Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.01.2013 07:22
Ihr Süßen,

Ich bin wach und nervös !
Gleich geht's los Richtung TÜV und um 8 Uhr Prüfung. Der erste große Schritt in Richtung selbst fahren

Finn geht es gut, sein vierter Zahn steht in den Startlöchern, kurz vorm Durchbruch

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 07:45
Zitat von mini.maus:

Ihr Süßen,

Gleich geht's los Richtung TÜV und um 8 Uhr Prüfung. Der erste große Schritt in Richtung selbst fahren

Finn geht es gut, sein vierter Zahn steht in den Startlöchern, kurz vorm Durchbruch

Du schaffst das! Ich wünsche dir ganz viel Glück
25.01.2013 07:47
Zitat von mini.maus:

Ihr Süßen,

Toi toi süße! Des schaffst de !'
25.01.2013 07:49
Morgen!
Diese Nacht war mit einer Unterbrechung wegen schnulli. Jetzt sind wir alle wach und Julien bekommt seine Pulle. Passt denn Andreas muss heute früher zur Arbeit.

Bei uns schneit es wieder. Können heute nicht raus. Ned schön !

Werd Bügeln und ihr??
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.01.2013 07:49
Guten Morgen

wir haben immernoch keinen Kaufvertragentwurf bekommen boah,wie mich sowas nervt :/

Ansonsten ist alles schick bei uns und Paul ist auch gerade wach geworden,nun machen wir Frühstück zusammen.

Nachher darf ich noch bei der Klassenleiterin von meiner Großen vorsprechen hab Angst

Ich wünsche euch einen schicken Tag
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.01.2013 08:06
Denise ich dir ganz doll die Daumen.....aber das schaffst du mit links......
caralala
1765 Beiträge
25.01.2013 08:12
Denise: Daumen sind gedrückt! Aber du schaffst das sowieso

Dani: Das mit der Hochzeit klingt schön! Und wenn ihr die Reise auf euch nehmen könnt ist ja auch alles tutti. Ich muss mich da allerdings Jackie anschließen. Das wär mir zu arg!
Aber dann bin ich auf gaaanz viele Bilder von Julien in Portugal gespannt

Sternchen: Weswegen denn Vorsprechen?
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.01.2013 08:13
Guten morgen.....

ich hab grad mit Hanni gefrühstückt.....war schon mit dem Hund als hier alle noch geschlafen haben bzw Elias wieder......werd Johanna jetzt anziehen dann den Lütten wecken und ihn anziehen und dann muss ich Mausi in die Krippe bringen.....um 10 hab ich nen Termin bei der Sparkasse weil will fur die kidz nen mäusekonto aufmachen.....das ich da das kindergeld was ich über hab am ende des Monats einzahlen kann und trotzdem jeder Zeit ran kann und irgendwann kann das umgewandelt werden in ein Girokonto für sie....und mich informieren lassen wegen meinem Konto weil das ist immer noch in Bremen und das nervt....und dann Ma schauen was Elias und ich noch machen........
wünsch euch nen schonen Tag.......
caralala
1765 Beiträge
25.01.2013 08:15
Zitat von sandyujohanna:

Guten morgen.....

ich hab grad mit Hanni gefrühstückt.....war schon mit dem Hund als hier alle noch geschlafen haben bzw Elias wieder......werd Johanna jetzt anziehen dann den Lütten wecken und ihn anziehen und dann muss ich Mausi in die Krippe bringen.....um 10 hab ich nen Termin bei der Sparkasse weil will fur die kidz nen mäusekonto aufmachen.....das ich da das kindergeld was ich über hab am ende des Monats einzahlen kann und trotzdem jeder Zeit ran kann und irgendwann kann das umgewandelt werden in ein Girokonto für sie....und mich informieren lassen wegen meinem Konto weil das ist immer noch in Bremen und das nervt....und dann Ma schauen was Elias und ich noch machen........

Das mit diesem "Mäusekonto" klingt ja cool
Dann viel Spass heute!
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.01.2013 08:23
Zitat von caralala:

Zitat von sandyujohanna:

Guten morgen.....

Das mit diesem "Mäusekonto" klingt ja cool
Dann viel Spass heute!

ja das hört sich so auch echt gut an weil ich könnte wenn die 7jahre alt sind ihnen auch ne Karte machen lassen wo ein Foto rauf kommt von ihnen und wir konnten nen betrag festlegen den sie sich in der Woche oder im Monat abholen dürfen fürs taschengeld......aber das werd ich wenn erst später machen lassen......aber ist ne tolle Idee und ich hab das Geld nicht hier zu Hause liegen und es wird sogar recht gut verzinst.....
25.01.2013 08:28
0 Fehler ihr süßen hihi
25.01.2013 08:29
Morgen,

Zu aller erst: Denise du packst das!
*
zu uns: Nacht war gut, um 22 Uhr hab ich ihm allerdings nochmal Osanit gegeben weil er sooooooo gejammert hat im schlaf und feuerrote Wangen hatte. Er hat dann bis 6:30 Uhr geschlafen.
*
heut steht nichts an außer Bügeln und Kind bespaßen hier schneits schonwieder...nu wär aber auch echt mal gut mit Schnee
DeeLady
19170 Beiträge
25.01.2013 08:31
Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi

Yiihhhaaaa war doch klar
Herzlichen Glückwunsch Denise
Ich hatte auch 0 Fehlerpunkte, hatte morgens Theorie und mittags die praktische Prüfung
25.01.2013 08:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi

Yiihhhaaaa war doch klar
Herzlichen Glückwunsch Denise
Ich hatte auch 0 Fehlerpunkte, hatte morgens Theorie und mittags die praktische Prüfung

Ich muss noch 1 oder 2 Wochen auf die praktische warten
caralala
1765 Beiträge
25.01.2013 09:10
Zitat von mini.maus:

0 Fehler ihr süßen hihi

Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt