Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2013 16:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

eben hat mir ne Kollegin angerufen und mir den KITAplatz ihres Sohnes angeboten da der zum 01. Juni wechselt....ich hab abgelehnt weil ich ja wegen dem Bauchzwerg eh Zuhause bin, sagt die doch zu mir: Nun ANDERE würden sich drum reißen, aber DU scheinst es ja nicht nötig zu haben Zudem würde der Platz 405 EUR kosten im Monat und das Geld hab ich nicht...

Boah ne oder! Da lohnt es sich nicht mal das arbeiten wieder anzufangen.
Wohl wasserhähne aus gold dort ...

Ja ist eben so teuer wegen dem jungen Alter
Ab 3 ists deutlich billiger ( je nachdem wo sogar kostenlos )
unserer kostet nicht mal die hälfte unter drei jahren...

Ja das ist Gemeineabhängig
13.03.2013 16:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Ja das ist Gemeineabhängig
gibs ja gar ned das bei uns was günstiger ist wie woanders.....
Chayenne2008
958 Beiträge
13.03.2013 17:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

eben hat mir ne Kollegin angerufen und mir den KITAplatz ihres Sohnes angeboten da der zum 01. Juni wechselt....ich hab abgelehnt weil ich ja wegen dem Bauchzwerg eh Zuhause bin, sagt die doch zu mir: Nun ANDERE würden sich drum reißen, aber DU scheinst es ja nicht nötig zu haben Zudem würde der Platz 405 EUR kosten im Monat und das Geld hab ich nicht...

Boah ne oder! Da lohnt es sich nicht mal das arbeiten wieder anzufangen.
Wohl wasserhähne aus gold dort ...

Bei uns auch. Nichtmal 200 Euro...Grad mal 100 ...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.03.2013 18:29
huhu
@silke heftig mit deiner kollegin aber die preise,haben wir hier auch...bim froh das ich summer zur tagesmutter bringen kann
@dani top timing dein sohn
@andrea hört sich nach nem gelungenen tag an
@alle kranken gute besserung!

zu uns...
es geht bergauf...bin nur total müde!summer hat ab halb 4 heut nacgt gebrüllt bin wie erschlagen heute abend hat ed ihr nen teller gries gemacht den hat sie komplett gegessen!vielleicht ist sie ja vom brot nicht ricgtig satt abends mal,sehen hab nu auch ein neues abendritual eingeführt...nach dem zähneputzen kuscheln wir in ihrem zimmer auf dem swingstuhl und ich lese ihr was vor!sie schläft jetzt seit 15 min hoffe es bleibt so
so ich MUSS gleich zum nägel machen, meine sind zu lang und haben durch die kälte nicgt richtig gehalten....eigentlich will ich gar nicht!würd lieber ins bett und ausserdem ist sam sauer auf mich und ich hab da kein nerv drauf
naja bis später
anewor75
2546 Beiträge
13.03.2013 19:01
juhu....
habs auch mal wieder rein geschafft....
bin ehrlich : habe nicht alles nachgelesen..... ( wenn ich das gemacht hätte wäre ich wieder nicht zum schreiben gekommen )

hab etwas mitbekommen.....
melinchen hat geburtstag,jacky"ie" hat gummistiefel fotografiert und cara hat auch schöne einladungskarten machen lassen.......

ansonsten alle soweit fit ????
na ja....bei sanne sieht es ja nicht wirklich so rosig aus.....

bei uns gehts soweit......
futzie hat jetzt montag kitaeingewöhnung.....und ich habe jetzt schon nen hals !!!!!
meine tochter macht dort nämlich grade nen 2 wöchiges praktikum....der clou.....meine tochter heißt ja s.mit nachnamen und lennard ja m. nun ja,-was soll ich sagen.....meine tochter konnte ja nun alles in ruhe mal abschecken.....
boah,was da abgeht....2 erzieher mit meiner tochter jetzt 3 für 8 ! kinder....also ich finde das echt nicht viel.....jedenfalls hat meine tochter mir erzählt daß wenn es schnell gehen muß alle kinder mit einem löffel gefüttert werden....!!!!! wuah...das ist das schlimmst was es überhaupt gibt !!!!
dann bekommen die kinder schon schnitzel kleingeschnitten..... ähm mein futzie hat doch erst 4 zähne !!!! boah ich hab so hals !!!! dann hat meiner tochter der nassen fr.winter ( die ich ja auch kenne und nicht mag ) nach anfrage erzählt was lennard übern tag verteilt ißt.....und sie findet es zu viel !!!!! er hat doch grade mal 9750g......
morgends ne milchflasche,nen paar hapse toast von mutti,dann normal mittag mit nem kleinen quark,zum kaffee nen keks,nen halbes großes obstgläschen...und zum abendbrot nen paar hapse brot,brei und seine milchflasche.und das findet sie zu viel ?!?!?!?

eh ich war so sehr geschockt daß ich schon kontakt mit ner tagesmutti aufgenommen hatte....die hat sich heute tel.bei mir gemeldet und mir gesagt daß sie grade voll ist ( -gute vorraussetzung ! ) aber ab august wieder nen platz frei ist....toll...das hilft mir grade auch nicht wirklich weiter....

wie würdet ihr reagieren ???
ich habe grade voll schiss meinen kleinen dort hin zu geben....hab immer angst daß er erstickt oder sich sonst was für ne bazillos wegholt....!
was soll ich nur machen...???

lennard hat auch grade voll den satz gemacht.....zieht sich überall hoch,läßt andauernd los so daß er freihändig steht...losrennen will er auch schon.aber krappeln tut er immer noch nicht....
dann hat er das fusselpusten für sich entdeckt.... liegt aufm bauch und pustet die fussel vor sich her....
ansonsten sagt er ab und an auto,ab ( zeigt mit zeigefinger ) reibt seinen bauch wenn man fragt wie gut es schmeckt..... aua und ey sagt er auch....nur mama kommt selten über seine lippen...dann heißt es immer papapapapapapapap

ich war immer so froh wenn mein männel unter der woche weg war....tja,-und heute hab ich die quittung bekommen.baustellenstreß...wochenende ist gestrichen....na toll.....
das heißt wir werden wochenende schön die hütte putzen...
so...jetzt hab ich erst mal wieder genug geschrieben....hmmm... aber irgendetwas hab ich noch vergessen....ist weg.....
vielleicht später....

sandyujohanna
2003 Beiträge
13.03.2013 19:31
huhu ich meld mich auch ma wieder....

zuerst kleine melina.......

hier liegt grad alles flach......flo seit montag ich seit gestern und die kinder fiebern seit heute......hab mir die nacht trotz Schüttelfrost und so auf dem Teppich neben elias seinem bett verbracht weil ich an mein gästebett net ran kam......hab heute den ganzen nachmittag so gut wie auf dem Sofa verbracht und geschlafen.....gestern durfte das flo....wir haben beide so keinen bock mehr weil es hier einfach net abreisst.......elias hustet nun seit über nem Monat und die Ärzte sagen wir sollen erstma weiter inhalieren......hanni ist total verschnoddert und hustet nun auch.....und ich hab totalen Reizhusten und fieber.......

wir melden uns dann wenn es wieder besser ist bzw immer wenn irgendwas anliegt.......
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.03.2013 19:36
also zu viel finde ich das net......ich glaub da vertilgt elias mehr.....weil er bekommt morgens seine milch dann mittags nen menuegläschen und zum nachmittag entweder nen Obst/ Quark Gläschen oder nen Obst joghurt Gläschen dann gibt es zum Abendessen nen 3/4 menuegläschen und dann vorm zu bett gehen ne milch......
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2013 19:39
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Bei uns auch. Nichtmal 200 Euro...Grad mal 100 ...

Wir hatten/haben ne Zusage von der Kita hier in unserem Ort. Paul hätte da ab September reingehen können. Den Platz brauchen wir nun nicht mehr,ich hoffe das wir in unserem neuen Ort ganz schnell einen Platz finden. Achja,hier hätte der Krippenplatz 180€+ ca. 40€ Essen gekostet
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2013 20:12
2 Erzieher auf 8 Kinder ist doch nicht viel
Bei uns sind es 2-3 Erzieher auf 20 Kinder
Wegen den Bakterien...hmm ich denke grad die Kleinen werden eh alles anlutschen und besabbern, was die größeren vll kranken angefasst haben - von daher wird sich das eh nicht vermeiden lassen !
Aber die Kinder mit einem Löffel zu füttern ?
Ne das geht mal garnicht und das sollten ja wohl grad Erzieher wissen ! Bei uns kommen die ganz Kleinen zum Essen in die Küche an den Tisch mit 2,3 Erziehern und dort werden sie gefüttert. Du kannst denen nen Plan geben wo draufsteht, was Lennard nicht essen darf/soll
anewor75
2546 Beiträge
13.03.2013 20:57
Zitat von DeeLady:

Wegen den Bakterien...hmm ich denke grad die Kleinen werden eh alles anlutschen und besabbern, was die größeren vll kranken angefasst haben - von daher wird sich das eh nicht vermeiden lassen !
Ne das geht mal garnicht und das sollten ja wohl grad Erzieher wissen ! Bei uns kommen die ganz Kleinen zum Essen in die Küche an den Tisch mit 2,3 Erziehern und dort werden sie gefüttert. Du kannst denen nen Plan geben wo draufsteht, was Lennard nicht essen darf/soll
tzzzzeee....davon kann ich hier nur träumen.....da bekommt jedes kind was dort ekocht wird.und wenn ein elternteil joghurt oder pudding mitgibt dann wird jedes kind damit gefüttert.....dann sollen se doch jedem kind ein joghurt geben....
anewor75
2546 Beiträge
13.03.2013 20:58
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

tzzzzeee....davon kann ich hier nur träumen.....da bekommt jedes kind was dort ekocht wird.und wenn ein elternteil joghurt oder pudding mitgibt dann wird jedes kind damit gefüttert.....dann sollen se doch jedem kind ein joghurt geben....

DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2013 21:24
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Dann würde ich mich vll beim Träger darüber beschweren, das geht ja mal garnicht.... Auf Moslems wird doch auch rücksicht genommen wegen dem Schweinefleisch, aber auf ein Baby mit nur 4 Zähnen dann nicht oder was ? Das ist wieder was für mich
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2013 21:24
Zitat:
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Dann würde ich mich vll beim Träger darüber beschweren, das geht ja mal garnicht.... Auf Moslems wird doch auch rücksicht genommen wegen dem Schweinefleisch, aber auf ein Baby mit nur 4 Zähnen dann nicht oder was ? Das ist wieder was für mich
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2013 21:34
Hallo Mädels,

zuerst mal:

Melina, Happy Birthday to youuuu
Hach ja, geweint vor Glück, geweint vor Glück, alle Dämme Brachen trotzdem blieb die Katastophe aus, Geweint vor Glück, geweint vor Glück...
*
Uns gehts beschissen. Jonathan hats voll erwischt. Impfen war ein großer Fehler. Er hat seit gestern abend Fieber (durchgehend) und ne Schnupfnase und Husten. Er war heute Nacht alle halbe Stunde wach, tagsüber hing er den ganzen Tag an mir dran.
Dazu kommt noch mein verletzter ED, könnt euch ja vorstellen was hier los ist, stöhn!
*
An alle Kranken gute Besserung!!!
*
Rowena alle mit dem gleichen Löffel aaaaah das geht ja gar nicht
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2013 21:40
Zitat von SternchenLaternchen:

Danke für euren Zuspruch..ihr seid lieb!

Wie gesagt,so richtig realisieren tue ichs noch nicht,ich hab immernoch die Hoffnung das sie nichts finden,also keine Metastasen meine ich das "Hauptkarzinom" ist ja in der Prostata...weiß auch garnicht so richtig wie ich helfen bzw. mich verhalten soll..ich kann ja nicht eben mal hinfahren oder so und selbst das würde wahrscheinlich nichts ändern,weil mein Papa alles herab spielt

Oh nein, das ist ja Schecklich. Hoffentlich hat der Krebs noch nicht gestreut! Prostata an sich ist ja ganz gut behandelbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt