Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2011 21:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Jackie hat schon meine Küche entdeckt

Sind übrigens auch Hochzeitsfotos drauf.

Oh ja
Mann ich bin echt neidisch, weil DAS ist echt mal ne Küche vom allerfeinsten - die sieht soooo toll aus

Man kann nicht alles haben wa
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 21:48
Zitat von LovelyJenny:

dee hattest du meine antwort gelesen??

Ja hab ich...ich schreib aber grad hier mit euch...dann in facebook und in MSN mit meiner Schwester....ich werde gefordert und zuviel Multitasking ist dann auch nicht drin
Hmm aber kannste denn nicht über ''Fanpost'' schreiben ? ( Obwohl, wer weiß, dass er das auch liest ) oder schreib doch über Facebook...ihn wirds sicher auch interessieren
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2011 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja hab ich...ich schreib aber grad hier mit euch...dann in facebook und in MSN mit meiner Schwester....ich werde gefordert und zuviel Multitasking ist dann auch nicht drin
Hmm aber kannste denn nicht über ''Fanpost'' schreiben ? ( Obwohl, wer weiß, dass er das auch liest ) oder schreib doch über Facebook...ihn wirds sicher auch interessieren

Ja bei dem melden sich bestimmt öfters welche die mitihm verwandt sein wollen
blackangelid
7732 Beiträge
12.10.2011 21:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Schreib Ihm doch einfach mal, gibt ja nicht soooo viele mit dem Nachnamen, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 21:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hmm ach was...wenn du das so in deine Nachricht schreibst, dann wird er sich ja auch fragen, woher du das alles weißt mit dem Opa und sowas.... Ist ja nicht so, dass du schreibst ey wir sind verwandt...
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 21:55
Boah ich hab total Sodbrennen...bei Collin's SS hat ich das auch nur...
aber nicht so früh
blackangelid
7732 Beiträge
12.10.2011 21:58
so Mädels, muß jetzt unbedingt ein paar Überweisungen machen und dazu mach ich sicherheitshalber immer alle Chatprogramme zu wie MC und Facebook, man weiß ja nie wer sich da drüber auf meinen Rechner einloggt...

Schlaft gut und träumt schön!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2011 21:59
Zitat von DeeLady:

aber nicht so früh

Ihhh kenn ich gut! Hast kein Toastbrot? Hilft bei mir fast immer!
12.10.2011 22:03
Zitat von MiaSophie:

tut mir leid dee... aber man kann es sich leider nicht aus suchen... haben auch nicht das glück. heikos eltern sind tot. meine mum und meine 2 brüder wohnen in bayern und mein dad... naja so langsam fängt etwas interesse an mia an... ist halt schade da mir nie mal jemand das kind abnehmen kann. daher fremdelt sie auch ohne ende... naja. alles seine vor und nachteile. aber mal nen abend weg gehen wäre toll. gut jetzt auch grad nimmer

Jaden fremdelt ohne ende, obwohl er Oma, Opa, Tanten und Onkel hat die Interesse an ihm haben Da ist es genau umgekehrt, sie haben alle Interesse, aber mein Kind nicht. Langsam wirds besser, aber seit knapp nen dreiviertel Jahr war das Horror, er fing sofort an zu schreien wenn er sie sah und die sind immer so lieb zu ihm und er hat sie auch immer regelmässig gesehen. Wir haben dadurch leider auch das Pech, das wir nie zu zweit weg gehen können, da Jaden bis jetzt nie da bleiben wollte/konnte. Naja, langsam wirds ja besser - habe noch Hoffnung

@Dee

Das is ja Mist. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mutter. Ihr ist es total wichtig was mit mir und den Kindern ist Aber dafür sind die Eltern meines ED das ganze Gegenteil, die haben Jaden 2 mal bisher gesehen, haben nicht mal zu seinem ersten Geburtstag angerufen, waren auch nich im KH als er geboren wurde Kontakt zu denen besteht auch nicht mehr. Die wissen nicht mal das ich wieder schwanger bin.
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 22:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

aber nicht so früh

Ihhh kenn ich gut! Hast kein Toastbrot? Hilft bei mir fast immer!

Nee mag ich nicht...nur getoastet...ich trink immer Schluckweise Milch
12.10.2011 22:05
Zitat von DeeLady:

Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen

Lass Mich Inruhe
12.10.2011 22:07
@ jackie: hab dich mal in facebook geaddet
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 22:08
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Lass Mich Inruhe

Wieso das ? Magste das auch nicht ?
ich sag ja...ich bin nur da, weil alle da sind...
12.10.2011 22:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Lass Mich Inruhe

dito.. facebook ist zum reinsten mist geworden
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 22:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Lass Mich Inruhe

dito.. facebook ist zum reinsten mist geworden

facebook war noch nie toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt