Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 19:04
Zitat von schatz18072010:

Hey hab an alle mal so ne frage so zu sagen wie lange hat es bei euch allen gedauert bis e mit der schwangerschaft klappte und was habt ihr dafür unternommen oder ovus benuzt?

Also bei mir hat es 8-9 monaten gedauert....benuzt hab ich am anfang so ein zyklutee hat nicht geklappt damit dan hab ich einfach folio forte genommen ja und dan hat es endlich geklappt wo ich damit garnicht gerechnet hab

ALSO bei mir hat es 6 Monate gedauert. Ich habe die letzten 3 Zyklen den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt, außerdem 3-4 Monate Folsäurepräparat genommen und im letzten und ERFOLGREICHEN Zyklus habe ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und in der 2. Frauenmanteltee. Ob`s an dem Tee lag, keine Ahnung , aber ich glaub dran !!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 19:06
Zitat von Geri:

Bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt und das bei einem Versuch. Wusste ungefähr, wann der Eisprung sein wird und dachte, wir probieren es an dem Tag mal einfach...

Das ging ja fix Geri
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 19:07
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Geri:

Bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt und das bei einem Versuch. Wusste ungefähr, wann der Eisprung sein wird und dachte, wir probieren es an dem Tag mal einfach...

Das ging ja fix Geri
Macht mir auch etwas Angst, wenn wir mal keins mehr haben wollen.
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 19:14
Zitat von Geri:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Geri:

Das ging ja fix Geri

Dann gibts ja Verhütung in 1000 Varianten . Aber mal ehrlich, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich nach der Geburt und nach dem Stillen verhüten werde . Habt ihr ne gute Idee?
12.10.2011 19:17
schwanger werden ist eins meiner leichtesten übungen
*
1. Schwangerschaft: 2. ÜZ nach 9 Jahren Pille
2. Schwangerschaft: 1. ÜZ nach 1 Jahr Hormonspirale...
*
also ich war erstmal total genervt das es so schnell ging... hatte am 26.07. meine tage, am 04.08. wurde die spirale gezogen und am 25.08. hatte ich nen positiven test in der hand hammer...
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2011 19:19
Also ich hab am 12.5. die Pille abgesetzt und war am 16.8. schon in der 5. woche
blackangelid
7732 Beiträge
12.10.2011 19:27
Huhu Mädels,

bin fertig mit Basteln, wollt euch mal kurz ein Bilchen zeigen
Dann mach ich mal schnell die Pizza und anschließend komm ich wieder und Antworte euch auf eure Post´s

Meine Bilderleiter
blackangelid
7732 Beiträge
12.10.2011 19:28
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

bin fertig mit Basteln, wollt euch mal kurz ein Bilchen zeigen
Dann mach ich mal schnell die Pizza und anschließend komm ich wieder und Antworte euch auf eure Post´s

Meine Bilderleiter

oh falsch herum aber ich denke man kanns erkennen
12.10.2011 19:35
Zitat von Glitzerstern:

Tolles Bild, ihr seht echt total sympatich aus

Zitat von schatz18072010:

Hey hab an alle mal so ne frage so zu sagen wie lange hat es bei euch allen gedauert bis e mit der schwangerschaft klappte und was habt ihr dafür unternommen oder ovus benuzt?

In der ersten SS hat es sofort im 3 ÜZ geklappt. Ich wusste ja immer wann mein ES ist und habe es ausgerechnet, dann wurde geherzelt und es hat sofort geklappt Bei der jetzigen SS hat es 1 Jahr gedauert Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt und dann waren wir im Juli im Urlaub, unser erster zu dritt und schwupps hat es geklappt Habe nix gemacht, weder vorher Folsäure, noch Tee´s, noch Ovus. Ich hab mich jetzt ja eh schon verrückt gemacht gehabt weils nicht klappen wollte und damit hätte ich es noch mehr gemacht, ich wollte das es wieder ganz normal klappt, wie beim ersten mal und das hat es ja dann auch Ich hatte im Januar ja eine OP und dadurch hat sich mein Zyklus total verschoben gehabt, ich denke, daran wirds gelegen haben das es so ewig gedauert hat.

Zitat von Geri:

Glaub mir, das hat nichts zu heissen, bei mir hats beim erstenmal ja auch fix geklappt und beim zweiten leider garnicht.

@blackangelid

Tolle Leiter, hach, ich lieb ja sowas total

@Sunshine

Da ich Hormone absolut nicht nehmen möchte, nehme ich die Pille nicht und Spirale etc. möchte ich auch nicht. Haben beim letzten mal anfangs wegen der Infektionsgefahr nach der Geburt mit Gummi verhütet, danach wollten wir ja schnell noch ein Kind und haben nicht mehr verhütet Wie wir es diesmal machen wissen wir noch nicht genau, aber für mich kommt erstmal wieder nur Gummi in Frage und ich denke mal, danach keine Verhütung, ich rechne es dann wieder aus Aber so lang mit Krümel 3 wollen wir ja eh nicht warten Werden ja nicht jünger.
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 19:35
Andrea so hatte ich mir dich garnicht vorgstellt - hatte irgendwie an braune Haare gedacht Aber ich find ihr seht wirklich total sympathisch aus und so als könntet ihr kein Wässerchen trüben
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 19:38
Also wegen den Übungszyklen...bei Collin waren es 6 nach Pille absetzen...und jetzt waren es 9 Monate...es hat genau in dem Monat geklaptt, als ich mir dachte....pööh dann halt nicht - hatte keine Lust mehr auf's Hibbel und enttäuscht werden...!
Linchen11
1012 Beiträge
12.10.2011 19:38
also bei mir hats auch sofort nach absetzen der pille geschnaggelt
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 19:40
@ Inja : Die sieht ja toll aus - das ist ne super Idee !
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 19:43
Ich hab heut keine Lust mehr...seit heute mittag sind unsere Matratzenschoner schon im Trockner und sie werden und werden nicht trocken Aber ich krieg's ja auch wieder im Kopp die zu waschen
Collin wird krank....er hörte sich heut schon total verschnupft an und hat ab und an gehustet...ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Unterleibschmerzen....das gibbet wieder wat die nächsten Tage......Menno
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 19:45
Lasst ihr mich also wieder ganz allein hier ?
Achja ich vergaß zu erwähnen, dass meine Finger total nach Chlor riechen, weil ich auch meine Kissenhülle und nen Oberteil geblichen hab - ganz toll Jackie...ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt