Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2013 19:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...
oh nur zwei wochen !!
Na du als powerfrau findest bestimmt nen weg ...

Eine Woche ! Tobi ist nur die letzte Woche da !
Was soll ich allein mit den Kindern denn schaffen ?
lad uns alle ein und dann helf ma!!

Und eher bekommt ihr den schlüssel nicht? Sind da bis zum 15. Noch welche drinnen ...

Ne die sind ab dem 01.04 raus
Jaja die WBG gibt die nur 2 Wochen vorher, weil warte wie sagte die vorhin " die verschenken ja nichts" ( ja bei unserer Situation wäre das ja auch total geschenkt ). Wir haben hier ja auch 4 Wochen eher den Schlüssel bekommen ( wir durften aber nichts verraten ), weil der Ünernahmemann meinte, dass er nichts davon hat, wenn die Wohnung leer steht - der war aber nur vertretung damals für denjenigen der das sonst macht ( und der soll da nicht so nett sein )
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2013 19:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Eine Woche ! Tobi ist nur die letzte Woche da !
Was soll ich allein mit den Kindern denn schaffen ?
lad uns alle ein und dann helf ma!!

Und eher bekommt ihr den schlüssel nicht? Sind da bis zum 15. Noch welche drinnen ...

Ne die sind ab dem 01.04 raus
Jaja die WBG gibt die nur 2 Wochen vorher, weil warte wie sagte die vorhin " die verschenken ja nichts" ( ja bei unserer Situation wäre das ja auch total geschenkt ). Wir haben hier ja auch 4 Wochen eher den Schlüssel bekommen ( wir durften aber nichts verraten ), weil der Ünernahmemann meinte, dass er nichts davon hat, wenn die Wohnung leer steht - der war aber nur vertretung damals für denjenigen der das sonst macht ( und der soll da nicht so nett sein )

Jackie,wenn das jemand schafft,dann seid ihr das am besten ihr packt jetzt schon Zimmer für Zimmer all das in Kartons was ihr nicht mehr braucht und fangt schon an mit Wände streichen etc....

Ich weiß auch noch nicht so ganz wie wir das schaffen sollen,wir bekommen voraussichtlich die Schlüssel am Osterwochenende. Wir müssen aber noch nen Abwasserkanal legen (ist ja im Moment noch ne Biokläranlage im Garten,die wollen wir aber nicht mehr nutzen und muss zugeschüttet werden) und innen müssen wir ja nahzu auch alles renovieren. Wir haben uns vorgenommen als allererstes die Abwassergeschichte zu machen und dann das Wohnzimmer,Küche und Badezimmer...danach die Kinderzimmer. Wenn es zeitlich nicht klappt müssen wir alle in einem Zimmer schlafen..abe rich habe im Moment noch Hoffnung

LovelyJenny
6159 Beiträge
12.03.2013 20:22

@sabrina tut mir sehr leid für euch....drück dich mal
@ Dani....pahhh regen hier ist immernoch schnee ohne ende
@andrea ui morgen ist es soweit
@sassi schöne werte
@sistaz glückwunsch zum häusle

es tut mir leid rest hab ich vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2013 21:23
Melinchen morgen ist es soweit
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2013 22:24
Huhu,
.
Jackie, wenn das jemand schafft mit dem umzug, dann ihr. Ich würd auch jetzt schon anfangen immer wieder was wegzupacken, und im keller mal zu misten das der bestand kleiner wird.
Das wird haarig aber ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt!
.
Dani bei uns schüttet es auch wie die sau, ich schick mal nen regenschirm über euer haus
.
Sabrina ui da habt ihr auch einiges vor. Aber hauptsache man kann rein dann und es muss ja nocht gleich allesperfekt sein,ist es hier auch noch lange nicht.
Muss morgen wieder mal bilder machen hier.

Jaaaa noch 1x schlafen!
Ich hab vorhin den kuchen gebacken (umd mich mit meinem neuen geilen sparschäler von wmf gleich mal ordentlich über die fingerkuppe gesägt "aua"). Den esstisch dekoriert u die geschenke geholt.
Ich werde morgen abend berichten wie es lief
Freuen uns schon sehr und ich bin mir sicher das ich morgen die ein oder andere freudenträne vergiessen werde.
.
Gute nacht ladys
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2013 00:01
Happy Birthday kleine Melina
13.03.2013 00:04

Melina mausi alles liebe zum 1.Burzeltag
kittycat86
2045 Beiträge
13.03.2013 02:57
Auch von uns. Alles alles liebe und gute zu deinem ersten gebrt stag liebe melina.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2013 06:41

Wie mein Kind sich freuen kann!
Sieht es nur ein Licht,
sieht es nur ein Blümchen an,
lächelt sein Gesicht.

Welch Freude wird es sein
wenn's im Frühlingsfeld
laufen kann im Sonnenschein
durch die Blumenwelt!

Wie's die Händchen dann erhebt
nach dem Schmetterling!
Wie's nach allem hascht und strebt!
Nichts ist ihm gering.

Und das Hälmchen in dem Ried,
und das Blatt im Strauch,
alles, alles, was es sieht,
alles freut es auch.

Und wie wird die Freude sein
in der Sommernacht,
wenn der Mond mit güldnem Schein
ihm entggenlacht!

Freue Dich, mein liebes Kind!
Wer sich freuen kann,
ist, sobald er nur beginnt,
schon ein bess'rer dann.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,kleine Melina!
13.03.2013 07:12
Zitat von bärchen81:

Melina mausi alles liebe zum 1.Burzeltag

Kann mich nur anschließen, HAPPY BIRTHDAY kleine Maus
caralala
1765 Beiträge
13.03.2013 08:20
Melina!
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
Andrea, ich wünsche euch 3 heute einen wundervollen Tag! Genießt ihn.
13.03.2013 09:02
Zitat von caralala:

Melina!
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
Andrea, ich wünsche euch 3 heute einen wundervollen Tag! Genießt ihn.

Ich schließe mich an! Andrea ich wünsche euch nen wundervollen Tag!
13.03.2013 09:28
Guten morgen ihr lieben,

Heute fallen ein paar schneeflocken vom himmel aba ned lang denn samstag sollen es wieder +8 grad werden.

Werd bisl im haushalt machen und nach dem mittag essen in die stadt fahren. Brauch backformen.mdenn die brauch ich beim umzug eh...

Was steht hei euch so an heute?
13.03.2013 09:33
Morgen,

Mir gehts heut garnicht gut, muss mich zu allem zwingen. Hab grad den Kühlschrank ausgemistet und fast gekotzt...ich kann keine Wurst oder Fleisch riechen geschweige den essen...und ich hasse es wenn ED seine Sachen offen in den Kühli legt und die da dann liegen bis sie vielleicht irgendwann allein weglaufen....Jeder von uns hat ein eigenes Fach im Kühli und immer bei ihm muss ich ausmisten
*
Maxi hab ich nu ins Bett gelegt, er war total müde. Nachher muss ich noch Saugen und Wischen und eigentlich nch wäsche machen aber mir ist total übel...weiß nicht wieviel ich heut schaffe...
*
was steht bei euch an heute?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2013 10:24
Guten Morgen

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit Ich finde zwar Schnee toll,aber so langsam kann es wirklich Frühling werden

Paul war heute schon seit um 6 auf den Beinen...nun schläft er mal noch ein bisschen

Silke,in welcher Woche bist du jetzt? Ich wünsche dir das das mit der Übelkeit bald besser wird. Bei Paul hatte ich am Anfang auch so schlimme Übelkeit..bäääähhh,ich konnte noch nicht mal durch die Gänge im Supermarkt gehen wo das ganze Fleisch stand..und Getränke waren auch ganz extrem

Bei uns liegt glaub ich heute nichts weiter an. Morgen kommt so nen Versicherungsheini wegen der KFZ Versicherung von Schatzi´s Baustellenauto. Das will er am Wochenende bei Hamburg holen,die Bahntickets hat er gestern bestellt.

Und bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt