Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 21:54
Zitat von kleenemanu:

@jenny....er hat auch wieder etwas mehr drauf gott sei dank...er hat jetzt 8100g

soviel hat Lini auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.02.2013 21:57
Huhu
Melina hat so gehustet vorhin das sie sich eingekotzt hat, und ED mit
.
Ich hab nur so nen hustensaft hier, muss morgen mal zum Kia, die bekommt richtige hustenattakken abends/ nachts
Das kann was werden heute nacht.
Ich huste auch, find meinen hustenstiller aber nicht, ich hab da so gute tropfen (capval aber wo die sind? Hm
.
Danke manu, diese thymianzäpfchen, sind die gegen husten an sich?
Wie oft geb ich die? Da muss ich morgen auch mal kucken.
Einen ordner hab ich ihr schon unter die matratze gepackt das sie etwas höher liegt.
Das mit dem zwiebelsäckchen, hilft das wirklich?
Bekommt man den geruch wieder raus aus den klamotten/ da muss das ganze schlafzimmer riechen wie ne dönerbude, oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2013 22:06
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
Ich hab nur so nen hustensaft hier, muss morgen mal zum Kia, die bekommt richtige hustenattakken abends/ nachts
Ich huste auch, find meinen hustenstiller aber nicht, ich hab da so gute tropfen (capval aber wo die sind? Hm
.
Einen ordner hab ich ihr schon unter die matratze gepackt das sie etwas höher liegt.
Bekommt man den geruch wieder raus aus den klamotten/ da muss das ganze schlafzimmer riechen wie ne dönerbude, oder?

Also ich hatte für Masy Prospan Hustenzäpfchen für den Tag ( zum Schleim lösen und abhusten - hab ich aber eher selten gegeben ) und für die Nacht Capval zum Husten stillen damit er ruhig schlafen konnte, der hat super geholfen.
Gute Besserung.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2013 22:06
Gute Besserung auch an den armen Loui mensch
Und jaaa, das warten beim KiA ist echt schlimm
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 22:08
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
.

hat sie denn nen trockenden bellenden husten oder eher schleimigen husten ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2013 22:13
Ach mensch . .

Samuel und Luca . . ALLES GUTE ZUM 10. MONATIEGEN !!!

04.02.2013 23:58
So daheim von der therme.
Andrea wir fahren auch ne stunde da hin. Heute war nicht viel los. Waren aba auch nur im saunabereich. Montag eben und fasching dazu....

So jetzt MÜSSEN wir nach portugal zur hochzeit. Andreas wurde heut gefragt ob er den zeugen spielen möchte.
Die hochzeit ist dortwn aba nicht günstiger wie hier in deutschland. Also wir haben weniger bezahlt.anzahl der gäste dürfte in etwa gleich sein...

So werd mal ins bad huschen und dann mich ins bett verkrümeln...
05.02.2013 08:12
Moin Zusammen,

Boah Mädels ich kann mich kaum bewegen...mir ist eben beim füttern von Maxi so in den Rücken gefahren...ich glaub ich hab nen richtigen Hexenschuss Ed geht gleich los zur Apo und holt mir nen Wärmepflaster. hab schon Ibuprofen genommen, dass ich einigermaßen übern Tag komm. Heut Abend geh ich in die heiße Wanne und wenns nicht besser wird muss ich eben zum Doc...ich werd alt
*
unsere Nacht war super. Warnur einmal kurz um 21 Uhr wach, danach hat er geschlafen bis 7:30 Uhr.
*
was steht heute an? Ich werd heut nichts tun...ich kann mch ja kaum bewegen, das kann was werden heute
caralala
1765 Beiträge
05.02.2013 09:33
Ahh Silke. Das ist ja Sch***e
Hoffentlich geht´s heut und ist dann nach der Badewanne am weggehen.

Ich hab meinen Wecker wieder nicht gehört
Was heißt wieder? Ich hör ihn gar nicht mehr! Und Kopfweh hab ich auch
05.02.2013 09:39
Cara es ist schon besser - das Wärmepflaster hilft schon gut.
*
Maxi mampft grad nen Kalewubrot Ydanach spielen wir und wenns heut Nachmittag noch bissl besser ist dann lauf ich mit ihm zu DM, brauch Shampoo und Duschgel
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 09:40
Zitat von caralala:

Ahh Silke. Das ist ja Sch***e
Hoffentlich geht´s heut und ist dann nach der Badewanne am weggehen.

Ich hab meinen Wecker wieder nicht gehört
Was heißt wieder? Ich hör ihn gar nicht mehr! Und Kopfweh hab ich auch

Cara ich meinen auch nicht, dachte mir ach komm noch 5 Minuten und er hat danach nimmer gebimmelt

Silke ach du scheisse, wie willste das denn schaffen mit maxi ?
Tue heut mal nichts, nein wirklich nichts !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.02.2013 09:49

Au weia Silke Gute Besserung, auf das es kein "richtiger" Hexenschuss ist und es schnell vergeht.
Mach mal ruhig und lass deinen heissgeliebten DM heute mal ausfallen.
*
Ich war heute schon Tagesmami
Habe nun jeden Morgen von halb 8 bis um 9 nen Tageskind (ole, wo ihr alle dachtet das Masy sooo groß geworden ist und anders aussieht ) hier. Zu süss, er ist jetzt 16 Monate. Wahnsinn wie groß er geworden is. Nen gaanz schmusiger Geselle heute. Wollte die ganze Zeit aufn Arm und kuscheln, damit er dann wieder durch die Bude flitzen kann
Masy hat große Augen gemacht, war nen bissl eifersüchtig aber fands ganz cool glaube ich.
Vielleicht werden das ja mal Kumpels
Jedenfalls bin ich jetzt mega müde weil Masy uns heute schon um 6 wachgebrüllt hat
Fahren nachher vllt. noch zu Netto ( mit Hund ) die haben so tolle Kisten und andere Kindersachen, mal gucken
(www.netto.de)

& was liegt bei euch heute so an ?
05.02.2013 09:52
danke ihr lieben, ja ich hoffe, dass es schnell wieder besser wird. Hier regnets schon wieder, seit Tagen nur regen...igitt
*
oh ..nen anetto gibts hier 50 m weg, da muss ich morgen mal schauen
05.02.2013 09:58

Morgen!!

Julien hat brav bis acht geschlafen ohne pannen. Hab mein baby wieder!!
Gerade spielt er auch wieder alleine. Zieht sich den ganzen tag nur noch an irgendwas hoch und steht . Heut hat er seinen ersten schritt von dem sofa weggewagt. Wenns so weiter geht dann läuft er bis zum 1. Geburtstag!!

Bei uns ist es dunkel und es regnet. Werd vielleicht mit ihm ins grosse einkaufszentrum fahren. Brauchen milch. Mal gucken. Am wochenende wollen wir mit julien das erste mal schwimmen gehen. Bin gespannt.

Silke hoff es wird schnell wieder besser!! Scheisse wenn man sich mit kind ned richtig bewegen kann !!!
caralala
1765 Beiträge
05.02.2013 11:35
2. Tablette intus Kopfweh geh weg!!!

Wir haben gar keinen Netto. Müssen aber heute zum Aldi (ja, wir gehen nur dort einkaufen ). Bin also wieder bei Muttern. Das wird wieder was. Die ist immer gleich beleidigt wenn ich im Bezug auf die Jung´s was nicht will das sie vorgeschlagen hat. Super anstrengend!
Sie kam letzt auf die Idee dass die Jung´s ein Schaukelpferd brauchen. Meinetwegen. Hab aber gesagt, bevor sie irgendwas kauft will ich bei mir in Ruhe schauen was es so gibt. Keine 20 Minuten später hat sie was bestellt...

Dani: Freut mich das dein Julien zurückkehrt Machst du Bilder, wenn ihr schwimmen geht? Bitte, bitte!

Jackie: Mir geht das mit dem Wecker total auf den Keks. Theoretisch klingelt er Morgens immer, da ich ihn nicht ausstelle. Hab den noch nie gehört und hatte extra nen anderen Ton eingestellt, fall´s ich mich an den Alten gewöhnt habe. Nix! Wie soll das werden wenn ich wieder arbeiten geh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt