Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2013 20:40
Zitat von caralala:

Ach... mein Lucalein hat Fieber. Vorm schlafen gehen hab ich 40° Grad gemessen Und als er eingeschlafen ist, hat er im Schlaf gewinselt. Mein armes Baby

vielleicht bekommt er ENDLICH ein Zähnchen?
caralala
1765 Beiträge
24.02.2013 20:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Ach... mein Lucalein hat Fieber. Vorm schlafen gehen hab ich 40° Grad gemessen Und als er eingeschlafen ist, hat er im Schlaf gewinselt. Mein armes Baby

Eins ist doch durch
Hab ich bestimmt wieder nur in MSN geschrieben
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2013 20:45
Sassi wünsch euch Glück für ne neue Wohnung, so kann das ja echt nicht weiter gehen.
*
Denise wow Finn ist echt einer der richtig, richtig schnellen, aber das solls echt öfters geben das Kinder mit 10 Monaten schon laufen, Finn scheint einer davon zu sein
Ach ja der gute Zyklus , hab jetzt auch schon ZK 42
Hab bei den Stillmamas nachgefragt und es kann wohl sein das ich nie sicher weiß ob ich einen geregelten Zyklus habe bis ich abstille aber diese Ausrede gilt ja bei Dir nicht. Vielleicht hast du auch PCO? Haben sie bei mir auch vermutet. Wenn ja, dann war es wirklich ein sehr glücklicher Umstand das es gleich geklappt hat (auch wenn es ein Unfall war )
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2013 20:46
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Eins ist doch durch

WAAAAAS????? Schäm Dich!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2013 21:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Eins ist doch durch

Stümmt! Wir sind doch nicht alle immer in MSN !
Glückwunsch nachträglich Luca, wann war es denn soweit?

Hat jetzt einer noch keinen Zahn?
.
Und Gute Besserung Luca!
.
Melina hat ne Schnoddernase u leicht temperatur , hoffe sie wird nicht wieder krank :-/ hab ihr nasentropfen u engelwurz gegeben, sie hat ewig gebraucht bis sie eingeschlafen ist. Bin gespannt was das wieder wird heut nacht :-/
24.02.2013 22:07
Zitat von blackangelid:

Sassi wünsch euch Glück für ne neue Wohnung, so kann das ja echt nicht weiter gehen.
*
Denise wow Finn ist echt einer der richtig, richtig schnellen, aber das solls echt öfters geben das Kinder mit 10 Monaten schon laufen, Finn scheint einer davon zu sein
Hab bei den Stillmamas nachgefragt und es kann wohl sein das ich nie sicher weiß ob ich einen geregelten Zyklus habe bis ich abstille aber diese Ausrede gilt ja bei Dir nicht. Vielleicht hast du auch PCO? Haben sie bei mir auch vermutet. Wenn ja, dann war es wirklich ein sehr glücklicher Umstand das es gleich geklappt hat (auch wenn es ein Unfall war )

Vor der SS hatte ich glaube ich einen recht regelmäßigen Zyklus! Immer ca 35 Tage.. und bevor ich die Pille genommen hatte habe ich diese Elend langen Zyklen gehabt..
sistaz
645 Beiträge
24.02.2013 22:20
Hey,

Hab alles überflogen:
@cara: dem würde ich was husten, also du bist allein mit Zwillingen, ich würde ohne Rücksicht das Geld v Amt einfordern, d hätte er sich vorher überlegen sollen u jetzt nicht auf pseudo-Opfer machen ... Da platzt mir d hutschnur !
@inja: d Schuhe sind super genial, sehen wirklich toll aus! Steckt sicher viel Arbeit drin. Toll!

Gute Besserung an alle Fieber-Kinder!

Mein kleiner Karl hat jetzt 3 Nächte in Folge durchgeschlafen (11h ohne einen Mucks) ... Hoffe sehr, d bleibt im wesentlichen so ! Bin grad unsicher wg d Nahrung - Familienkost ja, aber er würgt alles feste raus u wird doch dann nicht satt?
Der Start im Kindergarten war gut, er ist am 2. Tag schon mitten rein ins Getümmel.
Ich breche immer noch frühs, boah d ist so ätzend, hört nicht auf u obwohl ich eigentlich normal esse, nehm ich nicht zu aber d kilos kommen ja unweigerlich! Meine Hosen zwicken langsam, bauch beginnt zu wachsen

LG
caralala
1765 Beiträge
24.02.2013 22:29
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

...

Eins ist doch durch

Stümmt! Wir sind doch nicht alle immer in MSN !
Glückwunsch nachträglich Luca, wann war es denn soweit?

Hat jetzt einer noch keinen Zahn?
.
Und Gute Besserung Luca!
.
Melina hat ne Schnoddernase u leicht temperatur , hoffe sie wird nicht wieder krank :-/ hab ihr nasentropfen u engelwurz gegeben, sie hat ewig gebraucht bis sie eingeschlafen ist. Bin gespannt was das wieder wird heut nacht :-/

Ich vergesse oft was wenn ich euch schreibe. Vor allem wenn ich vorher auf verschiedene andere Themen eingegangen bin. Das macht mein Hirn irgendwie nicht immer mit

Ich drück die Daumen, dass Melinchen nicht krank wird!
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2013 22:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

*

Vor der SS hatte ich glaube ich einen recht regelmäßigen Zyklus! Immer ca 35 Tage.. und bevor ich die Pille genommen hatte habe ich diese Elend langen Zyklen gehabt..

na ja du hattest also DURCH die Pille einen Regelmäßigen Zyklus, oder? Das ist völlig normal und war bei mir ja auch so. Aber ohne Pille keinen Regelmäßigen, dann kanns schon PCO sein. Kannst ja mal Googeln
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.02.2013 23:51
Morgen soll der grosse probetag sein bevor es ernst wird und was ist?? Sitz hier mit meinem fieberbaby
caralala
1765 Beiträge
25.02.2013 08:01
Zitat von LovelyJenny:

Morgen soll der grosse probetag sein bevor es ernst wird und was ist?? Sitz hier mit meinem fieberbaby

Oh nein Meinst das sie krank wird?
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2013 08:16
Zitat von LovelyJenny:

oh nein Jenny, wie war die Nacht?
caralala
1765 Beiträge
25.02.2013 09:15
Luca´s Temperatur ist auf 38,6° Grad runter
Er lacht und spielt wieder!
Nine85
6275 Beiträge
25.02.2013 09:17
Morgen

Nacht mit Flaschenentwöhnung klappt solala....Vorletzte Nacht habs zwischen 18-6 Uhr nur 1 Flasche mit 1 Löffel Puler und 100 ml Tee drauf (weil auf wasser reduzieren hat keinen sinn, da würgt es madame)
Die Nacht war es 2 mal.

Cara: Man dein Ex ist ja schon ein fall für sich.... Wie alt ist er denn, das er jetzt ne Ausbildung macht?
Gute Besserung dem kleinen mann. Istd as Fieber immer noch so hoch? 40 Fiber bei einem zahn ist ja eher sehr selten (soll es aber geben) .

Sassi: Nix wie rasu aus der Wohnung? Ist es bei euch schwer was bezahlabres zu finden?

Zyklus: Ich hatte vor Alida ja auch Zyklen die echt schlimm waren.....von 23-38 tage oder so...und das immer schön im Wechsel.

Jenny: Wie gehst Summer inzwischen?

So muss mal das Frühstückschaos von alida beseitigen....

25.02.2013 09:28
Morgen,

Wir haben die Nacht gut überstanden, Maxi gehts bis auf den husten deutlich besser...bei mir sinddie Nebenhöhlen zu, aber auch schon besser.Übel ist mir...richtig übel..kann kaum was essen ohne zu würgen
*
wir haben Zahn Nr. 6 7+8 stehen in den Startlöchern...nun holen wir auf Maxi macht nur noch blödsinn...ich muss ihn dauernd einfangen schlimm *gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt