Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.03.2013 20:59
Zitat von anewor75:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Chayenne2008:

...

Ne kette mit kreuz Anhänger .vlt.

Dank für deine Idee ..ich glaube ich werde wohl Geld verschenken..da kann ich wenigstens nichts falsch machen,habe zu große Angst das ihr der Schmuck dann nicht gefällt

joah...geld kommt immer gut.kannst ja was schönes basteln....( vorsicht kröten...oder so... )

ja,so hatte ich das auch gedacht irgendwas lustiges mit Geld
anewor75
2546 Beiträge
26.03.2013 21:04

Zitat von anewor75:

Zitat von Chayenne2008:

...

Dank für deine Idee ..ich glaube ich werde wohl Geld verschenken..da kann ich wenigstens nichts falsch machen,habe zu große Angst das ihr der Schmuck dann nicht gefällt

joah...geld kommt immer gut.kannst ja was schönes basteln....( vorsicht kröten...oder so... )

ne glasschüssel kaufen,dekosteine rein...kleingeld dazwischen......ne leiter gebaut,nen frosch ( bzw.kröte ) reingesetzt....zettel ran : vorsicht kröten...nett einpacken...FERTIG !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.03.2013 21:07
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

...

ne glasschüssel kaufen,dekosteine rein...kleingeld dazwischen......ne leiter gebaut,nen frosch ( bzw.kröte ) reingesetzt....zettel ran : vorsicht kröten...nett einpacken...FERTIG !

oh ja,das fetzt ...habe sowas ähnliches damals zu meiner Hochzeit bekommen ..das war ne Schüssel mit Sand und oben drauf war ne Art Strand gemacht und in dem Sand waren 50€ in 1€ Stücke versteckt
anewor75
2546 Beiträge
26.03.2013 21:13

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

...

oh ja,das fetzt ...habe sowas ähnliches damals zu meiner Hochzeit bekommen ..das war ne Schüssel mit Sand und oben drauf war ne Art Strand gemacht und in dem Sand waren 50€ in 1€ Stücke versteckt
jup...genau sowas...sehe wir verstehen uns....
so,schiebe meinen frustarsch jetzt ins bett...nachti....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.03.2013 21:26
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

...

jup...genau sowas...sehe wir verstehen uns....
so,schiebe meinen frustarsch jetzt ins bett...nachti....

Adieu...schlaf schön
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 22:10
Hallo Mädels,
melde mich mal kurz zu Wort.
Bei uns gehts drunter und drüber. Bin im Vorbereitungsstress.
Zu allem überfluss ist nämlich ED nun auch noch HEUTE Opperiert worden am Knie und darf natürlich über Nacht noch nicht heim. Das bedeutet das er leider morgen wenn sein Sohn 1 wird nicht Zuhause ist wenn er Glück hat, dann darf er morgen mittag / abend heim wenn hier die Bude vollhockt. :/
Zum Glück haben unsere Nichte und Neffe heute geholfen bei den Vorbereitungen. Haben ne große Lufballonschlange aufgehängt, dann natürlich noch meine Wimpelkette, morgen wird der Tisch gedeckt und die Motivtorte fertig gemacht. Habe heute einen Fondanthasen geknetet. Sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original aber ich bin einigermaßen zufrieden. Morgen früh muss ich dann noch ein bisschen Ordnung machen und um 15.00 Uhr wird dann hier die Bude voll.
Hoffentlich hab ich dann bald wieder mehr Zeit für euch
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 22:25
Zitat von kleenemanu:

guten morgen mädels!!
ich bin so glücklich
habe vorhin gerade im radio gewonnen unglaublich
kann es noch nicht wirklich glauben, dass wir auch mal glück haben
@alle kranken gute besserung...bei uns hustet es auch immer noch wie verrückt!!
@0stereier suchen....wir suchen auch am ostersonntag....anders kenne ich das auch nicht....
@sabrina viel spass beim einkaufen

und was macht ihr heute so???

Juhuuuu und was hast du gewonnen?
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 22:26
Zitat von Glitzerstern:

Das Hipp T Shirt ist da

Wer hat s noch bekommen heut

ach DAS ist in dem Päckchen drin. Hihi ich dachte das ist ein Geburtstagsgeschenk für Jonathan und habs jetzt einfach eingepackt
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 22:26
Zitat von Nine85:

Hallo melde mich auch mal wieder

War doch am Do. mit Alida beim Kia, da sie immer noch fieberte und ihr es sehr schelcht ging! Er hat Blut genommen und ein Antib. verschrieben...dann kam 15 Uhr der Anruf....der Entzündungswert im Blut lag bei über 200 (normal sind 5!!!)....wir waren dann von Do. bis vorhins stationär im Kh aufgenommen! Nun sind wir endlich wieder heim. Alida hatte eine Lungenetzündung und Nierenentzündung und gleichzeit Adenoviren. Also volles Programm mit Tropf (da sie auch nix mehr zu sich nahm) und Inhalation!
So da wisst ihr erst mal bescheid

Lg Janine

Oh nein, die arme Maus. Das klingt ja richtig heftig! Gute besserung Dir und der kleinen!
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 22:28
Zitat von caralala:

Blöd!
Ich fahr alleine mit Beiden und ein Navi hab ich auch nicht
Wenn wir hinfahren hab ich weniger Bedenken. Wir werden fahren, wenn sie eigentlich ihr Nani machen würden. Sie haben kein Problem damit, im Auto einzuschlafen.
Nur bei der Rückfahrt mach ich mir noch Gedanken. Entweder wir fahren, wenn sie Nachmittags müde sind, dass sie dann vllt im Auto schlafen. Oder ich nehm ihren Schlafanzug mit, zieh sie dort schonmal um (halt Hose, Pulli wieder über den Schlafi) und zu Hause dann nur umziehen, frisch wickeln und gleich ins Bett. Ich denke, das machen sie mit.

Diese und nächste Woche wird eh der Hammer!
Morgen noch schön chillig. Mittwoch 2 Großeinkäufe. Donnerstag Geburtstag Patentante. Freitag kommen Selin & Sanja. Samstag hat mein Bruder Geburtstag. Sonntag Ostern. Montag sind wir bei den Eltern meines Ex eingeladen. Und 3 Tage später feiern wir 1. Geburtstag

hihi das klingt ja fast wie eine ganz normale "Inja" Woche
Fontant machen und kneten war übrigens gar nicht so schwer wie gedacht. Kannst es ruhhig wagen. Ich mach morgen mal ein Bildchen von der Torte für Dich!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.03.2013 22:40
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,
Zu allem überfluss ist nämlich ED nun auch noch HEUTE Opperiert worden am Knie und darf natürlich über Nacht noch nicht heim. Das bedeutet das er leider morgen wenn sein Sohn 1 wird nicht Zuhause ist wenn er Glück hat, dann darf er morgen mittag / abend heim wenn hier die Bude vollhockt. :/
Zum Glück haben unsere Nichte und Neffe heute geholfen bei den Vorbereitungen. Haben ne große Lufballonschlange aufgehängt, dann natürlich noch meine Wimpelkette, morgen wird der Tisch gedeckt und die Motivtorte fertig gemacht. Habe heute einen Fondanthasen geknetet. Sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original aber ich bin einigermaßen zufrieden. Morgen früh muss ich dann noch ein bisschen Ordnung machen und um 15.00 Uhr wird dann hier die Bude voll.

Mensch inja,war das geplant das das mit der OP jetzt so schnell geht?
Ich meine für deinen ED ist es ja gut, dass ihm geholfen wird, aber das Timining ist natürlich sauschlecht
.
Wie gehts ihm denn jetzt? Haste mal was gehört von ihm jetzt, hat er schmerzen?
.
Ich bin mir sicher das dein fondanthase sehr gut geworden ist, freu mich schon total auf geburtstagsbilder von Jona
.
Wenn es von hipp ein braune schachtel ist, auf der nix draufsteht sonst, und die ganz leicht ist, dann ist es das T Shirt.
Wenn es eine bunte bedruckte kleinere Schachtel ist, auf der auch Jonathan vorne drauf steht die ein bisschen schwer ist, dann ist es das Geburtstagsgeschenk vom Babyclub
-> aber egal,jona packt ja bestimmt gern aus egal was drinn ist
.
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2013 23:23
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

Mensch inja,war das geplant das das mit der OP jetzt so schnell geht?
Ich meine für deinen ED ist es ja gut, dass ihm geholfen wird, aber das Timining ist natürlich sauschlecht
.
Wie gehts ihm denn jetzt? Haste mal was gehört von ihm jetzt, hat er schmerzen?
.
Ich bin mir sicher das dein fondanthase sehr gut geworden ist, freu mich schon total auf geburtstagsbilder von Jona
.
Wenn es von hipp ein braune schachtel ist, auf der nix draufsteht sonst, und die ganz leicht ist, dann ist es das T Shirt.
Wenn es eine bunte bedruckte kleinere Schachtel ist, auf der auch Jonathan vorne drauf steht die ein bisschen schwer ist, dann ist es das Geburtstagsgeschenk vom Babyclub
-> aber egal,jona packt ja bestimmt gern aus egal was drinn ist
.

ja doch ist die leichte Schachtel, die andere vom Hipp Babyclub kam schon letzte Woche, hab auch schon das Geburtstagsschild was darin war mit aufgehängt hab mich schon gewundert das schon wieder ein Hipp Geschenk kommt
So ich geh jetzt aber ins Bettchen! Schlaft gut! Freu mich auf morgen
JayJay_89
3251 Beiträge
27.03.2013 07:55
Guten Morgen

Tjaaa war klar gestern lobe ich das lange schlafen und heute um 5:45
war meine Nacht vorbei, bin sooo müde konnte selber erst um 2 Uhr schlafen.

Hoffe bei euch doch besser?!

Gibt gleich für Tiara Frühstück, schreib den Einkaufzettel &dann spiel ich mit ihr Türmchen bauen und umwerfen das liebt sie

Heute steht nur Einkaufen auf dem Programm, wollen alles besorgen für meinen Osterzopf,Farbe für die Eier die Körbchen etc.

Dann normale Lebensmittel damit wir den Streß die Tage nicht haben,
Frisches wird Sa nochmal geholt.

Was gibt es das Oster Wochenende bei euch zu essen?

Bis später

27.03.2013 08:22
Hallo , morgen

Konnt gestern nur mit dem iphone online gehen denn wir hatten nen halben tag stromausfall. Danach brauchte das internet erst mal bis es sich wieder brauchbar gemacht hat.

War gestern vormittag noch schuhe kaufen und abends mit andreas sektgläser holen für den morgigen sektempfang.

Julien hat heut nacht wieder schlecht geschlafen. Werd ihn gleich runter ins reisebett tun damit ich backen anfangen kann. Mein pech ist das oma kurzfristig arbeiten muss. Na dann hoff ich das opa daheim bleibt.

Bei uns liegt seit gestern schnee. Na toll frier mir morgen nen arsch ab bei der hochzeit.

Janine ich hoff euch gehts wieder besser. Oh man das ist nicht schön mit kh und so...

Inja gute besserung an deinen ed. Drück die daumen das er abends wenigstens dabei ist beim geburtstag!!!

Jackie bist schon fleissig am packen.

Sassi euch gehts besser?? Und mason? Bringt inhalieren etwas??
27.03.2013 08:24
Jona alles gute zum 1. Geburtstag !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt