Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 23:47
Ich glaub ich bin im falschen film.....
Mein ed sollte erst nochmal was zu essen Obst ...Gemüse was man so braucht holen....was holt er zusätzlich noch?6 Flaschen Bier
Heut morgen hab ich ihm erst gesagt wie Net5täuscht ich war dass er sichnzigaretten holt obwohl er unsere Situation kennt.....Mädels sprech ich keindeutsch?das ist doch nicht war.und so ist unsere Beziehung auch....er versteht mich nicht er lebt in einer anderen Welt ...er kapiert es einfach nicht...was soll ich nur tun
23.02.2013 23:47
Sassi ihr müsst doch einzelne Zähler haben. In der Abrechnung des alten Vermieters müssten die Stände von okt11 stehen.. Und mit dem Ständen von sep12 abrechnen. Hat er aber keine zahlerständd, tja dann könnt ihr nix machen. Es ist glaube ich rechtens den komplett Bedarf auf die Mieter zu teilen!
23.02.2013 23:49
Zitat von Chayenne2008:

Mein ed sollte erst nochmal was zu essen Obst ...Gemüse was man so braucht holen....was holt er zusätzlich noch?6 Flaschen Bier
Heut morgen hab ich ihm erst gesagt wie Net5täuscht ich war dass er sichnzigaretten holt obwohl er unsere Situation kennt.....Mädels sprech ich keindeutsch?das ist doch nicht war.und so ist unsere Beziehung auch....er versteht mich nicht er lebt in einer anderen Welt ...er kapiert es einfach nicht...was soll ich nur tun

Naja bei dem Stress den ihr habt und dass es ihn anscheinend n feuchten interessiert wie es bei euch mit Geld aussieht. Vielleicht solltest du ihm ne Frist setzen.. Wenig Geld kannste auch ohne ihn haben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2013 00:00
Danke ihr Lieben . .
'ne alte Abrechnung gibt's leider nicht
Okay, unser Fehler aber es ist sicher nicht rechtens den Gesamtverbrauch des Hauses einfach durch die Partein zu teilen und mit den qm Zahlen zu multiplizieren . . jede Wohnung hat ja einen individuellen Verbrauch. Das ist echt hammerhart. Soweit ich mich jetzt belesen habe, kommt er damit nicht durch aber ich bin gespannt was der Mieterbund dann dazu sagt. Also wir haben in dem Jahr 1500 € Nebenkosten gezahlt und dann nochmal 711 € ? also gesamt 2211€ für 2 Personen auf 90qm ? Sicher nicht.
Also Hausstrom und Abwasser etc. wird umgelegt auf die Partein das sehe ich ein aber sicherlich keine Heizkosen. Er hat nichtmal nen Altwert in der Rechnung . . wonach rechnet er denn da ?
Man man man . . wird sicher noch Ärger geben wenn wir nächsten Monat kündigen und raus wollen.
( Der VM hat uns am Tele auch von anderen Mietern Geschichten erzählt die uns gar nichts angehen und auch das er sich ärgert das Haus gekauft zu haben weil er nur reinstecken muss und bla . . )
Naja wir werden sehen . . musste das nur mal loswerden und es hätte ja sein können das sich jemand gut auskennt
Danke euch trotzdem.

*
Nicole . . mir fällt dazu bald nicht's mehr ein, sorry
Es tut mir so leid für dich und deine Kids
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2013 00:33
Mädels ich schlaf heut auf dem Sofa!ich hab es nicht nötig neben meinen ed zu liegen der mich ignoriert und der nicht über die Zukunft unserer Ehe reden will,kann was auch immer...jedenfalls hab ich ihm mal kräftig die Meinung gesagt das ich schon seit 5 Jahren immer wieder un die Beziehung Kämpfe aber irgendwann sehe ich es auch nicht mehr ein. Hab ihm auch nochmal vor Augen geführt dass seine letzte Beziehung schon an dem selben Problem gescheitert ist und dass wenn unsere Ehe jetzt auch daran scheitern soll auch jede nächste Beziehung von ihm daran scheitern wird....ich weiß das er irgendein gewaltiges Problem hat welches vor unserer Zeit oder sogar vor seiner Beziehung vor uns passiert sein muss aber ich bekomme es nicht aus ihm raus!tut mir leid aber ich bin ein Mensch der merkt wenn etwas nicht stimmt und das Gefühl hab ichbei ihm von Anfang an....und wenn man dann über Jahre hört es ist nix es ist alles ok,die korpersprache und die Augen des jenigen aber was anderes sagen kann nen irgendwann nicht mehr.ich hatte vor Ca beim Jahr deswegen auch mal ein Gespräch mit Schwiegermutter....und die ist der selben Meinung wie auch dass mit ihm was nicht stimmt...nur mit ihr redet er erst recht nicht darüber
Es tut mir wirklich leid um unsere Beziehung um unsere Ehe und für unsere Kinder aber irgendwann muss ich auch an mich und die Kinder denken und aufhören mich kaputt machen zu lassen.wenn er nicht um uns kämpfen will dann ist er es nicht wert.egal ob meine Eltern dann hinter mir stehen oder nicht.
Ich weiß ich hab auch Fehler gemacht und ich bin nicht perfekt aber es ist wie ne Blockade in mir..ich weiß das etwas mit ihm ist und ich kann ihm nicht helfen...das Frist mich innerlich auf.
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2013 00:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

Naja bei dem Stress den ihr habt und dass es ihn anscheinend n feuchten interessiert wie es bei euch mit Geld aussieht. Vielleicht solltest du ihm ne Frist setzen.. Wenig Geld kannste auch ohne ihn haben

Wie recht du hast.....
24.02.2013 00:38
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

Wie recht du hast.....

Trotz der harten Worte tut es mir natürlich auch sehr leid !
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2013 00:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

Wie recht du hast.....

Trotz der harten Worte tut es mir natürlich auch sehr leid !

Ist schon ok.ich weiß wie du es meinst....
Hab ihn gefragt ob er jemanden hätte bei dem er unter kommen könnte für ein paar Tage damit er mal Zeit hat über alles nachzudenken...über was er eigentlich will...aber kapiert es nicht...die Antwort war..:..".ja klar ich kann ja die nächsten Tage im buss schlafen"
Hallo?was ist das für ne Antwort?sagt sowas jemand der es verstanden hat oder dem es ernst ist?
24.02.2013 08:20
Zitat von Glitzerstern:

Silke, ich hab heut dem hamster das WW reingetan, der hat sich überschlagen im RW
Hast du sowas schon mal gesehen, also ich nicht.
Ich hatte bisher 2 dsungis, 1 robo und 1 chin. streifenhamster- aber bei keinem hab ich bisher so was gesehen!
Jetzt ist das WW drinn und er kommt trotzdem zurecht damit.

Also meine Dsungis und mein Robo hatten ja auch alle RW und selbst der kleine Roboflitzer hat sich darin nicht überschlagen Da hast aber ne ganz schöne Rennsemmel*gg
24.02.2013 08:26
Morgen Mädels,

maxi und ich sind total erkältet. Bei Maxi gehts schon wieder bis auf den husten und die laufende Nase...ich hab total zuene Nebenhöhlen...aber mehr wie Kamillendampf und Nasenspülung ist nicht drin Naja gestern gings mir recht beschissen heut gehts wieder einigermaßen, war jaschon um 19:00 Uhr im Bett
*
Andrea hast du nen Aquarium eingerichtet? welche Maße hat das den? Ich hab nämlich noch 2 Kompletteinrichtungenvon N!C für ein 100x40 cm Aqua...mein Robo ist ja im RBL und Dsungi Selma auch. In mein Expedit passen die Einrichtungen leider nicht rein. Ist jeweils nen 2 Kammernhaus mit Futterabstellplatz, ne Rennbrücke und nen Abteil fürs RW
24.02.2013 09:10
Morgen.

Es nat wieder geschneit.
Andreas und opa klopfen gerade im schnee unsere teppiche aus. Dann sind sie wieder sauber..
Dann fahren sie zur baustelle boah ich könnt schon wieder....

Werd mich anziehen und mit julien ne runde spazieren gehen..

Nicole oh man dein ED ! Mir fehlen die worte....
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2013 09:11
Guten Morgen...
Gestern Abend hab ich Schnee geschoben und jetzt sieht es wieder so aus..und es schreit immer noch und das nicht zu wenig
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - status - 0
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2013 09:19
Zitat von Chayenne2008:

Guten Morgen...
Gestern Abend hab ich Schnee geschoben und jetzt sieht es wieder so aus..und es schreit immer noch und das nicht zu wenig
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - status - 0
[/quote

Schön aaussehen tut es ja......
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2013 10:26
Guten Morgen!
.
Oh je Nicole, das klingt nach keinem erfolgreichen Gespräch
Drück die Daumen das Dein ED langsam merkt das es 5 vor 12 ist!!!
.
Und wow bei Euch ist genauso viel Schnee wie bei uns!
MIR REICHT ES JETZT ICH WILL FRÜHLING!
.
ED will heute nochmal mit dem Schlitten raus...
.
Sassi ich würd Euren Vermieter anrufen, ihm sagen, dass er die Nebenkostenaberchnung erklären muss, und ihm sagen das Ihr die Abrechnung prüfen lasst...
Dann weiß er schon mal, dass er nicht alles mit Euch machen kann.
.
Hm, das ist jetzt die Abrechnung für 2 Winter. OK 90qm sind nicht wenig, wir hatten 75 in der alten Wohnung, aber 150€ Nebenkosten ist auch nicht wenig.
Habt Ihr hohe Decken? Ist DG, oder? Da kanns schon sein das man im Winter mehr heizen muss bis es warm ist. ISt das ein eher altes Haus mit älteren Fenstern?
Trotzdem muss der ordentlich abrechnen und 711€ ist schon ne Hausnummer zum Nachzahlen
Versteht Ihr Euch mit den andren Mietern?
wenn ja würd ich mal bei nem andren klingeln u fragen wie die Abrechnung bei denen ausgefallen ist. (wurde bei uns so gemacht in der alten wohnung)
Dooof!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2013 10:27
Guten morgen
Aber sassi ihr heizt doch total viel oder ? Hattest du doch mal gesagt
Guck mal hier...sowie ich das verstehe, darf der Vermieter das durch die Parteien teilen, wenn keine eigenen Zähler vorhanden sind ! Aber ne Heizung muss doch abgelesen werden ?! Haben die das gemacht ?
Was steht zu den Nebenkosten in eurem Mietvertrag ?
http://www.gutefrage.net/frage/nebenkostenabrechnu ng-pauschal-durch-anzahl-der-mieter-geteilt-ohne-a blesen-der-einzelnen-zaehlerstaen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt