Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.03.2013 14:06
So uns hat es dann auch mal wieder erwischt :/ ..Paul hat ne Schnoddernase zum kotzen
25.03.2013 14:18
Oh man alle krank hier!!
Wir haben noch nichts. Und merken auch noch nichts von der impfung !! Toi toi ....
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.03.2013 14:45
Huhu......auch wenn ich nur immerma schreibe les eigentlich immer mit aber hier geht es drunter und drüber.....war ja letzte Woche Montag mit beiden ma wieder beim Arzt und was soll ich sagen Johanna war die ganze Woche dann zu Hause.....elias musste mit doppelter Menge inhalieren.......seit mitte/ende Januar hängen wir nun daran und nur weil der kinderarzt gesagt hat er hat nur nen leichten Infekt.......flo ist nun auch 2wochen zu Hause gewesen und bleibt es weiterhin weil er nen born out hat......
hier wird es also weiterhin wenig sein das ich mich mit einbinde......

wünsch euch allen ne gute Besserung weiterhin.....und nen schönen Tag......muss morgen mit Elias auch zum doc allerdings zur u6 und eigentlich impfen bin ma gespannt.....
25.03.2013 15:26
Cara, Finn war begeistert vom Navi! Bringt natürlich nur was wenn die Trulla dir auch oft und viel den weg sagen muss

Ansonsten alles mögliche was interessant sein könnte
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2013 19:00
Cara musst du alleine mit den kids fahren?
Oder kannst du noch jemand dazwischensetzten, deine Ma z B. Der die Kleinen bespaßt?
Wenn wir weiter fahren,setze ich mich hinten dazu, ist aber nicht soooo oft das wir weiter fahren.
.
Sassi, was hat der Doc gesagt wg dem Husten?
.
Das Melina angst hat vor ihrem Bett/ Zimmer/ glaub ich nicht weil den terz veranstaltet sie auch bei uns im schlafzimmer/ im ehebett äh familienbett und in ihrem zweitbett im schlafzimmer, ganz egal wo.
Das einzige wo sie top einschläft ist im Buggy. Aber das will ich ihr mittag gar nicht angewöhnen das ich sie jeden tag schiebe mittag. Ich brauch ja selbst mein schläfchen mittags
Heute haben wir buch angeschaut u gekuschelt bevor es ins bett ging, aber das hat auch nicht geholfen, dachte mir vielleicht bringt sie das etwas runter. Aber nein.
.
Oh cara, so ohne mittagsschlaf das kann ich mir hier gar nicht vorstellen das es geht. Die miss ist dann oberknatschig reibt die augen, heult, aber schlafen ist nicht.
.
Ansonsten ist sie das liebste Kind, nur wenn es ans schlafen geht dann hakts...
.
Huhu sandy! Oh je wieder alle krank!
Wir haben auch U6 mit impfen am mittwoch.
.
Jetzt geht Ed mit melina in die wanne u dann schaun mir mal wie das einschläfern klappt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.03.2013 19:10
Zitat von Glitzerstern:

Cara musst du alleine mit den kids fahren?
Oder kannst du noch jemand dazwischensetzten, deine Ma z B. Der die Kleinen bespaßt?
Wenn wir weiter fahren,setze ich mich hinten dazu, ist aber nicht soooo oft das wir weiter fahren.
.
Sassi, was hat der Doc gesagt wg dem Husten?
.
Das Melina angst hat vor ihrem Bett/ Zimmer/ glaub ich nicht weil den terz veranstaltet sie auch bei uns im schlafzimmer/ im ehebett äh familienbett und in ihrem zweitbett im schlafzimmer, ganz egal wo.
Das einzige wo sie top einschläft ist im Buggy. Aber das will ich ihr mittag gar nicht angewöhnen das ich sie jeden tag schiebe mittag. Ich brauch ja selbst mein schläfchen mittags
Heute haben wir buch angeschaut u gekuschelt bevor es ins bett ging, aber das hat auch nicht geholfen, dachte mir vielleicht bringt sie das etwas runter. Aber nein.
.
Oh cara, so ohne mittagsschlaf das kann ich mir hier gar nicht vorstellen das es geht. Die miss ist dann oberknatschig reibt die augen, heult, aber schlafen ist nicht.
.
Ansonsten ist sie das liebste Kind, nur wenn es ans schlafen geht dann hakts...
.
Huhu sandy! Oh je wieder alle krank!
Wir haben auch U6 mit impfen am mittwoch.
.
Jetzt geht Ed mit melina in die wanne u dann schaun mir mal wie das einschläfern klappt.

andrea....genau das ist das was summer die letzten wochen hatte!genauso....glaube das ist sone phase mittlerweile klappts mit dem einschlafen wieder aber unsere nacht war auch bescheiden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.03.2013 19:24

waren erst um 6 wieder zu Hause und dann noch Abendbrot und Bettfertig machen und blaaaa . . ham noch nix gegessen und nu hab ich Knast
Gibt Pommes ausm Ofen hab noch sooo viele Punkte
MAL sind die ja echt legga hhmmmm

Also sie hat sich Masy ganz genau angeguckt und nichts gefunden also nichts an der Lunge, Herz, Ohren,Hals etc.
Sie sagt iwie sind im Moment alle Kinder so lange krank. Er hat wohl ne fette , nun schlimmer gewordene Erkältung ( ich vermute das er durch das Zahnen - Zahn 5 und 6 kommen nun direkt hinterher - wohl so anfällig is und die eine fast weg war und nun wieder was gekommen ist ?!? ). Wir haben nun den Pariboy als Leihgabe bekommen für 14 Tage mit NaCl und falls es dadurch in 2-3 Tagen nicht besser ist nen Antibiotikum.
Habe nun zu Pascal gesagt, dass wenn es zum OsterWE nicht wenigstens besser wird fahren wir in die Anlaufpraxis in der Klinik und holen uns ne 2. Meinung ein . . mal sehen

Das Inhalieren fand er nicht so dolle . . hab ihm nun erstmal gezeigt das es nichts schlimmes ist und wie lustig es ja is und so
Hat jemand Tipps wie die Kleinen Spass daran bekommen ?
Ich hoffe sooo sehr das es ihm hilft und er ganz schnell gesund ist Armes Babylein

Tjoa . . euch Kranken auch allen gute Besserung.
caralala
1765 Beiträge
25.03.2013 19:28
Blöd!
Ich fahr alleine mit Beiden und ein Navi hab ich auch nicht
Wenn wir hinfahren hab ich weniger Bedenken. Wir werden fahren, wenn sie eigentlich ihr Nani machen würden. Sie haben kein Problem damit, im Auto einzuschlafen.
Nur bei der Rückfahrt mach ich mir noch Gedanken. Entweder wir fahren, wenn sie Nachmittags müde sind, dass sie dann vllt im Auto schlafen. Oder ich nehm ihren Schlafanzug mit, zieh sie dort schonmal um (halt Hose, Pulli wieder über den Schlafi) und zu Hause dann nur umziehen, frisch wickeln und gleich ins Bett. Ich denke, das machen sie mit.

Diese und nächste Woche wird eh der Hammer!
Morgen noch schön chillig. Mittwoch 2 Großeinkäufe. Donnerstag Geburtstag Patentante. Freitag kommen Selin & Sanja. Samstag hat mein Bruder Geburtstag. Sonntag Ostern. Montag sind wir bei den Eltern meines Ex eingeladen. Und 3 Tage später feiern wir 1. Geburtstag
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.03.2013 19:29
Zitat von caralala:

Blöd!
Wenn wir hinfahren hab ich weniger Bedenken. Wir werden fahren, wenn sie eigentlich ihr Nani machen würden. Sie haben kein Problem damit, im Auto einzuschlafen.
Nur bei der Rückfahrt mach ich mir noch Gedanken. Entweder wir fahren, wenn sie Nachmittags müde sind, dass sie dann vllt im Auto schlafen. Oder ich nehm ihren Schlafanzug mit, zieh sie dort schonmal um (halt Hose, Pulli wieder über den Schlafi) und zu Hause dann nur umziehen, frisch wickeln und gleich ins Bett. Ich denke, das machen sie mit.

Morgen noch schön chillig. Mittwoch 2 Großeinkäufe. Donnerstag Geburtstag Patentante. Freitag kommen Selin & Sanja. Samstag hat mein Bruder Geburtstag. Sonntag Ostern. Montag sind wir bei den Eltern meines Ex eingeladen. Und 3 Tage später feiern wir 1. Geburtstag

oiha fett streß....
caralala
1765 Beiträge
25.03.2013 19:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Blöd!

oiha fett streß....

Ja... Aber ein Gutes hat es: Wenn wir unter Leute sind hab ich weniger zu tun
Ihre Patentante bekommt im Juli ein Baby = ihr Freund darf sich als Papa beweisen
Die kleine Sanja mischt sowieso die Jung´s auf.
Mein Bruder und seine Freundin wollen wohl auch bald ein Kind = die dürfen gleich mal sehen was auf sie zu kommt (die Hardcoreversion halt)
Und wenn wir bei der Family vom Ex sind will die 2 eh jeder haben und ich lehn mich zurück
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.03.2013 19:35
Zitat von EngeLchen_2011:

waren erst um 6 wieder zu Hause und dann noch Abendbrot und Bettfertig machen und blaaaa . . ham noch nix gegessen und nu hab ich Knast
Gibt Pommes ausm Ofen hab noch sooo viele Punkte
MAL sind die ja echt legga hhmmmm

Also sie hat sich Masy ganz genau angeguckt und nichts gefunden also nichts an der Lunge, Herz, Ohren,Hals etc.
Sie sagt iwie sind im Moment alle Kinder so lange krank. Er hat wohl ne fette , nun schlimmer gewordene Erkältung ( ich vermute das er durch das Zahnen - Zahn 5 und 6 kommen nun direkt hinterher - wohl so anfällig is und die eine fast weg war und nun wieder was gekommen ist ?!? ). Wir haben nun den Pariboy als Leihgabe bekommen für 14 Tage mit NaCl und falls es dadurch in 2-3 Tagen nicht besser ist nen Antibiotikum.
Habe nun zu Pascal gesagt, dass wenn es zum OsterWE nicht wenigstens besser wird fahren wir in die Anlaufpraxis in der Klinik und holen uns ne 2. Meinung ein . . mal sehen

Das Inhalieren fand er nicht so dolle . . hab ihm nun erstmal gezeigt das es nichts schlimmes ist und wie lustig es ja is und so
Hat jemand Tipps wie die Kleinen Spass daran bekommen ?
Ich hoffe sooo sehr das es ihm hilft und er ganz schnell gesund ist Armes Babylein

Tjoa . . euch Kranken auch allen gute Besserung.

also zum inhalieren kann ich dir leider keinen wirklichen tipp geben ausser das einfach machen, so nach 2-3tagen läuft das wie fast von selber......elias macht das super......die ersten male musste ich ihn auch so doll festhalten und jetzt muss ich ihm das nur noch vor den mund halten, er atmet die 10 mal die er muss und fertig.....dauert keine 15sek bis wir damit durch sind am anfang haben wir fast 2min gebraucht.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.03.2013 19:43
Oh weia Cara das klingt echt nach Stress . . ai ai ai
Have Fun

*
Hmm also Masy soll 3-4 mal tgl. 2 ml NaCl inhalieren ( aufm Zettel steht 3-4 mal tgl. 10 Minuten ) . . wir saßen bestimmt 5 - 10 Min hier mit immer wieder an und aus ( hab ihn da mal draufdrücken lassen und es anfassen lassen etc. ).
Ich bin gespannt . .
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.03.2013 19:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh weia Cara das klingt echt nach Stress . . ai ai ai
Have Fun

*
Hmm also Masy soll 3-4 mal tgl. 2 ml NaCl inhalieren ( aufm Zettel steht 3-4 mal tgl. 10 Minuten ) . . wir saßen bestimmt 5 - 10 Min hier mit immer wieder an und aus ( hab ihn da mal draufdrücken lassen und es anfassen lassen etc. ).
Ich bin gespannt . .

ah ok.....ich hab den babyhaler und elias bekommt salbutamol.......muss da nur auf so nen Membran achten das die durch das atmen sich in ner gewissen weisse bewegt.....und das halt auch drei ma täglich und dann immer 10ma atmen......
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2013 20:05
Cara das glaub ich das alle die mäuse haben wollen wenn du mit ihnen unterwegs bist
.
Du schaffst das mit dem auto fahren
.
Sassi ich drück die daumen das es masy mit dem inhalieren besser gehr! Kann nix dazu sagen wie man ihnen das schmackhafter machen kann. Wor haben keinen bekommen (also pari boy, etc) als melina 3 wochen husten hatte. Toi toi toi es ist weg jetzt.
.
Jenny, ich hoffe das das nur eine phase ist. Gerade ist sie super eingeschlafen. Gebadet, dann hab ich mit ihr unter die decke gekuschelt u ein buch vorgelesen. War ein vorlesebuch u sie hat sich wirklich nicht ablenken lassen, so ein richtiges buch vorgelesen mit so reimen hab ich bisher noch nie. Nur halt so bilderbücher angeschaut. Jedenfalls sie schläft jetzt bei uns im schlafzimmer im kinderbett
Mal sehen was heute nacht passiert. Aber am schlimmsten ist es einfach mittags.
.
Muss mir jetzt mal meine Fragen für die Krippe aufschreiben, und morgen Nachmittag wollen wir mit Melina (nach dem mittagsschlaf äh kampf) in den indoorspielplatz. Ed hat ja auch Urlaub.
Nachdem es so saukalt ist u schneit kann man auch nix im garten machen. Davon profitieren melina u ich jetzt
25.03.2013 20:19
Hey Zusammen,

Ich hatte jetzt 2 Std. Kampf Maxi ins Bett zu bringen, ich kann nicht mehr Hab eh schon den ganzen Tag Auakopf... Er war soooo müde und wollte einfach nicht schlafen. Hab mich dann mit ihm in mein Bett gelegt und siehe da, sofort eingeschlafen Ich vermute einen schub zusammen mit zahnen, hab nämlich heute zufällig Zahn Nr. 7 entdeckt Naja nu schläft er ja. Ich hau mich auch gleich ins Bett, bin fix und alle - bis morgen Ladys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt