Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
04.02.2013 12:07
Zitat von blackangelid:

Zuerst mal JayJay (wie heißt du denn richtig?) es tut mir sooo leid mit deinem ED, so ein Arsch. Wie kann er so was machen und dann auch noch Bilder davon machen, hat der nimmer alle Tassen im Schrank? Hoffentlich sieht er seinen fehler ein und bemüht sich jetzt wenigstens ein wenig um Dich und Tiara. Wer weiß, vielleicht kanns ja doch noch was werden mit euch, wobei das Vertrauen natürlich erst mal hin ist
Drück Dich mal ganz lieb!

Richtig heiß ich Jennifer aber mag nen Namen nicht wirklich daher JayJay kommt von beiden anfangs Buchstaben meines Namen

Ne ich glaub die Tassen fehlen!
Ich weiß auch nicht was das soll hab gedacht unsere Beziehung läuft ich meine wir sind verlobt wollten Heiraten und nun das
Haben schon unsere Familienplannung besprochen, wollten im August in Urlaub..

Ich hoffe er bemüht sich und macht sich Gedanken, ob das nochmal was wird ich weiß es nicht..
Vertrauen ist weg und ob sich das wieder aufbauen kann ich weiß nicht
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 12:11
Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Zuerst mal JayJay (wie heißt du denn richtig?) es tut mir sooo leid mit deinem ED, so ein Arsch. Wie kann er so was machen und dann auch noch Bilder davon machen, hat der nimmer alle Tassen im Schrank? Hoffentlich sieht er seinen fehler ein und bemüht sich jetzt wenigstens ein wenig um Dich und Tiara. Wer weiß, vielleicht kanns ja doch noch was werden mit euch, wobei das Vertrauen natürlich erst mal hin ist

Richtig heiß ich Jennifer aber mag nen Namen nicht wirklich daher JayJay kommt von beiden anfangs Buchstaben meines Namen

Ich weiß auch nicht was das soll hab gedacht unsere Beziehung läuft ich meine wir sind verlobt wollten Heiraten und nun das

Ich hoffe er bemüht sich und macht sich Gedanken, ob das nochmal was wird ich weiß es nicht..

Ich bin auch JJ
Auch mit Jennifer beginnend
Hören uns sehr gleich an --> Jennifer Jacqueline und Jennifer Jasmin
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 12:13
Jayjay wärst du so einfach bereit ihm zu verzeihen ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.02.2013 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Ich bin auch JJ

ich b in dann wohl nur jay
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 13:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Ich bin auch JJ

ich b in dann wohl nur jay

Aber auch eine Jennifer
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.02.2013 13:30

so nach 45 min kampf schläft madame endlich und ich hab mal zeit
@dani ich würde mit deinem ed auch mal reden...
@jay hat er sich denn seit seinem auszug mal gemeldet??
rest muss ich fix nachlesen

zu uns....
summer macht weiterhin die nacht zum tag um 4 haben wir nen arzttermin weil sie ja immernoch hustet und ihr po sieht sooo schlim aus
ich hatte mein erstes vorstelungsgespräch und sollte am besten sofort unterschreiben
Stundenlohn ist zwar echt top(mal eben 3€ mehr als in meinem alten Betrieb), aber die wollen mich nur auf 20std einstellen!das ist mir ehrlich gesagt zu wenig
naja mal sehen was bei den anderen bewerbungen rauskommt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.02.2013 13:44
Huhu
.
Dani, mir gefällt das schwarze Kleid supergut für die strandhochzeit!
Das andre mit den pailetten ist auch sehr schön, aber wahscheinlich "overdressed" für den anlass!
Schön das dein Ed eingesehen hat das das zu viel ist, blöd das man immef erst schimpfen muss!
.
Jay hat sich dein Ex schon gemeldet bei dir? Tut es ihm leid wenigstens?
.
Inja ist bei uns auch so, wir leben irgendwie nebenher. Wir streiten uns nicht, ok er sagt mir auch das r mich liebt, aber so zweisamkeiten, nettigkeiten, kuscheln, se*~ alles sehr sehr dürftig u ehrlich gesagt, ich hab auch gar keine lust auf letzteres irgendwie. Dachte mir ich muss es wieder mal aus "pflichtbewusstsein" tun aber das ist auch doof irgendwie. Wir müssten uns mehr mühe geben denke ich
.
Jenny super das es direkt geklappt hat beim ersten gespräch! Bis wann müsstest du zusagen?
Wie viele stunden würdest du wollen?
.
Sassi, oh ja das kenne ich, den spieltisch haben wir aus der Fb gruppe u der war auch total verdreckt- erst kam er wochenlang nicht und dann war er verdreckt, den musste ich auch erst mal schrubben
.
Cara glückwunsch zun 10 monatigen die zeit rast, bald wird geburtstag gefeiert
.
Unsre nacht war zuest fürchterlich melina hatte schreckliche hustenattakken das ich schon dachte das sie mir ins bett kotzt. Die arme, sie hat geheult u geschrien dabei, dann hat sie geschlafen, zwar unruhig, aber sie hat geschlafen.
Jetzt pennt sie auch. Fieber hat sie seit gestern keins mehr und heute hat sie angeblich bei oma auch nicbt gehustet- hoffe es ist vorbei.
Gerade schläft sie, ich hau mich auch hin.
.
Bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.02.2013 13:47
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
Dani, mir gefällt das schwarze Kleid supergut für die strandhochzeit!
Das andre mit den pailetten ist auch sehr schön, aber wahscheinlich "overdressed" für den anlass!
Schön das dein Ed eingesehen hat das das zu viel ist, blöd das man immef erst schimpfen muss!
.
Jay hat sich dein Ex schon gemeldet bei dir? Tut es ihm leid wenigstens?
.
Inja ist bei uns auch so, wir leben irgendwie nebenher. Wir streiten uns nicht, ok er sagt mir auch das r mich liebt, aber so zweisamkeiten, nettigkeiten, kuscheln, se*~ alles sehr sehr dürftig u ehrlich gesagt, ich hab auch gar keine lust auf letzteres irgendwie. Dachte mir ich muss es wieder mal aus "pflichtbewusstsein" tun aber das ist auch doof irgendwie. Wir müssten uns mehr mühe geben denke ich
.
Jenny super das es direkt geklappt hat beim ersten gespräch! Bis wann müsstest du zusagen?
Wie viele stunden würdest du wollen?
.
Sassi, oh ja das kenne ich, den spieltisch haben wir aus der Fb gruppe u der war auch total verdreckt- erst kam er wochenlang nicht und dann war er verdreckt, den musste ich auch erst mal schrubben
.
Cara glückwunsch zun 10 monatigen die zeit rast, bald wird geburtstag gefeiert
.
Unsre nacht war zuest fürchterlich melina hatte schreckliche hustenattakken das ich schon dachte das sie mir ins bett kotzt. Die arme, sie hat geheult u geschrien dabei, dann hat sie geschlafen, zwar unruhig, aber sie hat geschlafen.
Jetzt pennt sie auch. Fieber hat sie seit gestern keins mehr und heute hat sie angeblich bei oma auch nicbt gehustet- hoffe es ist vorbei.
Gerade schläft sie, ich hau mich auch hin.
.
Bis später

so schnell wie möglich zusagen!will aber heute nochmal mit fabian reden erst!naja also die std sind mir jetzt nicht soo wichtig geht mir eher bisschen um geld also 1100 wollte ich mind. ausgezahlt haben denke ich
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 14:14
Huhu....

@ jackie der Tisch sieht toll aus. Haben nen ähnlichn.
Tu doch ne schicke tischdecke drauf dann sieht den Fehler keiner....

Über uns...Zahn nr 7 und nen8 sind im anmarsch er hat dann immer bauch aua und schnupfen dazu wenn er Zahnt...er konnte wegen bauch und zahnaua gestern Abend schlecht einschlafen aber hat trotzdem dann von 19Uhr bis ich ihn heut früh 7.15 Uhr geweckt hab geschlafen. Dank osanit klappen auch die Nächte wenn er Zahn...er tut mir nur immer sooo leid.
Beim mittagschlaf erst auch wieder gemeint und sich gekrummt vor schmerzen...aber dank osanit schläft er jetzt auch wieder seit halb eins.zum Glück müssen wir die Grosse heut erst 14.45 Uhr abholen weil sie heut wieder frohe herrgottstunde hat.da kann er halbwegs ausschlafen .gestern müssten wir ja nirgendwo hin und er hat doch glatt 3 1/2 std mittagschlaf gemacht
War heut schon nen neue arbeitsplatte kaufen da wir ja die restlichen Teile unserer Küche von ed s Opa bekommen haben weil er leider in s Altersheim muss.aber das wird sicher toll aussehen.
Meine wippe hab ich heut zum an und Verkauf gebracht mal schauen wieviel sie noch bringt sah ja noch aus wie neu.
Wunsch euch allen nen schönen Tag.
04.02.2013 14:46
Jenny andreas hat das eingesehen... Ist heute nicht gegahren.

Werden später nach erding in die therme fahren. Ich glaub das brauchen wir beide mal!!! Freu mich schon !
04.02.2013 16:31

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.02.2013 16:37
Hast du dir schon mal hochgerechnet was du dann rauskriegen würdest mit 20 std?mit nachtzuschlag und so schaut es da ja bestimmt besser aus als bei unsereins in der Praxis.
Bei mir sinds 840€ die ich rauskrieg für meine 20 std. Deswegen muss ich fast den 400€ job noch dazu machen, das noch was bei rum kommt.
Blöde arbeiterei!
.
Dani viel spaß in der therme! Bin gespannt wies euch gefällt u obs recht voll war! Berichte doch mal dann
.
Und denise du cabriofahrerin, bestimmt bist du schon am cruisen
Gute fahrt mit dem ersten eigenen auto
->>>> jaaaaa das auto ist da!
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 16:41
Cool Denise
Haste schon angemeldet ? Bist schon mit gefahren ? Wie ist es ?
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 16:44
Zitat von mini.maus:

Schick ...Glückwunsch nochmal....so einen hätte ich damals auch gern zum Führerschein gehabt.könnte mir leider nur nen suzuki stift leisten aber der war fast neu und fuhr sich super. Hab damals meinen Führerschein abgeholt und musste gleich alleine über 200 km fahren....also Autobahn und Landstraße. ?..das waren Zeiten.....
04.02.2013 17:01
Zitat von DeeLady:

Cool Denise
Haste schon angemeldet ? Bist schon mit gefahren ? Wie ist es ?

Der kommt aus Detmold bin ihn also schon 2 Stunden zurück gefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt