Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2013 21:42
Zitat von DeeLady:

Boah eh mein Kind ist....ja scheisse mein Kind
Collin grad beim Zähneputzen ( ich war daneben pipimachen ) "mama machst du grad Pipi aus deine Scheide ?" Ich lach " ehh jaa" er " mama zeigst du mir mal deine Scheide ?" Ich leicht geschockt und lachend " ehhh nee" er " aber mama warum nicht ?" Ich " ja darum nicht" er grinsend " mama will ich aber mal deine Scheide sehen!" Ich zieh meine Hose hoch, er guckt voll in DIE Richtung und grinst sich einen oh mann, da wünscht man sich, dass die niemals reden gelernt hätten

Jona will mir beim Pipi machen auch immer ins Schamhaar zu langen. Er grins dann immer ganz frech, schaut und will dann immer reinfassen
Chayenne2008
958 Beiträge
14.03.2013 00:14
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...
unserer kostet nicht mal die hälfte unter drei jahren...

Bei uns auch. Nichtmal 200 Euro...Grad mal 100 ...

Wir hatten/haben ne Zusage von der Kita hier in unserem Ort. Paul hätte da ab September reingehen können. Den Platz brauchen wir nun nicht mehr,ich hoffe das wir in unserem neuen Ort ganz schnell einen Platz finden. Achja,hier hätte der Krippenplatz 180€+ ca. 40€ Essen gekostet

Achja bei uns kommt noch Ca 25 - 30 Euro für Mittagessen und Getränke dazu bei der Rita.
kittycat86
2045 Beiträge
14.03.2013 03:04
Bei uns sind die kita plätze ab drei kostenlos. Nur das mittagessen muss gezahlt werden. Das sind glaub so um die zwei oder zwei fünfzig pro tag
Nine85
6275 Beiträge
14.03.2013 08:51
Liebes Melichen alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Alida bekommt Zahn, Inefkt und Mama beamt es komplett weg
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2013 08:55
Zitat von kittycat86:

Bei uns sind die kita plätze ab drei kostenlos. Nur das mittagessen muss gezahlt werden. Das sind glaub so um die zwei oder zwei fünfzig pro tag

Jap, ich meine dafür das manche kinder echz nur 2-5 Gabeln essen ist das echt teuer ( collin isst zum Glück gut )...und so lange und oft wie collin immer krank war und man trotzdem zahlt....
Ich zahl im Monat 50 Euro für das Mittagessen und 37 Beitrag
14.03.2013 09:00
Morgen,

maxi pennt wieder. Muss ihn um 10 Uhr leider wecken weil wir um 11 Uhr beim Doc zur U6 sein müssen...Bin ja mal gespannt wie er sich anstellt *g Hab eben mein Auto frei gekratzt, hier hats -10 Grad
kleenemanu
2448 Beiträge
14.03.2013 09:05
guten morgen
@andrea...na ihr lieben, habt ihr schön gefeiert....
@rowena....das geht ja mal gar nicht!!!!ich würde auch zur leitung gehen und das ansprechen....wobei ich erst noch praktikum deiner tochter abwarten würde, sonst hat sie es dann vielleicht noch schwer....ich arbeite ja auch in der kita...aber sowas ist ein totales NO GO!!!!!!die haben sie nicht alle
@inja....ihr tut mir total leid gute und vorallem schnelle besserung an deinen spatz!!!
@me.....louie ist auch immer noch total verschnupft...bin gespannt, wann das mal besser wird!!!
ich hab schon voll bammel vor der zeitumstellung....der kleine mann steht ja meist zwischen halb 5 und halb 6 auf....wann soll ich denn dann nach der zeitumstellung aufstehen???!!!!habt ihr ne idee.....habe jetzt mal buch geführt...er schlaft max. 9 stunden nachts.....wie kann ich ihn etwas ziehen....mit später hinlegen bringt es leider nix...
sonst geht es uns gut soweit....ich muss unbedingt ein türschutzgitter besorgen...louie ist total verrückt auf das katzenstreu und ich kann das katzenklo nur ins bad stellen, anders geht es einfach nicht....bin für den kater in 2 tagen 60euro los geworden!!!er hat wieder seine klommacke
und was macht ihr heute so tolles???
bei uns lacht endlich mal wieder die sonne
14.03.2013 09:14
Guten morgen.

Hier scheint die sonne!!
14.03.2013 09:28
Heute steht wäsche auf dem programm. Aber nur handtücher und bettzeug. Den rest hab ich gestern schon gewaschen und heut wird gebügelt und weggeräumt.

Mal schauen ob ich später spazieren gehe oder ob oma das macht damit ich bügeln kann.

Morgen ham ma volles programm. Mittagessen mit andreas der fliegt ja morgen abend . Nachmittag treff ich mich mit der babysitterin und ihrer mama( exkollegin von mir) . Gehen alle vier shoppen ( julien darf da auch mit ) denn ich brauch ja noch was zum anziehen für die hochzeit. Danach kaffeetrinken mit denen und abends bin ich mit julien auf einen geburtstag eingeladen.

Samstag werd ich mal ne sachertorte backen. Hab ich noch nie !!
*
*
*
inja oh mensch verträgt er die impfung nicht. War vielleicht doch mehr krank als der arzt vermutet hat. Ist es denn heute besser???
Wir haben nächsten freitag termin zur U6 . Noch ist er fit fürs impfen .

Sassi wie gehts euch so? Fieber besser bei mason??

Jenny wieviel brot hat den summer gegessen ? Julien reicht der brei schon manchmal gar ned. Gestern gabs um halb fünf obst mit getreide. Um sieben 200g brei und um halb zwölf war er dann wach ( ist immer so wenn er vor acht uhr schlafen geht ) und hat 170 ml getrunken. Kann schon sein das sie hunger hat. Wie war diese nacht?

Wegen kindergarten. Also wir haben mal miteinander geredet und werden julien ab nächstes jahr ( wenn er dann zwei ist ) in den kindergarten tun. Aba nur 15 stunden die woche. Nicht weil ich ihn loshaben will oder arbeiten will ( werd ich trotzdem nicht , denn in meinem beruf gibt es keine festen arbeitszeiten ) sondern uns gehts eher darum das er unter andere kinder kommt. So lernen wir auch unsere nachbarn kennen . In der zeit werd ich haushalt machen damit ich dann den restlichen tag zeit hab für ihn.
Und wenn alles gut geht bin ich dann auch wieder schwanger. Denn sobald wir umgezogen sind packen wir das geschwisterprojekt an.

Andrea wie war der tag gestern noch?? Habt da schòn zuende gefeiert??

Silke wie gehts dir heute? Immer noch so übel?? Kann dir keinen rat geben, kenn ich so nicht!

So mehr gibt mein hinr nicht her gerade und die waschmaschine ist fertig
kittycat86
2045 Beiträge
14.03.2013 09:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Jap, ich meine dafür das manche kinder echz nur 2-5 Gabeln essen ist das echt teuer ( collin isst zum Glück gut )...und so lange und oft wie collin immer krank war und man trotzdem zahlt....

is ja aber auch doof das man da ned dagen kann gut da war collin net im kiga demzufolge hat er auch nix gegessen also bekommt ihr das essensgeld das er ned gebraucht hat zurück
14.03.2013 09:38
Dani nachdem ich heut früh schon über der Schüssel hing gehts jetzt ganz gut Bei Maxi wars mir zwar auch ab und an mal übel, aber nieeeeee in dem Ausmaß wie diesmal. Naja ich hab die Hoffnung dass es bald vorbei geht
*
Muss nachher auch Wäsche machen, pah - hab da keine Lust drauf...Mit Maxi spielen ist mir echt lieber Naja zuerst lassen wir mal die U6 über uns ergehen Mal gucken wie groß und schwer mein Mopsi ist.
*
gestern hab ich gesaugt gewischt und alles geputzt...morgen werd ich mal Probebacken, nicht dass ich am MI abend da steh und nix klappt
14.03.2013 09:40
Zitat von Silversmurf:

Dani nachdem ich heut früh schon über der Schüssel hing gehts jetzt ganz gut Bei Maxi wars mir zwar auch ab und an mal übel, aber nieeeeee in dem Ausmaß wie diesmal. Naja ich hab die Hoffnung dass es bald vorbei geht
*
Muss nachher auch Wäsche machen, pah - hab da keine Lust drauf...Mit Maxi spielen ist mir echt lieber Naja zuerst lassen wir mal die U6 über uns ergehen Mal gucken wie groß und schwer mein Mopsi ist.
*
gestern hab ich gesaugt gewischt und alles geputzt...morgen werd ich mal Probebacken, nicht dass ich am MI abend da steh und nix klappt
dann wirds vielleicht ein mädel.
Was würdest denn lieber haben wollen??
Ja probebacken tu ich samstag auch für die hochzeit. Ned das ich dann da steh einen tag davor und schnell irgendwas machen muss. Was backst denn??
Chayenne2008
958 Beiträge
14.03.2013 09:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Bei uns ist das so dass wenn Mandats Kind bis 8 Uhr abmeldet wegen Krankheit oder dann wird das Essen abgestellt und man zählt nur wenn das Kind auch gegessen hat.
14.03.2013 09:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

*
*
Ja probebacken tu ich samstag auch für die hochzeit. Ned das ich dann da steh einen tag davor und schnell irgendwas machen muss. Was backst denn??

Och mir ists eigentlich egal was es wird, hab aber auch schon gesagt bestimmt wirds nen Mädel
*
ich mach Mini-Krümelmonster-Muffins, nen Erdbeerkuchen und einen Rührkuchen als Tigerente, hab extra Lebensmittelfarbe gekauft
14.03.2013 09:44
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

*
*

Och mir ists eigentlich egal was es wird, hab aber auch schon gesagt bestimmt wirds nen Mädel
*
ich mach Mini-Krümelmonster-Muffins, nen Erdbeerkuchen und einen Rührkuchen als Tigerente, hab extra Lebensmittelfarbe gekauft
na da hast dir auch was vorgenommen was.... Dann backen wir beide am mittwoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt