Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2013 08:44
Guten Morgen

heut Nacht hat Mason auch unruhig geschlafen aber er wurde nicht richtig wach, dafür is er heut Morgen sooo quängelig und unausgeschlafen, nun schläft er,mal sehen wie lange.
Ich denke bei ihm isses, das er +berfordert ist mit alle dem was er gerade dazulernt und versteht, dazu kommen die Zähnchen oben.

Silke ich fühle mit dir, so ging es uns ja beim Einschuss und beim Durchbruch der unteren beiden Schneidezähne, schön ist echt anders !
Drücke die Daumen das Maxi es bald geschafft hat !
*
Inja, die Bolo kam riiichtiiig gut an , er liebt es ( und mein [N]ED auch ). Hab nun 2 verschiedene Soßen ( Bolo und nen Gemüsemix) eingefroren und mache die dann immer mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis oder eben manchmal nen 10 Monatsgläschen als "Soße" auf jeden Fall will er immer ne frische Beilage
(Gut, wenn wir iwas essen was er mitessen kann, dann isst er eben bei uns mit ^^ )
Morgens uns Abends will er nun auch nimmer so viel futtern aber Mittags die knappen 300g find ich echt Wahnsinn
Naja . .
Hab in meim Buch nen Rezept für Babybrötchen , die werd ich die Tage wohl mal machen
*
Denise, du packst des. [aber nicht so ]
Ich beneide dich !!
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2013 09:22
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Scheiße Jonny hat mir grad die Leertaste herausgerissen

Ups

habs nun wieder drin, aber nun klackerts so komisch und Funktioniert nicht mehr so gut wie vorher
So bin dann mal weg für heute. Heut abend bin ich vielleicht wieder mal im MSN, ED ist heute und morgen abend mit Kumpels unterwegs, bzw. morgen dann auf nem Geburtstag. Der geht aber erst um 18.00 Uhr an, also werde ich wohl nicht mitgehen
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 09:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Scheiße Jonny hat mir grad die Leertaste herausgerissen

das gibt ne Frimelei das wieder rein zu bekommen

An der Tastatur gehts, aber am Lappy ist das unmachbar wegen diesen scheiss Einklickhacken die so dünn sind...meine 3 ist auch locker

Denise ich wünsch dir viel viel viel Glück ! Hoffentlich haste nen netten Prüfer
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2013 09:29
Erster Tag auf arbeitssuche und Montag schon ein Gespräch und 2 weitere Bewrbungen soll ich einreichen
01.02.2013 09:51
Morgen,

Sind gerade aufgestanden nach der horrornacht! Andreas ist auch zu spät zur Baustelle.
Hoff Lieferung war noch nicht da!

Inja man was die kleinen wohl haben mit den Nächten ?!

Denise wir hatten vorhin schon

Jenny Glückwunsch das es auch klappt...

Julien robbt nachwievor. Aba Pause stellt er sich auf allen Vieren
Und das Bett ist auch unten ....
Heute ist es grau, guter Tag für einen langen mittagschlaf und der noch nicht weggeräumten Wäsche !
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 10:10
Zitat von LovelyJenny:

Erster Tag auf arbeitssuche und Montag schon ein Gespräch und 2 weitere Bewrbungen soll ich einreichen

Wie cool Jenny ! Ich drück dir alle Daumen !
Aber jetzt erstmal Denise...noch 5 Minuten
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 10:11
Wegen der Zwillinge meiner bekannten...
Die hatte gestern nochmal nen US und da hieß es plötzlich, dass man nur einen deutlich als Jungen erkennt
Dabei haben alle Ärzte vorher immer 2 Jungs bestätigt
caralala
1765 Beiträge
01.02.2013 10:13
Denise! Ich drück dir die Daumen und denk an dich. Aber du schaffst es sowieso. Da habe ich keine Zweifel

Jenny: Mensch, wie cool ist das denn? Freut mich für dich!!!

Jacky: Weil ich es eben beim nachlesen entdeckt habe: Ich krieg den Kiwa nicht in mein Auto
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 10:14
Zitat von DeeLady:

Die hatte gestern nochmal nen US und da hieß es plötzlich, dass man nur einen deutlich als Jungen erkennt

Oh hab grad gelesen, ihre Fruchtblase ist heut morgen geplatzt
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2013 10:15
Zitat von caralala:

Denise! Ich drück dir die Daumen und denk an dich. Aber du schaffst es sowieso. Da habe ich keine Zweifel

Jacky: Weil ich es eben beim nachlesen entdeckt habe: Ich krieg den Kiwa nicht in mein Auto

Cara ist das jetzt dein Ernst ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 10:15
Huhu ladys!
.
Denise viel glück
.
Ach ja die nächte, melina hat heute wenigstens die ganze nacht in ihrem bett bei uns im schlafzimmer geschlafen u ich musste nur ein paar mal rübergreifen u den schnulli stecken. Von dem her ging es schon.
.
Was ist eigendlich der unterschied zwischen ben u ron und viburcol?
Weiß das jemand? Jackie ?
Sonst muss ich meinen PC nacher mal anwerfen u kucken.
Ich glaub ich hab nur noch die ersten ben u ron zäpfchen hier vom impfen damals.
.
Bei uns regnets wie sau. Ich hab gar keine lust melina einzupacken u einkaufen zu gehen. Davon abgesehen hab ich noch gar keinen plan was es am WE zu Essen geben soll.
Glaub einmal mach ich Gulasch oder so.
.
Wg strumpfhosen ich hab ein paar von lidl die sind super, so dicke die ich letztes jahr gekauft hatte, also die die es letzte woche wieder gab
Leider gab es da keine mehr bis ich dort war.
Aber vielleicht fahr ich heute mal bei kik vorbei u schau.
caralala
1765 Beiträge
01.02.2013 10:16
Zitat von DeeLady:

Boah. Da entwickelt sich ein Ü-Ei
Deine Bekannte ist ja kurz vor Schluss - oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Da freut man sich sicher, wenn man bereits nur Jungsklamotten gekauft hat *ironie off*
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 10:17
Zitat von DeeLady:

Oooh das ist ja spannend! Vielleicht wirds doch ein pärchen!
Die haben jetzt alles blau / für jungs zuhause, oder

(jackie wenns ist, ich hab noch zig Mädchensachen in 62 abzugeben u einiges in kleiner )
caralala
1765 Beiträge
01.02.2013 10:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Cara ist das jetzt dein Ernst ?

Was? Warum? Wieso?
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2013 10:18
Zitat von caralala:

Das glaub ich gleich, da bräuchtest du ja mind einen touran oder so ein auto mit nem riesen kofferraum, sind ja die "normalen" kiwa s scbon so sperrig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt