Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.02.2013 12:42
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jackie ihr Shoppingsüchtigen
DIe Baseballjacke bekommt Mason auch von meiner Mum, die steht voll auf sowas
& wo hast die andere Jacke her ? Seeehr schick . . & die Adidas sind auch TOP - schick, schick aber nicht bei Omma vor der Tür lassen nä ?!
Collin und die Hüte - TOP
*
Nicole , das wäre ja wohl nen Hammer
Vermutest du das "nur" deswegen oder gibt es noch andere "Inditien" ?
Ohje bei euch ist es ordentlich am Krachen hm . . ich drück dir die Daumen für die Spiegelung und das was gefunden wird was behoben wird und nicht das dein Mann dir untreu war. drück dich mal.
*
Inja, wie ist bei euch ? Was macht das Krankenlager ? Gute Besserung an euch.
*
Bei uns ist auch ein wenig der Nachtwurm drin.
Mason hat seit ein paar Tagen nen leichtes Schnupfnäschen, eher nachts als am Tage . . hab's auf die Zähne geschoben.
Letzte Nacht wurde er um 20 vor 4 einmal wach, Windel war vollgepiescht.
& jetzt letzte Nacht wieder gegen kurz vor 4. Volle Kanne gebrüllt . .
Pascal hat ihn dann getragen und ich hab Wasser fertig gemacht und ihm NAsentropfen gegeben.
Letztendlich war er dann so wach das er Hunger bekam, also hat er noch ne kleine Flasche bekommen und ist dann wieder eingeschlafen.
Sollte das nöchste Nacht auch sein bekommt er nen Vibrucol (?).
Ansonsten ist er die meiste Zeit ein echter Sonnenschein, lacht über jeden Mist und wird langsam albern
Sein Vormittagschläfchen ist schon seit 1-2 Wochen schon 1,5 - 2 Std. lang und dann Nachmittags nochmal ca. ne Stunde
Er spielt mitlerweile recht viel allein und geht ordentlich auf Erkundungstour - sehr süss zu beobachten
Er freut sich immer wenn er die Katze erwischt und *dut dut* am Kopf machen kann oder eben beim Hund meiner Mum, da kichert er sooo süss
Ansonsten nix neues.
Hier isses voll kalt und grau in grau, ich mag das Wetter nimmer sehen, so langsam kann der Frühling kommen finde ich

Wie gesagt er lebt als wenn er Single wäre .wir leben so nebeneinander her.....
Wir haben erst nächste Woche wieder Geld und jetzt nur nen Groschen dam7t ichwas zu essen kaufen kann...was macht er schon wieder...anstatt sich zu Hause Brote für Arbeit zu machen kauft er schwan zum Essen....ich kann nicht mehr...

Ja ich hab's gelesen gehabt
Es ist echt 'n Unding wie er sich dir und seiner Familie gegenüber verhält !! Wie lange geht das denn jetzt schon so ? Und sind alle Kids von ihm ?
Dir geht es doch eigentlich nur schlecht mit ihm . . hast du mal über eine Art Pause nachgedacht ? Wo ihr beide mal nachdenken könnt über die Zukunft ? Manchmal rüttelt das die Männer ja wach ?!
Hmm . . bescheidene Situation.
sind beide von ihm....geht bestimmt schon nen halbes Jahre...aber eigentlich war die Beziehung immer schon kritisch...manchmal frag ich mich wieso ich eigentlich 2 Kinder mit ihm hab und geheiratet hab. Ich war Ende letzten Jahres schon soweit mich zu trennen aber meine Mutter und Schwester haben mich geredet ich soll es mir überlegen...alleine mit 2 Kindern wieso ich abschaffen 7ndr er ist extra damals für mich hier her gezogen und er hilft mir Jim Haushalt....nur weil sie beide Männer haben die keinen Finger im Haushalt kaum machen heißt es doch nicht dass es normal ist. Eigentlich leide ich schon immer mehr seit dem wir zusammen sind. Klar es gibt auch schöne Zeiten aber ich weiß au h nicht...
Mit auszeit ist schwer ich kann doch nicht mit 2 Kindern wo anders unterkommen und seine Eltern wohnen 200 km weit weg. Habe4 das richtige wäre es wahrscheinlichschon.

Nicole,ich würde auch erst einmal warten was da rauskommt bei der Bauchspiegelung. Es bringt nichts und ihm auch nichts wenn du jetzt schon Vermutungen anstellst.
Ich würde mal in einer ruhigen Minute mit ihm reden das du unglücklich in eurer Beziehung bist.
Du bist ja so oder so unglücklich,das ist je nicht abhängig von der Tatsache ober fremdgeht oder nicht.
Vielleicht erzählt er es auch,wenn es denn so sein sollte das er fremdgeht!
Mach dich nicht verrückt! Das wird schon!
Und selbst wenn du den Entschluss fasst dich zu trennen,das Leben geht weiter und manchmal besser als man denkt..glaub mir,ich spreche da aus Erfahrung.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.02.2013 12:47
Huhu

mal ein kurzer post von mir

bei uns schneit es wie verrückt,ich denke wir werden nachher mal ne Runde Schlitten fahren gehen

Paul ist seit gestern Abend total verschnupft,tagsüber geht es,aber nachts man es doch schon recht sehr Ich denke das sich die unteren Eckzähne anbahnen

Wir haben gestern die Krippenanmeldung bestätigt bekommen...naja nun brauchen wir ihn ja nicht mehr,müssen ihn nun an unserem neuen Wohnort anmelden
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 13:15
Wir hatten schon oft Gespräche in denen ich ihm gesagt hab dass ich unglücklich bin und nicht geliebt fühle...aber das bringt sich dann geht es paar Tage und dann geht es wieder so weiter,,..darannist ja auch seine vorherige Beziehung die immerhin 5 Jahre ging gescheitert...man kann einen Menschen halt nicht verbieten..
Ich denk das größte Problem ist dass ich ein Mensch bin der sich immer um andere Sorgen macht und will das es allen gut geht und auch schnell merkt wenn es jemandem nicht gut geht .so etwas kann er leider überhaupt nicht er ist zusehen mit sich beschäftigt.....wenn wir uns gestritten haben und ich weinen im bett liege ist er eis kalt und schläft einfach alsob nix gewesen ist... ich grubel dann immer nach wie es weiter gehen soll.....
Ich bin auch kein nachtragender Mensch...bei mir kann es richtig krachen und wenn alles ausgesprochen und geklärt wurde ist auch wieder gut. Das weiß er und tut vlt. Deswegen nix Weiler weiß ich kann keinem lang böse sein...so nach dem Motto morgen kommt sie ja eh wieder an...
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.02.2013 13:30
Guten morgen erst mal
Oh je nicole das liest sich nicht gut, du hast ja auch schon öfter geschrieben das es kritisch ist bei euch :-/
.
Ich würd auch erst mal die bauchspiegelung machen und dann weitersehen.
Blöde situation!
.
.
Inja oh je, das hört sich nach nächtlichem drama an. Bei uns läufts desnächtens auch nicht gut :-/
.
.
Dani ja zeig das dirndl mal
Und das mit deiner kollegin ist schrecklich
.
.
Jackie coole schuhe! Die von fila hatte ich auch, in grau.leider war die sohle voll schnell durch (zu viel kiwa geschoben )
Und die von adidas würd ich so auch nehmen (hast du beide von deichmann?)
-> und, wie sassi schon schrieb: keine schuhe mehr bei oma vor der tür stehn lassen
Fahrt ihr da morgen wieder hin, bin gespannt ob ihr die heinis seht
.
.
Cara, weisst du schon wann es das erste mal schwimmen geht?
.
Ich bin gestern abend auf der couch weggepennt, aber sowas von.
Um 20.00h hab ich mich hingelegt u ED hat mich um 22.00h geweckt u gefragt ob ich mit ins bett gehe. Wahnsinn wie kaputt ich war.
Die nacht war dann wieder bescheiden, die miss wacht auf,macht troubel und ist dann ne stunde oder länger wach. Wenn sie schläft stecken wir zig mal schnulli.
Mich schafft das so das ist irre. Bin vorhin mal auf die waage gegangen ich hab 45 kg im moment. Ich muss dringend 2 kg zunehmen aber das ist schwierig,ihr wisst ja.
Na ja hilft nix muss man warten bis die nächte besser werden.
.
Bei uns hats so viel schnee und es ist sau kalt. - 6 grad. Brrrr.
23.02.2013 13:36
Bei uns hat es auch geschneit heut nacht. Gut das die männer die decke mit folie ebgedeckt haben.

Julien will einfach nicht schlafen... Morgen darf sich mein mann mal rumärgen damit dann sieht er was ich meine !!

Andrea ich versuch mich mal reinzuzwengen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.02.2013 13:43
Zitat von Chayenne2008:

Wir hatten schon oft Gespräche in denen ich ihm gesagt hab dass ich unglücklich bin und nicht geliebt fühle...aber das bringt sich dann geht es paar Tage und dann geht es wieder so weiter,,..darannist ja auch seine vorherige Beziehung die immerhin 5 Jahre ging gescheitert...man kann einen Menschen halt nicht verbieten..
Ich denk das größte Problem ist dass ich ein Mensch bin der sich immer um andere Sorgen macht und will das es allen gut geht und auch schnell merkt wenn es jemandem nicht gut geht .so etwas kann er leider überhaupt nicht er ist zusehen mit sich beschäftigt.....wenn wir uns gestritten haben und ich weinen im bett liege ist er eis kalt und schläft einfach alsob nix gewesen ist... ich grubel dann immer nach wie es weiter gehen soll.....
Ich bin auch kein nachtragender Mensch...bei mir kann es richtig krachen und wenn alles ausgesprochen und geklärt wurde ist auch wieder gut. Das weiß er und tut vlt. Deswegen nix Weiler weiß ich kann keinem lang böse sein...so nach dem Motto morgen kommt sie ja eh wieder an...

ich würde ihm ganz klar ein Frist setzen und sollte sich das nicht ändern würde ich die Konsequenzen ziehen. Klar ist das auch erstmal für die Kinder blöd,aber die brauchen eine glückliche Mama,und du kannst ja nicht dein ganzes Leben unglücklich sein nur das die Kinder ihren Papa haben. Die Kleinen merken doch die gespannte Situation bestimmt auch?!
23.02.2013 13:54
Ist nicht ganz zu , komm nicht bis hoch und bin nicht gestylt .
Aba ich Pass wieder rein

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.02.2013 13:58
Zitat von bärchen81:

Aba ich Pass wieder rein

schick
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 13:59
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Chayenne2008:

ich würde ihm ganz klar ein Frist setzen und sollte sich das nicht ändern würde ich die Konsequenzen ziehen. Klar ist das auch erstmal für die Kinder blöd,aber die brauchen eine glückliche Mama,und du kannst ja nicht dein ganzes Leben unglücklich sein nur das die Kinder ihren Papa haben. Die Kleinen merken doch die gespannte Situation bestimmt auch?!

Ja leider... besonders die Grosse merkt es.
Oh man mein ed ist echt zu blöd sein Kind in s bett zu stecken... alles muss man tausend mal sagen. Sag ihm jede Woche erst wird die jalousie zugezogen dann legst du ihn in s bett denkst ihn zu und gehst aus dem Zimmer....was macht er?legt ihn in s bett machte jalousien zu und rennt noch im Zimmer rum und geht irgendwann raus....dann musste er nochmal rein weil er gross gemacht hat...jetzt ist er total durcheinander und findet nicht in den schlaf. Er schläft jeden Mittag spätestens nach 5 selten auch 10 min ein. Jetzt ist er schon ne std im bett und schläft noch nicht.
Was sagt ein ed? Der volldepp morgen machst du das wieder bei mir klappt das nicht.
Spannt der?ich mein versteht ihr jetzt was ich meine welchen Mann ich habe?manchmal denkt man die Kinder sind nur ein nervieges anhengsel für ihn.
Wenn er mir mal zuhören würde würde der kleine auch bei ihm schlafen
Geister hat meine Mutter ihn zum ersten!!! Mal ins bett gebracht.und ich war nicht dabei.der kleine hat nach 2 min geschlafen...weil sie es halt so gemacht hat wie er es wohnt ist, so wie ich es ihr gesagt hab.
Sie war voll stolz und verwundert wie schnell das mit ihm klappt mit dem schlafen....
Netz liegt ed im bett und schläft und ich warte bis Maximilian endlich eingeschlafen ist.neins könnt ihr wissen,...wenn er es nicht Schaft Einschlafen ..geht mein Mann egaL wie es schneit nach dem Kaffee mit ihm ne Runde im Kinderwagen
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 14:06
Zitat von bärchen81:

Aba ich Pass wieder rein

Schick... tolle Beine
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2013 14:12
Ok Andrea, also laufe ich mit den Fila Schuhen nur wenig
Jap sind beide von Deichmann, die Adidas gab es auch in dunkellila und schwarz ( ich hab irrlange gebraucht um zwischen lila und rot zu wählen )

Die haben aber momentan wieder die Aktion mit den reduzierten Schuhen...die Adidas haben 40 statt 50 gekostet
23.02.2013 14:14
oder doch lieber das rote

Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 14:23
Zitat von bärchen81:

Steht dir auch super...ist halt was verspielt.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.02.2013 14:24
Zitat von bärchen81:

auch schick,kommt halt auf den Anlass an wo du es anziehen willst.. Was habt ihr gleich nochmal? Firmenfeier? Da würde ich glaub ich das lila Dirndl anziehen
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2013 14:37
Maximilian ist zum Glück doch noch eingeschlafen....der arme...dann gibt es heut eben erst um 4 Kaffee.....und den kindernachmittag den es heut hier im Ort gibt kann ich da wohl auch klicken...un fünf brauch ich da auch nicht mehr hin gehen wenn es um 14.00Uhr schon ausgegangen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt