Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.10.2011 12:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von schatz18072010:
Zitat von DeeLady:
Yeeeessss ich hab heute Wochenwechsel....
An alle die es auch haben Herzlichen Glückwunsch !
glückwunsch ich hab morgen meine 15wochen endlich voll
Dankööööö Man anfangs denkt man die Zeit geht nicht rum, aber wenn ich grad drüber nachdenke WIE schnell das doch tatsächlich rumgegangen ist und wie mein baby nu schon gewachsen ist
ohja ich hab auch erst gedacht die zeit wird langsam vergehen als ich noch bei 4+4 war und jetzt denke ich sooo schon 15woche kann man garnicht glauben...und ab jetzt wächst das baby ja auch ziemlich schnell
12.10.2011 12:25
Zitat von kittycat86:
guten morgen ihr mini kugeln^^
erstmal @ lady.... herzlichen glühstrumpf zum ww
an alle anderen mit ww natürlich auch.... wer heut baby tv hat.. viel viel spass! und bringt schöne bildchen mit.....
@ kochen: bei uns gibt es heute nen fischauflauf mit broccoli und blumenkohl und sahne soße und viel käse *ich sabber jetz schon*
@ schnell auf 180.... oh jaaaaaa der brauch mich nur angucken mein werter herr ED und schon fahr ich ihn an... und bei anderen leuten die ich nich leiden kann... ohhh gnade ihnen gott wenn mir dann was ned passt
@ hochzeit: ich will mal all eure kleider sehn... wenn ich so hör apricot oder türkis ich werd ja fast neidisch also zeigt uns eure kleider!
also wir hatten die hochzeitstorte mittags zum kaffee... abends gabs dann braten und knödel und nudeln mit salat und gemüse... also so büfett artig... und um 12 uhr nachts waren die meisten scho betrunken
@ schlaf.... was issen das? kann man das essen????
also ich bin um 22 uhr 45 ins bett konnte dann ned schlafen bis um 23 uhr 30.. kaum 5 minuten im einschlafen wacht mein mann auf... dann haben wir uns noch zusammen ne halbe stunde hin und her gewälzt und fanden nich in den schlaf.... also in die küche.. mitternachts snack essen.... dann wieder ins bett... wieder bis um 3 uhr im bett hin und her gewälzt... bis mein mann dann schließlich eine stunde früher als normal aufgestanden is ( um 3) weil er nich mehr schlafen konnte trotz schlaftablette...
als er dann entlich weg war um kurz nach 5 fand dann auch ich den schla bis um kurz nach 9 uhr... und ach ja.... die pipigänge... die kloschüßel nennt mich schon beste freundin
und wie geht es euch allen so?????
lg eure mautzi
Dankeschön - auch an die anderen
Und wegen dem Kleid, auf meinem Ticker sieht man leicht was vom Kleid, oder ?
Kitty ich hoffe, dass du die nächste Nacht besser schlafen wirst ! Ich kenn das....das ist sooo ätzend, wenn man will und nicht kann...
12.10.2011 12:30
Zitat von DeeLady:Ich glaub an sowas auch überhaupt nicht. Auch die Bauchform - so ein Quatsch!
Zitat von MiaSophie:
ich hab morgen großen ultraschall bin schon sooo aufgeregt. und hatte ja auch hoffnung man könne das geschlecht sehen, aber nun da ich weiss das die am anfang gleich aussehen ... voll doof. aber ich geh nun sehr von nem mädchen aus... passt auch zu meinem essverhalten. genau wie bei mia!!!
Jede SS ist anders und auf solch Volksglauben würd ich nicht viel geben...
12.10.2011 12:37
So ich fahre jetzt mal zu dm und hol mir (dank euch) mein Willkommenpaket ab bis später...
12.10.2011 12:37
@ lady ... ja en bissi sieht man was von kleid... des is mir aber eindeutig zu wenig^^ grins*
danke für die wünsche zur besseren nachtruhe.. aber ich glaub des wird heut auch nix. hab morgen früh doch meinen fa termin... und so langsam kommt die nervosität... weil man ja doch so sehr hofft das es dem krümi gut geht...
danke für die wünsche zur besseren nachtruhe.. aber ich glaub des wird heut auch nix. hab morgen früh doch meinen fa termin... und so langsam kommt die nervosität... weil man ja doch so sehr hofft das es dem krümi gut geht...
12.10.2011 12:58
Stellina:
Willkommen zurück! (auch wenn wir uns wahrscheinlich vorher noch nicht über den Weg gelaufen sind )
-
Puuh, kam gerade ins Schwitzen vom Spätzle kochen... Aber mit dem Tupper-Dings ist es wirklich super einfach. Und ich bin keine Tupper-Süchtige, sondern hab nur das eine Teil.
Willkommen zurück! (auch wenn wir uns wahrscheinlich vorher noch nicht über den Weg gelaufen sind )
-
Puuh, kam gerade ins Schwitzen vom Spätzle kochen... Aber mit dem Tupper-Dings ist es wirklich super einfach. Und ich bin keine Tupper-Süchtige, sondern hab nur das eine Teil.
12.10.2011 13:00
Huhu Mädels,
@Dee Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Kitty, es wird alles passen morgen
Wann bist Du denn *drann*
@Hochzeit ich such Euch später mal eins raus, geht vom iPad nicht
@me, nachdem ich so ne komische Nacht hatte, werd ich jetzt mal mittagspause machen
Lg
@Dee Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Kitty, es wird alles passen morgen
Wann bist Du denn *drann*
@Hochzeit ich such Euch später mal eins raus, geht vom iPad nicht
@me, nachdem ich so ne komische Nacht hatte, werd ich jetzt mal mittagspause machen
Lg
12.10.2011 13:07
@stellina82
Huhu, kennen uns noch nicht, ich bin die Jessy
@Dee
Glückwunsch zum WW
@SS
Ja, die Zeit rast, finde aber immernoch, die zweite SS geht viel schneller rum, als ich zum ersten mal schwanger war, dachte ich die Zeit vergeht nie, oh man, das war nervend. Warscheinlich weil man sich zu sehr verrückt gemacht hat, zudem war alles neu und aufregend
@all
Habe grad die ganze Bude geputzt und Jaden hat heute seine erste Waschmaschine ganz alleine eingeräumt und angeschmissen Jetzt macht er Mittagschlaf und ich relaxe etwas, nachher noch Wäsche abnehmen und aufhängen und ich hab mein Soll für heute erfüllt
Huhu, kennen uns noch nicht, ich bin die Jessy
@Dee
Glückwunsch zum WW
@SS
Ja, die Zeit rast, finde aber immernoch, die zweite SS geht viel schneller rum, als ich zum ersten mal schwanger war, dachte ich die Zeit vergeht nie, oh man, das war nervend. Warscheinlich weil man sich zu sehr verrückt gemacht hat, zudem war alles neu und aufregend
@all
Habe grad die ganze Bude geputzt und Jaden hat heute seine erste Waschmaschine ganz alleine eingeräumt und angeschmissen Jetzt macht er Mittagschlaf und ich relaxe etwas, nachher noch Wäsche abnehmen und aufhängen und ich hab mein Soll für heute erfüllt
12.10.2011 13:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von DeeLady:
@ Sunshine :
Du anfangs war ich ja echt total verbissen darauf unbedingt nen Mädel zu kriegen, aber mittlerweile ist es mir total Schnuppe - Hauptsache gesund und munter
Wir haben übrigens nen tollen Namen gefunden für ein Mädchen - wie findet ihr Lotta Isabell (steht aber noch nicht fest - wir sind offen für neue Namen bis zum Schluss. ) Junge haben wir bisher nur Einzelne Namen, die wir dann noch irgendwie zu nem Doppelnamen umbauen müssen ( passt nur noch nicht so wirklich vom Klang her mit den jetzigen Namen )
So sehe ich das auch, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du jetzt eine Prinzessin bekommst, denn ist schon was schönes, wenn man ein Geschwisterpärchen hat. Aber richtig, wir wollen alle einfach nur ein gesundes Baby !!!
Also ich finde Lotta auch toll, steht auch auf meiner Liste und in Kombination mit Isabell herrlich!! Aber ich kann mich bei all den schönen Namen überhaupt nicht entscheiden und mein Schatz hat irgendwie komische Vorstellungen von Namen, ich hoffe er wollte mich letztens nur verarschen, als er mit Erich, Franz und solche schrecklichen Namen anfing .
Ne im Ernst jetzt ?
Franz Josef wäre doch super
Das wüsste ich auch gerne, ob es sein Ernst war, ich hoffe nicht . Du Scherzkes, Franz Josef oder nicht doch Heinrich
12.10.2011 13:22
juhuu 15 wochen voll und morgen gibts endlich wieder baby-tv.
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. irgendwie hab ich mich nur von einer auf die andere seite gehaun. ich hätte ausrasten können. zudem befindet sich meine haut wieder auf dem höhepunkt der hässlichkeit...ich könnte heulen.
grad eben hat mir meine gastschwester geschrieben (ich war 2006/2007 ausstauschschülern in den usa), dass bei meinem gastvater leukämie festgestellt wurde...scheiß tag um es mal in 2 worten zusammen zufassen.
ich hab inzwischen so eine murmel ey total lustig. ich wundere mich, dass mich noch niemand aus dem studium drauf angesprochen hat. die denken bestimmt: "man, ist die dick geworden" haha
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. irgendwie hab ich mich nur von einer auf die andere seite gehaun. ich hätte ausrasten können. zudem befindet sich meine haut wieder auf dem höhepunkt der hässlichkeit...ich könnte heulen.
grad eben hat mir meine gastschwester geschrieben (ich war 2006/2007 ausstauschschülern in den usa), dass bei meinem gastvater leukämie festgestellt wurde...scheiß tag um es mal in 2 worten zusammen zufassen.
ich hab inzwischen so eine murmel ey total lustig. ich wundere mich, dass mich noch niemand aus dem studium drauf angesprochen hat. die denken bestimmt: "man, ist die dick geworden" haha
12.10.2011 13:27
Zitat von Linchen11:
Hab morgen auch wieder FA Termin, weiss aber nicht ob ich wieder nen Ultraschall bekomme, hatte ja insgesamt schon 3 Stück bei ihm. Die FÄ die ich davor kannte haben jeweils nur 3 gemacht und das wars, ausser zum Ende hin. Mein FA ist ja neu, er is super cool, aber ich weiss eben nicht wie er das mit den Ultraschallen hält...
Oh man, das kenne ich auch, in dieser SS jetzt habe ich andauernd überall, vorallem im Gesicht, dicke, fette Pickel Ich habe sonst eine sehr reine Haut und auch bei Jaden hatte ich ne schöne Haut, wird bestimmt nen Mädchen Die klauen den Mamas immer die Schönheit
Oh das mit deinem Gastvater ist ja nicht toll, muss schrecklich sein sowas.
12.10.2011 13:29
Zitat von stellina82:Willkommen zurück
Hallo ihr Lieben....
Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern. Hab ganz am Anfang mal kurz mitgeschrieben. Also wirklich noch auf den ersten 100 Seiten.
Dann ist mein Laptop kaputt gegangen. Hat jetzt en bissl gedauert bis ich nen neuen hatte.
Und dann: MUSSTE ICH MICH DURCH 400 SEITEN WÜHLEN um auf dem neusten Stand zu sein. Hat 5 Tage gedauert, aber ich hab alles gelesen!!!!
So jetzt bin ich auch doppelt gerüstet. Neuer Laptop, neues iPhone .
Kurze Vorstellung:
Julia, 29 Jahre, verheiratet seit einem Jahr, erste ss.....
Und HUCHHUUUUUU bin wieder da
12.10.2011 13:29
Zitat von Jaden:
Zitat von Linchen11:
Hab morgen auch wieder FA Termin, weiss aber nicht ob ich wieder nen Ultraschall bekomme, hatte ja insgesamt schon 3 Stück bei ihm. Die FÄ die ich davor kannte haben jeweils nur 3 gemacht und das wars, ausser zum Ende hin. Mein FA ist ja neu, er is super cool, aber ich weiss eben nicht wie er das mit den Ultraschallen hält...
Oh man, das kenne ich auch, in dieser SS jetzt habe ich andauernd überall, vorallem im Gesicht, dicke, fette Pickel Ich habe sonst eine sehr reine Haut und auch bei Jaden hatte ich ne schöne Haut, wird bestimmt nen Mädchen Die klauen den Mamas immer die Schönheit
Oh das mit deinem Gastvater ist ja nicht toll, muss schrecklich sein sowas.
Sicher muss der noch mehr US machen...einen in der 19-22 SSW und einen in der 29-32 SSW - und die muss er definitiv noch machen
12.10.2011 13:31
gut, dass ich mit der haut nicht alleine bin. zusammen leiden macht es leichter ja, das mit dem mädchen hab ich auch schon gesagt. meine frauenärztin hatte ja in der 11 ssw gemeint es könnte ein junge sein und ich hoffe, das ändert sich morgen in ein mädchen haha
ich bezahle morgen den ultraschall (20 euro), damit mein freund auch mal seinen krümel sieht. in der 20. woche ist ja dann sowieso wieder die feindiagnostik dran.
ich bezahle morgen den ultraschall (20 euro), damit mein freund auch mal seinen krümel sieht. in der 20. woche ist ja dann sowieso wieder die feindiagnostik dran.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt