr das habt, dann ist es def. eurer Baby, egal ob ihr erst 14 oder 15 Woche seit. Ich habe es bei Jaden damals auch sehr früh gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt