Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 19:28
Zitat von Nine85:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Nine85:

...

Naja einmal 1,5 Jahre und dann noch mal 9 Monate(hatten wegen dem Haus ne Unterbrechung drin)....aber ich kenne halt einige die so gerne Kinder hätten bei denen es so aussichtslos ist! Vielleicht liegts daran...aber bin halt momentan auch so drauf das ich auf jede Schwangere neidisch bin...ich werde das Gefühl nie mehr haben, weil es halt bei Alida das erste mal war. Die ganzen Arzttermine, die Kindsbewegungen, die Geburt...das kennt man schon alles. Ich wollte immer 2 Kinder, aber ich kanns mir momentan einfach nicht vorstellen je noch mal Mama zu werden.
Ich muss aber sagen das ich auch überhaupt nicht damit klarkomme das sie so schnell groß werden. Ich weiß es ist so, aber sobald ich drüber nachdenke, könnt ich heulen Ich sag doch SCHADEN

also für mich klingt das danach das du schon gerne noch ein Kind haben möchtest! Darf ich dich fragen warum das für dich im Moment nicht Frage kommt.

Ich wollte auch immer nur zwei Kinder haben. Dann habe ich mich von meinem,mittlerweile Ex- Mann getrennt. Als ich dann mit Frank zusammen gezogen bin war eigentlich schnell klar das wir noch ein eigenes Baby haben möchten

Für mich wäre iene erneute SS momentan der größte Alptraum....ok ich bin auch mehr allein als mit Mann,aber meine größte Angst wäre, dass ich das 2.Kind nie so lieben könnte wie Alida....sie ist meine Nr.1...hab schon zu tun dem Hund noch genug Liebe zu geben!

schwierig
Nine85
6275 Beiträge
01.02.2013 19:33

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

also für mich klingt das danach das du schon gerne noch ein Kind haben möchtest! Darf ich dich fragen warum das für dich im Moment nicht Frage kommt.

Ich wollte auch immer nur zwei Kinder haben. Dann habe ich mich von meinem,mittlerweile Ex- Mann getrennt. Als ich dann mit Frank zusammen gezogen bin war eigentlich schnell klar das wir noch ein eigenes Baby haben möchten

Für mich wäre iene erneute SS momentan der größte Alptraum....ok ich bin auch mehr allein als mit Mann,aber meine größte Angst wäre, dass ich das 2.Kind nie so lieben könnte wie Alida....sie ist meine Nr.1...hab schon zu tun dem Hund noch genug Liebe zu geben!

schwierig

Ist bei dir kein bisschen Wehmut dabei, das Paul so schnell groß wird oder bin nur ich so bescheuert?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 19:40
Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

schwierig

Ist bei dir kein bisschen Wehmut dabei, das Paul so schnell groß wird oder bin nur ich so bescheuert?

doch traurig bin ich schon das er so schnell groß wird..ich habe auch immer das gefühl das ich die Zeit nicht genug genieße ...weißt du wie ich meine ,aber bei mir liegt es daran das ich weiß,dass ich definitiv kein Baby mehr bekommen werde ..drei sind in der heutigen zeit definitiv genug,finde ich
Nine85
6275 Beiträge
01.02.2013 19:46

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

schwierig

doch traurig bin ich schon das er so schnell groß wird..ich habe auch immer das gefühl das ich die Zeit nicht genug genieße ...weißt du wie ich meine ,aber bei mir liegt es daran das ich weiß,dass ich definitiv kein Baby mehr bekommen werde ..drei sind in der heutigen zeit definitiv genug,finde ich

Ja ich weiß genau was du meinst.... da denkt man sich warum habe ich jetzt das noch im haushalt gemacht, statt sich mit der kleinen zu beschäftigen. Und ja 3 sind schon genug aber ich bin halt so wegen dem 2.Kind das die Zeit ja dort genauso schnell vergeht, weist du?
Und ich mag so Sätze nicht (und der kam auch von meiner Freundin)..naja Zwillinge da ist alles in einem Aufwasch weg... man als wäre das eine schlimme Aufgabe kleine Kinder groß zuziehen, weist wie ich meine? Das genießt man doch...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2013 19:47
Ohje Nine, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es manchmal ähnlich. Hat halt was mit der Psyche zu tun
Hattest du eine schwierige Geburt oder ne "problematische" SS oder sonstwas ?
Ich bin auch sooooo wehmütig wenn ich mir die Bilder von der Geburt und den ersten Woche angucke und dann Mason wie er schon an den Händen läuft, sich hochzieht etc.
Ich bin waaahnsinnig stolz auf mein Baby und er ist das Größte in meinem Leben aber er wird eben sooo schnell groß
Ich werde manchmal auch schräg angeguckt wenn ich das sage und dann heisst es immer "freu dich doch". Klar, tu ich auch aber du weisst dann ja was ich meine
Kann mir auch nur schwer vorstellen nochmal nen Zweites zu bekommen aus ähnlichen Gründen. Könnte mir auch nicht vorstellen ein weiteres Baby SO zu lieben wie ich Masy liebe. Denke aber das geht fast jeder Mami dann so.
Ich geselle mich jedenfalls zu dir und habe dann eben auch nen Schaden
Das mit deiner Freundin ist eine doofe Situatiuon aber auch genau das verstehe ich iwie - ging mir ähnlich.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:01
Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

Ja ich weiß genau was du meinst.... da denkt man sich warum habe ich jetzt das noch im haushalt gemacht, statt sich mit der kleinen zu beschäftigen. Und ja 3 sind schon genug aber ich bin halt so wegen dem 2.Kind das die Zeit ja dort genauso schnell vergeht, weist du?
Und ich mag so Sätze nicht (und der kam auch von meiner Freundin)..naja Zwillinge da ist alles in einem Aufwasch weg... man als wäre das eine schlimme Aufgabe kleine Kinder groß zuziehen, weist wie ich meine? Das genießt man doch...

ja,das kann ich verstehen..manche sehen das eben als Selbstverständlichkeit an schade eigentlich...und gerade die,die es als Selbstverständlichkeit ansehen werden wahrscheinlich auch noch ruckzuck schwanger Ich kann dich verstehen,wenn du sagst das du darauf neidisch bist weil ihr euch so lange Alida gewünscht habt.
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 20:03
Puhh waren bis jetzt grad unterwegs
Und jap die Zwillinge sind da, vorhin gekommen - weiß aber nicht ob nu 2 Jungs oder ob nen Pärchen
Nine85
6275 Beiträge
01.02.2013 20:10
Bin froh das mich hier jamend versteht...ED kanns nämlich nicht Männer halt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.02.2013 20:21
Paul hat gerade geweint,er war so durchgeschwitzt,die Haare klatschnass..weiß nicht was er hat.
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:27
Hallo Mädels,
also zum Altuellen Thema: Also ich glaube eher das ich die mit dem Schaden bin, denn ich finds absolut super zuzusehen wie toll Jonny was lernt und was kann. Ich sehne den Moment herbei an dem er das erste mal selbst läuft und mir sagen kann was er will. Ich bin so gar keine "Babymama". Ich bin so hilflos mit einem kleinen Baby. Ich will zwar auch noch ein Kind, aber auch da wünsch ich mir das es ganz schnell mind. 6 Monate alt ist.
*
Nine vielleicht hat deine Freundin auch länger ein Kind gewollt. Also wir haben ja auch Umgebaut und für alle unsere Freunde hat es ausgesehen (und wir stellens auch nicht richtig) das es Perfekt gepasst hat mit dem einzug und 2 Monate Später dann Schwanger. War aber nicht so! Wir haben sobald einigermaßen absehbar ist das wir fertig werden angefangen zu Hibbeln, dann war sehr schnell klar das ich ohne Hormone nicht Schwanger werden kann und wir waren in der Kinderwunschklinik (noch während der Bauerei). Und dann hats ja mit Hilfe der Hormone geklappt. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge war auch sehr hoch.
Muß jetzt bei deiner Freundin nicht genau so sein, aber das sie Zwillinge bekommt würde dazu passen
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Scheiße Jonny hat mir grad die Leertaste herausgerissen

das gibt ne Frimelei das wieder rein zu bekommen

An der Tastatur gehts, aber am Lappy ist das unmachbar wegen diesen scheiss Einklickhacken die so dünn sind...meine 3 ist auch locker

Denise ich wünsch dir viel viel viel Glück ! Hoffentlich haste nen netten Prüfer

ja ist der Lappi. Er hat ja neulich schon die Ä Taste rausgerissen, die bekomm ich auch nicht mehr rein
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:30
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Ich bin schon wieder so in Shoppinglaune wenn ich die Sachen vom H&M sehe
Die haben ein Rolling Stone T-Shirt! Das muss ich doch haben!

Gabs früher auch bei Collin, auch das ACDC Shirt immer
Ich fahr gleich in die Stadt, muss auch nach H&M denn brauche noch lange Unterhosen für Collin für den Kiga, find die besser als Strumpfhosen, weil die keine angenähten Socken haben
Bei uns hat nen neuer DM heut aufgemacht, hab nen 10% Rabattcoupon auf alles - da werde ich meine HiPP Punkte also zusammen kaufen

Hab schon 40 Stk ausgeschnippselt, und der Schrank ist noch voll mit Hippgläschen, Getränken, Nachtisch etc

ich hab schon die 50 Zusammen
Hab von allen Gläschen im Schrank die Bio-Siegel weggerissen
Außerdem sind auf diesen Fruchtpausen 3 Stück drauf auf den Kartons und dann auch noch jeweils auf jedem Aludeckel eines. Dann auf den Breien, Säften und, und, und
Hab sogar schon zuviele, mir reichen nämlich die 50 Stück, will das T-Shirt
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Ohje Nine, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es manchmal ähnlich. Hat halt was mit der Psyche zu tun
Hattest du eine schwierige Geburt oder ne "problematische" SS oder sonstwas ?
Ich bin auch sooooo wehmütig wenn ich mir die Bilder von der Geburt und den ersten Woche angucke und dann Mason wie er schon an den Händen läuft, sich hochzieht etc.
Ich bin waaahnsinnig stolz auf mein Baby und er ist das Größte in meinem Leben aber er wird eben sooo schnell groß
Ich werde manchmal auch schräg angeguckt wenn ich das sage und dann heisst es immer "freu dich doch". Klar, tu ich auch aber du weisst dann ja was ich meine
Kann mir auch nur schwer vorstellen nochmal nen Zweites zu bekommen aus ähnlichen Gründen. Könnte mir auch nicht vorstellen ein weiteres Baby SO zu lieben wie ich Masy liebe. Denke aber das geht fast jeder Mami dann so.
Ich geselle mich jedenfalls zu dir und habe dann eben auch nen Schaden
Das mit deiner Freundin ist eine doofe Situatiuon aber auch genau das verstehe ich iwie - ging mir ähnlich.

Dem schließe ich mich mal so an
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,
also zum Altuellen Thema: Also ich glaube eher das ich die mit dem Schaden bin, denn ich finds absolut super zuzusehen wie toll Jonny was lernt und was kann. Ich sehne den Moment herbei an dem er das erste mal selbst läuft und mir sagen kann was er will. Ich bin so gar keine "Babymama". Ich bin so hilflos mit einem kleinen Baby. Ich will zwar auch noch ein Kind, aber auch da wünsch ich mir das es ganz schnell mind. 6 Monate alt ist.
*
Nine vielleicht hat deine Freundin auch länger ein Kind gewollt. Also wir haben ja auch Umgebaut und für alle unsere Freunde hat es ausgesehen (und wir stellens auch nicht richtig) das es Perfekt gepasst hat mit dem einzug und 2 Monate Später dann Schwanger. War aber nicht so! Wir haben sobald einigermaßen absehbar ist das wir fertig werden angefangen zu Hibbeln, dann war sehr schnell klar das ich ohne Hormone nicht Schwanger werden kann und wir waren in der Kinderwunschklinik (noch während der Bauerei). Und dann hats ja mit Hilfe der Hormone geklappt. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge war auch sehr hoch.
Muß jetzt bei deiner Freundin nicht genau so sein, aber das sie Zwillinge bekommt würde dazu passen

also wenn es bei mir nicht sofort und gleich geklappt hätte,dann hätte ich wahrscheinlich auch nichts von meinem langen/unerfüllten Kinderwunsch im Verwanden- und Bekanntenkreis gesagt...
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 20:31
Jackie Cool mit den Zwillingen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt