Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2013 07:39
Wir suchen mit Johanna ostersonntag.....kenn das auch nur so......weil Samstag ist ja nen ganz normaler Tag und hat ansich nix mit Ostern zutun.....
26.03.2013 07:56
Morgen,
Nacht war so lala, er hat noch nen paarmal gejammert, die Zähnchen ärgern ihn, aber dafür durft ich dann bis 7.00 Uhr schlafen. Jetzt hat Maxi gefrühstückt und ich werd mal nen Kaba schlürfen. Um 9:30 Uhr müssen wir los zum Musikgarten Danach zu DM weil ich gestern nicht war und eben zum Netto einkaufen...
*
was steht bei euch an? allen kranken gute Besserung
Nacht war so lala, er hat noch nen paarmal gejammert, die Zähnchen ärgern ihn, aber dafür durft ich dann bis 7.00 Uhr schlafen. Jetzt hat Maxi gefrühstückt und ich werd mal nen Kaba schlürfen. Um 9:30 Uhr müssen wir los zum Musikgarten Danach zu DM weil ich gestern nicht war und eben zum Netto einkaufen...
*
was steht bei euch an? allen kranken gute Besserung
26.03.2013 09:24
Hey Ladys
Ich kenn´s auch nur so, dass am Ostersonntag Ostereier gesucht werden.
Wir gehen heute Krabbelgruppe
Im April fällt´s dann 3x aus, weil wir zum 1. Hilfekurs gehen.
Ich kenn´s auch nur so, dass am Ostersonntag Ostereier gesucht werden.
Wir gehen heute Krabbelgruppe
Im April fällt´s dann 3x aus, weil wir zum 1. Hilfekurs gehen.
26.03.2013 09:27
guten morgen mädels!!
ich bin so glücklich
habe vorhin gerade im radio gewonnen unglaublich
kann es noch nicht wirklich glauben, dass wir auch mal glück haben
@alle kranken gute besserung...bei uns hustet es auch immer noch wie verrückt!!
@0stereier suchen....wir suchen auch am ostersonntag....anders kenne ich das auch nicht....
@sabrina viel spass beim einkaufen
und was macht ihr heute so???
ich bin so glücklich
@0stereier suchen....wir suchen auch am ostersonntag....anders kenne ich das auch nicht....
26.03.2013 09:37
Zitat von sandyujohanna:
Wir suchen mit Johanna ostersonntag.....kenn das auch nur so......weil Samstag ist ja nen ganz normaler Tag und hat ansich nix mit Ostern zutun.....
Jap wir auch und danach gehts zu Oma
Da ist ja immerhin Ostern
26.03.2013 09:39
Andrea ich lebe noch, keine Angst
Hab nur den ganzen Tag irgendwie immer was zu tun hier grad, ich packe ja schon Kartons und räume um und alles
Und gestern kamen dann noch Vanessa und Sven vorbei
Hab nur den ganzen Tag irgendwie immer was zu tun hier grad, ich packe ja schon Kartons und räume um und alles
Und gestern kamen dann noch Vanessa und Sven vorbei
26.03.2013 09:50
Also wir werden auch am Ostersonntag die Eierchen suchen
Kenne es auch net anders . .
Krass, letztes Jahr haben viele von uns gerade an Ostersonntag schon gekuschelt
Mir war erst klar das Ostern war als ich im KH war als meine Mum mit nem Osternestchen kam und wir vom HK auch so ne Ostertüte bekamen xD & am Karfreitag bin ich ja ins KH . . ohne Plan ^^
Nun jährt sich alles, kaum zu fassen oder ?!
Ich hoffe nur das nun bald der Frühling rauskommt !!!
Was steht bei euch heut an ?
26.03.2013 10:01
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels!!
ich bin so glücklich
Oh cool - Glückwunsch . .
was hast denn gewonnen ??
26.03.2013 10:14
So der erste geb für diese Woche geh hafft .chayenne war ja gestern 5.sie war total Happy und hat den Tag genossen. Heute feiern wir mit ihren Freunden...mal schauen wie es wird.meine Multi nimmt Maximilian damit ich voll und ganz für chayenne und ihre Freunde da sein kann.
Und morgen soll mein baby 1 Jahr werden... kanns irgendwie noch nicht richtig glauben.aber er sieht ja auch nicht mehr aus wie ein baby. Krabbelt tut er nur noch selten. Läuft durch die ganze Wohnung...sogar die schwelle in s Bad und in sein Zimmer Meister er schon super. Umdrehen klappt auch.
Und morgen soll mein baby 1 Jahr werden... kanns irgendwie noch nicht richtig glauben.aber er sieht ja auch nicht mehr aus wie ein baby. Krabbelt tut er nur noch selten. Läuft durch die ganze Wohnung...sogar die schwelle in s Bad und in sein Zimmer Meister er schon super. Umdrehen klappt auch.
26.03.2013 12:38
Jeah! Wir sind wieder zuhause, Musikgarten, DM, Lebensmittel einkaufen, Kind gefüttert und schlafen gelegt - jetzt kann ich auch mal kurz entspannen. Nachher muss ich noch kurz saugen & wischen dann ist wieder alles auf stand Bei euch alles tutti?
26.03.2013 13:11
Guten Morgen!
.
Auch hier nochmal chayenne herzlichen glückwunsch nachträglich!
Was wünscht man sich als 5 jähriges grosses mädel zum geburtstag?
.
Ich kenn das mit den eiern auch nur so das die der osterhase on der nacht zum ostersonntag versteckt und man die am ostersonntag dann sucht.
.
Manu, erzähl, was hast du gewonnen! Egal was es ist, Glückwunsch!
.
Und sabrina, nciht mehr lang dann habt ihr die schlüssel
.
Jackie, danke für das lebenszeichen ich brauche übrigens keine hipp siegel mehr ich hab noch ein parar so einklebeteile bekommen wo man siegel rausschneiden kann ich hab jetzt genug
.
Cara u silke dann hattet ihr heute ja schon kinderbespassung
Wir wollen nacher mit melina in den indoorspielplatz fahren, mal sehen ob das schon was für sie ist.
Bin gespannt was das kostet für uns, bei melina sagen wir das sie noch kein jahr alt ist sieht man ihr ja auch nicht an
.
Wir waren heute in der krippe, haben alles angeschaut und wir sind echt begeistert. Das ist alles noch ganz neu, ganz sauber und familiär. Die haben 3 gruppen a 10 kinder.
Wir werdens jetzt so machen, dass wir Melina anmelden für 1.12.13, und wir im November dann mit der eingewöhnung anfangen.
Wollten eigendlich im Februar anfangen aber im Dezember u Januar machen sie nicht gern die Eingewöhnung. Dh wir melden Melina dann für 3 Vormittage an dort. Sie war ganz interessiert u aufmerksam als wir heute dort waren
.
Hier schneits wollten total viel im garten machen, aber nix wars
.
Auch hier nochmal chayenne herzlichen glückwunsch nachträglich!
Was wünscht man sich als 5 jähriges grosses mädel zum geburtstag?
.
Ich kenn das mit den eiern auch nur so das die der osterhase on der nacht zum ostersonntag versteckt und man die am ostersonntag dann sucht.
.
Manu, erzähl, was hast du gewonnen! Egal was es ist, Glückwunsch!
.
Und sabrina, nciht mehr lang dann habt ihr die schlüssel
.
Jackie, danke für das lebenszeichen ich brauche übrigens keine hipp siegel mehr ich hab noch ein parar so einklebeteile bekommen wo man siegel rausschneiden kann ich hab jetzt genug
.
Cara u silke dann hattet ihr heute ja schon kinderbespassung
Wir wollen nacher mit melina in den indoorspielplatz fahren, mal sehen ob das schon was für sie ist.
Bin gespannt was das kostet für uns, bei melina sagen wir das sie noch kein jahr alt ist sieht man ihr ja auch nicht an
.
Wir waren heute in der krippe, haben alles angeschaut und wir sind echt begeistert. Das ist alles noch ganz neu, ganz sauber und familiär. Die haben 3 gruppen a 10 kinder.
Wir werdens jetzt so machen, dass wir Melina anmelden für 1.12.13, und wir im November dann mit der eingewöhnung anfangen.
Wollten eigendlich im Februar anfangen aber im Dezember u Januar machen sie nicht gern die Eingewöhnung. Dh wir melden Melina dann für 3 Vormittage an dort. Sie war ganz interessiert u aufmerksam als wir heute dort waren
.
Hier schneits wollten total viel im garten machen, aber nix wars
26.03.2013 13:40
Zitat von Glitzerstern:
Das Hipp T Shirt ist da
Wer hat s noch bekommen heut
Ich hab meine Bögen noch nicht abgeschickt, hab da ja so nen kleines Problem...wir ziehen ja um...und ich hab schon die neue Adresse draufgeschrieben ( weil es ja bis 8 Wochen dauern kann ) und der Nachsendeantrag zählt ja nur bei Briefen nicht bei Paketen
Jetzt muss ich noch 1,2 Wochen warten mit dem Abschicken, das die auch ja da ankommen
26.03.2013 13:56
mein Kind schläft immer noch...hab jetzt das Bad geputzt und den Windelstinkeeimer mal ausgewaschen, pfui Hab doch im DM tatsächlin 70 öcken liegen lassen, für paar Windeln, Zahncreme, Milchpulver, Babykekse und Bodylotion (Maxi) ...wahnsinn...aber das Weledazeug ist auch echt Sauteuer Hier schneits auch schon den ganzen Tag...bäh...ich will FRÜHLING!
*
andrea wir haben im indoorspielplatz glaub 8 EUR gezahlt, für uns 3. Wir wollen am WE ins Schwimmbad gehen, das hat Maxi sooooo spaß gemacht
*
boah unser Nachbar geht mir tierisch auf die Eierstöcke, das geht nun schon Wochen, immer um die selbe Zeit fängt der an zu bohren und zu hämmern - frag mich was man in einer 2 Zimmer Wohnung soviel renovieren kann
*
andrea wir haben im indoorspielplatz glaub 8 EUR gezahlt, für uns 3. Wir wollen am WE ins Schwimmbad gehen, das hat Maxi sooooo spaß gemacht
*
boah unser Nachbar geht mir tierisch auf die Eierstöcke, das geht nun schon Wochen, immer um die selbe Zeit fängt der an zu bohren und zu hämmern - frag mich was man in einer 2 Zimmer Wohnung soviel renovieren kann
26.03.2013 14:17
Ja Andrea..am Wochenende bekommen wir die Schlüssel ich freu mich wie ein kleines Kind..das ist MEIN Ostergeschenk
Manu toll das du gewonnen hast..ich hab auch schon ab und an mal bei solchen Gewinnspielen mitgemacht,aber nie gewonnen
Manu toll das du gewonnen hast..ich hab auch schon ab und an mal bei solchen Gewinnspielen mitgemacht,aber nie gewonnen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt