Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.10.2011 20:50
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
na inja... sollen wa in den chat? oder is deine katze wieder auf der maus^^?
ne heute ist Sie nicht auf der Maus, heute liegt sie nebeban.
geh lieber nicht in den Chat, muß noch Überweisungen machen und früüüü ins Bett, bin totmüde. Das nächste mal wieder, ok?
ich auch war heut nacht bis 3 uhr wach... soll ich dir morgen sms schreiben nach meinem fa termin?
12.10.2011 20:50
und zeig ma en bild von deiner fellnase... bin neugierig^^
12.10.2011 20:51
Zitat von kittycat86:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
geh lieber nicht in den Chat, muß noch Überweisungen machen und früüüü ins Bett, bin totmüde. Das nächste mal wieder, ok?
ich auch war heut nacht bis 3 uhr wach... soll ich dir morgen sms schreiben nach meinem fa termin?
ja SMS ist gut, hab morgen einige Besprechungen da würdest du mich über Telefon nicht erreichen. Aber SMS ist gut. Wünsch Dir morgen viel Spaß und wir wollen das Video auch sehen, gell?
12.10.2011 20:54
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
ja SMS ist gut, hab morgen einige Besprechungen da würdest du mich über Telefon nicht erreichen. Aber SMS ist gut. Wünsch Dir morgen viel Spaß und wir wollen das Video auch sehen, gell?
ja ok wenn ich dran denk wegen der sms... ja klar seht ihr das dann auch will ja nix verheimlichen^^
12.10.2011 20:54
@MiaSophie um 09.00 Uhr
@Kittycat86 um 10.00 Uhr
@Jaden um 17.30 Uhr
@Linchen11
Morgen viel Spaß beim Baby TV bringt schöne Bilchen mit!
@Kittycat86 um 10.00 Uhr
@Jaden um 17.30 Uhr
@Linchen11
Morgen viel Spaß beim Baby TV bringt schöne Bilchen mit!
12.10.2011 20:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
mhhhhhhh ich war grade schöööön essen. wurde von meinem papa zum essen eingeladen hatte dann meine kleine schwester auf dem schoß und die ihre pulli mit apfelsaft drin dabei und hab sie als wärmkissen gegen meine unterleibschmerzen benutzt
hä? was ist mit dem apfelsaft?
was hast du denn gegessen ??? lieb von deinem papa... sowas macht meiner nie
Ich wäre schon froh drum, wenn meiner mal anrufen würd und mal fragen würd wie es uns geht....
hab ja nur noch ne Mutter und selbst die Fragt nie...war heute 2 min da um was abzuholen und ist gleich wieder gegangen. Hat nicht mal gefragt ob alles in Ordnung ist
Im Rauslaufen hab ich Sie dann "gezwungen" auf meinen Bauch zu schauen und dann meinte Sie, ooohh er wächst ja und hat sich gleich wieder umgedreht und ist gegangen.
Jap meine interessiert sich auch herzlich wenig für uns...die ruft auch nicht mal an um zu fragen, ob alles ok ist...
Collin hat echt pech gehabt mit seinen Oma's und Opa's...
Aber meine Familiengeschichte ist eh ne Sache für sich...
Meine Schwestern wohnen alleine mit 16, 17 !
12.10.2011 20:56
Zitat von kittycat86:
und zeig ma en bild von deiner fellnase... bin neugierig^^
du meinst meine Faule Katze? Die ist schon wieder total kaputt weil Sie mal wieder ne Stunde draußen war und ein paar Tropfen abbekommen hat
Hab auf dem Laptop nur ein Doofes Bild, muß mal bei Gelegenheit eines raussuchen...
12.10.2011 20:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
mhhhhhhh ich war grade schöööön essen. wurde von meinem papa zum essen eingeladen hatte dann meine kleine schwester auf dem schoß und die ihre pulli mit apfelsaft drin dabei und hab sie als wärmkissen gegen meine unterleibschmerzen benutzt
Ich wäre schon froh drum, wenn meiner mal anrufen würd und mal fragen würd wie es uns geht....
hab ja nur noch ne Mutter und selbst die Fragt nie...war heute 2 min da um was abzuholen und ist gleich wieder gegangen. Hat nicht mal gefragt ob alles in Ordnung ist
Im Rauslaufen hab ich Sie dann "gezwungen" auf meinen Bauch zu schauen und dann meinte Sie, ooohh er wächst ja und hat sich gleich wieder umgedreht und ist gegangen.
Jap meine interessiert sich auch herzlich wenig für uns...die ruft auch nicht mal an um zu fragen, ob alles ok ist...
oh das ist ja Doof, ich hab wenigstens meine Schwiegereltern die bei uns im Hause Wohnen und voll OK sind. Da gehts mir schon ein bissele besser wie Dir...bin aber auch mit 17 schon ausgezogen
12.10.2011 20:59
tut mir leid dee... aber man kann es sich leider nicht aus suchen... haben auch nicht das glück. heikos eltern sind tot. meine mum und meine 2 brüder wohnen in bayern und mein dad... naja so langsam fängt etwas interesse an mia an... ist halt schade da mir nie mal jemand das kind abnehmen kann. daher fremdelt sie auch ohne ende... naja. alles seine vor und nachteile. aber mal nen abend weg gehen wäre toll. gut jetzt auch grad nimmer
12.10.2011 21:05
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
oh das ist ja Doof, ich hab wenigstens meine Schwiegereltern die bei uns im Hause Wohnen und voll OK sind. Da gehts mir schon ein bissele besser wie Dir...bin aber auch mit 17 schon ausgezogen
Ich auch mit 15 rausgeflogen...
aber wie's genau ist kann ich hier schlecht schildern, würde ne Ewigkeit dauern und ihr würdet staunen....Meine Schwiemu ist leider einen Monat nach Collins Geburt gestorben...und mein Schwiepa ist immer bei seiner Freundin, die in Oberhausen wohnt...
Mich regt das im Moment so auf...soo viele ältere Leute würden alles dafür geben so einen Enkel wie Collin zu haben....und die, die ihn haben....
Aber hören wir damit auf
12.10.2011 21:17
Zitat von DeeLady:
Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen
Jennifer Fehlow
12.10.2011 21:21
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Jennifer Fehlow
Bist du mit Daniel Fehlow verwandt ?
Ich bin Jackie Reinhard
12.10.2011 21:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Jennifer Fehlow
Bist du mit Daniel Fehlow verwandt ?
Ich bin Jackie Reinhard
Wohl ja wenn man meinen Stammbaum zurückverfolgt! Er wäre dann der neffe von meinem Opa! werds aber wohlnie erfahren
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt