Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.02.2013 09:33
Morgen!

Uns geht wieder gut. Ich hab nur bisl schnupfen und ab und an huste ich noch weil ich noch bischen verschleimt bin.
Julien war heut um sechs wach. Das ist nicht meine zeit. Man wie hab ich das vor der ss im wochenwechsl geschafft um vier aufzustehen ...

Die männer sund schon seit sechs auf der baustelle. Der schwager und ein bekannter sind auch da. Um 14 uhr kommt der beton. Dann ist erst mal wieder etwas ruhiger. Zumal der opa ja am mittwoch operiert wird und die nächsten 8-10 wochen baustellenverbot hat von uns.
Später geh ich zur nageltante. Seit ich das mach wachsen meine nägel wie unkraut. Ist das bei dir auch so jenny?? Ich war vor zwei wochen und ist zur hälfte rausgewachsen...

Inja wie gehts deinen männern? Schon besser??

Jenny wie gehts summer?? Hat sie noch fieber? Geht sie zur tagesmutti?

Andrea und melina??

Denise wieso schwierig zur zeit? Wegen dem auto?? Und klasse das finn von den schnellen ist. Oh bin ich auf euch gespannt!!!

Jay wie wars bei den schwiegereltern ? Und das wochenende an sich? Hattet ihr auch mal zeit für euch?

Nicole zu deinem mann kann ich gar nichts mehr sagen.
Wahrscheinlich bist besser ohne ihn dran aber das musst du entscheiden. Da will ich auch nicht reinreden!

Cara und dein ex l ich find das so traurig das man keine verantwortung ( und dazu zählt nun auch mal das finanzielle ) tragen will bei kinder. Denn die können am wenigsten an der situation.
Wir haben auch einen im freundeskreis die auseinander sind. Und sie benutzt die kleine als druckmittel. Armselig !!

Jackie wie gehts deinen schuhen??

Und silke? Allea turti bei dir??

caralala
1765 Beiträge
25.02.2013 09:34
Zitat von Nine85:

Cara: Man dein Ex ist ja schon ein fall für sich.... Wie alt ist er denn, das er jetzt ne Ausbildung macht?
Gute Besserung dem kleinen mann. Istd as Fieber immer noch so hoch? 40 Fiber bei einem zahn ist ja eher sehr selten (soll es aber geben) .

Er wird dieses Jahr im Juli 30
Temperatur ist runter auf 38,6° Grad.
Chayenne2008
958 Beiträge
25.02.2013 09:46
Wir haben uns ausgesprochen.hab es ihm s8 gesagt wie ich es hier geschrieben hab. Nun weiß es wie es mir wirklich all die Jahre hin.
Er hat gesagt er muss was ändern und das er weiß dass er uns sonst verliert.
Wollen wir hoffen dass er es diesmal auch tut und das nicht nur 1 Woche...ich schau mir das jetzt nen Monat an und dann entscheide ich....
Nine85
6275 Beiträge
25.02.2013 10:04
Zitat von caralala:

Zitat von Nine85:

Cara: Man dein Ex ist ja schon ein fall für sich.... Wie alt ist er denn, das er jetzt ne Ausbildung macht?
Gute Besserung dem kleinen mann. Istd as Fieber immer noch so hoch? 40 Fiber bei einem zahn ist ja eher sehr selten (soll es aber geben) .

Er wird dieses Jahr im Juli 30
Temperatur ist runter auf 38,6° Grad.

Okay....ich hätte schwören können das du von eine 20 jährigen erzählst (weiß ja nun direkt auch nicht wie alt du bist )
Oh mann der soll mal dei Arschbacken zusammenkneifen und sehen das er in die Pötte kommt....aber mal ehrlich, hol dir die Kohle vom Amt! Es ist doch nicht dein Problem das er sein leben nicht auf die Reihe bekommt und ich würde es auch nicht so auslegen das du das Verhältniss der Kinder zum Vater störts nur weil du das Geld für EURE KINDER einforderst, was dir nun mal zusteht. Die 2 kosten noch genug Geld. Krippenplätze, Geburtstage, Weihnachten, Autositze, Einschulung usw. Du hats ja immer alles doppelt und wie willst du das auf dauer allein finanzieren?
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.02.2013 10:10
Wir waren bis 3 wach dann war sie eingeschlafen und um halb 5 ging denn die feuerwehrsirene
Naja hab sie trotzdem zur tagesmutter weils ihr so ganz gut ging denke das kam vom zahnen!oben zeichnen sich deutlich zahn 3-6 ab
kleenemanu
2448 Beiträge
25.02.2013 10:14
hey mädels...
bei uns läuft es auch so lala....die letzte nacht war wieder schlimm...louie war wieder fast 2 stunden wach und hat leider wieder geweint ohne das er sich beruhigen lassen wollte....
am samstag hatte er 39 fieber und ab dem nächsten tag war alles wieder gut...hm und wenn es so kommt, wie ich es gesehen habe, dann bekommt er 6!!!!!zähne auf einen rutsch.....
@nicole ich hoffe das es dein mann wirklich verstanden hat!!!
@cara....den ex....hm hat nicht wirklich ein verantwortungsgefühl gegenüber seinen kindern....also ich muss auch sagen, dass ein rhythmus für die treffen besser wäre
@jenny....ach mensch...ich drück dir die daumen, dass summer nicht krank wird und du morgen gut in dein arbeitsleben starten kannst!!
@dani...schön, dass es deinem sohnemann wieder besser geht...was hat denn der opa, dass er zur op muss (wenn ich das fragen darf)
@andrea....was macht manni
@unsere schwangeren mamas...bauchbilder nicht vergessen
so nun fällt mir nix mehr ein
wünsch euch was
25.02.2013 10:20
Manu der hat ne eingeklemmte sehne oder so an der schulter. Nichts dramatisches! Muss aba gemacht werden ...
JayJay_89
3251 Beiträge
25.02.2013 10:43
Zitat von Glitzerstern:

Jay nen schönen ausflug zu den schwiegerli s!
Wissen die das es mit Dir und Deinem Freund gekracht hat?
Wenn ja, dann freuen sie sichbestimmt das du ihm noch ne chance gegeben hast!

Danke den hatten wir sind seit heute morgen um 8 @ Home
(mussten um 4 aufstehen )
*
Ja sie wussten es hatte mit ihnen gesprochen (haben ein klasse Verhältnis) sie freuen sich aber err hat nochmal ordentlich was drauf bekommen
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2013 10:47
Zitat von caralala:

Luca´s Temperatur ist auf 38,6° Grad runter
Er lacht und spielt wieder!

Nine85
6275 Beiträge
25.02.2013 10:58
Oh man mein Rpl hat angereufen....Will ja ab Mai wieder 1-2 mal die Woche arbeiten gehen! Darf noch gar nicht dran denken, ab September gehts dann wieder in meiner alten Firma los. Ich wollte immer nach der Elternzeit weg dort. Nun kann ich dort auch 25 h Basis wieder anfangen. darf noch gar nicht dran denken, aber was muss das muss
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2013 11:21
Zitat von Nine85:

Oh man mein Rpl hat angereufen....Will ja ab Mai wieder 1-2 mal die Woche arbeiten gehen! Darf noch gar nicht dran denken, ab September gehts dann wieder in meiner alten Firma los. Ich wollte immer nach der Elternzeit weg dort. Nun kann ich dort auch 25 h Basis wieder anfangen. darf noch gar nicht dran denken, aber was muss das muss

was ist denn ein Rpl?
Du kannst dich ja schon mal woanders bewerben wenn es Dir dort nicht gefällt. Aber wird sicherlich nicht so einfach nur für ein paar Stunden die woche ne Stelle zu finden
Geht Alida dann ab September in die Kita?
caralala
1765 Beiträge
25.02.2013 11:33
Meine Jung´s machen mich heut fertig
Die waren vorhin so knatschig, nachm waschen und anziehen und danach (wie immer) sooo müde. Schlafen? Nö! Ich dachte schon wir müssen erst zu Mittag essen und es gibt dann nach Ewigkeiten wieder ein Mittagsschläfchen. Dann sind sie eingeschlafen... und nicht mal ganz ne halbe Stunde später stehen die wieder auf der Matte.
Ich hatte mich grad hingesetzt um was zu essen
JayJay_89
3251 Beiträge
25.02.2013 11:37
Nicole

Oh das mit der Magenspielgung ist echt fies (hatte selbst schon 2 )
Gute Besserung und das du sie gut überstehst und sie was finden damit es behoben werden kann!

Sassi

,,Klein" Mason wir groß, klingt doch alles toll!
Gute Besserung an Mason.
Geht es ihm wieder besser?

Jackie

Tolle Sachen und die Adidas Schuhe in Lila ahhh die will ich haben
bis welcher Gr. gibt es die denn

Rowena

Viel Kraft für die Termine mit Lennard,
hoffentlich muss die Phimose nicht operiert werden und verschwindet von alleine wieder bzw bessert sich!

Zwecks Kita Schuhe ich würde Lederpuschen oder Hüttenschuhe nehmen für die Anfangszeit.

Silke

Gute Besserung euch!

Denise

Finn ist wohl ein ganz schneller und früher mit Laufen was!
Mensch er hat es wohl recht eilig!

Cara

Das mit deinem Ex
Würde Unterhalt beantragen steht deinen Kiddies ja zu und Rücksicht genommen hast du lange genug!

blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2013 11:42
Zitat von caralala:

Meine Jung´s machen mich heut fertig
Die waren vorhin so knatschig, nachm waschen und anziehen und danach (wie immer) sooo müde. Schlafen? Nö! Ich dachte schon wir müssen erst zu Mittag essen und es gibt dann nach Ewigkeiten wieder ein Mittagsschläfchen. Dann sind sie eingeschlafen... und nicht mal ganz ne halbe Stunde später stehen die wieder auf der Matte.
Ich hatte mich grad hingesetzt um was zu essen

sorry, aber
JayJay_89
3251 Beiträge
25.02.2013 11:43
Soooo sind seid 8 Uhr zuhause (mussten um 4 Uhr aufstehen )
aber es war echt total schön!
Schwiegerellis haben uns die kleine abgenommen und wir hatten Zeit nur für uns, das war echt schön, kommen uns langsam wieder näher
Er hat sich viel um die kleine gekümmert und mich unterstützt das freut mich echt riesig!

Es gab lecker essen, gestern waren wir alle essen gefahren war echt gut!
*
Tiara war wie immer total lieb
*
*
*
*
Achjaaaaaaaaaaaaaaaa

Tiara zieht sich an unseren Händen in den Stand hoch wir sind soooooooooooo Stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt