Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 11:56
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

UNVERZEIHLICH! Wieso um Himmelswillen hab ich dich mit Y geschrieben???
*auf Knien anrutsch* Es tut mir soooooo leid!

Es sei dir verziehen du oh mein bald ED

ich hab dich gar nicht verdient, Herzilein

Haha das sagste doch nur, weil du mich garnicht willst Du hast es auf das S3 abgesehen, schon vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 11:56
Denise, meld dich ! Ich will das wissen
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 11:57
Ah ok du hast bestanden !
Herzlichen Glückwunsch Denise
caralala
1765 Beiträge
01.02.2013 12:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Es sei dir verziehen du oh mein bald ED

ich hab dich gar nicht verdient, Herzilein

Haha das sagste doch nur, weil du mich garnicht willst Du hast es auf das S3 abgesehen, schon vergessen

Sagen wir´so: Mit dem S3 hat alles angefangen
01.02.2013 12:36
ihr süßen, wie ihr vielleicht auf Facebook schon gelesen habt, ich hab bestanden

es war alles total Easy. Kam beim TÜV an und meine Nervosität war kaum noch zu spühren. Als mein Fahrlehrer dann um die Ecke kam war ich so euphorisch! Wir 2 hatten ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Ich ab ins Auto. Wurde gefragt welche Lichter es gibt, woran man erkennt das Fernlicht an ist und Nebelschlussleuchte sollte ich anmachen.

So nun Kurzfassung, rückwärts einparken, gefahrbremsung, wenden. ab zum TÜV bestanden.
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 12:40
Zitat von mini.maus:

ihr süßen, wie ihr vielleicht auf Facebook schon gelesen habt, ich hab bestanden

es war alles total Easy. Kam beim TÜV an und meine Nervosität war kaum noch zu spühren. Als mein Fahrlehrer dann um die Ecke kam war ich so euphorisch! Wir 2 hatten ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Ich ab ins Auto. Wurde gefragt welche Lichter es gibt, woran man erkennt das Fernlicht an ist und Nebelschlussleuchte sollte ich anmachen.

So nun Kurzfassung, rückwärts einparken, gefahrbremsung, wenden. ab zum TÜV bestanden.

Keine Autobahnfahren - zur Prüfung gehört doch ein Überholmanöver auf der Autobahn ? Rückwärts seitlich einparken oder normal ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2013 12:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Keine Autobahnfahren - zur Prüfung gehört doch ein Überholmanöver auf der Autobahn ? Rückwärts seitlich einparken oder normal ?

Wow das klingt echt recht easy . . au man Denise ich bin soooo neidisch ( ich werde meinen nun auch bald zu Ende machen Tha ^^) und gleichzeitig freue ich mich voll für dich
COOL ! Bist dann vom TÜV direkt nach Hause gefahren oder is Dennis gefahren ?
Chayenne2008
958 Beiträge
01.02.2013 12:46
Zitat von mini.maus:

Super!meinen gluckwunsch zum Lappen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 12:48
Ärgere mich grad wie sau, hab so süße krokodilspuschen aus stoff von h &m hier, dachte die sind 17/18, jetzt hol ich sie aus dem schrank, will sie der miss anziehen und was ist? gr. 13/15....
.
Yeah denise auch hier nochmal herzlichen glückwunsch denise!
Freuen uns auf einen bericht?
Hast du den führerschein vielleixht doch gleich bekommen?
Wenn nein, wie lang dauert das noch bis du dann fahren darfst?
.
Wg hipp, ich hab heut mal meinen bestand durchgeforstet u ich hab von hipp nur milch, brei u müsli. Gläschen eher weniger weil die sind kir meist zu teuer, und im angebot sind sie auch selten, ich hab hast nur babydream u alete hier. Aber auf den schachteln sind 2 siegel drauf hab ich grad gesehen muss Ed heut nochmal zur papiertonne schicken (gut das wir ne eigne haben ) und er muss noch die letzten zwei milchschachteln u die vom abendbrei raussuchen
.
Mein kind ist so ne knatscheliese heut, sehr komisch! Ich leg sie jetzt mal hin. Später gehts zu meinen oldies
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 12:52
Andrea ich schneide se mir einfach im Geschäft aus
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2013 13:02
Denise Glückwunsch zum Führerschein
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2013 13:05
da ruf ich eben im sterbehospiz an weil da ne stelle als nachtwache frei ist!frag ob die stelle noch frei ist, da fährt die mich an : ja aber wir wollen eine examinierte fachkraft!Ja bin ich doch auch!!!
denn meinte sie ich könne ja gleich mal vorbei kommen...ich meinte denn, dass ich noch keine bewerbungsmappe habe und ich dann meine tochter mitbringen müsste! WIE TOCHTER? Sie haben ein kleines kind?Ähhh..,..ja!
Ja und wie lange geht ihr elternzeit noch?ja bis ende april...ne bis dahin ist die stelle besetzt tschüss
alte zicke
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 13:14
Zitat von LovelyJenny:

da ruf ich eben im sterbehospiz an weil da ne stelle als nachtwache frei ist!frag ob die stelle noch frei ist, da fährt die mich an : ja aber wir wollen eine examinierte fachkraft!Ja bin ich doch auch!!!
denn meinte sie ich könne ja gleich mal vorbei kommen...ich meinte denn, dass ich noch keine bewerbungsmappe habe und ich dann meine tochter mitbringen müsste! WIE TOCHTER? Sie haben ein kleines kind?Ähhh..,..ja!
Ja und wie lange geht ihr elternzeit noch?ja bis ende april...ne bis dahin ist die stelle besetzt tschüss
alte zicke

Oooh wenn die da so komisch sind, dann ist es wohl besser so, wenn das nix wird jenny!
Es gibt schon doofe Leute!
(ausserdem ist das glaub ich echt mental ziemlich anstrengend u auch mit belastend im hospitz, da hast du ja auch die family bis zummschluss oft mit dabei- das würde ich wirklich nur empfehlen wenn man sich zutraut das wegzustecken u die sachen nicht mit nach hause nimmt- klar muss die arbeit dort auch jemand machen, aber leicht ist der job mental sicher nicht- das seh ich schon bei uns jetzt in der arbeit, ich hab das immer gut weggesteckt u nie mit nach hause genommen- aber seit ich jetzt mama bin, seh ich maches doch aus einem andren Blickwinkel, man fängt zum Überlegen an- u es fällt mir schon manches schwerer als ohne kind)
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 13:15
Zitat von DeeLady:

Andrea ich schneide se mir einfach im Geschäft aus

*lach* genau, oder auch möglich: collin anstiften u du tust so als siehst du es nicht
Bring mir welche mit
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 13:18
Denise,herzlichen Glückwunsch zum Führerschein..und allzeit gute Fahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt