Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 19:36
Hmm na tol, Collin schläft uns hustest nen Brummerhusten.....hoffentlich geht die Krankenwelle hier nicht wieder rum....würde ja wieder passen, wir haben Dienstag und Tobi ist nen paar Tage nicht da
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.02.2013 19:59
Boah bin ich pissig !!!

Ich hab über Kleinanzeigen die Cars Schuhe gekauft gehabt. Hatte mich schon sooo gefreut. Heute kamen sie an.

Ich mach den Umschlag auf und Boah . .
(In der Anzeige stand, Wagenschuhe, kaum getragen )
Die Sohlen haben Abrieb, vorn an der Spitze is das Kunstleder etwas abgerieben, die Schuhe stanken voll muffelig nach Käsefuß und waren voller Tierhaare . . zu allem Übel habe ich dann noch nen Babyfingernagel in der Zunge gefunden
Hab sie sofort sauber gemacht und in die WaMa gestopft.
Wollte sie dann vorhin meim Tiger anziehen und iwas sah komisch aus . . da sind das 2 verschiedene Größen
Hab erst gedacht ich guck nicht richtig . . hab dann nachgemesse, 12 cm und 13 cm
Hab sie ihm trotzdem erstmal angezogen und der Ische nun geschrieben.
Sie streitet natürlich alles ab, sie hätte keine Katze oder so, es sind keine 2 verschiedenen Größen und Gebrauchsspuren gibts auch bei Neuware (HÄÄÄ ?? ).
Boah man ein scheiss ehrlich . .
*
Drücke die Daumen das Melinchen der Saft auch so gut hilft und ihr alle schnell wieder gesund seit. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich, ist aber verkehrt denn danken tut es einem keiner.
*
Jackie, drck euch auch die Daumen das ihr nicht schon wieder erwischt werdet.
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 20:10
huhu.....

ich meld mich auch ma wieder.....

ich reih mich ma bei den kranken ein

Johanna hatte aus der Kita nen leichten schnupfen mitgebracht (gut hatte ich mich drauf eingestellt das es jetzt los geht mit vermehrt krank und so) ist ja auch alles nicht so wild wird halt nase geputzt und nach bedarf Nasentropfen gegeben.....elias hat sich natürlich auch angesteckt und ich mich auch aber ich hatte das nur 2tage dann war es wieder weg....was ich auch schon komisch fand aber naja.....waren freitag abend von den Nachbarn auf deren sohns 18. eingeladen und die kinder hat elias seine Patentante gesittet bzw die babyphone......die kidz sind auch so langsam durch mit der schnoddernase nur noch nen bissl husten.....dennoch musste ich gestern nen Arzt tag einlegen boar hatte ich ne laune danach.....weil Johanna sonntag und gestern morgen zum guten morgen erstma unter die dusche musste weil alles aus der windelgequetscht war.....naja Schonkost und kitaverbot bis der stuhl wieder normal ist....wie ich nach hause kam haben die zwei mittag gegessen und dann haben beide was an Mittagsschlaf gemacht und danach musste Johanna nochma duschen und beim waschen fing sie voll das schreien an und ich musste erstma raus bekommen was los war.....und was war ihre Schamlippen waren wund von dem ganzen durchfall.....also nochma zum Arzt mit ihr.....der kia meinte schon mensch wieder haben uns ja lange net gesehen......ich dann so ja ist schon nen weilchen her......
elias hatte heute morgen nen bissl fieber aber hab erstma noch abgewartet weil der doc meinte ja gestern lungen und hals sind nach wie vor alles in Ordnung.....weil hatte ihn ja letzten montag auch schon ma kontrollieren lassen.......
ich hatte sonntag und gestern auch keine stimme die gottsei dank so langsam wieder kommt allerdings quäl ich mich jetzt auch mit husten.....

an alle kranken weiterhin ne gute Besserung und das es schnell vorbei geht......

jay mit deinem männe ist ja ma oberhammer.....dann bin ich ma gespannt wie das weiter geht.....und was bei eurem Gespräch raus kommt.....

Denise schickes Auto......

Jackie schicke wohnwand allerdings so gar nicht mein ding......

was war noch........habs vergessen sorry......
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2013 20:11
Huhu
@andrea ich nehme den job nicht....hab heut noch 2 bewerbungen abgegeben. Bei der einen.firma sollte ich gleich zum gespräch da bleiben bezahlung wär auch gut 30-40std woche, ABER ich wär in einer wohngruppe alleine mit 10 personen dadrunter halt 3 schwerstpflegefälle, trockene alkoholiker, psychisch kranke, drogenabhängige....und ich die 3 pflegeleute alleine waschen, in den rollstuhl setzen, essen reichen, essen vorbereiten und kochen für alle, waschen, mit denen putzen, die beschäftigen...ich weiss nicht ob ich dem.gewachsen bin

Summer hat schon die 2. Nacht durchgeschlafen heut morgen war sie um 6 wach hab sie dann mit ins bett und aufeinen bauch gelegt und dann haben wir bis 8.noch geschlafen
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2013 20:16
Ist was los bei msn??
Nine85
6275 Beiträge
05.02.2013 20:17
Huhu

Sassi: Mensch das ist ja ne sch.....mit den Schuhen! Sowas geht gar nicht! Wenn ich was verkaufe wird es richtig gereinigt. Bah.....bin ja gespannt was rauskommt!

Jackie: Hast denn nun alles in deine Schrankwand reinbekommen, was rein muss?

Jenny: Hoffentl. hilft das neue Hustenmittel Melina besser. Zum lösen könnte mna das echt mit dem Zwiebelsäckchen machen, aber da es ein trockener Husten ist ... Hm

Alida und ich waren heute bei ner Freundin zum Frühst. und dannach noch Eisessen Also die Mama s zumindest.
Das war wieder ne Nacht...habe 1:15 Uhr mitbekommen das unser Hund im Garten gehuelt hat, bin dann gucken gegangen und musste feststellen das er sich sam Trichter durche dne Zaun gebort hat und ausgebüxt ist.....
Bin ihn dann mit dem auto suchen gefahren......nix!
Irgenwann gegen 2:30 uhr kam er schwanzwedelnt anspaziert

Die Nacht pennt er drin....noch so ne nacht brauchen wir nicht!

sandyujohanna
2003 Beiträge
05.02.2013 20:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah bin ich pissig !!!

Ich hab über Kleinanzeigen die Cars Schuhe gekauft gehabt. Hatte mich schon sooo gefreut. Heute kamen sie an.

Ich mach den Umschlag auf und Boah . .
(In der Anzeige stand, Wagenschuhe, kaum getragen )
Die Sohlen haben Abrieb, vorn an der Spitze is das Kunstleder etwas abgerieben, die Schuhe stanken voll muffelig nach Käsefuß und waren voller Tierhaare . . zu allem Übel habe ich dann noch nen Babyfingernagel in der Zunge gefunden
Hab sie sofort sauber gemacht und in die WaMa gestopft.
Wollte sie dann vorhin meim Tiger anziehen und iwas sah komisch aus . . da sind das 2 verschiedene Größen
Hab erst gedacht ich guck nicht richtig . . hab dann nachgemesse, 12 cm und 13 cm
Hab sie ihm trotzdem erstmal angezogen und der Ische nun geschrieben.
Sie streitet natürlich alles ab, sie hätte keine Katze oder so, es sind keine 2 verschiedenen Größen und Gebrauchsspuren gibts auch bei Neuware (HÄÄÄ ?? ).
Boah man ein scheiss ehrlich . .

wenn ich das manchma hier so lese bin ich echt froh das ich nix gebrauchtes bei Kleinanzeigen oder ebay kaufe......
ich sag immer entweder neu oder vom Flohmarkt wo ich mir die ware anschauen kann bevor ich das Geld auf den tisch lege......klar weiss ich das es bei euch auf dem Dorf schlecht ist aber ich war zum bsp bevor Johanna geboren wurde in Rendsburg bei ner babybörse und die hatten soviele tolle Sachen da.....und Rendsburg ist ja von euch auch net weit weg oder????ß
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 20:20
Zitat von LovelyJenny:

Ist was los bei msn??

Komm gucken
Nein heute gehts auch nicht NUR um Sex
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 20:24
Ich ? alles reingekriegt in die Wohnwand ? NIE IM LEBEN
Das ist einfach UNMACHBAR
Naja ich hab ja noch genug Kommoden und Platz in meinem Schrank
caralala
1765 Beiträge
05.02.2013 20:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ist was los bei msn??

Komm gucken

ach... dann geh ich wieder
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2013 20:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ist was los bei msn??

Komm gucken

Ich muss nochmal fix duschen
Nine85
6275 Beiträge
05.02.2013 20:26
Zitat von DeeLady:

Sieht doch aber vom Aubau ähnlich aus wie die vorher oder? Aber trotzdem ein wahnsinns schnäppchen
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2013 20:28
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Sieht doch aber vom Aubau ähnlich aus wie die vorher oder? Aber trotzdem ein wahnsinns schnäppchen

ja wir haben heute geguckt und drangehalten, aber nichts anderes sah aus.....außer eben so Ich mag das nichts, wenn es kloppermäßig wirkt, also alles aneinander klebt
Die Wohnwand von vorher war nur Pocopresspappe und die Kanten waren sooo sauscharf und spitz ( ne sassi ?! )
Nine85
6275 Beiträge
05.02.2013 20:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

ja wir haben heute geguckt und drangehalten, aber nichts anderes sah aus.....außer eben so Ich mag das nichts, wenn es kloppermäßig wirkt, also alles aneinander klebt
Die Wohnwand von vorher war nur Pocopresspappe und die Kanten waren sooo sauscharf und spitz ( ne sassi ?! )

Baahhhhh....das kenne ich...unser Bad ist Scontopresspappe hab da nun an den Waschtischunterschrannk schon so kantenschutz geklebt! Alida krabbelt da ja immer rum!

Ja versteh was du meinst mit dem Klobbermäßig! Unser WZ besteht nur aus Einzelteilen, allerdings alles von einer Serie (ikea) wirkt auch luftiger
JayJay_89
3251 Beiträge
05.02.2013 20:32
Andrea

Ich hab nicht Geburtstag (erst im Nov wieder) mein Stiefvater wird älter fahren in die Mongolei (Chinesiches Buffet)

Blöd das der Husten schlimmer geworden ist, nicht das ihr nacher alle flach liegt das wäre ja nicht so schön!
Das pflichtbewusstsein hatte ich auch immer bis ich mal richtig krank wurde weil ich weiter zur Arbeit ging seitdem wenn ich Krank bin und es nicht geht bleib ich zuhause.

Sassi

Boa krass das ja echt nicht schön und geht überhaupt nicht Ich bin da so Schuhe kauf ich lieber neu...
Hoffentlich habt ihr nicht soviel bezahlt? Gibt es die nicht mehr neu?
Bin mal gespannt was da noch bei rum kommt!

Sandy

Gute Besserung euch!

Jenny

Kenne das nur zu gut, ist sehr anstrengend ich würde mich dem nicht mehr gewachsen fühlen, geht schon an die Substanz.
*
*
*
Tiara spielt noch auf ihrer Matte und schaut sich zum 10000x das selbe Buch an (wenn es Spaß macht^^)
Werd ihr gleich nochmal Abendbrot anbieten wenn sie wieder nicht will gut und dann kuscheln und ab ins Bett mit ihr
Wir bestellen uns Bruder&Ich gleich ne Pizza oder doch lieber Pizzabrötchen Schön für die Hüfte aber nach fast 3 Tagen nicht essen wohl auch nicht das wahre hab da aber so nen Heißhunger drauf schon den ganzen Tag komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt