Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
15.03.2013 08:24
Hey Lady´s.
Nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich gestern gar nicht mehr gemeldet hab.
Gestern war Dienstag weil:
- Samuel hatte mega schlechte Laune. Den ganzen Tag. Seit ich ihn Morgens ausm Bett geholt hab. Furchtbar!
- Der Hund hatte Nachts in den Flur gepinkelt.
- Mein Ex hat mich dumm von der Seite angequatscht.
- Und bei meiner Mutter kann man sich scheinbar nicht drauf verlassen was sie sagt. Bald ändert sie ihre Meinung noch stündlich
Es waren also viele Kleinigkeiten die mich auf die Palme gebracht haben!

Das 1. Aprilbaby ist da? Wuuuui!
Ich liebe April!

Dani ich will dann auch ein Bild von der Sachertorte.

Andrea, wie hat Melinchen ihren Geburtstag weggesteckt?
Hab nur immer von der Nachbarin bei meiner Mutter gehört das ihr Kleiner immer überladen war. Der wird im Mai 3.

15.03.2013 08:54
Grh...mein langer Textt einfach weg, kotz...
*
unsere Nacht war super, nur war um 5:30 Uhr die Nacht zuende
*
Maxi liegt jetzt im Bett, der war wieder müde. Ich hab Wäsche gewaschen und zusammengelegt bin aber noch lang nicht feritg, mach nu erstmal Pause
Nine85
6275 Beiträge
15.03.2013 09:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Morgen

Guckt mal, das schauen wir morgen an: http://www.immobilienscout24.de/expose/68752829?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/P-2/Haus- Kauf/Umkreissuche/Heilbronn/74081/-59153/2134346/- /-/20/4,00-/-/EURO--240000,00%26exposeId%3D6875282 9&navigationHasPrev=true&navigationHasNext =true&navigationBarType=RESULT_LIST
schönes haus. Und grosse zimmer...

Hey nicht schelcht! Schön groß aber die Grundstücksgröße und die Ölheizung würde mich ein wenig stören (bei manchen stinkts dann im halben Haus nach Öl) Bin ja mal gespannt wie es euch gefällt! Aber Preise habt ihr ...wahnsinn
15.03.2013 09:06
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Morgen

Guckt mal, das schauen wir morgen an: http://www.immobilienscout24.de/expose/68752829?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/P-2/Haus- Kauf/Umkreissuche/Heilbronn/74081/-59153/2134346/- /-/20/4,00-/-/EURO--240000,00%26exposeId%3D6875282 9&navigationHasPrev=true&navigationHasNext =true&navigationBarType=RESULT_LIST

Hey nicht schelcht! Schön groß aber die Grundstücksgröße und die Ölheizung würde mich ein wenig stören (bei manchen stinkts dann im halben Haus nach Öl) Bin ja mal gespannt wie es euch gefällt! Aber Preise habt ihr ...wahnsinn

Naja ich bin froh dass der Garten nicht soooo groß ist Und die Heizung wäre ein Punkt der angegangen würde Aber erstmal gucken, vielleicht ists ja was. Und der Preis ist noch im unteren Bereich Wir haben uns die Schmerzgrenze bei 330.000 EUR gesetzt, mal sehn vielleicht Bauen wir auch neu..hach...schwierig
Nine85
6275 Beiträge
15.03.2013 09:57
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Morgen

Naja ich bin froh dass der Garten nicht soooo groß ist Und die Heizung wäre ein Punkt der angegangen würde Aber erstmal gucken, vielleicht ists ja was. Und der Preis ist noch im unteren Bereich Wir haben uns die Schmerzgrenze bei 330.000 EUR gesetzt, mal sehn vielleicht Bauen wir auch neu..hach...schwierig

Ok wenn ihr nicht soviel Garten möchtet....wir haben knapp 900 qm und 120 qm Wohnfläche plus Dachboden, plus 70 qm Keller. Reicht uns voll! Aber Garten war Bedingung bei uns in der Größe, auch wegen unserem Hund!
Wir könnten noch mal 1000 qm dazu pachten, aber das ist mit (wo ich ja oft allein bin) definitiv zu groß!
15.03.2013 10:00
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

...

Ok wenn ihr nicht soviel Garten möchtet....wir haben knapp 900 qm und 120 qm Wohnfläche plus Dachboden, plus 70 qm Keller. Reicht uns voll! Aber Garten war Bedingung bei uns in der Größe, auch wegen unserem Hund!
Wir könnten noch mal 1000 qm dazu pachten, aber das ist mit (wo ich ja oft allein bin) definitiv zu groß!

Wir haben knapp 700qm grund und knapp 260qm wohnfläche plus dachgeschoss und keller.... Wollten es auch sooo gross haben ...
Jetzt muss nur noch fertig werden ..l
Nine85
6275 Beiträge
15.03.2013 10:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

...

Wir haben knapp 700qm grund und knapp 260qm wohnfläche plus dachgeschoss und keller.... Wollten es auch sooo gross haben ...

Ahhhhhhhhh da habt ihr ja ne Riesen Wohnfläche....wahnsinn. Womit heizt ihr denn?????
Aber ihr baut ja neu? Wir haben ja ein älteres Haus gekauft und komplett renoviert.
15.03.2013 10:07
So koffer ist fertig. Na war auch keine herausforderung. Zwei tshirts,ein pulli , unterwäsche und socken , eine jeans und lederhosenputfit.
Duschzeug hol ich wenn ich hin fahr ..

Julien schläft und der darf solange schlafen wie er will. Heut nachmittag wird es schwer..

Was macht ihr heute? Außer tùrrahmen abschleifen???

Inja wie gehts jona heute?

Jenny wie war die nacht???

Jay wie gehts euch??

Cara oh man was für ein tag oder!!!! Hoff der wird heut besser!!!
15.03.2013 10:09
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

...

Ahhhhhhhhh da habt ihr ja ne Riesen Wohnfläche....wahnsinn. Womit heizt ihr denn?????
Aber ihr baut ja neu? Wir haben ja ein älteres Haus gekauft und komplett renoviert.

Wir machen nur fußbodenheizung... Bei uns wird es keinen heizkörper geben ! Und im wohnzimmer kommt ein kamin rein.
Ja wir bauen neu. Das hätten wir so nie gefunden oder nicht bezahlen können. Selbst ne firma hätt ma finaziell nicht bauen lassen können.
Und wir mögen es nicht wenn alles so eng aneinander steht. Das nervt mich im moment tierisch hier weil KEIN platz ist...
Nine85
6275 Beiträge
15.03.2013 10:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

...

Wir machen nur fußbodenheizung... Bei uns wird es keinen heizkörper geben ! Und im wohnzimmer kommt ein kamin rein.
Ja wir bauen neu. Das hätten wir so nie gefunden oder nicht bezahlen können. Selbst ne firma hätt ma finaziell nicht bauen lassen können.
Und wir mögen es nicht wenn alles so eng aneinander steht. Das nervt mich im moment tierisch hier weil KEIN platz ist...

Na gut kommt ja drauf an wieviel Möbel usw man hat

Nee ich meine mit was ihr heizt? Öl, Gas, festbrennstoff, Wärmepumpe, Solar?????
Chayenne2008
958 Beiträge
15.03.2013 10:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

das erste Aprilbaby '13 ist da . .

Wieviel zu früh?

knappe 3 Wochen glaube ich

Achsonächst dann geht s ja.
15.03.2013 10:15
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

...

Na gut kommt ja drauf an wieviel Möbel usw man hat

Nee ich meine mit was ihr heizt? Öl, Gas, festbrennstoff, Wärmepumpe, Solar?????

Ach sooooooo
Wärmepumpe und gas . Und solar kommt auch aufs dach weil wir müssen aber obs für uns ne funktion hat weiss ich nicht...
Schau mal das ist der thread von andrea und mitlerweile auch meiner. Wenns dich interessiert und du ihn noch nicht kennst
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt