Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
14.03.2013 09:45
Zitat von kleenemanu:

guten morgen
@andrea...na ihr lieben, habt ihr schön gefeiert....
@rowena....das geht ja mal gar nicht!!!!ich würde auch zur leitung gehen und das ansprechen....wobei ich erst noch praktikum deiner tochter abwarten würde, sonst hat sie es dann vielleicht noch schwer....ich arbeite ja auch in der kita...aber sowas ist ein totales NO GO!!!!!!die haben sie nicht alle
@inja....ihr tut mir total leid gute und vorallem schnelle besserung an deinen spatz!!!
@me.....louie ist auch immer noch total verschnupft...bin gespannt, wann das mal besser wird!!!
ich hab schon voll bammel vor der zeitumstellung....der kleine mann steht ja meist zwischen halb 5 und halb 6 auf....wann soll ich denn dann nach der zeitumstellung aufstehen???!!!!habt ihr ne idee.....habe jetzt mal buch geführt...er schlaft max. 9 stunden nachts.....wie kann ich ihn etwas ziehen....mit später hinlegen bringt es leider nix...
sonst geht es uns gut soweit....ich muss unbedingt ein türschutzgitter besorgen...louie ist total verrückt auf das katzenstreu und ich kann das katzenklo nur ins bad stellen, anders geht es einfach nicht....bin für den kater in 2 tagen 60euro los geworden!!!er hat wieder seine klommacke
und was macht ihr heute so tolles???
bei uns lacht endlich mal wieder die sonne

Wie oft schläft er denn tagsüber?
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2013 09:46
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Bei uns sind die kita plätze ab drei kostenlos. Nur das mittagessen muss gezahlt werden. Das sind glaub so um die zwei oder zwei fünfzig pro tag

Jap, ich meine dafür das manche kinder echz nur 2-5 Gabeln essen ist das echt teuer ( collin isst zum Glück gut )...und so lange und oft wie collin immer krank war und man trotzdem zahlt....
Ich zahl im Monat 50 Euro für das Mittagessen und 37 Beitrag

is ja aber auch doof das man da ned dagen kann gut da war collin net im kiga demzufolge hat er auch nix gegessen also bekommt ihr das essensgeld das er ned gebraucht hat zurück

Naja aber überleg dir mal was für Arbeit dahintersteckt...
Ich meine es ist ja nicht nur Collin im KiGa. Da sind 60 Kinder und jeder wird mal nen Tag oder ne Woche fehlen....man überweist den Beitrag und das Essensgeld am anfang des Monats und dann kommen nacheinander 50 Mamas an und wollen das Geld für die und die Tage wieder haben
Bei längerem Krankheitsausfall kann man aber bescheidgeben und dann wird das abgezogen, das weiß ich
Chayenne2008
958 Beiträge
14.03.2013 09:46
Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Hier scheint die sonne!!

Hier auch aber trotzdem nur wenn-9 Grad in der Sonne bis jetzt.....
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2013 09:47
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Dani nachdem ich heut früh schon über der Schüssel hing gehts jetzt ganz gut Bei Maxi wars mir zwar auch ab und an mal übel, aber nieeeeee in dem Ausmaß wie diesmal. Naja ich hab die Hoffnung dass es bald vorbei geht
*
Muss nachher auch Wäsche machen, pah - hab da keine Lust drauf...Mit Maxi spielen ist mir echt lieber Naja zuerst lassen wir mal die U6 über uns ergehen Mal gucken wie groß und schwer mein Mopsi ist.
*
gestern hab ich gesaugt gewischt und alles geputzt...morgen werd ich mal Probebacken, nicht dass ich am MI abend da steh und nix klappt
dann wirds vielleicht ein mädel.
Was würdest denn lieber haben wollen??
Ja probebacken tu ich samstag auch für die hochzeit. Ned das ich dann da steh einen tag davor und schnell irgendwas machen muss. Was backst denn??

Och mir ists eigentlich egal was es wird, hab aber auch schon gesagt bestimmt wirds nen Mädel
*
ich mach Mini-Krümelmonster-Muffins, nen Erdbeerkuchen und einen Rührkuchen als Tigerente, hab extra Lebensmittelfarbe gekauft

Ich glaub an nen Jungen
Chayenne2008
958 Beiträge
14.03.2013 09:50
Zitat von bärchen81:

Heute steht wäsche auf dem programm. Aber nur handtücher und bettzeug. Den rest hab ich gestern schon gewaschen und heut wird gebügelt und weggeräumt.

Mal schauen ob ich später spazieren gehe oder ob oma das macht damit ich bügeln kann.

Morgen ham ma volles programm. Mittagessen mit andreas der fliegt ja morgen abend . Nachmittag treff ich mich mit der babysitterin und ihrer mama( exkollegin von mir) . Gehen alle vier shoppen ( julien darf da auch mit ) denn ich brauch ja noch was zum anziehen für die hochzeit. Danach kaffeetrinken mit denen und abends bin ich mit julien auf einen geburtstag eingeladen.

Samstag werd ich mal ne sachertorte backen. Hab ich noch nie !!
*
*
*
inja oh mensch verträgt er die impfung nicht. War vielleicht doch mehr krank als der arzt vermutet hat. Ist es denn heute besser???
Wir haben nächsten freitag termin zur U6 . Noch ist er fit fürs impfen .

Sassi wie gehts euch so? Fieber besser bei mason??

Jenny wieviel brot hat den summer gegessen ? Julien reicht der brei schon manchmal gar ned. Gestern gabs um halb fünf obst mit getreide. Um sieben 200g brei und um halb zwölf war er dann wach ( ist immer so wenn er vor acht uhr schlafen geht ) und hat 170 ml getrunken. Kann schon sein das sie hunger hat. Wie war diese nacht?

Wegen kindergarten. Also wir haben mal miteinander geredet und werden julien ab nächstes jahr ( wenn er dann zwei ist ) in den kindergarten tun. Aba nur 15 stunden die woche. Nicht weil ich ihn loshaben will oder arbeiten will ( werd ich trotzdem nicht , denn in meinem beruf gibt es keine festen arbeitszeiten ) sondern uns gehts eher darum das er unter andere kinder kommt. So lernen wir auch unsere nachbarn kennen . In der zeit werd ich haushalt machen damit ich dann den restlichen tag zeit hab für ihn.
Und wenn alles gut geht bin ich dann auch wieder schwanger. Denn sobald wir umgezogen sind packen wir das geschwisterprojekt an.

Andrea wie war der tag gestern noch?? Habt da schòn zuende gefeiert??

Silke wie gehts dir heute? Immer noch so übel?? Kann dir keinen rat geben, kenn ich so nicht!

So mehr gibt mein hinr nicht her gerade und die waschmaschine ist fertig

Hab ich mehrmals aber sie geht leider nie darauf ein
14.03.2013 09:59
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von bärchen81:

Heute steht wäsche auf dem programm. Aber nur handtücher und bettzeug. Den rest hab ich gestern schon gewaschen und heut wird gebügelt und weggeräumt.

Mal schauen ob ich später spazieren gehe oder ob oma das macht damit ich bügeln kann.

Morgen ham ma volles programm. Mittagessen mit andreas der fliegt ja morgen abend . Nachmittag treff ich mich mit der babysitterin und ihrer mama( exkollegin von mir) . Gehen alle vier shoppen ( julien darf da auch mit ) denn ich brauch ja noch was zum anziehen für die hochzeit. Danach kaffeetrinken mit denen und abends bin ich mit julien auf einen geburtstag eingeladen.

Samstag werd ich mal ne sachertorte backen. Hab ich noch nie !!
*
*
*
inja oh mensch verträgt er die impfung nicht. War vielleicht doch mehr krank als der arzt vermutet hat. Ist es denn heute besser???
Wir haben nächsten freitag termin zur U6 . Noch ist er fit fürs impfen .

Sassi wie gehts euch so? Fieber besser bei mason??

Jenny wieviel brot hat den summer gegessen ? Julien reicht der brei schon manchmal gar ned. Gestern gabs um halb fünf obst mit getreide. Um sieben 200g brei und um halb zwölf war er dann wach ( ist immer so wenn er vor acht uhr schlafen geht ) und hat 170 ml getrunken. Kann schon sein das sie hunger hat. Wie war diese nacht?

Wegen kindergarten. Also wir haben mal miteinander geredet und werden julien ab nächstes jahr ( wenn er dann zwei ist ) in den kindergarten tun. Aba nur 15 stunden die woche. Nicht weil ich ihn loshaben will oder arbeiten will ( werd ich trotzdem nicht , denn in meinem beruf gibt es keine festen arbeitszeiten ) sondern uns gehts eher darum das er unter andere kinder kommt. So lernen wir auch unsere nachbarn kennen . In der zeit werd ich haushalt machen damit ich dann den restlichen tag zeit hab für ihn.
Und wenn alles gut geht bin ich dann auch wieder schwanger. Denn sobald wir umgezogen sind packen wir das geschwisterprojekt an.

Andrea wie war der tag gestern noch?? Habt da schòn zuende gefeiert??

Silke wie gehts dir heute? Immer noch so übel?? Kann dir keinen rat geben, kenn ich so nicht!

So mehr gibt mein hinr nicht her gerade und die waschmaschine ist fertig

Hab ich mehrmals aber sie geht leider nie darauf ein
ingwer ist ja auch gut zum abnehmen oder??? Schmeckt denn der tee???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2013 10:11

Au man Inja shit das tut mir leid. Vielleicht war er doch mehr erkältet und noch net so fit zum impfen
Naja nu isses leider so, schick dir ne Portion Kraft und gute Besserung !!
*
Jenny, das könnte doch sein . .wenn der Magen knurrt dann weint sie
probiers mal weiter . . wie war's denn gestern ?
*
Probebacken . . au ja, das muss ich auch noch machen
Silke, zeigst uns dann Bilder von deinen Werken ? ^^
Wuah bald isses soweit und auch Maxi wird 1
Hmm und wegen der Übelkeit - DOOF
Ich tippe aber auch auf nen Mädel ^^
Viel Spass bei der U6 - wir sind durch
*
Wegen den Kitaplätzen , find ich ganz schön heftig wie unterschiedlich das überall is . . genau wie mit den Tagesmüttern
Ich finde da sollte mal dran gearbeitet werden.
Bei uns würd nen Krippenplatz um die 300 € + Essen kosten.
Also entweder ich gehe erst ab dem 3. Jahr wieder arbeiten und er geht dann in den KiGa oder er geht das Jahr davor zu meiner Mum.
*
Wie geht's Alida ??
*

Masy geht's wieder ganz gut
Nachdem er sich gestern scheinbar gesund geschlafen hat
Er brauchte gaaaanz viel Nähe und so ist er immer auf meiner Brust eingeschlafen und ich hab mich dann so mit ihm auf's Sofa gekuschelt, wie ganz zum Anfang - was hab ich das gestern genossen.
Er hat fast den ganzen Tag gepennt. Hat ganz gut gegessen aber recht wenig getrunken - hab mir schon Sorgen gemacht.
Aber nachdem ich gestern mal kurz in seinen Mund gucken konnte weiss ich glaube ich was los war . .
Denke er ist durch's zahnen momentan anfälliger . . fast der gesamte Oberkiefer ist dick fett geschwollen und weiss/rot Sind so lauter weisse Hügel
Der sabbert auch wie nen Irrer und mochte gestern kaum was in den Mund nehmen. Denke das hängt iwie damit zusammen.
Er hat sehr unruhig geschlafen und war dann 2-3 mal wach.
Gegen halb 5 haben wir ihn nach Ewigkeiten mal wieder mit zu uns ins Bett nenommen und da hat er dann bis kurz vor 8 geschlafen
Aber der kleine Mini hat sich sooooooo breit gemacht und an mich gedrückt das ich fast auf der Kante lag - aua mein Rücken
Naja heut Morgen hat er dann schön seine Milch getrunken und auch endlich sein Wasser und wollte dann auch wieder spielen. Bis jezt ist die Tempi wieder okay *toi toi toi*
Mal sehen ..
Hat einer von euren Minis auch schonmal so heftig aufs "zahnen" reagiert ??
*
Hier scheint heut' die Sonne aber es ist mega kalt (-2°)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2013 10:14
Hatte gestern soooo eine schöne Karte gestaltet und hab gesehen, als ich sie bestellen wollte, das es die nur im 10er Pack gibt für 20 € und so viele brauche ich net
toll . . nu versuch ichs nochmal über Rossmann ähnlich hinzubekommen
14.03.2013 10:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Hatte gestern soooo eine schöne Karte gestaltet und hab gesehen, als ich sie bestellen wollte, das es die nur im 10er Pack gibt für 20 € und so viele brauche ich net
toll . . nu versuch ichs nochmal über Rossmann ähnlich hinzubekommen
hab nur neun gebraucht und eine kommt in sein babyalbum !!!
caralala
1765 Beiträge
14.03.2013 10:42
Der Donnerstag ist der neue Dienstag
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2013 10:45
Zitat von caralala:

Der Donnerstag ist der neue Dienstag

Donnerstag war immet Tobis Hasstag
Er sagte immer Schlado ( Scheiss langer Donnerstag )
Ich schleife grad Türrahmen ab mit der Hand ! Boah ist das ne Arbeit
14.03.2013 11:48
Sooo zurück! Doc ist super zufrieden mit Maxi Gibt nichts zu beanstanden und wegen dem Kopf wackeln sagt er dass es wohl eine Phase sei und er es nicht kritisch sieht, er meinte das sei völlig harmlos.

So Maxi ist:

78 cm groß
9970g schwer
Und der KU beträgt 45,8 cm
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2013 15:41
Huhu,
Jonathan gehts heute zum Glück wesentlich besser als gestern. Er hat kein Fieber mehr und ist am Rumtollen wie eh und je. Er Hustet zwar ab und an noch und die Nase ist am Dauerlaufen, aber ansonsten alles super. Hab vorsichtshalber Elba ausfallen lassen...
Die Nacht war besser als die letzte, er ist "nur" an die 5/6 mal gekommen heute Nacht...letzte Nacht wars ja halbstündlich, phuu!
*
Silke Stolze Maße
*
Cara warum ist Donnerstag der neue Dienstag, was ist passiert?
*
Sassi schön das es Mason wieder besser geht. Ich denke das er einen Infekt hatte, vielleicht angesteckt durch Ole? Hattest ja geschrieben das er so schlapp angebracht wurde
*
Manu oh man das ist echt wenig Schlaf den Louie da hat. Wie lange schläft er denn tagsüber?
Und doof das er auch noch verschnupft ist
Wann ist denn die Zeitumstellung???
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2013 18:18
Puhh ha ich bin platt
Mal eben die beiden alleine baden ist schon schwerstarbeit
Naja collin schlummert schon und lini tut es ihm jetzt gleich nach
14.03.2013 18:25
Maxi ist auch im Bett aber er erzählt noch, hoffe dass er gleich einschläft, der ist nämlich Hundemüde und ich möchte auch mal die Beine hochlegen bis ED nachhause kommt
*
habt ihr auch nen Hipp Paket bekommen? Bei mir hat heut der DHL-Mann ens gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt