Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.03.2013 07:36
Hat jemand von euch eine Ahnung was man zur Jugendweihe verschenken kann? Bin da völlig überfordert
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2013 07:57
Guten morgen!
.
Ach gestern hat ED den thermomix topf nicht richtig zusammengesetzt n den Thermomix reingesetzt und ich wusste es nicht, und hab 500ml milch für pfannkuchenteig reingeschüttet... Das ist dann alles rausgelaufen, die ganze arbeitsplatte u der boden u alles voll milch... Der herr meintedann ich bin selbst schuld weil ich nicht schaue bevor ich schütte- aber wir stellen den topf NIE nicht richtig zusammengebaut zurück in die halterung... Na ja er hat dann von 18.00h bis 21.00h nicht mit mi gesprochen, ok ich hab ihn dann noch an den kopfgeworfen das er grad wie seien mutter war... Ok das war nicht nett. Aber im Endeffekt hab ICH mich dann wieder entschuldigt so wie immer halt ich hasse streit :-/
.
.
Rowena. Gute besserung dir! Da hats dich ja ganz schön erwischt!
.
Oh je masy gute besserung endlich!
.
Sabrina da hast du ja heute schon richtig was gerockt !
.
Inja viel spaß beim vorbereiten heute!
.
Unsre Nacht war wie die davor oberscheisse.
Ich weiß nicht was da jetzt los ist.
Beim Mittagsschlaf haben wir schon seit 2 Wochen das Problem das sich die Miss immer wieder aufsetzt und nicht schlafen will/ rumschreit wenn ich sie hinlege, egal ob ihn ihrem oder unsrem Bett. Das ist ein Kampf bis sie schläft, obwohl sie eignedlich müde ist und augen reibt und schlafen WILL/ Muss.
.
Und Nachts hat sie das jetzt seit 2 Tagen auch. Sie wacht auf, setzt sich sofort auf, und fängt an zu heulen. (gestern u heute nacht war sie ja auch bei uns im bett in der mitte) man kann sie nicht mehr hinlegen/ an sich kuscheln/ wieder einschläfern weil sie schreit und schreit, sie will NICHT liegen.
Und man kann sie ja nicht festhalten, dann schreit sie sich richtig fest.
.
Das eine mal um 00.00h haben wir sie dann nach ner halben stunde mit ner kleinen flasche beruhigt, um03.00h war sie dann fast ne stunde wach bis wir sie wieder hinlegen konnten u sie weitergeschlafen hat.
Nichts hilft dann, nicht in den arm nehmen, da wehrt sie sich richtig, rumtragen nicht, was vorsingen nicht, ihr liebligsschnuffel nicht, spieluhr nicht, sie lässt sich ganz schwer beruhigen und hinlegen erst recht nicht.
.
Kennt das jemand? Was macht man da?
Wir haben urlaub diese woche, da gehts, aber mir graut es schon unsre nächte sind eh so unruhig.
25.03.2013 09:43
Hey Zusammen,

Mein Kind pennt wieder Ich hab grad mein Schriftzeug sortiert...muss ich nachher einsortieren...uaahh...ich hasse es. Heut Nachmittag muss ich zu DM, Maxi braucht Windeln, und Milchpulver für die Gute Nacht Flasche
*
hier schneits total und es ist arschkalt...brrrhhhhhh..... Wo ist der Frühling?
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2013 09:44
Guckguck

Meine Nacht war auch mal doof...Collin hatte nen Pseudo Krupp Anfall 2. Grades ( sassi du weißt ja wie Lini sich angehört hat beim 2. Grad) Es war so schlimm Und es ist außerordentlich herrlich - so aus den Halbschlaf hoch und mit Kind auf den Balkon bei gefühlten -200 Grad
Irgendwann konnte ich aber nicht mehr da draußen sitzen ( denn ICH war nicht schön warm eingepackt in eine Decke ) also sind wir auf die Couch und haben die Balkontür aufgerissen...
Das war wohl Ironie des Schicksals, denn ich hab abends zu Tobi noch auf dem Rückweg von Oma gesagt, dass Collin nu schon 3 Wochen am Stück im kiGa war ohne krank zu sein
25.03.2013 10:36
Hallo

Samstag war toll. Zuerst am nachmittag wellness in der terme und dann saulecka zum italiener und noch nen coktail trinken. Die braut war froh mal den dreiviertelten tag von daheim weggewesen zu sein.

Gestern waren wir dann unterwegs. Haus angucken denn das dach ust fertig
Wenn julien mittags schläft versuch ich den lappi anzuschmeisen und dann zeig ich ein bild...

Heute nacht kam julien auch um eins zu uns ins bett.... Meine nacht war dementsprechend nicht so doll. Aba egal. Hauptsache andreas hat geschlafen. Der war am wochenende krank. Er ist heut auch wieder fir. Geschlafen wie ein stein..

So ich werd mal schnell saugen und wischen und dann den kleinen holen. Oma muss gleich zum seminar..

Ach ja heut ist nach über ner woche wieder wäschewaschen tag ....
kleenemanu
2448 Beiträge
25.03.2013 10:54
huhu mädels!!!
wir reihen uns auch in die oberblöden nächte mit ein!!louie ist dauerkrank und es wird und wird nicht besser....und das wo doch nächste woche die eingewöhnung beginnen soll (HILFE!!!)
@alle armen mamas und mäuse die krank sind oder so schlecht schlafen.....durchhalten....es kann nur besser werden.....drück uns allen die daumen, dass es bald frühling wird und die welle der krankheiten abflaut!!
@andrea....ui ui bei euch hört sich das nicht toll an.....ich denke mal, dass eure maus alles neue verarbeitet.....
@me....ich muss jetzt schnell essen machen, mein kleiner hat schon hunger....
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2013 11:03
Dani, na da bin ich gespannt auf ein Bildchen
.
Oh je jackie, so ein Sch.....! Wie lange hat die Aktion gedauert bis es collin wieder gut ging?
.
Manu, wie macht ihr das mit der Eingewöhnung? Wie lang ist Louie dann in der Krippe?
Wir haben morgen in unserer Krippe einen Termin zum Anschauen und Fragen stellen, wollen dann die Miss ab Januar 2014 für 3 Vormittage anmelden. Oder so um den dreh. Mal sehen wie es dort ist, aber es scheint ganz gut zu sein, die Krippe ist erst 1 Jahr alt u ich hab nur Gutes gehört bisher,
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2013 11:05
Zitat von Glitzerstern:

Dani, na da bin ich gespannt auf ein Bildchen
.
Oh je jackie, so ein Sch.....! Wie lange hat die Aktion gedauert bis es collin wieder gut ging?
.
Manu, wie macht ihr das mit der Eingewöhnung? Wie lang ist Louie dann in der Krippe?
Wir haben morgen in unserer Krippe einen Termin zum Anschauen und Fragen stellen, wollen dann die Miss ab Januar 2014 für 3 Vormittage anmelden. Oder so um den dreh. Mal sehen wie es dort ist, aber es scheint ganz gut zu sein, die Krippe ist erst 1 Jahr alt u ich hab nur Gutes gehört bisher,

Es war die ganze Nacht so...mal schlimmer, mal besser...aber ich hab auch kein Cortisonzäpfchen hier
JayJay_89
3251 Beiträge
25.03.2013 11:22
Zitat von LovelyJenny:

mal was zum lachen... ich find das zu geil

http://www.youtube.com/watch?v=J3wyB_aTzAM&fea ture=youtube_gdata_player

Das kenne ich auch einfach zu geil
JayJay_89
3251 Beiträge
25.03.2013 11:41

Andrea

Das Problem haben wir auch mit dem Mittagsschlaf,
legen wir sie ins Bett stellt sie sich auch sofort hin und quarkt los, mal geht fix mit schlafen mal dauert es auch ne ganze Weile.

Abends macht sie es nicht mehr so oft, aber sonst läuft es wie Mittags ab,
immer wieder hinlegen,Schulli&Tuch das echt nicht schön

Wenn sie wach wird steht sie auch sofort auch, mag auch nicht mehr legen sitzen und stehen ist nun der Hit, wehe Mama will etwas anderes wie wickeln oder sonst was das geht das Geschrei los

Jackie

Das hört sich ja echt garnicht gut an, armer Collin! Schon wieder sowas blödes!
Musst zum KiA neue Zäpfchen holen oder?
*
*
Unsere Nacht war besser als sonst durfte bis kurz vor 8 schlafen,
musste nur einmal raus um halb 5 weil sie ganz dolle an schreien war Schnulli gegeben nen Kuss und gut war

Werd gleich Mittag machen,Haushalt ist so gut wie feritg dann und los zur Post neuen EC Karte beantragen
25.03.2013 11:45
Andrea ich schmeiss nun mein lappi an

Ich weiss nun warum juluen das essen verweigert hat. Er will ab heute ALLEINE essen. Nix mehr füttern.also mit hilfe seine hand zum mund führen ja aber sonst nicht...

Er wird immer selbständiger !!!
caralala
1765 Beiträge
25.03.2013 12:52

Na? Habt ihr auch so n Sauwetter? Ich halt´s nicht mehr aus

Andrea: Uns geht´s gut. Danke der Nachfrage
Die Jung´s machen schon seit Tagen nur noch 1 Schläfchen. Und zwar Vormittags. Sie sind Nachmittags müde. Sie gähnen, reiben die Augen, sind knatschig... Aber im Bett ist dann Halli Galli angesagt.
Ich hab schon gar keine Lust mehr es zu versuchen. Es funktioniert NIE!
Daher hab ich leider keinen Tipp für dich Ich hätte selber gern einen...

Jackie: Oh Mann. Das les ich überhaupt nicht gern. Ich dachte wirklich bei euch ist dann jetzt Schluss und dann gleich so ein herber Rückschlag

An die mit Schlafmangel: Hoffentlich wird´s bald wieder besser und eure Mäuse können ruhiger ein- und durchschlafen. Das wird! Viel Kraft euch.

In 3 Tagen hat Samuel & Luca´s Patentante Geburtstag. Ich will da unbedingt hin, mit den Kleinen natürlich. Aber wir fahren über eine Stunde dorthin. Da hab ich etwas Bammel. Vor allem wenn ich an die Rückfahrt denke.
Habt ihr Tipp´s für eine längere Autofahrt mit Kind?
25.03.2013 12:58
Cara julien schläft immer im auto. Ich kann dir da keinen tip geben.
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2013 13:26
Zitat von bärchen81:

Cara julien schläft immer im auto. Ich kann dir da keinen tip geben.

Meine Beiden sind/waren auch immer am Pennen, sobald wir gefahren sind.... Cara vll etwas lauter Musik ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.03.2013 14:02
Ach mensch da haben wa ja (fast) alle gemeinsam ne bescheidene Nacht gehabt wa

Wir sind um viertel vor 3 mal wieder beim Kinderarzt, frag bald nach ner Punktesammelkarte oder sowas, so oft wie wir in letzter Zeit da waren
Bin gespannt was sie dieses mal sagen wird.
Er ist totmüde und pennt weg aber nach 10 Min. hustet er sich wach oder er bekommt keine Luft mehr weil Nase dicht. Also schläft er wenn dann auf meiner Brust, armes Kerlchen

*
Andrea oh weh . . hast du denn das Gefühl das ihr was wehtut oder hat sie vllt. einfach Angst allein zu sein oder vor ihrem Bett oder sowas ? Is nicht einfach hm . schicke euch auchmal viel Kraft rüber.
*
Cara also Masy ist auch meist am pennen wenn wir länger fahren und sonst spielt er mit iwas rum, Schnullerkette, Sonnenschutz, Plüschtier oder oder . . wenns ZU langweilig is und er nicht schlafen kann guckt er dann gern das Kikaninchenlied auf'm Handy
Wüsste so sonst aber auch nichts weiter
*
Sind dann mal los in das Bazillenparadies
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt