Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.10.2011 10:51
puuhhh... dann bin ich ja froh das ich nicht allein so ne furie bin... man hormone sind schon anstrengend. hab heute morgen zu meinem mann gesagt wenn ich so anfange soll er mich bitte ignorieren. denn meist geht der voll drauf ein und da könnte ich ihn umbringen. ich denke ich werde dann im ersten moment zwar auch total sauer sein, dass er nichts dazu sagt aber im endeffekt will ich mich ja garnet streiten
12.10.2011 10:52
Zitat von Geri:

Zitat von schatz18072010:

hey was kocht ihr so für morgen mittags ich mache okroschka lecker lecker kanns kaum erwarten bis es morgen ist habe so hunger drauf....falls ihr nicht wisst was es ist......
http://www.russlandjournal.de/rezepte/suppen-und-e intoepfe/okroschka/ es ist einfachnur lecker und total leicht zu machen
Mit Suppe brauch ich meinem Schatz gar nicht erst kommen...
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Spätzle als Auflauf mit Camembert und Parmesan.

lecker .......ich hab die suppe heute gemacht bin grad vertig geworden boa die schmeckt ja besser als ich dachte hab ja zum ersten mal selber gemacht und hab gedacht das es nicht so gut wird aber ist doch total lecker geworden
12.10.2011 10:53
ich hab morgen großen ultraschall bin schon sooo aufgeregt. und hatte ja auch hoffnung man könne das geschlecht sehen, aber nun da ich weiss das die am anfang gleich aussehen ... voll doof. aber ich geh nun sehr von nem mädchen aus... passt auch zu meinem essverhalten. genau wie bei mia!!!
stellina82
579 Beiträge
12.10.2011 11:18
Hallo ihr Lieben....
Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern. Hab ganz am Anfang mal kurz mitgeschrieben. Also wirklich noch auf den ersten 100 Seiten.
Dann ist mein Laptop kaputt gegangen. Hat jetzt en bissl gedauert bis ich nen neuen hatte.
Und dann: MUSSTE ICH MICH DURCH 400 SEITEN WÜHLEN um auf dem neusten Stand zu sein. Hat 5 Tage gedauert, aber ich hab alles gelesen!!!!
So jetzt bin ich auch doppelt gerüstet. Neuer Laptop, neues iPhone .
Kurze Vorstellung:
Julia, 29 Jahre, verheiratet seit einem Jahr, erste ss.....

Und HUCHHUUUUUU bin wieder da
12.10.2011 11:18
Zitat von MiaSophie:

ich hab morgen großen ultraschall bin schon sooo aufgeregt. und hatte ja auch hoffnung man könne das geschlecht sehen, aber nun da ich weiss das die am anfang gleich aussehen ... voll doof. aber ich geh nun sehr von nem mädchen aus... passt auch zu meinem essverhalten. genau wie bei mia!!!

geschlecht kann man höchstens ab der 13ssw sehen ....ich hoffe auch sehr das man in 3 wochen bei mir schon das geschlecht sehen kann ich hoffe es wird ein junge..sonst hat mein freund schon diese packung babyerstaustutung bestellt in dunkel blau passt nicht grad zu einem mädchen ....und es kommt schon in 2 tagen ohhh ich freu mich sooo auf den packet
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 11:22
Zitat von DeeLady:

@ Sunshine :
Du anfangs war ich ja echt total verbissen darauf unbedingt nen Mädel zu kriegen, aber mittlerweile ist es mir total Schnuppe - Hauptsache gesund und munter
Wir haben übrigens nen tollen Namen gefunden für ein Mädchen - wie findet ihr Lotta Isabell (steht aber noch nicht fest - wir sind offen für neue Namen bis zum Schluss. ) Junge haben wir bisher nur Einzelne Namen, die wir dann noch irgendwie zu nem Doppelnamen umbauen müssen ( passt nur noch nicht so wirklich vom Klang her mit den jetzigen Namen )

So sehe ich das auch, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du jetzt eine Prinzessin bekommst, denn ist schon was schönes, wenn man ein Geschwisterpärchen hat. Aber richtig, wir wollen alle einfach nur ein gesundes Baby !!!
Also ich finde Lotta auch toll, steht auch auf meiner Liste und in Kombination mit Isabell herrlich!! Aber ich kann mich bei all den schönen Namen überhaupt nicht entscheiden und mein Schatz hat irgendwie komische Vorstellungen von Namen, ich hoffe er wollte mich letztens nur verarschen, als er mit Erich, Franz und solche schrecklichen Namen anfing .
Sunshine27
1900 Beiträge
12.10.2011 11:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sunshine27:

Mein Bericht vom FA , meinem Zwerg geht es super, es ist 5,14 cm groß, hat als wir anfingen mit US Kopfstand gemacht und hat ab dann ganz viel gezappelt, es ist alles super entwickelt. In 2 Wochen hat sich die Größe verdoppelt !! Die Nackenfaltenmessung hat nichts auffälliges ergeben . Ich werde auch nicht zurückgestuft , mein Puschelchen ist lt. Maße 11+6 und lt. Rechnung bin ich 12+3, sie sagt das gleicht sich dann immer wieder aus, somit ist das nicht nötig, den ET zurückzustufen ! Bin soooooo glücklich und die kritische Zeit ist erstmal überstanden . Nun muss mein Schätzchen nur noch wachsen !!! Beim nächsten Termin am 7.11. gibts das Outing, sie hätte heute schon eine wage Aussage machen können, aber sie hält sich bis zum nächsten Mal zurück, wird bestimmt ein Bub . Bin soooo gespannt aufs nächste Mal !!
Wünsche euch allen einen tollen Abend, ihr schreibwütigen Pummelfeen

Das ist ja prima freut mich für dich
und unser ET ist immernoch gleich

Danke Süße!! Ja Jenny, wir haben immer noch den gleichen ET und das bleibt bestimmt auch so !!! Wann hast du wieder FA-Termin?

Na dann bin ich ja mal gespannt welcher Krümel den ET trifft
Ich hab erst wieder am 1.11. muss 5 Wochen warten

Wahrscheinlich treffen wir beide nicht den ET , aber ist auch egal...
Da ich am Anfang einen morgen 3 Tropfen braune SB hatte, bin ich bis zum Ende eine Risiko-Schwangere , somit möchte sie mich immer alle 3 Wochen sehen! Ist gar nicht so schlecht! Aber da ich wollte, dass mein Schatz beim nächsten Mal wieder mitkommt, habe ich mir doch erst einen Termin in 4 Wochen geben lassen, ging nicht anders...
12.10.2011 11:34

Zitat von Geri:

hey was kocht ihr so für morgen mittags ich mache okroschka lecker lecker kanns kaum erwarten bis es morgen ist habe so hunger drauf....falls ihr nicht wisst was es ist......
http://www.russlandjournal.de/rezepte/suppen-und-e intoepfe/okroschka/ es ist einfachnur lecker und total leicht zu machen
Mit Suppe brauch ich meinem Schatz gar nicht erst kommen...
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Spätzle als Auflauf mit Camembert und Parmesan.

lecker .......ich hab die suppe heute gemacht bin grad vertig geworden boa die schmeckt ja besser als ich dachte hab ja zum ersten mal selber gemacht und hab gedacht das es nicht so gut wird aber ist doch total lecker geworden

ich will auch
12.10.2011 11:37
hab heute in genau 3 wochen mein termin freu freu freu
12.10.2011 11:37
Zitat von MiaSophie:

wünsch dir für morgen viel viel spass ...
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 11:40
Zitat von MiaSophie:

Jede SS ist anders und auf solch Volksglauben würd ich nicht viel geben...
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 11:42
Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben....
Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern. Hab ganz am Anfang mal kurz mitgeschrieben. Also wirklich noch auf den ersten 100 Seiten.
Dann ist mein Laptop kaputt gegangen. Hat jetzt en bissl gedauert bis ich nen neuen hatte.
Und dann: MUSSTE ICH MICH DURCH 400 SEITEN WÜHLEN um auf dem neusten Stand zu sein. Hat 5 Tage gedauert, aber ich hab alles gelesen!!!!
Kurze Vorstellung:

Ach Gott...du hast echt alles durchgelesen ? Krass !
Na dann Willkommen zurück ! Ist es dir denn bis jetzt gut ergangen ?
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 11:43
Zitat von Sunshine27:

Zitat von DeeLady:

@ Sunshine :
Du anfangs war ich ja echt total verbissen darauf unbedingt nen Mädel zu kriegen, aber mittlerweile ist es mir total Schnuppe - Hauptsache gesund und munter
Wir haben übrigens nen tollen Namen gefunden für ein Mädchen - wie findet ihr Lotta Isabell (steht aber noch nicht fest - wir sind offen für neue Namen bis zum Schluss. ) Junge haben wir bisher nur Einzelne Namen, die wir dann noch irgendwie zu nem Doppelnamen umbauen müssen ( passt nur noch nicht so wirklich vom Klang her mit den jetzigen Namen )

So sehe ich das auch, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du jetzt eine Prinzessin bekommst, denn ist schon was schönes, wenn man ein Geschwisterpärchen hat. Aber richtig, wir wollen alle einfach nur ein gesundes Baby !!!
Also ich finde Lotta auch toll, steht auch auf meiner Liste und in Kombination mit Isabell herrlich!! Aber ich kann mich bei all den schönen Namen überhaupt nicht entscheiden und mein Schatz hat irgendwie komische Vorstellungen von Namen, ich hoffe er wollte mich letztens nur verarschen, als er mit Erich, Franz und solche schrecklichen Namen anfing .

Ne im Ernst jetzt ?
Franz Josef wäre doch super
stellina82
579 Beiträge
12.10.2011 11:45
Ich habe BV, also ganz viel Zeit....
Ich hatte oft mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, aber das ist seid ein paar Tagen besser geworden. Hab auch gelesen, das es vielen von euch so erging.
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 11:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben....
Kurze Vorstellung:

Ach Gott...du hast echt alles durchgelesen ? Krass !
Na dann Willkommen zurück ! Ist es dir denn bis jetzt gut ergangen ?

Ich geb dir mal die Links von unseren anderen Threads !

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=32#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=48#ganz-unten

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt