Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
05.02.2013 20:45
Mädels?

Sag mal ich brauch noch ne Jacke für Tiara in 74 (meine sind zu dick fürs Wetter/habe auch nur bis 68 welche) für Übergang und wenn es nicht unter Null geht.

Find aber nirgends welche

sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 20:48
Zitat von JayJay_89:

Mädels?

Sag mal ich brauch noch ne Jacke für Tiara in 74 (meine sind zu dick fürs Wetter/habe auch nur bis 68 welche) für Übergang und wenn es nicht unter Null geht.

Find aber nirgends welche

an was genau hast du denn gedacht weil ich hab hier noch einige windelkartons voll mit Klamotten und könnt ja ma schauen ob da irgendwas bei ist.....bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hab immer die dicken jacken an grad weil die ja nur sitzen im kiwa und die umschwünge vom wetter zu krass sind.....oder meinst du schon eher für den frühling.....
Nine85
6275 Beiträge
05.02.2013 20:49
Hm Jayjay...dürfte schwierig werden, da der sale überall schon fast vorbei ist und nun schon die frühjahr/sommerkollektionen rein sind!
Nine85
6275 Beiträge
05.02.2013 20:52
Nee ich weiß was jayjay meint...wir hatten heute +8 Grad und da finde ich die dicke winterjacke auch zuuuuuu warm.....hab so ne wuscheljakce als zwischenlösung!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.02.2013 20:52
Ne hab nu kein Vermögen hingeblättert ( 7€ inkl. Versand ) aber für das Übel dennoch ganz schön viel iwie . . zumal, wenn ich bedenke das die runtergesetzt waren auf 5€ NEU
Nur gabs die bei uns in keinem Deichmann mehr
Bin da sonst auch sehr eigen, gerade bei Schuhen aber da ich sie nirgends mehr bekommen habe und es ja "nur" Wagenschuhe und keine Laufschuhe sind, dachte ich okay . . Tja nun wurde ich eines besseren belehrt
-
Sandy, Nee Rendsburg is nicht sooooo weit weg aber ehe ich mal auf so ne Börse komme do
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.02.2013 20:53
Also ich suche momentan ne Regenjacke nachher fürn Sommer zum drüberziehen ( bei Tchibo gabs sooo ne schöne ).
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 20:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich suche momentan ne Regenjacke nachher fürn Sommer zum drüberziehen ( bei Tchibo gabs sooo ne schöne ).

Regenjacke ? wofür ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.02.2013 21:00
Sooo melina schläft, huhuuu das erste mal seit tagen! I love capval, den nehm ich für mich auch immer, wusste nicht das es den auch für zwergis gibt
.
Sandy gute besserung für johanna!
.
ICH hab mir gestern eine jacke gekauft für den übergang, wasserdicht u winddicht, unempfindlich, bei mr u lady jeans, reduziert von 60€ auf 10€
Jetzt hab ich auch ne jacke zum rausgehen für melina wenns komisches wetter ist u die schneejacke zu warm ist.
.
Übrigens, a pro pro sale, bei xxx lutz gibts gerade wieder den 90er alvi sack im angebot für 29€, wenn jemand einen braucht, kann ich gern wieder einen mitkaufen u schicken.
.
Und jackie, ich hab noch ne fachfrage zum gesslein swift. Der ist bis samstag auch bei unsrem xxx lutz im angebot, für 120€ euro. Das ist günstig, oder?(schätze das ist ein 2012er,mweiß nicht welche farben es gibt)
Wie findest du die reifen vom swift im vergleich zum 3tec? ED meint der Swift hat bessere reifen als der 3tec?
Würdest du den Swift als alleinigen Buggy nützen oder ist der doch einfach nicht so gefedert u "komfortabel" wie der buggyaufsatz mitm 3tec?
Wir wollen den mal anschauen am SA, müssen eh zum Lutz. Dooferweise müssten wir ihn gleich kaufen, weil er nur bis SA im Angebot ist.
Würd gern mal deine meinung gesslein vs. 3tec hören.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.02.2013 21:01
Zitat von DeeLady:

Regenjacke ? wofür ?

Öhm, zum Haare schneiden ?

Na, für Regenwetter oder eben zum drüberziehen wenns mal etwas windig ist oder so . .
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 21:02

Ne hab nu kein Vermögen hingeblättert ( 7€ inkl. Versand ) aber für das Übel dennoch ganz schön viel iwie . . zumal, wenn ich bedenke das die runtergesetzt waren auf 5€ NEU
Bin da sonst auch sehr eigen, gerade bei Schuhen aber da ich sie nirgends mehr bekommen habe und es ja "nur" Wagenschuhe und keine Laufschuhe sind, dachte ich okay . . Tja nun wurde ich eines besseren belehrt
-
Sandy, Nee Rendsburg is nicht sooooo weit weg aber ehe ich mal auf so ne Börse komme do

oder du musst ma nach hh kommen dann gehen wir zusammen weil hier ist glaube jeden Monat einma in der Fabrik (kennst du ja sicherlich) nen baby- u Kinderflohmarkt.....auf 2etagen.....wenn das wetter mitspielt ist zwar drinne aber ich muss ja auch irgendwie mit 2kindern da hin kommen ) wollt ich da vielleicht jetzt sonntag auch ma hin....hab mir das schon so oft vorgenommen aber immer kam irgendwas zwischen......
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2013 21:03
Zitat von sandyujohanna:

-

oder du musst ma nach hh kommen dann gehen wir zusammen weil hier ist glaube jeden Monat einma in der Fabrik (kennst du ja sicherlich) nen baby- u Kinderflohmarkt.....auf 2etagen.....wenn das wetter mitspielt ist zwar drinne aber ich muss ja auch irgendwie mit 2kindern da hin kommen ) wollt ich da vielleicht jetzt sonntag auch ma hin....hab mir das schon so oft vorgenommen aber immer kam irgendwas zwischen......

In der fabrik war ich doch tatsächlich auch schon mal
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 21:08
Zitat von Nine85:

Nee ich weiß was jayjay meint...wir hatten heute +8 Grad und da finde ich die dicke winterjacke auch zuuuuuu warm.....hab so ne wuscheljakce als zwischenlösung!

kommt immer drauf an was man für ne jacke hat.....aber ich finde ne winterjacke bei 8grad plus noch nicht zu warm weil man muss ja bedenken das die Zwerge nur im wagen sitzen und sich noch nicht bewegen......elias hat zwei jacken eine wo die arme noch zu lang sind die er immer im wagen anhat weil die auch etwas dicker ist und eine die perfekt passt fürs Auto wenn wir halt einkaufen fahren.....und grad in hh ist das wetter eh sehr beständig und auch recht doll windig das man auch bei 8grad ruhig was schön kuscheliges anhaben kann.....weil jay ja auch aus hh kommt......ich hab es bei Johanna damals so gemacht das ich ihr was dickes angezogen hab und lieber den Fußsack nicht komplett zu gemacht hab......
05.02.2013 21:09
Julien badet gerade mit papa,opa und oma unten in der großen wanne. Na julien badet znd die anderen gucken zu. So süss. Werden am wochenende sicher ins schwimmbad gehen mit ihm.

Jayjay schau mal bei tchibo. Sassi ich hab da die blaue gekauft damals im angebot und die gibt es heute noch.
Wie warm ist es denn bei euch? Wir haben + 2 grad...

Andrea nucht krank werden.

Summer schön die zweite nacht durchgeschlafen. Weiter so.

Sassi das mit den schuhen ist ärgerlich. Also ich bin da sehr eigen was das angeht. Kauf mit lieber das was ich brauch. Ich kaufs auch ned umsonst denn es wird weitergetragen beim zweiten. Und in der zeit is egal ob junge oder mädchen.

sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 21:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

-

In der fabrik war ich doch tatsächlich auch schon mal

ja ma schauen ob ich es dieses we schaffe oder ob flo mir wieder nen strich durch die Rechnung macht.....wie momentan oft.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 21:11
Zitat von bärchen81:

Julien badet gerade mit papa,opa und oma unten in der großen wanne. Na julien badet znd die anderen gucken zu. So süss. Werden am wochenende sicher ins schwimmbad gehen mit ihm.

Jayjay schau mal bei tchibo. Sassi ich hab da die blaue gekauft damals im angebot und die gibt es heute noch.
Wie warm ist es denn bei euch? Wir haben + 2 grad...

Andrea nucht krank werden.

Summer schön die zweite nacht durchgeschlafen. Weiter so.

Sassi das mit den schuhen ist ärgerlich. Also ich bin da sehr eigen was das angeht. Kauf mit lieber das was ich brauch. Ich kaufs auch ned umsonst denn es wird weitergetragen beim zweiten. Und in der zeit is egal ob junge oder mädchen.

also ich weiss net wie es bei jay auf der seite von hh heute war aber unser Auto hat heute auch nur 3grad plus angezeigt und durch den wind und regen Schnee und wieder regen haben die sich angefühlt wie 5-8grad minus.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt