Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.03.2013 14:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen !

Also bei uns liegt kein schnee. Ist nur bischen kühler geworden ... Werden heut ne runde machen und die einladungen austeilen. Zum friedhof wollt ma auch und dann geh ma in unserer zukünftigen umgebung spazieren .
Wenn jetzt alles klappt ziehen wir im spätsommer um
Gestern war ich kurz dort und im ersten stock sind die stützstelzen endlich weg. Und sauber wurde gemacht. Jetzt sieht man erst richtig wie gross doch alles ist. Hab mir schon überlegt wies kinderzimmer wird und wo was steht !! Ach ja der kleinste raum im haus ist neben putzkammer und gaderobe unser schlafzimmer !!!

So werd mal bischen kruschen , andreas geht haare schneiden und julien macht sein vormittagschläfchen.

Also bis denne ....

euer Bad und das Gästeklo sind größer also das Schlafzimmer?
unser bad ist ein bischen größer. Die anderen zwei sind kleiner , an die hab ich gar ned gedacht. Und das ankleidezimmer fällt mir grad auf is einen quadratmeter kleiner
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2013 15:47
Zitat von Silversmurf:

Boah ich könnt so kotzen!!! Unser Nachbar bohrt und hämmert wie ein Bekloppter....und es ist 13:38 Uhr, es ist MITTAGSRUHE und Maxi macht Mittagsschlaf....wenn er wegen dem Lärm aufwacht dann dreh ich am Rad, dann kann das blöde Arschl*** von oben was erleben!!!!! KREISCHHHHHH

Unsere bohren und hämmern jeden abend !!!
Obwohl sie schon vor 2 Monaten eingezogen sind ! Wir haben nur Rigipsplatten im ganzen Haus ( dazwischen ist alles hohl ) und man hört es so, als wenn der bohrende im Nebenzimmer ist Lini wird davon total oft wach
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 16:25
Zitat von DeeLady:

Guckt mal wir haben im KiGa ein Gummistiefelregal...
Da stehen alle Schuhe der 3 Gruppen...und welche stehen nebeneinander mit denselben Gummistiefen ?!

ist ja genial...was für n Zufall...sind des auch die gleichen nur andere Farbe?
11.03.2013 16:34
Ich werde für die hochzeit am 28.03. Die hochzeitstorte machen
Muss mir dann mal überlegen was !!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 16:40
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
mich / uns gibt´s auch noch
*
ED hat sich am Samstag beim Holzmachen im Wald den Fuß verdreht und irgendwas am Knie ist verreckt. Waren dann 3 Stunden in der Notaufnahme des Krankenhauses gehockt. Gebrochen ist nix, aber mehr wissen wir auch nicht. Heute früh dann gleich Fahrt zur Hausärztin und nun muss er da jeden Tag hin, bekommt ne Reizstromtherapie. Aber was er hat konnte sie auch nicht sagen weil das Knie noch so dick geschwollen ist das sie im US nix sieht, wenns bis zum Ende der Woche nicht besser ist, dann muss er ins MRT. Super! Und ihr könnt euch vorstellen wie toll das ist mit dem KRanken ED den man auf schritt und tritt bedienen muss (ich hab Hunger, ich hab Durst, ich brauch Tempos, ich brauch die Fernbedienung, usw. stöhn).
Zudem wurde Jonathan heute das allererste mal geimpft
Ich war mir heute aber sehr unsicher. Gestern war er noch super fit, aber heute nacht hat er ein bisschen gehustet. Heute Hustet er auch so jede halbe Stunde mal. Jürgen hat aber darauf bestanden das wir das den Dr. entscheiden lassen. Also hat er ihn angehört und gemeint er würde ihn Impfen wenns sein Kind wäre , hab jetzt nur so Furchtbar Angst das es die falsche Entscheidung war nicht das er jetzt was ausbrütet Der Dr. meinte die Impfstoffe wären bis zu einem Fieber von 38,5°C zugelassen und bei leichten Infekten überhaupt kein Problem, nur bei einem schweren Infekt impft man nicht weil das Immunsystem sonst evt. überlastet wird....na ja nun abwarten...
Wahrscheinlich ist jetzt unser mühsame und teure Homeopathische Behandlung am Arsch. Er hat die letzten 5!!!! Nächte bis 7.00/7.30 Uhr gechlafen. Ist zwar immer mal wieder aufgewacht, aber noch bevor wir ins Bett sind.

Super joni weiter so mit schlafen
Also bei uns ist es so das das Kind 2 Wochen vor impfe fieberfrei sein muss. Wenn es am impftag krank ist wird nicht geimpft nur bei leichtem schnupfen .aber wenn er nur so selten hütet ist es denk ich nix schlimmes....wegen den Nächten ...manche Kinder reagieren garnicht bei impfe..drück dir alle Daumen das es beijoni so ist und eure Nächte so weiter gehen.
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 16:41
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Da stehen alle Schuhe der 3 Gruppen...und welche stehen nebeneinander mit denselben Gummistiefen ?!

Sorry hatte nicht richtig gelesen...Frage wurde ja bereits zum Foto beantw ....schlafmangel.. Augen schauen noch nicht richtig.
11.03.2013 17:34
So jetzt hab ichs geschafft ein 5 sekunden video rein zu stellen in FB wo julien läuft. Alle anderen sind zu gross , müsst euch mit dem zufrieden geben
Ach ja ich bun alleine da gehts ned von vorne!
Vielleicht morgen früh wenn andreas da ist...
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2013 17:35
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Jap
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 18:09
Zitat von bärchen81:

So jetzt hab ichs geschafft ein 5 sekunden video rein zu stellen in FB wo julien läuft. Alle anderen sind zu gross , müsst euch mit dem zufrieden geben
Ach ja ich bun alleine da gehts ned von vorne!
Vielleicht morgen früh wenn andreas da ist...

Hab auch ein s bei fb reingest
Hab dein s gesehen.super julien ...das ist echt süss.Wahnsinn jetzt werden sie echt gross....
11.03.2013 18:23
sodele Maxi liegt im Bett, hab ihn eben nochmal eingecremt Der Ausschlag bleicht schon was aus, sieht nimmer so wild aus wie heut früh Mir ist total schlecht, also so richtig richtig schlecht. Mich würgts sogar wenn ich Maxi Mittagessen geb oder den Kühli oder die SpüMa aufmach...furchtbar. Werd mir in der Apo dieses Armband besorgen, vielleicht hilfts ja was
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.03.2013 19:20
Huhu
Guten abend!
.
Ich hab jetzt alles nachgelesen und schon wieder die hälfte vergessen.
.
Huhu manu hoffe bei euch ist alles gut?
.
Cara ist dein ex noch aufgeschlagen bei euch?
Der hat aber auch eine pampige Art :-/
.
Jackie das mit den Stiefeln ist ja wieder mal ein zufall! Die gleichen namen und die gleichen stiefel (fast)
.
Die videos von julien u maximilian schau ich mir später an bin am eipäd!
.
Dani ic bin schon so gespannt auf neue Hausbilder
.
Jessi hast du die schuh- bilder gesehen ?
.
Inja, oh je, das ist doof mit deinem ED, das glaub ich das der jetzt voll "bemuttert" werden will.
Wg der Impfung, mach dich nicht verrückt jona schafft das! Was lässt du morgen impfen?
Du gibst ihm ja sicher Globulies dazu, oder? Das wird schon, toi toi toi!
Nine85
6275 Beiträge
11.03.2013 19:22
Huhu

was für ein chaos doch 4 Babys zischen 9-11 Moanten in wenigen Stunden anrichten können. Wahnsinn...aber schön wars mal Babybesuch gehabt zu haben. Das Problem ist, dass Alida immer noch nichts chläft. Versiúchen es nun sein 17:30 Uhr, weild er Mittagsschlaf ja ausgefallen is (Vormittagschlaf ging aber 1,5 h)...

Jackie: Was für ein Zufall mit den Schuhen...
Mal ne blöde Frage: Wird Linus gesprochen wie geschrieben oder englisch ausgesprochen (Leinäs)

Impfen: mein Arzt impft nur fieberfrei, aber auch wenn sie verschnupft sind...rcht hat er...man könnte die kinder sonst gerade in der grippenzeit kaum impfen. bsi jetzt ist es ihr immer gut bekommen

Inja: Ist ja doof mit deinem ED, hoffentl sehen die bald was es ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.03.2013 19:28
meine tochter ist wieder gan die alte....stundenlanges brüllen vorm schlafen
Chayenne2008
958 Beiträge
11.03.2013 19:35
Zitat von Silversmurf:

sodele Maxi liegt im Bett, hab ihn eben nochmal eingecremt Der Ausschlag bleicht schon was aus, sieht nimmer so wild aus wie heut früh Mir ist total schlecht, also so richtig richtig schlecht. Mich würgts sogar wenn ich Maxi Mittagessen geb oder den Kühli oder die SpüMa aufmach...furchtbar. Werd mir in der Apo dieses Armband besorgen, vielleicht hilfts ja was

Mir hat es etwas geholfen....hatte aber bei der Grossen trotzdem bis 21 ssw damit zu tun.beim kleinen hab ich globale von meiner hebi bekommen...echt super einen Tag nach Einnahme hatte ich Ruhe...und das bis Ende der Ss. Vorher war mir den ganzen Tag übel und musste mich auch übergeben...soll ich mal schauen welche globuli das waren? gute Besserung
11.03.2013 19:38
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Guten abend!
.
Ich hab jetzt alles nachgelesen und schon wieder die hälfte vergessen.
.
Huhu manu hoffe bei euch ist alles gut?
.
Cara ist dein ex noch aufgeschlagen bei euch?
Der hat aber auch eine pampige Art :-/
.
Jackie das mit den Stiefeln ist ja wieder mal ein zufall! Die gleichen namen und die gleichen stiefel (fast)
.
Die videos von julien u maximilian schau ich mir später an bin am eipäd!
.
Dani ic bin schon so gespannt auf neue Hausbilder
.
Jessi hast du die schuh- bilder gesehen ?
.
Inja, oh je, das ist doof mit deinem ED, das glaub ich das der jetzt voll "bemuttert" werden will.
Wg der Impfung, mach dich nicht verrückt jona schafft das! Was lässt du morgen impfen?
Du gibst ihm ja sicher Globulies dazu, oder? Das wird schon, toi toi toi!

sind doch schon welche drüben !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt