Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 13:40
Zitat von Linchen11:

gut, dass ich mit der haut nicht alleine bin. zusammen leiden macht es leichter ja, das mit dem mädchen hab ich auch schon gesagt. meine frauenärztin hatte ja in der 11 ssw gemeint es könnte ein junge sein und ich hoffe, das ändert sich morgen in ein mädchen haha

ich bezahle morgen den ultraschall (20 euro), damit mein freund auch mal seinen krümel sieht. in der 20. woche ist ja dann sowieso wieder die feindiagnostik dran.

Ach und zum Thema Haut...ich seh richtig schlimm aus, hab ganz viele Pickel und jeden Tag kommen neue dazu....hab den ganzen Rücken voll...das ganze Gesicht...den Hals...das Dekoletee

Lina haste den Link nicht gesehen, den ich vorhin gepostet hab wegen dem Geschlecht ? Es ist alles noch drin
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
Linchen11
1012 Beiträge
12.10.2011 13:44
das hab ich irgendwie übersehen. das sieht ja TOTAL gleich aus haha also darf ich weiterhin gespannt sein wie toll...danke für den link!
ja bei mir ist es auch vor allem der hals, das dekolltee und die stirn, die ich bis jetzt immer mit nem pony abdecken konnte, aber jetzt pflanzen sich die dinger über die schläfen zu den wangen fort..nervig, einfach nur nervig. ich glaube wir müssen uns vor augen halten wofür wir es tun und dass es irgendwann wieder vorbei ist.
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2011 13:54
Na ihr!
Ne Arbeitskollegin hat heute bei mir das Geschlecht ausgependelt und gesagt es wird ein Mädchen
12.10.2011 14:03
@Jenny

Meine Mutter hat vor ein paar Tagen auch bei mir gependelt und meinte auch es wird ein Mädchen Aber ich bin da immer etwas misstrauich

@Pickel

Bei mir sind sie ganz schlimm an Wangen und Kinn und am Hintern Pickel waren bei mir auch das erste SS Anzeichen überhaupt, als die aufeinmal kamen, 2 Wochen vor SS Test, wusste ich, ich bin schwanger

@Dee

Ja, das meinte ich ja mit zum ende hin Gibt aber auch FÄ die machen jedesmal einen, ich hoffe ja das mein Arzt das auch macht. Mitte November hab ich nämlich erst Feindiagnostik, bis dahin kein Ultraschall?? Wäre mir zu lange
12.10.2011 14:47
so gulasch auf dem herd, gurkensalat (saure sahne, senf, dill kräuter) auch und schoko nuss kuchen im ofen
12.10.2011 15:01
Zitat von Jaden:

@Pickel

Bei mir sind sie ganz schlimm an Wangen und Kinn und am Hintern Pickel waren bei mir auch das erste SS Anzeichen überhaupt, als die aufeinmal kamen, 2 Wochen vor SS Test, wusste ich, ich bin schwanger

kenn ich auch.. hab die aber erst jetzt.. so kleine pickelchen auf dem brustbein, die tun aber auch richtig weh
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 16:34
@Pickel: Ich kann da auch ein Lied von singen, hab auch genug davon. Obwohl ich heute morgen gedacht habe, es wird gerade besser aber das habe ich schon ein paar Mal gedacht... Schauen wir mal. Der Abdeckstift ist mein ständiger Begleiter
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.10.2011 17:06
Huhu Mädels

@Pickel, meine sind auch wieder schlimmer, zwischendrinn dachte ich das es schon besser wid aber nein, wird es nicht.

Müdigkeit und Pickel, das sind eigendlich die einzigen Sachen mit denen ich mich so noch rumschlagen muss.

Lustigerweise war ich heute kurz Arbeiten und meine Chefin sieht mich und sagt: Sie sind eine so schöne schwangere, steht Ihnen richtig gut!

Da dachte ich mir auch, OK, ich bin total blass wg zu wenig Schlaf, das Gesicht schaut aus wie ein Fleckenteppich und überhaupt ist SCHÖN gerade das letzte was ich mich fühle.

Meine Freundin war total hübsch in der SS, die hatte rosige, reine Haut, keine Pickel- die war hübsch

@Mia, Glückwunsch Dir auch zum WW, hab Dich vorhin vergessen zu erwähnen, sorry!
Bei Dir gibts immer so leckere Sachen, vor allem Kuchen, mmmmmh.

Ach ja, hier ist mal ein Bild von unserer HZ am 15.5.2009, ist ein gescanntes, aber für einen Eindruck reicht es. War ein ganz schlichtes Kleid, hinten geschnürt, bin ja nicht so der wuchtige Typ, ein Sissy Kleid muss man ausfüllen *lach*

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
12.10.2011 17:11
glitzerlie... eine wunderschöne braut warst du...
12.10.2011 17:18
Zitat von kittycat86:

glitzerlie... eine wunderschöne braut warst du...

ja finde auch ihr seht voll nett aus
stellina82
579 Beiträge
12.10.2011 18:43
Danke für die netten Begrüßungen...

Zum Thema Schlafen: Ich habe noch nie so gut geschlafen wie jetzt!!! Ich schlafe abends in dem Moment ein, wo mein Kopf den Kissen berührt
Wache dann nachts zwar 2-3 mal auf um auf die Pipibox zu gehen, aber da darf nichts im Weg stehen. Ich mach das im Halbschlaf und schlaf dann auch direkt wieder ein. Ich träum wenig und wenn dann schönes
Und ich schlafe (nicht neidisch werden ) im Durschnitt 11 Std jede Nacht....
Ich kenn das von mir gar nicht. Vorher war bei mir nach 6-7 Std die Nacht rum.
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 18:55
Zitat von stellina82:

Danke für die netten Begrüßungen...

Zum Thema Schlafen: Ich habe noch nie so gut geschlafen wie jetzt!!! Ich schlafe abends in dem Moment ein, wo mein Kopf den Kissen berührt
Wache dann nachts zwar 2-3 mal auf um auf die Pipibox zu gehen, aber da darf nichts im Weg stehen. Ich mach das im Halbschlaf und schlaf dann auch direkt wieder ein. Ich träum wenig und wenn dann schönes
Und ich schlafe (nicht neidisch werden ) im Durschnitt 11 Std jede Nacht....
Ich kenn das von mir gar nicht. Vorher war bei mir nach 6-7 Std die Nacht rum.
Genieße es noch!
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 18:56
@Glitzerstern:
Wirklich ein tolles Bild! Warst wirklich eine hübsche Braut und ihr wirkt beide sehr nett!
12.10.2011 19:00
Hey hab an alle mal so ne frage so zu sagen wie lange hat es bei euch allen gedauert bis e mit der schwangerschaft klappte und was habt ihr dafür unternommen oder ovus benuzt?

Also bei mir hat es 8-9 monaten gedauert....benuzt hab ich am anfang so ein zyklutee hat nicht geklappt damit dan hab ich einfach folio forte genommen ja und dan hat es endlich geklappt wo ich damit garnicht gerechnet hab
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 19:03
Bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt und das bei einem Versuch. Wusste ungefähr, wann der Eisprung sein wird und dachte, wir probieren es an dem Tag mal einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt