Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2013 21:28
Andrea hab die bilder gesehn. Soooo süß deine maus.

Alex hat gerade alles gebrochen was er gerade zu abend gegessen hat. Musste ihn komplet umziehn den hochstuhl abwaschen und den boden putzen. Knapp 200 gramm brei kamen da wieder zurück...
Nine85
6275 Beiträge
11.03.2013 21:51
Jackie: das klingt wie vor 2 tagen bei uns
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2013 21:53
Zitat von Nine85:

Naja er schläft jetzt auf dem Arm, aber wehe man legt ihn weg, dann gibbets ärger
Er weiß sicher das morgen dienstag ist, deswegen das Drama
11.03.2013 21:55
Mein kind schläft seit 20 uhr . Ganz brav
Nine85
6275 Beiträge
11.03.2013 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Naja er schläft jetzt auf dem Arm, aber wehe man legt ihn weg, dann gibbets ärger

oh weh....bei uns hat sie dann nur auf der brust geschlafen, dann zwischen uns mit stündl. wach werden...

was ist eigent. dienstags immer so bei euch los?
11.03.2013 22:00
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

oh weh....bei uns hat sie dann nur auf der brust geschlafen, dann zwischen uns mit stündl. wach werden...

was ist eigent. dienstags immer so bei euch los?
schlechte frage !!!! Gell jackie
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 22:07
Zitat von bärchen81:

Mein kind schläft seit 20 uhr . Ganz brav

Meines seit dem19.00 Uhr
Jetzt sind mal die anderen dran
Feanora
4681 Beiträge
11.03.2013 22:23
wollte mal sagen
11.03.2013 22:25
Zitat von Feanora:

wollte mal sagen

Sie hat 2 Monate gebraucht die 30.000 Beiträge zu lesen haha
Feanora
4681 Beiträge
11.03.2013 22:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

wollte mal sagen

Sie hat 2 Monate gebraucht die 30.000 Beiträge zu lesen haha

hey hier im thread waren es nur über 18.000 ungelesene beiträge
11.03.2013 22:35
Zitat von Feanora:

wollte mal sagen

Ja hallooooooo
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2013 06:35
Guten morgen ihr lieben!
.
Na wie war eure nacht?
Nachdem melina gestern nur gebrüllt hat, hat sie dannbei uns im bett geschalfen, ok, ich war zig mal wach dann und die miss vielleicht 4x und sie musste so husten um 00.00h das ich ihr dann ein wasser mit milchgeschmack zum trinken gegeben hab damit der hals nicht so kratzig ist.
Ich hasse schnupfen u husten!
.
Huhu fanny!
Wie geht es euch?
.
Oh je jessi das hört sich nicht gut an, gehts ihm jerzt wieder gut?
.
Ich wünsch Euch ma nen "magic dienstag"
.
Morgen hat mein BABY geburtstag! So krass! Heute backe ich den kuchen, noch 1x schlafen.
.
Ich muss los, bis später! I wish you was
12.03.2013 08:34
Morgen,

Unsere Nacht war super, Maxi hat von 18:30 - 6:30 Uhr geschlafen. Um 3:15 Uhr war er kurz wach und hat erzählt und gesungen ist dann aber wieder eingeschlafen. Jetzt hab ich ihn eben wieder ins Bett gelegt weil er noch soooooo Müde ist. Sein Ausschlag ist schon deutlich zurückgegangen, am DO haben wir U6, da soll der Doc dann nochmal draufschauen.
*
gestern hab ich erfahren dass meine Arbeitskollegin auch SS ist und zwar fast gleichweit wie ich Zu Geil
*
Mir ist so unsagbar übel...heut wäre ja eigentlich Musikgarten aber da Maxi ja noch Ausgangsverbot hat müssen wir zuhause bleiben. werd mir jetzt mal ein Frühstück machen, ich hätte sooooooooooo Lust auf Schwarzwälder Schinken aber das soll man ja nicht essen, och menno
kittycat86
2045 Beiträge
12.03.2013 10:33
Ja alex geht es wieder gut. Das hat er alle 2 wochen mal wo er ne komplette mahlzeit erbricht. Keine ahnung was das is. Er hat sich auch net verschluckt oder so.

Melinchen hat morgen burzeltag. Wahnsinn wie die zeit rennt
sistaz
645 Beiträge
12.03.2013 10:55
Hey Mädels,

@Silke: Mir hat einzig und allein Ingwertee geholfen und im Extremfall Infusion mit Vomex beim Arzt! Zähneputzen hilft auch =) Ich hab heut früh wieder gekotzt - lecker Magensäure kam da raus - uärks - dachte es ist endlich vorbei - bin ja fast 17. woche!

@Melina: wünsche Euch einen tollen 1. Geburtstag!!! Sei nicht wehmütig - freut euch und sei stolz darauf was du vor 1 Jahr geleistet hast und v.a. in dem Jahr jetzt alles geschafft hast!

@Karl: Die Eingewöhnung in der Kita läuft schleppend, die Erzieherin hat sich quasi pikiert gezeigt, weil sie Karl gestern 2h lang auf dem Arm tragen musste ... sobald es irgendwie schwierig wird, werfen die schon das Handtuch ... heute hat Sie ihn im Kinderwagen geschunkelt u darin mit ihm gespielt. Mal sehen wie es weiter geht.
Mein Bauch wächst nicht wirklich - dachte beim 2. Kind sieht man schneller mehr - hab auch noch NIX zugenommen =/ (komisch, dass man sich deswegen Sorgen macht)
War letzten Mittwoch beim Ultraschall - war alles fein =) Ist so umwerfend, das kleine Menschlein da in sich zappeln zu sehen.

@Essen: wir haben ein Umbruch-problem - Karl will natürlich schon lange das essen, was wir haben, aber von den paar Mäusebissen wird er ja nicht satt, beim Brei macht er Terror und beim grob pürierten würgt er mir nach 5 Löffeln alles raus ...

@Früh-Aktion: war heut spät dran mit Karl zur Kita, hatte ihn nämlich früh nackig im Bad krabbeln lassen während ich mich fertig gemacht habe - erst pullert er auf die Wickelunterlage der Wicht und dann kackt er doch tatsächlich auf die Fliesen und lacht mich dabei an ... der Wicht ... was für eine Sauerei!!!

@Umzugspläne - aaaaah, wenn alles klappt, ziehen wir diesen Sommer um - in ein Haus am See ... krass, dieser Umbruch ... dabei sind wir grad mal 1,5Jahre hier und haben uns grad eingelebt ... aber das Haus ist ein Traum - mit eigenem Bootsteg, riesen Garten, 3 Etagen, Altbauvilla - alles so schick =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt