Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:33
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,
also zum Altuellen Thema: Also ich glaube eher das ich die mit dem Schaden bin, denn ich finds absolut super zuzusehen wie toll Jonny was lernt und was kann. Ich sehne den Moment herbei an dem er das erste mal selbst läuft und mir sagen kann was er will. Ich bin so gar keine "Babymama". Ich bin so hilflos mit einem kleinen Baby. Ich will zwar auch noch ein Kind, aber auch da wünsch ich mir das es ganz schnell mind. 6 Monate alt ist.
*
Nine vielleicht hat deine Freundin auch länger ein Kind gewollt. Also wir haben ja auch Umgebaut und für alle unsere Freunde hat es ausgesehen (und wir stellens auch nicht richtig) das es Perfekt gepasst hat mit dem einzug und 2 Monate Später dann Schwanger. War aber nicht so! Wir haben sobald einigermaßen absehbar ist das wir fertig werden angefangen zu Hibbeln, dann war sehr schnell klar das ich ohne Hormone nicht Schwanger werden kann und wir waren in der Kinderwunschklinik (noch während der Bauerei). Und dann hats ja mit Hilfe der Hormone geklappt. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge war auch sehr hoch.
Muß jetzt bei deiner Freundin nicht genau so sein, aber das sie Zwillinge bekommt würde dazu passen

also wenn es bei mir nicht sofort und gleich geklappt hätte,dann hätte ich wahrscheinlich auch nichts von meinem langen/unerfüllten Kinderwunsch im Verwanden- und Bekanntenkreis gesagt...

vor allem wollt ich nicht das alle von den Hormonen wissen. Hat irgendwie nen Negativtouch.
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:33
Wedding Planer, ich lieeeebe es! ED ist nicht zuhause
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:36
Zitat von blackangelid:

Wedding Planer, ich lieeeebe es! ED ist nicht zuhause

Frank ist auch noch nicht zuhause,der kommt halb elf von Spätschicht
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:38
Hab heute von meiner Freundin nen Lauflernwagen mitgenommen. Zuhause gleich mal Jonny hingestellt und er ist gleich als er kapiert hat wie das Funktioniert abgegangen wie ein Zäpfchen, losgerannt wie ein wilder, gleich 2 Runden um die Kochinsel rum
Nine85
6275 Beiträge
01.02.2013 20:39
Freundin mit Zwillingen: Nee die heben immer gesagt wenn das Haus fertig ist wird gehibbelt (wobei sie das Wort gar net kennt)....naja und Zwillinge hat sie in der Familie... aber ich kenn das von meiner besten mit den Zwillis, waren zwar keine Hormone, aber was zum ES-auslösen. Ich glaube wenn sie Probleme gehabt hätten, wüsste ich es, weils ie auch von uns wusste!

Finde es aber witzig das es auch Mamas gibt denen es genau anders geht

Wedding Planer schau ich auch..ED ist im Keller vorm Kamin...kommt wahr. mit meinen Gefühlsschwankungen nicht klar
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 20:39
Inja wenn du zu viele siegel hast, immer her damit

Jackie wie cool, die zwillinge sind da! Bin gespannt ob nun doch ein mädel dabei ist

Hallo nochmal
Melina fiebert immer noch
Wieder 39,5 als ich sie ins bett hab, hab ihr jetzt wieder ein zäpfchen gegeben, hab nur ben u ron 75 da u die gehen nur bis 6kg...
Na ja wenns nicht weniger wird dann müssen wir morgen zum doc.
Ich muss jetzt noch zu mc doof fahren u noch ein, zwei burger holen. ED ist so spät heimgekommen, dass ich nicht einkaufen war wg der kranken melina u wir vorhin nur ein provisorisches abendessen hatten.
.
Sabrina was gibts neues vom haus?

Bei uns muss ein neuer sicherungakasten gesetzt werden u ein paar leitungen neu gemacht werden- zum glück ist der mann von meiner cousine elektriker, material wird auf 600€ geschätzt im moment. Aber na ja hilft nix. Das haus wird ja nicht jünger
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 20:40
Nine bei uns wird "die autobahnraser" geschaut....
Zum gefühlten 30. Mal
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,
also zum Altuellen Thema: Also ich glaube eher das ich die mit dem Schaden bin, denn ich finds absolut super zuzusehen wie toll Jonny was lernt und was kann. Ich sehne den Moment herbei an dem er das erste mal selbst läuft und mir sagen kann was er will. Ich bin so gar keine "Babymama". Ich bin so hilflos mit einem kleinen Baby. Ich will zwar auch noch ein Kind, aber auch da wünsch ich mir das es ganz schnell mind. 6 Monate alt ist.
*
Nine vielleicht hat deine Freundin auch länger ein Kind gewollt. Also wir haben ja auch Umgebaut und für alle unsere Freunde hat es ausgesehen (und wir stellens auch nicht richtig) das es Perfekt gepasst hat mit dem einzug und 2 Monate Später dann Schwanger. War aber nicht so! Wir haben sobald einigermaßen absehbar ist das wir fertig werden angefangen zu Hibbeln, dann war sehr schnell klar das ich ohne Hormone nicht Schwanger werden kann und wir waren in der Kinderwunschklinik (noch während der Bauerei). Und dann hats ja mit Hilfe der Hormone geklappt. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge war auch sehr hoch.
Muß jetzt bei deiner Freundin nicht genau so sein, aber das sie Zwillinge bekommt würde dazu passen

also wenn es bei mir nicht sofort und gleich geklappt hätte,dann hätte ich wahrscheinlich auch nichts von meinem langen/unerfüllten Kinderwunsch im Verwanden- und Bekanntenkreis gesagt...

vor allem wollt ich nicht das alle von den Hormonen wissen. Hat irgendwie nen Negativtouch.

vorallem würden dann wahrscheinlich ständig alle fragen ob ihr schon in ärztlicher Behandlung seid und wie der Stand der Dinge ist..damit setzt man sich bestimmt unter Druck
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:42
Zitat von Glitzerstern:

Jackie wie cool, die zwillinge sind da! Bin gespannt ob nun doch ein mädel dabei ist

Hallo nochmal
Wieder 39,5 als ich sie ins bett hab, hab ihr jetzt wieder ein zäpfchen gegeben, hab nur ben u ron 75 da u die gehen nur bis 6kg...
Ich muss jetzt noch zu mc doof fahren u noch ein, zwei burger holen. ED ist so spät heimgekommen, dass ich nicht einkaufen war wg der kranken melina u wir vorhin nur ein provisorisches abendessen hatten.
.

Bei uns muss ein neuer sicherungakasten gesetzt werden u ein paar leitungen neu gemacht werden- zum glück ist der mann von meiner cousine elektriker, material wird auf 600€ geschätzt im moment. Aber na ja hilft nix. Das haus wird ja nicht jünger

Armes Melinchen
Ich Sammel mal noch ein Paar und dann kann ich sie dir gerne zuschicken
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:43
noch jemand MSN?
sitz grad davor und hab Zeit
Sassi redet ja nicht mit mir
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:45
Zitat von Glitzerstern:

Hallo nochmal
.

wir haben gestern den Kaufvertragentwurf bekommen haben aber noch ein paar Kleinigkeiten die von unserer Seite aus geändert werden müssten..mal schauen ob die Eigentümer darauf eingehen ...das ist etwas verzwickt,weil die eigentliche Eigentümerin nicht mehr entscheidungsfähig ist und der Sohn quasi sich als Betreuer ausgibt..das hätte ich aber gerne noch schwarz auf weiß vom gericht gesehen ob das wirklich so ist..man weiß ja nie
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:46
Zitat von blackangelid:

noch jemand MSN?
sitz grad davor und hab Zeit
Sassi redet ja nicht mit mir

ich hab garkein MSN
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 20:49
Ich hab Tobi da und von mir aus kann er gehen
Ich sag grad zu ihm, dass er ihn mal füttern kann und ins Bett bringen kann, da sagt er nö, das kann ich ja MAL machen
Spinnt der oder was ? Da sagt er nö er macht das nicht, tja dann pech sagt er...eh hallo ?!
Ich steh auf und geh weg weil ich total sauer bin und er sagt " boah wie herlzlos deine mama ist ne ?!" Ich zeig dem gleich mal wie es aussieht, wenn ich herzlos bin eh - der tickt doch nicht mehr richtig
Er ist kaum noch zu Hause wegen dem Kurs und hat kaum was von den Kindern und dann das....
Aber hey ICH bin ja NICHT stress belastbar, aber überhaupt nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 20:50
Jaa das wär lieb Inja
.
Sabrina, Ah ok dh ihr habt es noch nicht gesehen das der sohn wirklich ihr offizieller betreuer ist. Aber dann geht doch schon alles gut voran, oder?
Toi toi toi!
Wie weit ist das haus nun von eurem jetzigen wohnort weg? Dann müsste eure große die schule wechseln, oder? Sie freut sich aber aufs haus, oder? Und hat sich bestimmt schon ein zimmer ausgesucht, oder
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:52
Zitat von DeeLady:

Ich hab Tobi da und von mir aus kann er gehen
Ich sag grad zu ihm, dass er ihn mal füttern kann und ins Bett bringen kann, da sagt er nö, das kann ich ja MAL machen
Spinnt der oder was ? Da sagt er nö er macht das nicht, tja dann pech sagt er...eh hallo ?!
Ich steh auf und geh weg weil ich total sauer bin und er sagt " boah wie herlzlos deine mama ist ne ?!" Ich zeig dem gleich mal wie es aussieht, wenn ich herzlos bin eh - der tickt doch nicht mehr richtig
Er ist kaum noch zu Hause wegen dem Kurs und hat kaum was von den Kindern und dann das....
Aber hey ICH bin ja NICHT stress belastbar, aber überhaupt nicht

Erinnert mich an meinem Ex-Mann ..der hat auch immer solche Sprüche gebracht..war die ganze Woche nicht da und am Wochenende muss er sich ja schließlich von der stressigen Woche erholen,da hatten Kinder keinen Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt